Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
17.02.2011 19:21
Ja echt ätzend.
*
Hoffe die Olle braucht nicht wieder so lange bis sie mal auftaucht.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
17.02.2011 19:38
Hi

eigentlich wollte ich es noch für mich behalten bis ich beim meiner FÄ war aber ich kann einfach nicht....ich muss es in die Welt schreien
Gestern bei ES+12 hatte ich in der Nacht und am Morgen zwischen durch UL schmerzen, war manchmal mehr mal weniger und ich bin dann zuhause geblieben.
Ich hatte so ein gutes Gefühl und habe darauf hin mitten am Tag einen 10er Test gemacht und seht selbst....

Mein Sternchen ist hoffentlich zurück und bleibt auch da...
Heute Morgen dann noch einen bei ES +13 einen 25er und der war dann auch positiv
LG Nadine
Muschel
5954 Beiträge
17.02.2011 19:44
@kleene
herzlichen glückwunsch zum pos ss test................wünsche dir eine glückliche ss.................und ein gesundes baby..............im oktober, oder??
brita
361 Beiträge
17.02.2011 19:47
Das ist ja toll .Freu mich mega doll für dich.Ich muss ja leider noch ne weile warten.Ich wünsch dir auf jeden fall mega viel Glück.Im wievielten ÜZ nach fg hats denn geklappt?
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
17.02.2011 19:47
Zitat von Muschel:

@kleene
herzlichen glückwunsch zum pos ss test................wünsche dir eine glückliche ss.................und ein gesundes baby..............im oktober, oder??

Ja genau im Oktober

Dankeschööööön
firelady
9056 Beiträge
17.02.2011 20:19
Nadine, auch von mir Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!
page_82
4916 Beiträge
17.02.2011 22:14
ohh wie toll, alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Ich hoffe, es krallt sich ganz doll bei seiner mama fest!!!!!!!!

17.02.2011 22:16
Mensch einmal nicht richtig online und dann soooooo geniale Nachrichten!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
17.02.2011 22:35
Hallo Ihr Süßen,

wollt Euch mal liebe Grüße da lassen, komm leider überhaupt nicht mehr zum schreiben hier, der Tag hat einfach zu wenig Stunden.

Allen Neu-Schwangeren wünsch ich von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft! Ihr schafft das, alle!

Fühlt Euch mal gedrückt meine lieben, vor allem Muschel

Liebe Grüße!
Anja1978
2946 Beiträge
18.02.2011 08:35
HAllo an Alle
Kleine Die erst mal Herzlichen Glückwunsch ....

@ Muschel bei mir ist alles super
habe gerade meine mens und warte daruf das wir wieder loslegen können diemal mit persona mal gucken bin ja auch genau genommen erst im 3 Üz nach FG also iss ja noch alles drin und letzten Monat haben wir kaum geherzelt da konnte nix Fruchten

und wenn ich es mir genau überlege smile gehe ich auf eine Hochzeit im April und die klamotten dazu habe ich mir gestern gekauft wenn ich da dann SS bin owei muss ich alles umändern lassen weil es passt jetzt richtig gut *kicher ....

allen andern wünsche ich einen schönen Tag engelchen bei dir iss natürlich doof aber das wird auch werden ...kopf hoch

liebe Grüße Anja
Muschel
5954 Beiträge
18.02.2011 09:33
Zitat von Secret:

Hallo Ihr Süßen,

wollt Euch mal liebe Grüße da lassen, komm leider überhaupt nicht mehr zum schreiben hier, der Tag hat einfach zu wenig Stunden.

Allen Neu-Schwangeren wünsch ich von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft! Ihr schafft das, alle!

Fühlt Euch mal gedrückt meine lieben, vor allem Muschel

Liebe Grüße!

hallo secret,
drücke dich ganz feste zurück.................kann gut verstehen, das du nicht mehr so viel zeit hast.................schließlich fordert klein lukas deine volle aufmerksamkeit...............und das ist auch gut so...........

er ist übrigens ein ganz bezaubernder kleiner kerl...............lese ja still in deinem thread mit

trotzdem freue ich mich natürlich wenn du mal hier vorbeischaust..................

lg alex
Muschel
5954 Beiträge
18.02.2011 09:34
Zitat von Anja1978:

HAllo an Alle
Kleine Die erst mal Herzlichen Glückwunsch ....

@ Muschel bei mir ist alles super
habe gerade meine mens und warte daruf das wir wieder loslegen können diemal mit persona mal gucken bin ja auch genau genommen erst im 3 Üz nach FG also iss ja noch alles drin und letzten Monat haben wir kaum geherzelt da konnte nix Fruchten

und wenn ich es mir genau überlege smile gehe ich auf eine Hochzeit im April und die klamotten dazu habe ich mir gestern gekauft wenn ich da dann SS bin owei muss ich alles umändern lassen weil es passt jetzt richtig gut *kicher ....

allen andern wünsche ich einen schönen Tag engelchen bei dir iss natürlich doof aber das wird auch werden ...kopf hoch

liebe Grüße Anja

dann weiß ich ja wer im april s ist unverhofft kommt oft...............wenn du glück hast ist der bauch noch nicht ganz so auslkadend, wenn überhaupt

drücke dir aber feste die daumen
18.02.2011 14:31
@Anja.....das hoff ich. gestern hat ich zeitweise das Gefühl als wenn
meine Mens nicht mehr lange auf sich warten lässt. Zog immer wie wenn
sie kommt und da ich nicht schwanger bin, kanns ja nur der Vorbote
davon sein.
*
Wäre natürlich schön wenn es diesmal nicht so ein langer Zyklus wird.
NähNaNi
9210 Beiträge
18.02.2011 17:07
Danke euch für die lieben Glückwünsche
18.02.2011 18:24
Zitat von Engelchen1711:

@Anja.....das hoff ich. gestern hat ich zeitweise das Gefühl als wenn
meine Mens nicht mehr lange auf sich warten lässt. Zog immer wie wenn
sie kommt und da ich nicht schwanger bin, kanns ja nur der Vorbote
davon sein.
*
Wäre natürlich schön wenn es diesmal nicht so ein langer Zyklus wird.

Engelchen mir geht es ähnlich!Ich warte einfach nur auf meine Mens, damit wir endlich loslegen können. Aber sie kommt und kommt nicht *seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt