Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
18.02.2011 20:22

mein bauch in 22ssw
18.02.2011 20:37
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Engelchen1711:

@Anja.....das hoff ich. gestern hat ich zeitweise das Gefühl als wenn
meine Mens nicht mehr lange auf sich warten lässt. Zog immer wie wenn
sie kommt und da ich nicht schwanger bin, kanns ja nur der Vorbote
davon sein.
*
Wäre natürlich schön wenn es diesmal nicht so ein langer Zyklus wird.

Engelchen mir geht es ähnlich!Ich warte einfach nur auf meine Mens, damit wir endlich loslegen können. Aber sie kommt und kommt nicht *seufz*

Na dann hoffen wir einfach mal zusammen das sie bald auftaucht
Sowohl bei dir als auch bei mir.
*
Ich sag mal so, wenn sie schon einmal im Leben willlkommen ist kann
sie sich ja auch mal ein bisschen beeilen.
firelady
9056 Beiträge
18.02.2011 21:09
Mastlu, oh, hast du noch einen schönen kleinen Bauch.
Mädels, ich hab ein Vorstellungsgespräch.
Anja1978
2946 Beiträge
19.02.2011 07:26
ja diese warterei ist nervig habe ja gleich nach der Fg gedacht bin wieder ss aber das ich mal ein 35 tage zyklus haben werde daran war nicht zu denken da meine Tage ja eigentlich wenn unpünklich etwas früher kamen ....

un im endeffekt war es ja so das ich da auch kein ES hatte also ....
bin froh das ich diese zeit durch habe und ich mich jetzt aufs schwanger werden konzentrieren kann ....

Mädelz wünsche euch viel glück das es bei euch auch bald so ist ....
ein schönes WE wünsche
liebe Grüße Anja
Muschel
5954 Beiträge
19.02.2011 14:38
Zitat von mastlu:

mein bauch in 22ssw

is der geschrumpft???
Muschel
5954 Beiträge
19.02.2011 14:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Engelchen1711:

@Anja.....das hoff ich. gestern hat ich zeitweise das Gefühl als wenn
meine Mens nicht mehr lange auf sich warten lässt. Zog immer wie wenn
sie kommt und da ich nicht schwanger bin, kanns ja nur der Vorbote
davon sein.
*
Wäre natürlich schön wenn es diesmal nicht so ein langer Zyklus wird.

Engelchen mir geht es ähnlich!Ich warte einfach nur auf meine Mens, damit wir endlich loslegen können. Aber sie kommt und kommt nicht *seufz*

Na dann hoffen wir einfach mal zusammen das sie bald auftaucht
Sowohl bei dir als auch bei mir.
*
Ich sag mal so, wenn sie schon einmal im Leben willlkommen ist kann
sie sich ja auch mal ein bisschen beeilen.

der meinung bin ich aber auch
Muschel
5954 Beiträge
19.02.2011 14:40
Zitat von Anja1978:

ja diese warterei ist nervig habe ja gleich nach der Fg gedacht bin wieder ss aber das ich mal ein 35 tage zyklus haben werde daran war nicht zu denken da meine Tage ja eigentlich wenn unpünklich etwas früher kamen ....

un im endeffekt war es ja so das ich da auch kein ES hatte also ....
bin froh das ich diese zeit durch habe und ich mich jetzt aufs schwanger werden konzentrieren kann ....

Mädelz wünsche euch viel glück das es bei euch auch bald so ist ....
ein schönes WE wünsche
liebe Grüße Anja

wünsche dir auch ein schönes we..............danke!!
Muschel
5954 Beiträge
19.02.2011 14:40
Zitat von firelady:

Mastlu, oh, hast du noch einen schönen kleinen Bauch.
Mädels, ich hab ein Vorstellungsgespräch.

hey, das freut mich............magst du mehr erzählen??? was für ein job ist das????

drücke dir die daumen, dass das gespräch positiv verläuft
siiri87
9331 Beiträge
19.02.2011 17:42
Hei ihr lieben - ich lebe noch. Würde zwar bissel mehr schreiben, aber momentan les ich nur überall mit und geh dann auch wieder raus. Keine Ahnung was los ist zur Zeit.
Wie einige wissen, hat meine liebste Schwiegermama letztes Jahr gesagt "Lasst euch Zeit und leg erst in einen Jahr wieder los"
Tja und die letzten paar Tage/Wochen kommt sie manchmal an und fragt wann sie denn damit rechnen kann das wir wieder Schwanger werden. Bei meinen Paps genau das gleiche, nur das er meinte wir sollen uns die Zeit nehmen und selber entscheiden wann wir wieder los legen...
Ich fühl mich momentan sowas unter Druck gesetzt von allen Seiten und brauch daher etwas Abstand. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht sooo viel schreibe...
Fühlt euch alle gedrückt! Ich bin froh, dass wir dieses Thema haben.
firelady
9056 Beiträge
19.02.2011 19:28
Oh Sirii, ja, solche Kommentare sind blöd. Da fühlt man sich automatisch unter Druck gesetzt. Laßt euch Zeit. Du weißt ja, unter Druck klappt das meistens nicht.
Der Job, bei dem ich jetzt ein Vorstellungsgespräch habe, ist ein Teilzeit Job in der Buchhaltung. Das wäre echt toll, wenn das klappen würden, denn die Firma ist auch nur 15 Kilometer weg.
So, muß gleich los zur Jahreshauptversammlung vom Turnverein. Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Muschel
5954 Beiträge
19.02.2011 20:12
Zitat von siiri87:

Hei ihr lieben - ich lebe noch. Würde zwar bissel mehr schreiben, aber momentan les ich nur überall mit und geh dann auch wieder raus. Keine Ahnung was los ist zur Zeit.
Wie einige wissen, hat meine liebste Schwiegermama letztes Jahr gesagt "Lasst euch Zeit und leg erst in einen Jahr wieder los"
Tja und die letzten paar Tage/Wochen kommt sie manchmal an und fragt wann sie denn damit rechnen kann das wir wieder Schwanger werden. Bei meinen Paps genau das gleiche, nur das er meinte wir sollen uns die Zeit nehmen und selber entscheiden wann wir wieder los legen...
Ich fühl mich momentan sowas unter Druck gesetzt von allen Seiten und brauch daher etwas Abstand. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht sooo viel schreibe...
Fühlt euch alle gedrückt! Ich bin froh, dass wir dieses Thema haben.

ach siiri........wir sind dir doch nicht böse.....................freuen uns doch zwischendurch etwas von dir zu hören!!!!

das "thema" ist nun mal mehr als sensibel und kann mir gut vorstellen, das du dich gerade unter druck gesetzt fühlst..............
wenn solche anspielungen kommen, sag denen doch einfach du brauchst noch zeit und ihr macht ein jahr pause...................so nimmst du dir ein bisschen druck und es fängt nicht jeder mit dem thema wieder aufs neue an........................

ich denke wir haben alle phasen, wo wir mehr oder weniger gut mit der situation umgehen................und dementsprechend phasen, wo wir mehr oder weniger hier im thread schreiben.................also mach dir keine sorgen..............

ich denke an dich und drücke dich ganz feste..................
Muschel
5954 Beiträge
19.02.2011 20:12
Zitat von firelady:

Oh Sirii, ja, solche Kommentare sind blöd. Da fühlt man sich automatisch unter Druck gesetzt. Laßt euch Zeit. Du weißt ja, unter Druck klappt das meistens nicht.
Der Job, bei dem ich jetzt ein Vorstellungsgespräch habe, ist ein Teilzeit Job in der Buchhaltung. Das wäre echt toll, wenn das klappen würden, denn die Firma ist auch nur 15 Kilometer weg.
So, muß gleich los zur Jahreshauptversammlung vom Turnverein. Wünsch euch noch einen schönen Abend.

hört sich gut an.......................wünsche dir, das es klappt
20.02.2011 10:42
Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

mein bauch in 22ssw

is der geschrumpft???

Im gegenteil liebe mit Umfang nun bei 93cm.... es sieht nur so da es sich mittlerweile verteilt und nicht nur noch vorne was ist... Ist schon komisch aber nun ja wird ja weiter auf ne Prinzessin getippt am dienstag weiß ich hoffentlich mehr da haben wir FD
firelady
9056 Beiträge
20.02.2011 13:49
Muschel, danke für's Daumen drücken. Hoffe es hilft.
Wir wollen heute Mittag noch auf den Kinderfasching. Saskia schläft aber gerade. Hoffentlich nicht zu lange, sonst wird das nichts mehr.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Muschel
5954 Beiträge
20.02.2011 13:53
Zitat von firelady:

Muschel, danke für's Daumen drücken. Hoffe es hilft.
Wir wollen heute Mittag noch auf den Kinderfasching. Saskia schläft aber gerade. Hoffentlich nicht zu lange, sonst wird das nichts mehr.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.

wünsche auch dir einen schönen sonntag............und viel spaß beim kinderfasching, falls die schlafmütze rechtzeitig wach wird

als was verkleidet saskia sich denn??? und verkleidet ihr großen euch auch????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt