Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
31.01.2011 15:28
@Muschel: dir einen schönen Arbeitstag....arme Maus...wirst grad schön geärgert
@siiri: och ne, tut mir leid für dich hoffe es klappt beim nächsten mal.....dies soll dein Zyklus sein
nenya
4774 Beiträge
31.01.2011 15:36
Sirri das tut mir ganz doll leid, im nächsten Zyklus klappt es dann bestimmt.

Drück dir ganz fest die Daumen.
31.01.2011 16:10
Zitat von siiri87:

Wollt euch nur mal schnell bescheid geben, dass meine Mens heut eingetrudelt ist
[size=2]*bin heut nicht gut gelaunt - seit 3 Uhr auf den Beinen*[/size]

och nööööööö....wie doof ....die Olle treibt es diesen Monat echt auf die Spitze !!!
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 18:08
Zitat von danni91:

hallo danni,
herzlich willkommen bei uns..............wenn auch aus einem traurigen anlass..............

es tút mir leid, das auch du dein kleines wieder hergeben musstetst

drücke dir die daumen, das es geklappt hat..............

allerdings überlege ich gerade, ob gelblicher ausfluss "gesund" ist????? bin mir nicht sicher??? evtl mal abklären lassen????

Antwort:Ja ich weiss es nicht hatte noch nie so enen Ausfluss...werde jetzt noch 2 tage warten ob nun meine mens kómmt oder nicht hoffffeee nicht!!! und wenn der ausfluss immer noch da ist werde ich zum Artzt gehen...sicher ist sicher...

ich drücke dir die daumen, das die mens bleibt wo soe ist...............und ja du hast recht, sicher ist sicher
31.01.2011 18:10
Huhu Mädels,

wi egehts euch????
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 18:10
Zitat von page_82:

Huhu Mädels,
wie war euer Wochenende? Meins war spitze. Zuerst war ich frühstücken und dann Saune. Und heute hab ich nur bis 12:00 gearbeitet. Geh gleich mit meinem Schatz zur Massage *hehe*

Hey Muschellein, nich angepieselt sein, ich drück dich mal

So, ich hab auf meinem IPod jetzt so ne App die meinen Zyklus anzeigt. Na da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert. Bin einfach mal von meinem alten ausgegangen.

lach, naaaaaaaaaaa wie war die massage

hihihi, stelle mir gerade vor, wenn plötzlich dein ipod anfängt zu jodeln...........nach dem motto " lieber ipod-user.................sie haben gerade ihren eisprung................husch-husch"
ich weiß, ich bin doof
drücke dich zurück....................
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 18:13
Zitat von nenya:

Muschel, das mit dem einspringen kenn ich ich bin da leider genauso und das merken die sich dann immer und man wird ständig angerufen *grummel*

Wünsche mir meine Schatz wieder zurück jetzt haben wir uns 1 Woche nicht mehr gesehen ich hoffe ja das er morgen zu mir kommt und dann haben wir uns ja für immer

der witz ist ja, das ich garstiges etwas immer zu den kollegen sage, sie sollen nicht ans telefon gehen wenn sie frei haben
wünsche dir, das dein schatz dich nichjt mehr so lange auf sich warten lässt
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 18:15
Zitat von siiri87:

Wollt euch nur mal schnell bescheid geben, dass meine Mens heut eingetrudelt ist

ach menno siiri----------tut mir leid.................dusselige mens..............sie scheint es auf uns abgesehen zu haben.............kaum isse bei mir durch, springt sie zu dir
aber, wir kriegen sie...............ganz bestimmt
knuddel dich ganz feste und hoffe, das sich deine laune zum abend hin gebessert hat und du noch etwas schönes erlebt hast
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 18:16
Zitat von Blunablu:

@Muschel: dir einen schönen Arbeitstag....arme Maus...wirst grad schön geärgert
@siiri: och ne, tut mir leid für dich hoffe es klappt beim nächsten mal.....dies soll dein Zyklus sein

hihi............danke dir mäuselein...............war gar nicht arbeiten schreib ich gleich für alle
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 18:17
Zitat von Julie82:

Zitat von siiri87:

och nööööööö....wie doof ....die Olle treibt es diesen Monat echt auf die Spitze !!!

echt wahr
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 18:19
Zitat von BiDi:

Huhu Mädels,

wi egehts euch????

biiiiiidi

freue mich.............
mir geht es soweit ganz gut, danke der nachfrage

wie geht es dir denn??? und vor allem deinem süßen schatz???? erzähl mal bissi
kann er schon laufen und fehlerfrei sprechen???
nenya
4774 Beiträge
31.01.2011 18:24
Zitat von Muschel:

Zitat von nenya:

Muschel, das mit dem einspringen kenn ich ich bin da leider genauso und das merken die sich dann immer und man wird ständig angerufen *grummel*

Wünsche mir meine Schatz wieder zurück jetzt haben wir uns 1 Woche nicht mehr gesehen ich hoffe ja das er morgen zu mir kommt und dann haben wir uns ja für immer

der witz ist ja, das ich garstiges etwas immer zu den kollegen sage, sie sollen nicht ans telefon gehen wenn sie frei haben

Morgen abend ist mein Schatz bei mir, Schalalalalalalalala
ich freue mich total auf hase
Und dann hoffe ich das schatz sich dazu durchgerungen hat, zu Hibbeln
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 18:28
huhu meine lieben määääädels, melde mich zurück..................

also, gearbeitet habe ich nicht................sie haben mich wieder nachhause geschickt
habe mich umgezogen und bin ins büro.............sie meinten, ob ich wieder heim will, da die kollegin morgens nicht auf den plan geguckt hat ( de chef auch nicht ) und eigentlich genug leute da waren..............da ich ja eigentlich zum friseur wollte bin ich natürlich wieder gegangen............normalerweise hätte ich denen nen vogel gezeigt und wäre geblieben.............
naja, mit dem friseur hat auch nicht geklappt............hätte mind eine std warten müssen.............hatte ich keine lust zu.................also weiter den struwwelpeter-look

alternativ sind mein mann und ich bissi möbel gucken gefahren............mein schatz bekommt von seinen eltern einen neuen esstisch geschenkt.........also mussten wir ja los..........waren letzte woche auch schon los............problem: habe mich letzte woche in einen esstisch von hülsta für gut 2000,- euro verliebt.........von daher haben mir alle folgenden tische nicht mehr gefallen
heute haben wir nun einen gefunden.............nicht ganz so teuer
bekommen ihn in der 10. kalenderwoche geliefert

sonst war das we recht lau.............

habe von julie geträumt

so, nun kommt mein sohn gleich vom leichtathletik und ich muss abendbrot machen

knuddel euch alle ganz feste und bin so froh, das es euch gibt
31.01.2011 18:30
Zitat von Muschel:

Zitat von BiDi:

Huhu Mädels,

wi egehts euch????

biiiiiidi

freue mich.............
mir geht es soweit ganz gut, danke der nachfrage

wie geht es dir denn??? und vor allem deinem süßen schatz???? erzähl mal bissi
kann er schon laufen und fehlerfrei sprechen???

Hallo Muschel!!!!

das freut mich, dass es dir gut geht.
oh dem zwerg gehts gut. er hat grad abend gegessen.
neeee hihi laufen und sprechen kann er noch ned
aber krabbeln und er zieht sich überall hoch, das reicht erstmal fürn anfang
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 18:30
Zitat von nenya:

Zitat von Muschel:

Zitat von nenya:

Morgen abend ist mein Schatz bei mir, Schalalalalalalalala
ich freue mich total auf hase
Und dann hoffe ich das schatz sich dazu durchgerungen hat, zu Hibbeln

das freut mich sehr.................
mein schatz sagt auch immer "hase" zu mir.....................trau mich gar nicht zu sagen, was ich ihm antworte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt