Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
brita
361 Beiträge
31.01.2011 09:11
Hey Mädels
Hab heut wieder einen ovu gemacht von den blauen und der ist richtig dunkel.Viel dunkler als die Kontrolllinie.Von den rosanne hab ich leider keine mehr.Der sst war negativ was ja auch klar war.Ist ja noch viel zu früh.Für den Fall, dass mein Körper mich verarschen will,haben wir gestern nochmal geherzelt.Glaub aber nicht,dass heut noch ein ES ist.Aber man weiß ja nie.
31.01.2011 09:16
Meine Daumen für alle Hibbelrinnen sind gedrückt!!!

...das ist aber auch spannen...soooo viele Mädels, die ss Anzeichen haben... !
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 10:52
@firiel
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 10:55
hallo ihr lieben,
lasse euch eben einen lieben gruß da uns hoffe ihr hattet ein schönes we!!!!

bin gerade gepestet und habe schlechte laune hoch 7...............hab eigentlich frei heute..............naja, seit 8.30 h nicht mehr..............muss von 14-18h für ne kollegin die krank ist einspringen.................

wollte eigentlich zum friseur................nun gut, dann mach ich halt weiter den struwwelpeter

an alle die hibbeln: toi,toi, toi..............

und ich glaube es stehen auch diese wo einige arztbesuche an: auch hier alles gute!!!!

besonders firelady heute!!!! hoffe du hast gute nachrichten!!!

auf alles andere der letzten tage versuche ich einzugehen, sobald ich wieder "runtergekommen" bin
danni91
744 Beiträge
31.01.2011 11:06
Halli Hallo an alle,bin neu hier muss mich erst mal zurecht finden..
ich bin noch relativ jung 20 um genau zu sein und ich hatte auch eine Fehlgeburt im September letzen Jahres..ich war in der 7.woche als ich ins krankenhaus musste wegen starken Blutungen..und ich habe direkt gewusst das da was nicht stimmen kann..naja und die Ärzte haben mir dann auch nicht mehr viel Hoffnung gemacht.. aber sie haben mich dann noch ein paar Tage da behalten und haben gemeint sie wollen gucken ob dieses Gelbkörperhormon steigt..das hat es leider nicht und die Blutungen hielten auch noch nach einer woche an..naja dann meinten sie auf dem Ultraschall das sie kein Herzchen schlagen sehen jaa und dann ging es relativ schnell.. Ich hatte dann eine Ausschabung..mir gingg es sooooo schlecht danach ich warrr und bin immer noch sehr traurig darüber Aber zum Glück stand mir mein Freund die ganze Zeit zur Seite ohne ihn hätte ich das nicht geschafft.Ich war wie ausgewechselt.... Das war auch meine erste schwangerschaft war nicht geplant aber in der Ersten Sekunde als Feststand das ich Schwanger war gabs für mich und meinen Freund keinen zweifel..wir wollten das Kind behalten..was die anderern sagten war mir dann auch irgendwann egal.ich denke die blutungen sind auch ausgelöst worden wegen dem ganzen stress...naja man kann es nicht sagen..seit dem hatten mein freund und ich ein bischen Pause mit dem GV..und seit november versuchen wir wieder..denn wir haben beschlossen wir wollen unbedingt ein Baby..und ich habe die Vermutung das ich Schwanger bin meine periode müsste in 2 Tagen kommen...Hoffentlich kommt sie nicht habe nehmlich so komische Anzeichen wie gelblichen Ausfluss und der ist auch sehr vermehrt als sonst..hatte jetzt 1 woche brustschmerzen aber die sind heute irgendwie weg..kopfweh hab ich seit tagen..und flau ist mir im magen...hoffentlichhhhhhhh hats geklappt!!!!!!!
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 11:17
Zitat von danni91:

Halli Hallo an alle,bin neu hier muss mich erst mal zurecht finden..
ich bin noch relativ jung 20 um genau zu sein und ich hatte auch eine Fehlgeburt im September letzen Jahres..ich war in der 7.woche als ich ins krankenhaus musste wegen starken Blutungen..und ich habe direkt gewusst das da was nicht stimmen kann..naja und die Ärzte haben mir dann auch nicht mehr viel Hoffnung gemacht.. aber sie haben mich dann noch ein paar Tage da behalten und haben gemeint sie wollen gucken ob dieses Gelbkörperhormon steigt..das hat es leider nicht und die Blutungen hielten auch noch nach einer woche an..naja dann meinten sie auf dem Ultraschall das sie kein Herzchen schlagen sehen jaa und dann ging es relativ schnell.. Ich hatte dann eine Ausschabung..mir gingg es sooooo schlecht danach ich warrr und bin immer noch sehr traurig darüber Aber zum Glück stand mir mein Freund die ganze Zeit zur Seite ohne ihn hätte ich das nicht geschafft.Ich war wie ausgewechselt.... Das war auch meine erste schwangerschaft war nicht geplant aber in der Ersten Sekunde als Feststand das ich Schwanger war gabs für mich und meinen Freund keinen zweifel..wir wollten das Kind behalten..was die anderern sagten war mir dann auch irgendwann egal.ich denke die blutungen sind auch ausgelöst worden wegen dem ganzen stress...naja man kann es nicht sagen..seit dem hatten mein freund und ich ein bischen Pause mit dem GV..und seit november versuchen wir wieder..denn wir haben beschlossen wir wollen unbedingt ein Baby..und ich habe die Vermutung das ich Schwanger bin meine periode müsste in 2 Tagen kommen...Hoffentlich kommt sie nicht habe nehmlich so komische Anzeichen wie gelblichen Ausfluss und der ist auch sehr vermehrt als sonst..hatte jetzt 1 woche brustschmerzen aber die sind heute irgendwie weg..kopfweh hab ich seit tagen..und flau ist mir im magen...hoffentlichhhhhhhh hats geklappt!!!!!!!

hallo danni,
herzlich willkommen bei uns..............wenn auch aus einem traurigen anlass..............

es tút mir leid, das auch du dein kleines wieder hergeben musstetst

drücke dir die daumen, das es geklappt hat..............

allerdings überlege ich gerade, ob gelblicher ausfluss "gesund" ist????? bin mir nicht sicher??? evtl mal abklären lassen????
31.01.2011 11:25
Zitat von Muschel:

@firiel

...von mir natürlich auch !
31.01.2011 11:28
Zitat von Muschel:

hallo ihr lieben,

bin gerade gepestet und habe schlechte laune hoch 7...............hab eigentlich frei heute..............naja, seit 8.30 h nicht mehr..............muss von 14-18h für ne kollegin die krank ist einspringen.................

wollte eigentlich zum friseur................nun gut, dann mach ich halt weiter den struwwelpeter

und ich glaube es stehen auch diese wo einige arztbesuche an: auch hier alles gute!!!!

auf alles andere der letzten tage versuche ich einzugehen, sobald ich wieder "runtergekommen" bin

Oh man meine Süße....das Du angepieselt bist kann ich sehr gut verstehen...aber da Du ja eine super Kollegin bist, springst Du natürlich ein !
Ich hasse es, wenn ich mir was vornehmen (Friseur) und ich dann nicht dazu kommen...gerade wenns um so eine haarige angelegenheit geht !
Kopf hoch Mausi....dann gehst Du morgen halt zum Friseur.
Drück Dich
Firiel
4331 Beiträge
31.01.2011 11:43
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

@firiel

Ihr zwei seid ja lieb, danke
Ich hab's fast vergessen
Schatzi ist ja die Woche nicht da, da hab ich daran nicht gedacht...

So, ich husch mal gerad zu Julies Thread...
danni91
744 Beiträge
31.01.2011 11:59
hallo danni,
herzlich willkommen bei uns..............wenn auch aus einem traurigen anlass..............

es tút mir leid, das auch du dein kleines wieder hergeben musstetst

drücke dir die daumen, das es geklappt hat..............

allerdings überlege ich gerade, ob gelblicher ausfluss "gesund" ist????? bin mir nicht sicher??? evtl mal abklären lassen????

Antwort:Ja ich weiss es nicht hatte noch nie so enen Ausfluss...werde jetzt noch 2 tage warten ob nun meine mens kómmt oder nicht hoffffeee nicht!!! und wenn der ausfluss immer noch da ist werde ich zum Artzt gehen...sicher ist sicher...
page_82
4916 Beiträge
31.01.2011 13:10
Huhu Mädels,
wie war euer Wochenende? Meins war spitze. Zuerst war ich frühstücken und dann Saune. Und heute hab ich nur bis 12:00 gearbeitet. Geh gleich mit meinem Schatz zur Massage *hehe*

Hey Muschellein, nich angepieselt sein, ich drück dich mal

So, ich hab auf meinem IPod jetzt so ne App die meinen Zyklus anzeigt. Na da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert. Bin einfach mal von meinem alten ausgegangen.
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 13:33
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

hallo ihr lieben,

Oh man meine Süße....das Du angepieselt bist kann ich sehr gut verstehen...aber da Du ja eine super Kollegin bist, springst Du natürlich ein !
Ich hasse es, wenn ich mir was vornehmen (Friseur) und ich dann nicht dazu kommen...gerade wenns um so eine haarige angelegenheit geht !
Kopf hoch Mausi....dann gehst Du morgen halt zum Friseur.
Drück Dich

neeeeeeeeeeeeeeeeee...................nu bin ich bockig...................geh nie wieder zum friseur
letztesmal als ich zum frieseur wollte musste ich auch einspringen,das war die wo vor weihnachten...........
ja, bin ne nette kollegin-------wenn nicht ich, dann wer anders.............grummel
so, schnell noch was zwischen die kiemen geschoben und dann ab die post............
knuddel dich
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 13:34
Zitat von Firiel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

@firiel

Ihr zwei seid ja lieb, danke
Ich hab's fast vergessen
Schatzi ist ja die Woche nicht da, da hab ich daran nicht gedacht...

So, ich husch mal gerad zu Julies Thread...

na klar sind wir lieb.............ums genau zu sagen: herzallerliebst

sowas vergessen wir nicht!!! niemals nicht!!!!!

husch, husch
nenya
4774 Beiträge
31.01.2011 13:44
Muschel, das mit dem einspringen kenn ich ich bin da leider genauso und das merken die sich dann immer und man wird ständig angerufen *grummel*

Wünsche mir meine Schatz wieder zurück jetzt haben wir uns 1 Woche nicht mehr gesehen ich hoffe ja das er morgen zu mir kommt und dann haben wir uns ja für immer
siiri87
9331 Beiträge
31.01.2011 15:00
Wollt euch nur mal schnell bescheid geben, dass meine Mens heut eingetrudelt ist
[size=2]*bin heut nicht gut gelaunt - seit 3 Uhr auf den Beinen*[/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt