Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
03.03.2011 11:43
Zitat von katja_josi:

Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben,

ich hoffe euch geht es allen relativ gut.
Mir geht es soweit ganz gut, nur mich nervt es halt das ich noch nicht hibbeln darf aber ich warte ja für eine gute Zukunft für Böhnchen

Engelchen deine Erklärung mit den Spermien war ja mal echt gut

Hallo,

warum darfst Du erst in 4 Monaten wieder hibbeln?

Mein Schatz möchte noch warten ob er bei seiner jetztigen Arbeit dann den unbefristeten Vertrag bekommt und ich HOFFE es sooooo sehr, dann kann es losgehen.
Ich möchte zwar jetzt schon aber die Zukunft für das Kleine geht natürlich vor, das wir auch was bieten können.
Es fehlt mir schwer aber es muss sein zu warten.
03.03.2011 14:41
Hallo Mädels,
ich hab nach meiner Fehlgeburt im Januar nun das GO meiner Ärztin weiterzumachen und freu mich total! Da dachte ich, ich sag mal hallo zu allen, die in der gleichen Situation sind. Ich hab wohl am Wochenende meinen Eisprung, d.h. wir üben jetzt einfach mal wild drauf los, vielleicht klappt's ja. Ich muss mich echt zusammenreißen, nicht zu viele Erwartungen zu entwickeln, meine Ungeduld zu zügeln und eben nicht allzu traurig und enttäuscht zu sein, wenn's beim ersten Mal (sehr wahrscheinlich) doch nicht klappt, vielleicht beim zweiten Mal auch nicht oder ich eventuell noch eine Fehlgeburt habe.

Ich freu mich jedenfalls mit Euch allen mitzuhibbeln!

@nenya: Ich kann Deine Ungeduld voll und ganz verstehen. Ich musste ja jetzt auch zwei Monate warten und fand's schrecklich.
03.03.2011 14:42
Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben,

Mir geht es soweit ganz gut, nur mich nervt es halt das ich noch nicht hibbeln darf aber ich warte ja für eine gute Zukunft für Böhnchen

hihi danke
*
ich hab Kopfschmerzen, mir gehts folglich nicht so gut.
und heißhungerattacken auf Weintrauben hab ich auch dauernd.
Muschel
5954 Beiträge
03.03.2011 14:46
Zitat von Nellifee:

Hallo Mädels,
ich hab nach meiner Fehlgeburt im Januar nun das GO meiner Ärztin weiterzumachen und freu mich total! Da dachte ich, ich sag mal hallo zu allen, die in der gleichen Situation sind. Ich hab wohl am Wochenende meinen Eisprung, d.h. wir üben jetzt einfach mal wild drauf los, vielleicht klappt's ja. Ich muss mich echt zusammenreißen, nicht zu viele Erwartungen zu entwickeln, meine Ungeduld zu zügeln und eben nicht allzu traurig und enttäuscht zu sein, wenn's beim ersten Mal (sehr wahrscheinlich) doch nicht klappt, vielleicht beim zweiten Mal auch nicht oder ich eventuell noch eine Fehlgeburt habe.

@nenya: Ich kann Deine Ungeduld voll und ganz verstehen. Ich musste ja jetzt auch zwei Monate warten und fand's schrecklich.

hallo nelly,
es tut mir leid, das du auch ein sternchen hast
aber ich freue mich, das du nun das GO bekommen hast und wünsche dir alles gute und eine schnelle ss...........

freue mich, wenn du gemeinsam mit uns hibbelst
Muschel
5954 Beiträge
03.03.2011 14:47
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben,

hihi danke
*

wünsche dir gute besserung engelchen..............

und was das mit den weintrauben auf sich hat, werde ich neugierig beobachten
nenya
4774 Beiträge
03.03.2011 14:49
Zitat von Nellifee:

Hallo Mädels,

Da muss ich leider noch mind. 4 Monate durch wenn nicht sogar noch länger ausser es passiert ein schöner Unfall
03.03.2011 14:54
Zitat von nenya:

Da muss ich leider noch mind. 4 Monate durch wenn nicht sogar noch länger ausser es passiert ein schöner Unfall

Ohje. Ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen – oder ein Loch im Kondom. Je nachdem

nenya
4774 Beiträge
03.03.2011 14:54
Zitat von Nellifee:

Zitat von nenya:

Ohje. Ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen – oder ein Loch im Kondom. Je nachdem

Danke sehr, ich werde versuchen so gut es geht durchzuhalten
03.03.2011 15:23
Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben,

hihi danke
*

Mach das. danke. bin schon mal vorsorglich vorsichtig mit Tabbis.
Muschel
5954 Beiträge
03.03.2011 17:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben,

hihi danke
*

Mach das. danke. bin schon mal vorsorglich vorsichtig mit Tabbis.

jupp...........medis würd ich mir auch verkneifen................

gibts denn ernstzunehmende hoffnung??
03.03.2011 18:35
hm gute Frage.....denke nicht, hatten zwar 4-5 Tage vor ES ungeschützten
GV (weil wir ja noch nix von dem Restgewebe wussten) aber ich glaub nicht
dran.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.03.2011 19:38
So Mädels, bin zurück
Also mein Arzt war ja völlig von der Rolle und war total begeistert und überrascht und das hat er hauptsächlich gesagt: " Stark, einfach stark . . also November und jetz haben wir März und du bist schon wieder so weit . . . echt stark" "Die Jugend ist heute so Potent" Jaaaaaa . . . dann ab aufn Stuhl und ich hab erst nicht hingeschaut und dann meinte er es sieht alles super aus und dann habe ich hingeschaut und habe gleich als erstes das ganz dolle bubbern sehen Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4 Ansonsten sieht auch alles super aus. Und nun hier das ersehnte Bild meines Schnuckelchens

Ja dann wurden noch 5 Ampullen Blut abgenommen und nächster Termin ist in 4 Wochen am 31.3. um 15 Uhr . . . 3 Tage vor meinem Geburstag
Muschel
5954 Beiträge
03.03.2011 20:29
Zitat von Oo-Mine-oO:

So Mädels, bin zurück
Also mein Arzt war ja völlig von der Rolle und war total begeistert und überrascht und das hat er hauptsächlich gesagt: " Stark, einfach stark . . also November und jetz haben wir März und du bist schon wieder so weit . . . echt stark" "Die Jugend ist heute so Potent" Jaaaaaa . . . dann ab aufn Stuhl und ich hab erst nicht hingeschaut und dann meinte er es sieht alles super aus und dann habe ich hingeschaut und habe gleich als erstes das ganz dolle bubbern sehen Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4 Ansonsten sieht auch alles super aus. Und nun hier das ersehnte Bild meines Schnuckelchens

Ja dann wurden noch 5 Ampullen Blut abgenommen und nächster Termin ist in 4 Wochen am 31.3. um 15 Uhr . . . 3 Tage vor meinem Geburstag

oh mensch miine.............das freut mich total, hab richtig gänsehaut..............und musste bissi schlucken...........

freut mich das alles gut ist und das kleine herzlein kräftig schlägt.............
wann hast du denn et??

und dein arzt ist ja der hammer.................musste echt lachen...................ja, ja, die potente jugend von heute

Muschel
5954 Beiträge
03.03.2011 20:29
ach ja mine,
das bildchen ist ganz toll........................
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.03.2011 21:29
ET ist der 24.10.2011
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt