Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
19.01.2011 17:55
Zitat von siiri87:

So Kinderwagen ist verkauft und wir haben sogar einen Plus gemacht. Die Leute haben mehr ausgegeben als was wir verlangt haben.
Könnt euch natürlich vorstellen, wie ich da geweint habe

Ich kann Dich verstehen... deshalb werden wir auch erst sachen kaufen (lassen) wenn ich entbunden habe ich muss ja eh 6 tage drin bleiben wegen KS und ehr holen wir nichts.... Mein mann Renoviert dann auch und ehr passiert hier nichts.... Ich war auch am Überlegen ob ich meine Sachen Verkaufe von Niclas aber ich wollte nicht ich kann mich nicht trennen von ist ja nen andenken auch wenn er nicht drin lag oder es nie getragen hat... Drück dich mal ganz lieb...
19.01.2011 18:53
Zitat von siiri87:

So Kinderwagen ist verkauft und wir haben sogar einen Plus gemacht. Die Leute haben mehr ausgegeben als was wir verlangt haben.

Muschel
5954 Beiträge
19.01.2011 18:55
Zitat von Firiel:

Ja, online aber Secondhand nur die Kleine hatte sie nicht an, weil die geschenkt wurden und schon zu klein waren.

Keine Ahnung - die die möchten können mir die email Adresse geben und dann schick ich so Fotos

ich würde denke ich auch keine bilder im thread zeigen..............entweder über pn oder e-mail

schade für die kleine............gut für dich
Muschel
5954 Beiträge
19.01.2011 18:56
Zitat von Julie82:

...Teddyanzüge hören sich total niedlich an....bin da aber nicht so kauffreudig, weil unsere Süßen ja Anfang Juni kommen und ich hoffe tatsächlich noch auf einen schönen Sommer !

hihi.............aber der nächste winter kommt bestimmt

und der sommer muss ein schöner werden
brita
361 Beiträge
19.01.2011 18:58
Zitat von siiri87:

Zitat von firelady:

Hallo Mädels, darf ich mich euch anschließen? Ich les schon seit Anfang Januar bei euch mit und jetzt hab ich mich durchgerungen auch mit zu schreiben. Ich habe schon eine fast drei jährige Tochter und mein Sohn Marc wurde letztes Jahr im Januar in der 35. SSW geboren, hat aber nur 13 Tage "gelebt". Jetzt bin ich seit Anfang Januar wieder am hibbeln.

Das tut mir wirklich sehr leid für euch.Ich hoffe dir gefällt es bei uns.Ich wünsch euch viel Glück und Spaß beim hibbeln
Muschel
5954 Beiträge
19.01.2011 18:58
Zitat von Julie82:

...und was machen Deine 2 Kids???
Hatte gaaaaanz vergessen, was zu Rayas Foros zu schreiben....... sooooooo süüüüüß

ja, genau.............

mein teufelchen vermiss ich auch schon ganz arg

Muschel
5954 Beiträge
19.01.2011 19:01
Zitat von Julie82:

Mir gehts gerade wieder nicht so gut....mein kleiner ist so am boxen, dass meine GM immer hart wird...bekomme manchmal sogar ne Beule am Bauch !
War deswegen heute nochmal schnell bei meiner FÄ...alles ist SUPER, der kleine wird später Boxer ...MuMu ist fest geschlossen....GMH über 4 cm lang...ich wurde für morgen aus dem Verkehr gezogen!!!
Was macht Deine MAus...spürst Du sie jetzt öfter???

hey, wieso weiß ich das nicht???? mach keinen ärger...........und klein ben soll man die mami nicht so ärgern!!!!sonst schick ich das x-bein-kind

süße, ruh dich aus.................und streichel das bäuchlein.............vielleicht wird er dann ruhiger???
Muschel
5954 Beiträge
19.01.2011 19:02
Zitat von Julie82:

...ach ja...auf den Namen BEN können wir uns leider nicht einigen...die Suche geht weiter !

dann bleibts wohl bei pupsmaschine
Muschel
5954 Beiträge
19.01.2011 19:04
Zitat von Julie82:

19.01.2011 19:05
Boah ich hab heute wieder ein Schädel unglaublich.... ich renne mit dem Kopf noch durch die wand heute.... Um 20 uhr werd ich mich in die wanne legen und dann mal sehen... Muss ja noch musik machen von 19-20 uhr
Muschel
5954 Beiträge
19.01.2011 19:05
Zitat von siiri87:

Wir verkaufen nachher unseren Kinderwagen - ein Ehepaar will sich den anschauen und dann wird entschieden ob sie den kaufen oder nicht. Ich hab etws Angst davor, aber ich möchte ihn verkaufen. Ich möchte für unser Kind später ein anderen haben und nicht ewig damit leben, dass da hätte ein anderes Kind din liegen könnte (ich hoffe ihr wisste was ich meine?)
.
Oh man, ich hab solche Angst vor der Situation und hoffentlich fragen die auch nicht nach warum und weshalb, sondern anschauen und "Testen" und dann hoffentlich einfach kaufen

ach süße..............kann ich gut verstehen............und wenn du so empfindest, dann ist es auch richtig so.................

hoffe die leute kaufen dir den kinderwagen ab..................
Muschel
5954 Beiträge
19.01.2011 19:08
Zitat von siiri87:

ja, kann ich nachvollziehen..................hat dir sicher das herz zerrissen.........
drücke dich ganz feste und schicke dir nen tröstenden knuddler..............bald darfst du ganz sicher einen schicken, neuen kiwa kaufen und dann dein süßes baby durch die gegen schieben.................
Muschel
5954 Beiträge
19.01.2011 19:10
Zitat von mastlu:

Zitat von siiri87:

Ich kann Dich verstehen... deshalb werden wir auch erst sachen kaufen (lassen) wenn ich entbunden habe ich muss ja eh 6 tage drin bleiben wegen KS und ehr holen wir nichts.... Mein mann Renoviert dann auch und ehr passiert hier nichts.... Ich war auch am Überlegen ob ich meine Sachen Verkaufe von Niclas aber ich wollte nicht ich kann mich nicht trennen von ist ja nen andenken auch wenn er nicht drin lag oder es nie getragen hat... Drück dich mal ganz lieb...

kann grundsätzlich verstehen, das du vorsichtig bist...............aber wäre es nicht besser wenigstens das renovieren schon früher zu machen, wegen der farbdünste etc??? ist ja auch nicht gut fürs baby.............???
19.01.2011 19:12
Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Zitat von siiri87:

kann grundsätzlich verstehen, das du vorsichtig bist...............aber wäre es nicht besser wenigstens das renovieren schon früher zu machen, wegen der farbdünste etc??? ist ja auch nicht gut fürs baby.............???

Die fangen an dem tag an wo der KS gemacht wird es wird ja nichts mit farbe gemacht nur umgebaut... eigentlich.... von daher und marcel kommt erst ins KH wenn KS vorbei ist... der kommt nicht mit rein der würde umfallen nehme die patentante mit in op
brita
361 Beiträge
19.01.2011 19:27
So Mädels
So die Blutung ist vorbei.morgen ist FA Besuch angesagt und das auch noch direkt nach der Nachtschicht.
Mal sehen was der sagt.Eventuell kann er ja schauen wie groß der oder die Follikel sind und meinen ES errechnen.Bin schon voll aufgeregt.Fang heut schon mit Ovus an.Kann einfach nicht anders.
Aber es lenkt mich zum Glück ein wenig von den vielen schwangeren in meiner Umgebung ab.Die kommen ja alle zu uns ins Labor um den GGT zu machen.Dann stehen Sie da mit ihrem tollen Bauch.Bin echt mega eiversüchtig darauf.

Nehme ja ovaria comp und ich glaub es hilft wirklich.
Mein MuMu ist schon mehr zurück als in den letzten Zyklen wo mein ES ja erst ab 20 Zt zu erwarten war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt