Hibbeln nach Fehlgeburt
20.01.2011 21:04
Folsäure nehm ich schon seit Anfang Januar, also seit dem Tag an dem ich die Pille abgesetzt hab, aber das soll man vor der SS ja auch schon einen Monat lang nehmen. Das mit dem Ziehen an verschiedenen Zyklustagen könnte ich mir erklären, wenn ich das vorher auch gehabt hätte, als ich die Pille noch genommen habe, aber das war nicht so. Ich hab ja jetzt seit Februar letzten Jahres wieder die Pille genommen und da hatte ich nur ziehen als meine Mens kam. Ach, ich weiß es nicht.
20.01.2011 21:06
Zitat von firelady:
Folsäure nehm ich schon seit Anfang Januar, also seit dem Tag an dem ich die Pille abgesetzt hab, aber das soll man vor der SS ja auch schon einen Monat lang nehmen. Das mit dem Ziehen an verschiedenen Zyklustagen könnte ich mir erklären, wenn ich das vorher auch gehabt hätte, als ich die Pille noch genommen habe, aber das war nicht so. Ich hab ja jetzt seit Februar letzten Jahres wieder die Pille genommen und da hatte ich nur ziehen als meine Mens kam. Ach, ich weiß es nicht.
hmmmmmm wie blöde.................aber da heißt es wohl nur abwarten und tee trinken...........
der körper ist schon ein kompliziertes objekt
20.01.2011 21:11
maädels,
ich habe mich verliebt
habe vor hin eine mms von erin bekommen, mit einem bild von ihrem kleinen philipp......
herrje.................der zwerg ist ja so was von süß
er schaut richtig helle in die kamera................wirklich, ein total hübsches baby.............
erin wird euch selber ein bild zeigen, wenn sie wieder zuhause ist
sie hatte übrigens 4!!! einleitungen und da ihre fb seit so geöffnet war, hat man ihr nen ks nahegelegt.............
und ne riesen rübe hat der zwerg.............ku 37 cm..............
ich habe mich verliebt
habe vor hin eine mms von erin bekommen, mit einem bild von ihrem kleinen philipp......
herrje.................der zwerg ist ja so was von süß
er schaut richtig helle in die kamera................wirklich, ein total hübsches baby.............
erin wird euch selber ein bild zeigen, wenn sie wieder zuhause ist
sie hatte übrigens 4!!! einleitungen und da ihre fb seit so geöffnet war, hat man ihr nen ks nahegelegt.............
und ne riesen rübe hat der zwerg.............ku 37 cm..............
21.01.2011 13:21
Hallo meine Süßen Zuckschnuten
,
ich hatte die letzten Tage so viel zu tun und bin dann auch nemme wirklich on gewesen....
muss auch mal sein....
Juhu Erin hat es geschafft
Ich gratuliere dir zu deinem Phillip
hoffe wir bekommen bald ein Bildchen zu sehen
Wer lesen mag was ich die letzten Tage so getrieben habe, bitte hier lang
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=5 2#comment-6067541
, ich hatte die letzten Tage so viel zu tun und bin dann auch nemme wirklich on gewesen....
muss auch mal sein.... ***
Ich gratuliere dir zu deinem Phillip
hoffe wir bekommen bald ein Bildchen zu sehen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=5 2#comment-6067541
21.01.2011 13:30
Zitat von Blunablu:
Hallo meine Süßen Zuckschnuten,
ich hatte die letzten Tage so viel zu tun und bin dann auch nemme wirklich on gewesen....muss auch mal sein....
Ich gratuliere dir zu deinem Phillip![]()
hoffe wir bekommen bald ein Bildchen zu sehen![]()
ok...............dann nehme ich nun flug auf deinen thread
21.01.2011 14:05
Erin ich wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit. Freue mich so für euch.
21.01.2011 22:16
Zitat von mastlu:
Ach ich bin mir so unschlüssig KH ja oder Nein![]()
![]()
![]()
? du machts gerne so Anspielungen
jetzt sag schon was los ist
21.01.2011 22:18
Zitat von Blunablu:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
? du machts gerne so Anspielungen![]()
jetzt sag schon was los ist![]()
Ich hab nen ziehen im UL und meine hebi sagte ich soll KH abchecken lassen wegen GMH und MUMU... also us machen lassen fahren jetzt KH abchecken lassen und gut
und ich mit meiner KH Panik
21.01.2011 22:24
Zitat von mastlu:
Zitat von Blunablu:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
? du machts gerne so Anspielungen![]()
jetzt sag schon was los ist![]()
Ich hab nen ziehen im UL und meine hebi sagte ich soll KH abchecken lassen wegen GMH und MUMU... also us machen lassen fahren jetzt KH abchecken lassen und gutund ich mit meiner KH Panik
Hm o.k.....also wenn es "nur" ein Ziehen ist
als mein Mumu/ Gbmh als sich verkürzte, hatte ich sehr oft starke Schmerzen in kurzer Zeit und auch wehen
aber wenn deine Hebi das sagt, dann geh lieber....wird sicher alles in Ordnung sein
21.01.2011 23:30
Zitat von Muschel:
also fühlt euch alle von mir geknuddelt![]()
Och menno...so spät postest du das Knuddeltag ist???
dann ist es ja schon fast rum
hihi aber ich hab es mitbekommen....ein hoch auf schlaflose Nächte
21.01.2011 23:35
Zitat von Blunablu:
Zitat von Muschel:
also fühlt euch alle von mir geknuddelt![]()
Och menno...so spät postest du das Knuddeltag ist???
dann ist es ja schon fast rumhihi aber ich hab es mitbekommen....ein hoch auf schlaflose Nächte
![]()
wie war das noch??? besser spät als nie.................wollte es den ganzen tag schon posten, aber habs immer wieder vergessen
alte schachtel ich
ja, ja.............schlaflose nächte haben auch was gutes
22.01.2011 00:11
SO KH war ich.... Baby war so was von Aktiv unglaublich von Links nach Rechts und wieder zurück GMH liegt bei 4,5cm innerer und Äuserer GMH sind fest zu... ziehen/schmerzen kamen von denn bewegungen und ich soll hoch dosiertes Magnesium nehmen tue ich ja schon.... Und ruhen kein stress nichts... ok ist schwer bei meinem Sohn zur zeit aber ok... Und es ist immer noch nichts zwischen denn beinchen was sich aber natürlich noch ändern... alles im allen mein pups wiegt 209g... letztes us war es noch 100g vor 3 wochen
22.01.2011 00:13
Zitat von mastlu:
SO KH war ich.... Baby war so was von Aktiv unglaublich von Links nach Rechts und wieder zurück GMH liegt bei 4,5cm innerer und Äuserer GMH sind fest zu... ziehen/schmerzen kamen von denn bewegungen und ich soll hoch dosiertes Magnesium nehmen tue ich ja schon.... Und ruhen kein stress nichts... ok ist schwer bei meinem Sohn zur zeit aber ok... Und es ist immer noch nichts zwischen denn beinchen was sich aber natürlich noch ändern... alles im allen mein pups wiegt 209g... letztes us war es noch 100g vor 3 wochen
na siehste...mach dich nicht so verrückt...es kommen sicher noch stärkeres Ziehen und teilwiese auch echt dolles drücken usw.....das scheint wohl normal zu sein habe ich mir sagen lassen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt