Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
20.02.2011 21:24
Zitat von firelady:

Wow, der Bauch schaut echt größer aus als auf dem letzten Bild.
Ich denke schon, daß Saskia heut ein wenig genossen hat. Zumindest hat sie zum Papa gesagt, daß es schön war. Nächsten Sonntag ist in meinem Heimatort Kinderfasching. Bin mal gespannt wie es ihr da gefällt.

das ist doch schon mal was, das sie dem papa sagt, das es toll war............ist für ein kind ja auch ne menge was es zu sehen gibt............

wo kommst du her?????hört sich an, als wenn wir nicht weit auseinander wohnen?????
firelady
9056 Beiträge
20.02.2011 21:32
Kennst du Aschaffenburg und Miltenberg?
Muschel
5954 Beiträge
20.02.2011 21:45
Zitat von firelady:

Kennst du Aschaffenburg und Miltenberg?

ähm...............hust............das ist doch bayern, oder????

da war mein gefühl wohl doch falsch............

bin ais nrw.................hätte bayern jetzt auch nicht so mit fasching verbunden?????
firelady
9056 Beiträge
20.02.2011 21:49
Ja, wir gehören noch zu Bayern und zählen uns auch als solche, aber die Grenze nach Hessen ist nicht weit und Mainz ist auch sehr nah.
Muschel
5954 Beiträge
20.02.2011 21:51
Zitat von firelady:

Ja, wir gehören noch zu Bayern und zählen uns auch als solche, aber die Grenze nach Hessen ist nicht weit und Mainz ist auch sehr nah.

ok................dann ist die verbindung ja ganz nah zum närrischem treiben
firelady
9056 Beiträge
20.02.2011 21:54
Bei mir sowieso. Ich war schon immer ein Faschingsnarr und meinen Ex-Freund hab ich am 11.11. auf dem Heumarkt in Köln kennengelernt.
Muschel
5954 Beiträge
20.02.2011 22:03
Zitat von firelady:

Bei mir sowieso. Ich war schon immer ein Faschingsnarr und meinen Ex-Freund hab ich am 11.11. auf dem Heumarkt in Köln kennengelernt.

ja auch nicht schlecht................aber trotz des tollen datums hats wohl leider nicht gehalten

ja, ich denke entweder man ist total verrückt nach dem närrischen treiben oder eben ganz und gar nicht????

20.02.2011 23:19
Zitat von firelady:

Engelchen, ich wünsch dir gute Besserung. Warst du nicht diejenige, bei der Gewebe von der FG noch im UL ist? Sorry, hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe. Kann es sein, daß du daher die UL-Schmerzen hast?

Ja das war ich Nein du trittst mir nicht zu nahe. Kann sein, ich weiß
es nicht, heute gehts wieder, hoffe das die Mens bald kommt.
20.02.2011 23:20
Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

Hallo Mädels,
*
mir gehts momentan nicht so gut, darum schreib ich grad auch nicht
so viel. Hat gestern ganz böse UL-Schmerzen. Musste ne Tabbi
nehmen und hab mich richtig gekrümmt. Keine Ahnung das das war.
Dazu kommen noch normale Bauchschmerzen und Zahn-/Ohrenschmerzen.

mein liebes engelchen..................fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir................hoffe es geht dir bald besser!!!!

firelady könnte aber recht haben........................wobei ich auch gerade nicht weiß, ob du es warst................vielleicht sind es ja wirklich die gewebereste die dich gerade quälen.................wenn es nicht besser wird würde ich es abklären lassen...............nicht das sich da was entzündet oder so....................auf jeden fall gute besserung

Danke, meine FÄ ist die Woche im Urlaub, ich hoffe das es nicht
wieder schlimmer wird. Im moment gehts wie gesagt. Am 28.2.
muss ich aber sowieso wieder hin.
Muschel
5954 Beiträge
20.02.2011 23:35
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

Hallo Mädels,
*
mir gehts momentan nicht so gut, darum schreib ich grad auch nicht
so viel. Hat gestern ganz böse UL-Schmerzen. Musste ne Tabbi
nehmen und hab mich richtig gekrümmt. Keine Ahnung das das war.
Dazu kommen noch normale Bauchschmerzen und Zahn-/Ohrenschmerzen.

mein liebes engelchen..................fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir................hoffe es geht dir bald besser!!!!

firelady könnte aber recht haben........................wobei ich auch gerade nicht weiß, ob du es warst................vielleicht sind es ja wirklich die gewebereste die dich gerade quälen.................wenn es nicht besser wird würde ich es abklären lassen...............nicht das sich da was entzündet oder so....................auf jeden fall gute besserung

Danke, meine FÄ ist die Woche im Urlaub, ich hoffe das es nicht
wieder schlimmer wird. Im moment gehts wie gesagt. Am 28.2.
muss ich aber sowieso wieder hin.

pass gut auf dich auf!!! und geh notfalls zum vertretungsarzt oder in die klinik.............falls es die gewebereste sind, ist da nicht mit zu spaßen
bin froh, das es dir gerade wieder bissi besser geht!!!
20.02.2011 23:39
Ja wenns nicht besser wird fahr ich auch zur Vertretung oder ins KH.
Muss man bei der Vertretung eigentlich noch mal Praxisgebühr bezahlen?
Anja1978
2946 Beiträge
21.02.2011 07:38
hallo an alle ...

mensch mine der kuche´n sieht ja leckker aus erinnert mich an meine Kindheit da haben wir den mit mama immer gebacken für nen Kuchenbasar und der war immer als erstes alle

engelchen bei der vertretung musste ich damals auch 10 euro zahlen habe sie aber wiederbekommen .....
musst du schauen ich würde an deiner stelle auch gehen nicht das sich was entzündet mensch ...
Fieber hast du aber keines ?

Einen Guten start an alle in die Woche
auch natürlich an Sirie und Muchel
Grüßle Anja
Muschel
5954 Beiträge
21.02.2011 13:06
Zitat von Anja1978:

hallo an alle ...

mensch mine der kuche´n sieht ja leckker aus erinnert mich an meine Kindheit da haben wir den mit mama immer gebacken für nen Kuchenbasar und der war immer als erstes alle

engelchen bei der vertretung musste ich damals auch 10 euro zahlen habe sie aber wiederbekommen .....
musst du schauen ich würde an deiner stelle auch gehen nicht das sich was entzündet mensch ...
Fieber hast du aber keines ?

Einen Guten start an alle in die Woche
auch natürlich an Sirie und Muchel
Grüßle Anja

hallo liebe anja,
auch dir einen guten start in die neue woche

wie geht es dir????

und ja, ich finde auch, der papageienkuchen ist ein totaler magnet für kinder............und mütter kriegen die kriese

hab auch totale lust den jetzt schonmal zu backen..............zu yannecks geburtstag, wenn auch die family kommt ( hihihi, meine schwägerin kriegt nen anfall ), wird er auf jeden fall aufgetischt..............nur dauert das noch 2 monate kann ich noch soooooooooooooooooo lange warten???
Muschel
5954 Beiträge
21.02.2011 13:09
@steffi-firiel

Firiel
4331 Beiträge
21.02.2011 13:13
DANKE, meine liebste Muschel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt