Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
29.01.2011 18:35
Zitat von brita:

Zitat von page_82:

Zitat von brita:

mein nmt ist der 8.2. Blutungen sind jetzt mit Utrogestan weg aber wenn ich die nicht nehme kommen sie wieder.

Ich kenn mich ja leider mit den Medikamenten nicht aus. Kannst du nich am Montag mal deine FÄ anrufen und sie fragen? Vielleicht sieht sie schon eine gut aufgebaute Schleimhaut.

Hab am Mittwoch eh einen Termin.Mal sehen was sie sagt.Hab halt einfach nur mega schiss da es beim letzten mal ja in ner fg geendet hat.Und wenn man drüber redet beruhigt es ja immer ein wenig

Ja ich weiß, da kann man einfach mal runter schreiben, was einen bedrückt. Kann verstehen, dass du Angst hast. Das wird mir in meiner nächsten ss nich anders gehen.
Ich drück dir die Daumen, dass sie dir gute Neuigkeiten übermittelt.
Musst aber gleich reinschreibe, was sie gesagt hat, ja brita
brita
361 Beiträge
29.01.2011 18:43
Zitat von page_82:

Zitat von brita:

Zitat von page_82:

Zitat von brita:

mein nmt ist der 8.2. Blutungen sind jetzt mit Utrogestan weg aber wenn ich die nicht nehme kommen sie wieder.

Ich kenn mich ja leider mit den Medikamenten nicht aus. Kannst du nich am Montag mal deine FÄ anrufen und sie fragen? Vielleicht sieht sie schon eine gut aufgebaute Schleimhaut.

Hab am Mittwoch eh einen Termin.Mal sehen was sie sagt.Hab halt einfach nur mega schiss da es beim letzten mal ja in ner fg geendet hat.Und wenn man drüber redet beruhigt es ja immer ein wenig

Ja ich weiß, da kann man einfach mal runter schreiben, was einen bedrückt. Kann verstehen, dass du Angst hast. Das wird mir in meiner nächsten ss nich anders gehen.
Ich drück dir die Daumen, dass sie dir gute Neuigkeiten übermittelt.
Musst aber gleich reinschreibe, was sie gesagt hat, ja brita

Ja klar.Werd mich dann gleich melden.
Mal sehen was morgen ist.Vielleicht sieht es ja dann schon besser aus.
nenya
4774 Beiträge
29.01.2011 18:59
Vorallendingen wenn der wunsch so groß ist sieht man das echt nur entweder Kiwa oder Schwangerer usw. das ist echt schlimm.

Ich habe es immer Montags und am 22. das es mir ganz bescheiden geht.

Die Angst habe ich aber auch ganz stark, deswegen werde ich das nächste mal meine FA um einen BV bitten da es bei mir auf der Arbeit echt Sch**** ist immoment.
page_82
4916 Beiträge
29.01.2011 19:06
das ist ja nochmal extra sch**** wenn es auf Arbeit nich richtig läuft.
Was ist denn bei dir auf Arbeit?

Da habe ich Gott sei Dank keine Probleme. Wenn ich schwer heben sollte, hab ich immer gesagt, ich hab Rückenschmerzen. Werde das auch das nächste mal wieder so machen.
nenya
4774 Beiträge
29.01.2011 19:42
Zitat von page_82:

das ist ja nochmal extra sch**** wenn es auf Arbeit nich richtig läuft.
Was ist denn bei dir auf Arbeit?

Da habe ich Gott sei Dank keine Probleme. Wenn ich schwer heben sollte, hab ich immer gesagt, ich hab Rückenschmerzen. Werde das auch das nächste mal wieder so machen.

Naja wo soll ich anfangen?

Ich arbeite ja im Krankenhaus-lager und auf den Stationen, da muss ich die ganzen verbandsmaterialien usw. verteilen und die sind ins so Blechwagen drin. Jeder weiss ja nicht mehr als 5 Kilo in ausnahmen auch mal bis zu 10 kilo.
Also 1 Kollegen ist entlassen worden dh. die Arbeit von dem Bleibt an mir hängen ich darf jetzt noch den ganzen Dezenber nacharbeiten wo er schon nichts mehr gemacht hat, zum glück bin ich jetzt schon mal bis zum 10-13.01. angekommen da muss ich die ganzen Formulare drucken die auf den Stationen und Abteilungen gebraucht werden.
Beim letzten mal habe ich die oben genannten wagen immer noch ausräumen und schieben müssen, mir zusätzlich noch einen blöden Spruch anhören müssen: "Du bist Schwanger und nicht Krank, ich habe es an der Bandscheibe und einen 15kg schein" von nem Mann bei uns.
Dann kommt noch hinzu das es bei uns auch immer sehr stressig ist und im lager viel Warenannahme ist und somit viele Schwere packete, bei den Formularen muss ja auch das Kopierpapier in den Druckerraum aber da wird man auch nicht unterstützt.

Ich glaube das schlimmste habe ich jetzt. Von daher werde ich mit meiner FA sprechen wie es denn aussieht ob sie mir ein BV erteilen würde. Ansonsten spreche ich mit dennen von der Arbeitssicherheit da ist ja ein Mann und eine Frau, vielleicht ist sie ja nett.
Firiel
4331 Beiträge
29.01.2011 19:42
Hallo ihr Lieben, ihr tut mir so leid
Nach meiner FG war der Wunsch auch sooooo groß nach einem Baby - und eine neue Kollegin wurde schwanger eingestellt... Mir hat das Herz geblutet

Bei uns hat es genau 1 Jahr gedauert, bis es geklappt hat...

Ich drück euch die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt
page_82
4916 Beiträge
29.01.2011 20:15
oje, das ist echt hart.
Dann hoffe ich, wenn du das nächste mal ss, ganz schnell nen BV bekommst. Gerade wenn man schon eine oder mehrere FG hatte, ist man vorsichtig. Da können die gar nich m itreden. Und das so ein Spruch von nem Mann kam, is ja klar. Das war dann wahrscheinlich auch noch einer, der über 50 is.
Ich finde so Sprüche auch immer geil. Meine Schwiegermutter kam auch mit dem spruch, dass sie 50 kg gehoben hat, als sie schwanger war. Is klar ne.
nenya
4774 Beiträge
29.01.2011 20:25
Zitat von page_82:

oje, das ist echt hart.
Dann hoffe ich, wenn du das nächste mal ss, ganz schnell nen BV bekommst. Gerade wenn man schon eine oder mehrere FG hatte, ist man vorsichtig. Da können die gar nich m itreden. Und das so ein Spruch von nem Mann kam, is ja klar. Das war dann wahrscheinlich auch noch einer, der über 50 is.
Ich finde so Sprüche auch immer geil. Meine Schwiegermutter kam auch mit dem spruch, dass sie 50 kg gehoben hat, als sie schwanger war. Is klar ne.

Ne so um die 40 ist der Kerl aber egal.
Ich denke mal mit den Argumenten das ich da schon ein BV bekommen werde
brita
361 Beiträge
30.01.2011 10:58
Hi Mädels
Also heute ist mein Ovu richtig dunkel also noch positiver als die vorherigen tage.Genauso dunkel wie einen Tag vor ES und heut bin ich bei ES+5.Hab früh immer Unterleibsziehen und Rückenschmerzen.Aber nur früh.
Was macht denn mein Körper mit mir?Hatte das schon mal jemand?

brita
361 Beiträge
30.01.2011 11:00
Tut mir wirklich mega leid wenn ich euch nerve.
Anne68
377 Beiträge
30.01.2011 13:00
Zitat von Gurke88:

Guten Tag liebe Frauen. ich habe mal eine wichtige frage für mich.
und ich möchte auch nur das sich leute bei mir melden die bereit sind zum reden.
Und zwar geh ich montag zur fruchtwasseruntersuchung und mir wurde schon mitgeteilt das zu 60% danach etwa 12-24stunden eine fehlgeburt statt finden kann.
mein baby ist bissel krank und sehr sehr klein. bin jetzt in der 20ssw.

kann mir bitte jemand privat mitteilen wie ich eine fehlgeburt erkenne das ich gleich reagieren kann. und nicht erst zu spät reagiere. bitte.
lg gurke88

Hi,

hatte bei emily eine fruchtwasser- und chorionzottenbiopsie in der 23. ssw aufgrund des verdachtes einer trisomie 18. (nach organultraschall in der 22. ssw). leider bestätigte sich der verdacht.
bei nina habe ich bei 15+0 eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen, aufgrund meines alters und der vorgeschichte.
bei beiden untersuchungen ist mein freund mitgekommen und hat mich seelisch unterstützt. er ist auch zurück gefahren und ich habe mich die beiden darauffolgenden tage viel ausgeruht. war kein problem, da meine beiden ersten kinder schon älter sind und von der arbeit habe ich mir frei genommen. dort waren alle sehr verständnisvoll. angst vor einer fehlgeburt hatte ich nicht, in der praxis ist das fehlgeburtsrisiko unter 5%. ich hatte nur angst, dass nina auch krank sein könnte. der schnelltest bei emily war am nächsten tag da, bei nina war es eine normale untersuchung und das warten aufs testergebnis hat eine woche gedauert. war ganz schön schwierig.
drücke dir die daumen, dass dein kind gesund ist!!!

grüße euch alle ganz lieb!!
schade muschel, dass du nicht schwanger bist, gönne dir es so sehr!!!
vllt hilft wirklich nur der weg über die kiwu klinik. meine freundin musste diesen weg gehen. leider hat es bei ihr nicht geklappt, da es an beiden lag und die ärzte ihr gleich gesagt haben, das die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sehr gering ist. das leben ist soooo ungerecht.

nina gehts supi, sie krabbelt und zieht sich an allem hoch. von den vielen stürzen ganz zu schweigen. einschlafen will sie nur mit mir, d.h. meine abendliche freizeit ist gleich null. aber letzte woche waren wir zum schnuppern bei der tagesmutter und es hat ihr gut gefallen auch andere kleine kinder zu sehen. am 14. februar fängt die eingewöhnung an und am 1. mörz fange ich wieder an zu arbeiten. endlich wieder die kollegen sehen und nicht die ganze zeit fast nur ans haus gebunden. bis auf das einkaufen und die hunde kind spaziergänge einmal abgesehen.

wünsche euch eine tolle zeit und bin gespannt auf die nächsten geburten und schwangerschaften. da geht einem doch jedesmal das herz auf, wenn man nach so viel leid am ende ein baby im arm hat!!!!
Anne68
377 Beiträge
30.01.2011 13:06
Zitat von brita:

Hi Mädels
Also heute ist mein Ovu richtig dunkel also noch positiver als die vorherigen tage.Genauso dunkel wie einen Tag vor ES und heut bin ich bei ES+5.Hab früh immer Unterleibsziehen und Rückenschmerzen.Aber nur früh.

kenne mich leider nicht mit ovus aus, da ich immer recht schnell, einfach so ,schwanger werde. hatte nur immer ziemliches ziehen um meinen es herum.
warte doch einfach die zeit ab.
bei meiner 2. schwangerschaft hatte ich sehr viel schmierblutungen, die aber von alleine nach 3-4 monaten aufhörten.
ansonsten hat mein fa immer gesagt, lieber einmal zuviel zu ihm gehen als einmal zu wenig. er verstanden, dass man sich immer sorgen macht.

brita
361 Beiträge
30.01.2011 13:11
Zitat von Anne68:

Zitat von brita:

Hi Mädels

kenne mich leider nicht mit ovus aus, da ich immer recht schnell, einfach so ,schwanger werde. hatte nur immer ziemliches ziehen um meinen es herum.
warte doch einfach die zeit ab.
bei meiner 2. schwangerschaft hatte ich sehr viel schmierblutungen, die aber von alleine nach 3-4 monaten aufhörten.
ansonsten hat mein fa immer gesagt, lieber einmal zuviel zu ihm gehen als einmal zu wenig. er verstanden, dass man sich immer sorgen macht.

Mittwoch hab ich Termin aber das ist ja noch sooooooo lange wenn man sich so einen Kopf macht.Da will einfach die Zeit nicht vergehen
30.01.2011 19:07
@ Anne68
ich denke wenn sogar 3 Verschiedene Ärzte es anraten den zu machen . dann muss ja noch mehr dahinter stecken.
Ich hoffe ja immer noch das alles Gut ist und mir morgen nichts passiert.,
firelady
9056 Beiträge
30.01.2011 19:44
Mir ist heute ständig nach dem Essen schlecht und heut Morgen hatte ich Kreislaufprobleme. Ich glaub aber immer noch, daß mein Unterleibsziehen von einer Zyste kommt. Bin mal auf übermorgen gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt