Hibbeln nach Fehlgeburt
20.02.2011 14:21
Saskia geht als Fee mit Feenflügel.
Ich werd mir nur ein paar bunte Punkte ins Gesicht malen. Mir ist irgendwie im Moment noch nicht so richtig nach Fasching. Keine Ahnung warum. Sonst konnt ich immer nicht genug davon bekommen. Hab auch gestern alle meine Kostüme hergeholt, aber irgendwie hab ich keine Lust da eins davon anzuziehen.
Ich werd mir nur ein paar bunte Punkte ins Gesicht malen. Mir ist irgendwie im Moment noch nicht so richtig nach Fasching. Keine Ahnung warum. Sonst konnt ich immer nicht genug davon bekommen. Hab auch gestern alle meine Kostüme hergeholt, aber irgendwie hab ich keine Lust da eins davon anzuziehen.
20.02.2011 15:52
Hallo Mädels,
*
mir gehts momentan nicht so gut, darum schreib ich grad auch nicht
so viel.
Hat gestern ganz böse UL-Schmerzen.
Musste ne Tabbi
nehmen und hab mich richtig gekrümmt.
Keine Ahnung das das war.
Dazu kommen noch normale Bauchschmerzen und Zahn-/Ohrenschmerzen.
*
so viel.
Hat gestern ganz böse UL-Schmerzen.
Musste ne Tabbi nehmen und hab mich richtig gekrümmt.
Keine Ahnung das das war. Dazu kommen noch normale Bauchschmerzen und Zahn-/Ohrenschmerzen.
20.02.2011 17:34
Engelchen, ich wünsch dir gute Besserung. Warst du nicht diejenige, bei der Gewebe von der FG noch im UL ist? Sorry, hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe. Kann es sein, daß du daher die UL-Schmerzen hast?
20.02.2011 19:02
Zitat von firelady:
Saskia geht als Fee mit Feenflügel.Ich werd mir nur ein paar bunte Punkte ins Gesicht malen. Mir ist irgendwie im Moment noch nicht so richtig nach Fasching. Keine Ahnung warum. Sonst konnt ich immer nicht genug davon bekommen. Hab auch gestern alle meine Kostüme hergeholt, aber irgendwie hab ich keine Lust da eins davon anzuziehen.
hihihi, ne kleine fee........................ist bestimmt süß deine kleine..............magst du uns die kleine fee vielleicht mal zeigen????
hab heute yannecks bilder von geburt bis heute angeschaut..............und da waren auch ein paar faschingsbilder dabei...............aus dem kindergarten................sooooo süß
und du warst dann das sams
kann ich aber gut verstehen das dir nicht danach ist..................würd mich auch nur ins getümmel werfen, wenn dir wirklich danach ist..............mit kids ist das natürlich was anderes........ ich persönlich hasse das ganze verkleiden etc..............schon als kind mochte ich das nicht................
sven hat in köln studiert und will unbedingt mal mit mir dort karneval feiern................bisher konnte ich mich immer gut davor drücken
20.02.2011 19:05
Zitat von Engelchen1711:
Hallo Mädels,
*
so viel.Hat gestern ganz böse UL-Schmerzen.
Musste ne Tabbi
nehmen und hab mich richtig gekrümmt.Keine Ahnung das das war.
Dazu kommen noch normale Bauchschmerzen und Zahn-/Ohrenschmerzen.![]()
mein liebes engelchen..................fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir................hoffe es geht dir bald besser!!!!
firelady könnte aber recht haben........................wobei ich auch gerade nicht weiß, ob du es warst................vielleicht sind es ja wirklich die gewebereste die dich gerade quälen.................wenn es nicht besser wird würde ich es abklären lassen...............nicht das sich da was entzündet oder so....................auf jeden fall gute besserung
20.02.2011 20:32
Hallo meine Lieben, wollte euch ja noch meine Kuchenbilder zeigen:
Tadaaaaaaaa
Tadaaaaaaaa
20.02.2011 20:49
Mmh, schaut der Papageienkuchen abgefahren aus. Hab ja vor den demnächst auch das erste Mal zu backen. Bin mal gespannt wie er bei mir aussieht.
Der Kinderfasching war soweit ganz schön. Saskia war halt nicht ganz so toll drauf und hat ziemlich geklammert. Die Stunde schlaf vorher hat sie ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich hätte sie doch besser wach gehalten. Nee, ich war kein Sams. Ich hatte ja alles mögliche an Punkte im Gesicht.
Muschel, du hast auch nen Sven als Mann? *handreich*
Der Kinderfasching war soweit ganz schön. Saskia war halt nicht ganz so toll drauf und hat ziemlich geklammert. Die Stunde schlaf vorher hat sie ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich hätte sie doch besser wach gehalten. Nee, ich war kein Sams. Ich hatte ja alles mögliche an Punkte im Gesicht.
20.02.2011 21:11
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Tadaaaaaaaa
minee, der kuchen sieht echt cool und soooooooooooooooooo ungesund ausist dir echt gut gelungen..........
du teilst quasi den teig, färbst jeweils ein und schichtest es dann in die form??????? und färben mit ganz normaler lebensmittelfarbe???? muss ich mal zu yannecks geburtstag machen![]()
hätt jetzt gern ein stück von dem kuchen..............hab heute total meinen gefräßigen................
genau so hab ich es gemacht
20.02.2011 21:12
Zitat von Oo-Mine-oO:
Tadaaaaaaaa
minee, der kuchen sieht echt cool und soooooooooooooooooo ungesund aus
ist dir echt gut gelungen.......... du teilst quasi den teig, färbst jeweils ein und schichtest es dann in die form??????? und färben mit ganz normaler lebensmittelfarbe???? muss ich mal zu yannecks geburtstag machen
hätt jetzt gern ein stück von dem kuchen..............hab heute total meinen gefräßigen
................
20.02.2011 21:15
Zitat von firelady:
Mmh, schaut der Papageienkuchen abgefahren aus. Hab ja vor den demnächst auch das erste Mal zu backen. Bin mal gespannt wie er bei mir aussieht.
lol, ja hab auch nen sven als mann
du bist ja süß
hach schade...................konnt sie es denn wenigstens ein bissi genießen???? die kleine fee
ja, ja, das kenne ich, mich haut ein schläfchen auch immer aus der bahn und ich bin erstmal total knatschig.............hatte vorhin auch ein stündchen geschlafen und danach nur noch gemeckert..................aber irgendwann gehts dann wieder
20.02.2011 21:16
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Tadaaaaaaaa
minee, der kuchen sieht echt cool und soooooooooooooooooo ungesund ausist dir echt gut gelungen..........
du teilst quasi den teig, färbst jeweils ein und schichtest es dann in die form??????? und färben mit ganz normaler lebensmittelfarbe???? muss ich mal zu yannecks geburtstag machen![]()
hätt jetzt gern ein stück von dem kuchen..............hab heute total meinen gefräßigen................
genau so hab ich es gemacht![]()
gut zu wissen
hast du auf dem kuchen noch nen guss oder so drauf??? kann ich nicht richtig erkennen bin brillenträger
20.02.2011 21:20
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Tadaaaaaaaa
gut zu wissen![]()
hast du auf dem kuchen noch nen guss oder so drauf??? kann ich nicht richtig erkennen bin brillenträger
Auf den hinteren Kuchen hab ich oben noch Puderzucker raufgemacht
(Aber das mögen ja nicht alle)
20.02.2011 21:22
Wow, der Bauch schaut echt größer aus als auf dem letzten Bild.
Ich denke schon, daß Saskia heut ein wenig genossen hat. Zumindest hat sie zum Papa gesagt, daß es schön war. Nächsten Sonntag ist in meinem Heimatort Kinderfasching. Bin mal gespannt wie es ihr da gefällt.
Ich denke schon, daß Saskia heut ein wenig genossen hat. Zumindest hat sie zum Papa gesagt, daß es schön war. Nächsten Sonntag ist in meinem Heimatort Kinderfasching. Bin mal gespannt wie es ihr da gefällt.
20.02.2011 21:23
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Tadaaaaaaaa
gut zu wissen![]()
Auf den hinteren Kuchen hab ich oben noch Puderzucker raufgemacht(Aber das mögen ja nicht alle)
ok................dann hätt ich gern ein stück ohne puderzucker
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt