Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.03.2011 21:30
Mein Arzt war heute echt der Knaller
Muschel
5954 Beiträge
03.03.2011 22:41
Zitat von Oo-Mine-oO:

ET ist der 24.10.2011

da hat mein ex-mann geburtstag..............das datum kann ich mir merken
Muschel
5954 Beiträge
03.03.2011 22:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mein Arzt war heute echt der Knaller

allerdings
Bibi21
476 Beiträge
04.03.2011 11:21
Hallo ihr lieben hoffe euch geht es gut.
@ Muschel hier habe ich jetzt endlich die versprochenen Fotos von Melina. Sie kann jetzt schon krabbeln ich kann sie keine Sekunde aus den Augen lassen Sie ist so flink. Auf den ersten Zahn warte ich immer noch wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern. Ich hoffe Dir geht es gut. Ich wünsche euch allen weiter hin viel glück das es endlich klappt.

Melina
Bitte lächeln
Ich kann Krabbeln

Muschel
5954 Beiträge
04.03.2011 12:12
bibi.................hach ist die kleine melina schnuckelig..............ganz süß wirklich!!!!!

hihi..............nu krabbelt sie schon durch die gegend und ist nix mehr mit gemütlich in der ecke sitzen was???? aber sooooo schön...................

die kleinen werden so schnell groß................wahnsinn

danke, mir geht es soweit ganz gut...............

drücke dich ganz feste und schicke dir liebe grüße
und danke für die bilder............finde es wahnsinn, wie die kleinen sich entwickeln...............
NähNaNi
9210 Beiträge
04.03.2011 13:04
@Bibi: wow, die kleine ist schon so groß irgendwie kommt mir vor wie 2/3 Monate her als du entbunden hast
sie ist soooo süß, sieht aus wie ein Puppe und was sie an hat ganz mein Fall (wie ne kleine Dame)...aber das kann ich Joshi net antun
sie krabbelt schon? net schlecht und wie ich finde echt früh
Bibi21
476 Beiträge
04.03.2011 13:20
Zitat von Blunablu:

@Bibi: wow, die kleine ist schon so groß irgendwie kommt mir vor wie 2/3 Monate her als du entbunden hast
sie ist soooo süß, sieht aus wie ein Puppe und was sie an hat ganz mein Fall (wie ne kleine Dame)...aber das kann ich Joshi net antun

Ich war auch ganz schön erstaunt wie früh Sie damit angefangen hat. Bin soooo stolz auf Sie. Ich ziehe ihr immer so gerne kleider an finde das total süß. Sie hat ganz viel Ähnlichkeit mit ihrem Papa als er ein Baby war. . Ich hoffe deinem kleinen Schatz geht es gut, er ist soooooo süß
Bibi21
476 Beiträge
04.03.2011 13:42
Zitat von Muschel:

bibi.................hach ist die kleine melina schnuckelig..............ganz süß wirklich!!!!!

hihi..............nu krabbelt sie schon durch die gegend und ist nix mehr mit gemütlich in der ecke sitzen was???? aber sooooo schön...................

die kleinen werden so schnell groß................wahnsinn

danke, mir geht es soweit ganz gut...............

drücke dich ganz feste und schicke dir liebe grüße
und danke für die bilder............finde es wahnsinn, wie die kleinen sich entwickeln...............

Sie hält mich ganz schön auf trap. Am schönsten finde ich es immer wenn Sie mit ihrem großen Bruder spielt.Die beiden haben immer so viel spaß und lachen so viel zusammen. das ist richtig schön
NähNaNi
9210 Beiträge
04.03.2011 19:36
Zitat von Bibi21:

Zitat von Blunablu:

Ich war auch ganz schön erstaunt wie früh Sie damit angefangen hat. Bin soooo stolz auf Sie. Ich ziehe ihr immer so gerne kleider an finde das total süß. Sie hat ganz viel Ähnlichkeit mit ihrem Papa als er ein Baby war. . Ich hoffe deinem kleinen Schatz geht es gut, er ist soooooo süß

so wiet geht es ihm schon gut, nur der Bauch macht immer mehr Probleme...hab allesdurch..
Bauchmassage mit Windsalbe und Ölen, Kümmelzäpfchen, Beinsport, Lefax und jetzt ersuch ma es doch mal mit Tee...aber normalen Beuteltee ohne Zucker und den ganzen Mist von Ale***, Hi** usw...
brita
361 Beiträge
04.03.2011 19:40
Hey Mädels kennt sich jemand von euch mit zs aus?
Gestern am 10zt hatte ich beim mumu abtasten mega viel zs gehabt und nach dem sex hab ich dann nen riesigen zs-propfen am toipapier gehabt und heute ist alles wie wasser.Ist mein ES schon?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.03.2011 19:41
Zitat von brita:

Hey Mädels kennt sich jemand von euch mit zs aus?
Gestern am 10zt hatte ich beim mumu abtasten mega viel zs gehabt und nach dem sex hab ich dann nen riesigen zs-propfen am toipapier gehabt und heute ist alles wie wasser.Ist mein ES schon?

Ich glaube der kommt noch . . . ich hatte im letzten Zyklus 6 Tage wirklich Wasserausfluss, das ist wirklich gerinnt. Nun schau mein Ticker an
Ab ins Bett, herzeln ist angesagt
04.03.2011 19:54
Denke auch nicht, das er schon war. Wär etwas früh.
Wie lang ist denn dein Zyklus sonst so?
brita
361 Beiträge
04.03.2011 19:55
Zitat von Engelchen1711:

Mein Zyklus ist seit meiner fg anfang januar total unregelmäßig.So zwischen 19 und 26 Tagen
04.03.2011 20:06
Zitat von brita:

Zitat von Engelchen1711:

Mein Zyklus ist seit meiner fg anfang januar total unregelmäßig.So zwischen 19 und 26 Tagen

Hm, ok dann könnte es natürlich doch sein. Einfach aufs Männlein hüpfen.
brita
361 Beiträge
04.03.2011 20:23
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von brita:

Zitat von Engelchen1711:

Hm, ok dann könnte es natürlich doch sein. Einfach aufs Männlein hüpfen.

Na mal sehen was der Zyklus bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt