Hibbeln nach Fehlgeburt
28.01.2011 21:23
Zitat von page_82:
wohne in Wiesbaden und die Schneeglöckchen stehen direkt an der Häuserwand, da sind die ordentlich geschützt.
Hier ist alles eher. Bei meinen Eltern in Leipzig blüht das teilweise 3 - 4 Wochen später. Ja so Tulpenspitzen hab ich heute auch bei welchen im Garten gesehen
ja, kenne das auch...............im norden sind sie auch immer später dran als hier in nrw..............
aber egal...........hauptsache schön bunt
28.01.2011 21:26
@firelady
würd dich gerne fragen, inwiefern deine kleine tochter die geschehnisse um ihren kleinen bruder mitbekommen hat???
wusste sie das sie einen bruder bekommt??? ist ja noch sehr klein die kleine maus...........
wenn ich dir zunahe trete, dann überlies mich ruhig
würd dich gerne fragen, inwiefern deine kleine tochter die geschehnisse um ihren kleinen bruder mitbekommen hat???
wusste sie das sie einen bruder bekommt??? ist ja noch sehr klein die kleine maus...........
wenn ich dir zunahe trete, dann überlies mich ruhig
28.01.2011 21:27
mach dich nicht verrückt firelady, warte ab, was der FA sagt. Auch wenn es leichter gesagt ist.
Und wer weiß, vielleicht hat es ja doch schon geklappt. mal gucken, vielleicht häst ja wirklich nächste Woche nen positiven Test in der Hand
Und wer weiß, vielleicht hat es ja doch schon geklappt. mal gucken, vielleicht häst ja wirklich nächste Woche nen positiven Test in der Hand
28.01.2011 21:27
Die ersten Schneeglöckchen haben auch bei meiner Mutter vor einer Woche im Garten gespitzt.
28.01.2011 21:35
Muschel, nee, du trittst mir nicht zu nahe. Im Gegenteil ich bin froh, wenn ich solche Fragen von interessierten Personen gestellt bekomme. Dann merke ich wenigstens, daß ich über das Thema reden darf und es nicht nur tot geschwiegen wird, was viel zu oft passiert.
Saskia hat davon nichts mitbekommen. Sie war noch zu klein. Ich hab zwar vorher immer Bücher mit ihr angeschaut über ein Geschwisterchen und ähnliches, aber das hat sie, denk ich mal noch nicht aufgenommen. Sie hat nur mitbekommen, daß ich lange im Krankenhaus lag und dann nach Hause kam und ganz ordentliches Bauch-Aua hatte (durch den Not-Kaiserschnitt). Wir haben sie dann auch hinterher so ziemlich rausgehalten. An der Beerdigung haben wir sie mitgenommen, aber da hat sie sich nur einen Spaß daraus gemacht die Blütenblätter, die wir statt Erde hatten, ins Grab rein zu werfen. Sie hat zwar auch gemerkt, daß Mama und Papa traurig sind, aber das hat sie nicht verstanden. Wir nehmen sie öfter mit ans Grab, aber sie hat auch noch nicht nachgefragt, weshalb wir auch noch nichts darüber erzählt haben. Ich hab ne Fotocollage über Marc gemacht und da ist in der Mitte das erste Bild, das ich damals nach der Geburt von Marc bekommen habe. Darüber kam dann von ihr nur "psst, Baby schläft". Ihre beste Freundin hat auch einen kleinen Bruder, der fünf Tage jünger ist als Marc jetzt wäre. Auch hier kamen schon solche Ausdrücke von Saskia wie "Saskia keine große Schwester". Ich denke auch, das hat noch gute zwei bis drei Jahre Zeit, bis sie da vielleicht mal nachfragt.
Saskia hat davon nichts mitbekommen. Sie war noch zu klein. Ich hab zwar vorher immer Bücher mit ihr angeschaut über ein Geschwisterchen und ähnliches, aber das hat sie, denk ich mal noch nicht aufgenommen. Sie hat nur mitbekommen, daß ich lange im Krankenhaus lag und dann nach Hause kam und ganz ordentliches Bauch-Aua hatte (durch den Not-Kaiserschnitt). Wir haben sie dann auch hinterher so ziemlich rausgehalten. An der Beerdigung haben wir sie mitgenommen, aber da hat sie sich nur einen Spaß daraus gemacht die Blütenblätter, die wir statt Erde hatten, ins Grab rein zu werfen. Sie hat zwar auch gemerkt, daß Mama und Papa traurig sind, aber das hat sie nicht verstanden. Wir nehmen sie öfter mit ans Grab, aber sie hat auch noch nicht nachgefragt, weshalb wir auch noch nichts darüber erzählt haben. Ich hab ne Fotocollage über Marc gemacht und da ist in der Mitte das erste Bild, das ich damals nach der Geburt von Marc bekommen habe. Darüber kam dann von ihr nur "psst, Baby schläft". Ihre beste Freundin hat auch einen kleinen Bruder, der fünf Tage jünger ist als Marc jetzt wäre. Auch hier kamen schon solche Ausdrücke von Saskia wie "Saskia keine große Schwester". Ich denke auch, das hat noch gute zwei bis drei Jahre Zeit, bis sie da vielleicht mal nachfragt.
29.01.2011 12:24
Zitat von nenya:
Zitat von Gurke88:
Guten Tag liebe Frauen. ich habe mal eine wichtige frage für mich.
und ich möchte auch nur das sich leute bei mir melden die bereit sind zum reden.
Und zwar geh ich montag zur fruchtwasseruntersuchung und mir wurde schon mitgeteilt das zu 60% danach etwa 12-24stunden eine fehlgeburt statt finden kann.
mein baby ist bissel krank und sehr sehr klein. bin jetzt in der 20ssw.
kann mir bitte jemand privat mitteilen wie ich eine fehlgeburt erkenne das ich gleich reagieren kann. und nicht erst zu spät reagiere. bitte.
lg gurke88
Sorry aber warum wurdest du nicht ins kH geschickt wenn es so risikoreich bei dir ist, das verstehe ich nicht????
ich habe am montag erst den eingriff. und dann darf ich heim, musste denen versprechen das ich nicht alleine bin. und die nächsten 24stunden im bett liege und däumchen drehe.
habe so panik vor allem.
29.01.2011 12:25
Zitat von firelady:
Gurke, drück dir die Daumen, daß doch alles in Ordnung ist. Über Fehlgeburtsanzeichen kann ich dir nichts sagen, da ich selbst noch keine hatte. Warum ist das Risiko bei dir so hoch?
weil mein baby kleiner ist als andere kinder, und eben auch krank noch dazu.
29.01.2011 15:42
Hey Mädels
ich glaub bei mir hats nicht geklappt.Seit dem ES hab ich leichte Blutungen zwar auch Unterleibsziehen und Rücken wie bei der letzten Schwangerschaft,aber da hatte ich keine Blutungen.
Aber mit Utrogestan sind die Blutungen weg.Und ständig hab ich hunger.Esse grad mega Käsekuchen.Ich glaub mein Körper will mich richtig verarschen
ich glaub bei mir hats nicht geklappt.Seit dem ES hab ich leichte Blutungen zwar auch Unterleibsziehen und Rücken wie bei der letzten Schwangerschaft,aber da hatte ich keine Blutungen.
Aber mit Utrogestan sind die Blutungen weg.Und ständig hab ich hunger.Esse grad mega Käsekuchen.Ich glaub mein Körper will mich richtig verarschen
29.01.2011 17:44
sind die Blutungen immernoch da?
Vielleicht waren es Einnistungsblutungen und vorher Ovulationsblutungen?
Wann wäre dein NMT?
Vielleicht waren es Einnistungsblutungen und vorher Ovulationsblutungen?
Wann wäre dein NMT?
29.01.2011 17:48
Ich bin irgendwie gerade voll gefrustet und könnt nur heulen.
War gerade einkaufen. Da seh ich so ne Assi (Sry) Familie mit 3 kleinen Kindern und sie war wieder ss. Kein Zahn im mund, die Kinder jeder mit Chips in der Hand. Ich frag mich immer, warum das bei solchen Leuten direkt auf Anhie klappt???? Man sieht ihnen direkt an, das die ihre Kinder nur fürs Geld bekommen. Bei sowas könnt ich direkt losheulen.
Ich find das so ungerecht. Wir wünschen und Kinder und es klappt nicht und andere rammeln wie de Hasen und schwubs sind se ss.
Ach man, viellei bin ich auch nur gerade sensibel, lag genau heute vor 3 Wochen um diese Zeit auf dem OP Tisch
War gerade einkaufen. Da seh ich so ne Assi (Sry) Familie mit 3 kleinen Kindern und sie war wieder ss. Kein Zahn im mund, die Kinder jeder mit Chips in der Hand. Ich frag mich immer, warum das bei solchen Leuten direkt auf Anhie klappt???? Man sieht ihnen direkt an, das die ihre Kinder nur fürs Geld bekommen. Bei sowas könnt ich direkt losheulen.
Ich find das so ungerecht. Wir wünschen und Kinder und es klappt nicht und andere rammeln wie de Hasen und schwubs sind se ss.
Ach man, viellei bin ich auch nur gerade sensibel, lag genau heute vor 3 Wochen um diese Zeit auf dem OP Tisch
29.01.2011 17:58
Zitat von page_82:
Ach man, viellei bin ich auch nur gerade sensibel, lag genau heute vor 3 Wochen um diese Zeit auf dem OP Tisch![]()
Ich kann dich da voll und ganz verstehen, ich komme sogar immer wieder runter sobald ich eine Frau oder vater mit Kinderwagen sehe.
Ich wünsche es mir so sehr und es sollte leider nicht sein
29.01.2011 17:58
mein nmt ist der 8.2. Blutungen sind jetzt mit Utrogestan weg aber wenn ich die nicht nehme kommen sie wieder.
29.01.2011 18:04
Zitat von nenya:
Zitat von page_82:
Ach man, viellei bin ich auch nur gerade sensibel, lag genau heute vor 3 Wochen um diese Zeit auf dem OP Tisch![]()
Ich kann dich da voll und ganz verstehen, ich komme sogar immer wieder runter sobald ich eine Frau oder vater mit Kinderwagen sehe.
Ich wünsche es mir so sehr und es sollte leider nicht sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verusch mich dann immer irgendwie zufangen, aber das is echt leichter gesagt als getan. Auf der einen Seite bin ich immer froh, wenn Samstag ist, dann weiß, dass die Zeit schnell vergeht, aber auf der anderen Seite werde ich auch so immer an den Tag erinnert.
blöde suggesive Wahrnehmung, möchte mal wissen wer das erfunden hat. Braucht kein Mensch. Man sieht echt überall nur Kinderwagen.
29.01.2011 18:06
Zitat von brita:
mein nmt ist der 8.2. Blutungen sind jetzt mit Utrogestan weg aber wenn ich die nicht nehme kommen sie wieder.
[/quot
Ich kenn mich ja leider mit den Medikamenten nicht aus. Kannst du nich am Montag mal deine FÄ anrufen und sie fragen? Vielleicht sieht sie schon eine gut aufgebaute Schleimhaut.
29.01.2011 18:08
Zitat von page_82:
Zitat von brita:
[/quot
Ich kenn mich ja leider mit den Medikamenten nicht aus. Kannst du nich am Montag mal deine FÄ anrufen und sie fragen? Vielleicht sieht sie schon eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Hab am Mittwoch eh einen Termin.Mal sehen was sie sagt.Hab halt einfach nur mega schiss da es beim letzten mal ja in ner fg geendet hat.Und wenn man drüber redet beruhigt es ja immer ein wenig![]()
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt