Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
15.02.2011 22:25
Zitat von Muschel:

Zitat von brita:

Hey meine süßen
kann es nicht fassen hab im 3 ÜZ nach meiner fg nen ES ovu war grad positiv

das freut mich....................also rannnnn an den mannnnnnn

Das sag ich ihr schon die ganze Zeit, vom hier schreiben wirds nichts mit
schwanger werden.
brita
361 Beiträge
15.02.2011 22:26
Zitat von firelady:

Zitat von Muschel:

Zitat von brita:

Hey meine süßen

Den gleichen Spruch wollt ich gerade auch schreiben. Brita, ich wünsch dir viel Spaß noch heut Abend!

Hab meinem Freund schon gesagt,dass heut im wahren Sinne des Wortes STICHTAG ist
15.02.2011 22:31
Zitat von brita:

Zitat von firelady:

Zitat von Muschel:

Zitat von brita:

Hey meine süßen

Den gleichen Spruch wollt ich gerade auch schreiben. Brita, ich wünsch dir viel Spaß noch heut Abend!

Hab meinem Freund schon gesagt,dass heut im wahren Sinne des Wortes STICHTAG ist

Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 22:32
Zitat von firelady:

Zitat von Muschel:

Zitat von brita:

Hey meine süßen

kicher
Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 22:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Muschel:

Zitat von brita:

Hey meine süßen

schwanger werden.

nee, hab ich auch noch nicht gehört, das man vom schreiben schwanger wird

dann wäre ich sicherlich schon mehrfache mutter und dauerschwanger
15.02.2011 22:34
Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Muschel:

Zitat von brita:

Hey meine süßen

schwanger werden.

nee, hab ich auch noch nicht gehört, das man vom schreiben schwanger wird

dann wäre ich sicherlich schon mehrfache mutter und dauerschwanger

Oh ja, ich auch, nicht nur hier.
Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 22:34
Zitat von brita:

Zitat von firelady:

Zitat von Muschel:

Zitat von brita:

Hey meine süßen

jetzt aber husch husch ins körbchen.................bevor dein mann einschläft
page_82
4916 Beiträge
15.02.2011 23:14
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von page_82:

wahnsinn, dann hat es bei dir ja sofort wieder geklappt. Das macht mir echt Mut.

orr, da musst du aber das US-Foto ganz schnell reinstellen, wenn du es dann hast.
Und schick mal ein paar Viren zu uns
Ich freu mich für dich ganz dolle

Hehe, ich bekomm se glaub ich gerade. Scheiß auf die UL-Schmerzen, aber ich hab sie wieder

Dann kann ich ja auch wieder in 2 Wochen oder so weitermachen.

muschel, das Rezept schick ich dir nachher, wenn ich wieder zuhause bin. Das mit der Schoki am Rand geht einfach, is aber tatsächlich ne sauerei, zumindest bei mir

Wie lange hat es denn gedauert bis du deine Mens nach der FG bekommen hast?

Hat jetzt bei mir genau 39 Tage gedauert. Heute is sie endlich eingetrudelt und ich freu mich wie ne bekloppte. Das is ganz schön bekloppt oder. Ihr wartet, dass se weg bleibt und ich freu mich, dass se gekommen is. Aber ab nächsten Monat kann se dann auch wieder weg bleiben.

Würd auch sagen, du wartest noch ein oder 2 TAge mit dem Testen und dann musst es aber gleich reinschreiben, was rausgekommen ist.
Drück dir de Daumen, dass de nen positiven Test in der Hand hälst
page_82
4916 Beiträge
16.02.2011 12:27
Zitat von brita:

Zitat von firelady:

Zitat von Muschel:

Zitat von brita:

Hey meine süßen

brita ran an den Mann.
Ich hoffe ihr habt die Zeit ausreichend fürs Herzeln genutzt. Ich hoffe, die waren schnell die Jungs
16.02.2011 12:30
Zitat von page_82:

Zitat von page_82:

wahnsinn, dann hat es bei dir ja sofort wieder geklappt. Das macht mir echt Mut.

orr, da musst du aber das US-Foto ganz schnell reinstellen, wenn du es dann hast.

Hehe, ich bekomm se glaub ich gerade. Scheiß auf die UL-Schmerzen, aber ich hab sie wieder

muschel, das Rezept schick ich dir nachher, wenn ich wieder zuhause bin. Das mit der Schoki am Rand geht einfach, is aber tatsächlich ne sauerei, zumindest bei mir

Hat jetzt bei mir genau 39 Tage gedauert. Heute is sie endlich eingetrudelt und ich freu mich wie ne bekloppte. Das is ganz schön bekloppt oder. Ihr wartet, dass se weg bleibt und ich freu mich, dass se gekommen is. Aber ab nächsten Monat kann se dann auch wieder weg bleiben.

Würd auch sagen, du wartest noch ein oder 2 TAge mit dem Testen und dann musst es aber gleich reinschreiben, was rausgekommen ist.

Test habe ich nun hier liegen.. vorhin gekauft.. und nun? Warte ich mal ab.. mh bis Freitag evtl. oder bis Samstag... oder ich mach keinen und warte.. maaaaaahahahahahahannnnnnnn ich will doch nur meine Regel bekommen, damit ich hibbeln kann. Mehr will ich doch nicht. Ich bin jetzt bei ZT 31 nach meiner FG... Solangsam könnte sie echt eintrudeln... so lange hab ich schon lange nicht mehr darauf gewartet
page_82
4916 Beiträge
16.02.2011 12:43

Zitat von page_82:

Zitat von page_82:

Test habe ich nun hier liegen.. vorhin gekauft.. und nun? Warte ich mal ab.. mh bis Freitag evtl. oder bis Samstag... oder ich mach keinen und warte.. maaaaaahahahahahahannnnnnnn ich will doch nur meine Regel bekommen, damit ich hibbeln kann. Mehr will ich doch nicht. Ich bin jetzt bei ZT 31 nach meiner FG... Solangsam könnte sie echt eintrudeln... so lange hab ich schon lange nicht mehr darauf gewartet

Ich kann dich seeeeeeeehr gut verstehen, mir ging es ja gerade die Tage nich anders. Hatte auch gedacht, dass ich schwanger bin, aber wie denn hatten ja de Verhüterlis genommen.
Jetzt geht es wieder los mit hibbeln

Let's get ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeee

warte noch bis Freitag und dann kannst ja testen.
brita
361 Beiträge
16.02.2011 21:28
Hoffe auch,dass sie richtig schnell waren und das Ziel nicht verfehlt haben
16.02.2011 21:54
Ach einer wird schon getroffen haben
Anja1978
2946 Beiträge
17.02.2011 06:50
hey mädels das mit dem erstenmal mens nach FG hat bei mir auch 35 Tage gedauert war nervig irgendwie ... smile weil ich sonst pünkliche 28 Tage gewohnt war ....
im ersten Zyklus hatte ich auch keine Es ... aber dann im 2 ten smile

hoffe euch fällt das warten nicht all zu schwer ...
bin ja jetzt im 4Üz habe aber auch gleich den ersten mitgerechnet obwohl wir da ga nit gerherzelt haben ....

Meine Liebe Bluna alles guet zu deinem süßen sohn wünsche dir ne schöne kennenlernzeit ....
hoffe alles ist gut .....

sonst wünsche ich allen einen schönen Tag *Smile
liebe Grüße Anja
firelady
9056 Beiträge
17.02.2011 14:29
Laß mal nen schönen Gruß da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt