Hibbeln nach Fehlgeburt
21.02.2011 13:14
Zitat von Firiel:
DANKE, meine liebste Muschel![]()
büdde, meine liebeste steffi
21.02.2011 13:21
Zitat von firelady:
Kennst du Aschaffenburg und Miltenberg?
Mein Mann kommt von dort
21.02.2011 13:43
Zitat von Anja1978:
hallo an alle ...
mensch mine der kuche´n sieht ja leckker aus erinnert mich an meine Kindheit da haben wir den mit mama immer gebacken für nen Kuchenbasar und der war immer als erstes alle![]()
engelchen bei der vertretung musste ich damals auch 10 euro zahlen habe sie aber wiederbekommen .....
musst du schauen ich würde an deiner stelle auch gehen nicht das sich was entzündet mensch ...
Fieber hast du aber keines ?
Einen Guten start an alle in die Woche
auch natürlich an Sirie und Muchel![]()
Grüßle Anja
Nein hab kein Fieber......war mein ES, warum der dieses mal so weh tat
weiß ich aber nicht. (Meine Tempi sagt zumindest ES)
21.02.2011 20:06
Fräulein Smilla, von wo denn genau? Falls du es hier nicht schreiben möchtest kannst du mir auch ne PN schreiben.
21.02.2011 20:11
Zitat von firelady:
Fräulein Smilla, von wo denn genau? Falls du es hier nicht schreiben möchtest kannst du mir auch ne PN schreiben.![]()
er hat in (ich glaube es zumindest dass es so hieß) Obernburg gelebt...
21.02.2011 20:15
huhu Mädels,
@mine dein Kuchen sieht einfach nur saulecker aus. Jetzt will ich auch welchen
Ich versuch einen Froschkucken zubacken, keine Ahnung, ob ich den hinbekomme. Aber wenn, dann stell ich das Foto rein.
@Engelchen, ich hoffe, dir geht es wieder besser. Na dann hoff ich mal, dass du deinen nächsten ES im nächsten Monat dann wieder nutzen kannst, oder musst du eine lägere Zwangspause einlegen????
@mine dein Kuchen sieht einfach nur saulecker aus. Jetzt will ich auch welchen
Ich versuch einen Froschkucken zubacken, keine Ahnung, ob ich den hinbekomme. Aber wenn, dann stell ich das Foto rein.
@Engelchen, ich hoffe, dir geht es wieder besser. Na dann hoff ich mal, dass du deinen nächsten ES im nächsten Monat dann wieder nutzen kannst, oder musst du eine lägere Zwangspause einlegen????
21.02.2011 20:19
Zitat von page_82:
huhu Mädels,
@mine dein Kuchen sieht einfach nur saulecker aus. Jetzt will ich auch welchen![]()
einen froschkuchen???? was ist ein froschkuchen???? ich liebe frösche...................
da bin ich wirklich auf ein bild gespannt
21.02.2011 21:06
Ja, Obernburg gibt es hier. Ist fast genau über dem Main drüben. Ich schreib dir mal ne PN.
21.02.2011 21:46
Ihr habt alle so lecker Kuchen gebacken, de könnt ich meinen Mann gleich mal mit überreden wieder einen zu backen
.
Schaut mal, in mein Thread...hab da gute Neuigkeiten, wenn ich da nichts falsch verstanden habe
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%99%A5%E2%99%A5-meine-hibbelzeit-%E2%99%A5%E2 %99%A5?page=20#comment-6355992
.
Wünsch euch was *ganz hibbelig bin*
.
Schaut mal, in mein Thread...hab da gute Neuigkeiten, wenn ich da nichts falsch verstanden habe
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%99%A5%E2%99%A5-meine-hibbelzeit-%E2%99%A5%E2 %99%A5?page=20#comment-6355992
.
Wünsch euch was *ganz hibbelig bin*
21.02.2011 22:56
Hab zwar keine Ahnung worums geht, aber ich freu mich trotzdem für euch.
22.02.2011 01:57
Wollt bloß mal kurz mitteilen, dass ich Markus eine Nachricht geschickt habe,
ob es möglich wäre für uns Sternenmamis sowas wie "Ich bin Mami eines
Sternenkindes" zu machen. Mal sehen was er sagt. Wie fändet ihr denn sowas?
(also das bei "Ich bin - ....schwanger, Kiwu" usw.)
ob es möglich wäre für uns Sternenmamis sowas wie "Ich bin Mami eines
Sternenkindes" zu machen. Mal sehen was er sagt. Wie fändet ihr denn sowas?
(also das bei "Ich bin - ....schwanger, Kiwu" usw.)
22.02.2011 07:22
hallo engelchen,
sowas gibt es doch im grunde schon, oder?
unter "sternenkinder" oder verstehe ich dich da falsch???
sowas gibt es doch im grunde schon, oder?
unter "sternenkinder" oder verstehe ich dich da falsch???
22.02.2011 07:23
moin MUschel ich glaube auch sowas gelesen zu Haben engel ... oder meintest du was anderes ?
bin momentan total demotiviert .....
geht bald wieder in die herzelphase aber so richtig lust habe ich keene
geht bald wieder in die herzelphase aber so richtig lust habe ich keene
22.02.2011 07:42
Engelchen meinst du das hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=73#new
Hallo meine Lieben wollte mich mal melden.
Hab gerade wieder meine Kleine da mit bösen husten
Ich nehme auch ein Päckchen vom Kuchen
Muschel wo bleibt deins hab so ein Hunger auf Kuchen
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=73#new
Hallo meine Lieben wollte mich mal melden.
Hab gerade wieder meine Kleine da mit bösen husten
Ich nehme auch ein Päckchen vom Kuchen
Muschel wo bleibt deins hab so ein Hunger auf Kuchen
22.02.2011 07:52
Zitat von Anja1978:
moin MUschel ich glaube auch sowas gelesen zu Haben engel ... oder meintest du was anderes ?
geht bald wieder in die herzelphase aber so richtig lust habe ich keene![]()
moin,, moin anja,
kann ich gut verstehen................ist doch irgendwie mit druck verbunden und herzeln zu "müssen"", ob man lust hat oder nicht..............nur um ein ziel zu erreichen................die ersehnte ss...............
nachdem mein hirn es allmählich kapiert, das eine ss bei uns wohl nicht von alleine zustande kommt, bin ich herzeltechnisch in die faultier phase gekippt...............hab sowas von keine lust
was ist es????? herzeltechnische überforderung oder werd ich alt???
mach dir keinen stress.................soll ja auch spaß machen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt