Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
katja_josi
38 Beiträge
08.03.2011 14:47
Zitat von brita:

Hi Mädels hab jetzt nun schon seit ZT9 wässrigen ZS.Bin heut ZT 14.Hatte gestern und vorgestern mega Lust auf Sex.
Meint ihr dass mein ES schon war oder kommt er noch?Hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus

Ich empfehle Dir OVU`s von Persona. Man braucht den Computer nicht unbedingt und wenn man täglich (am Betsen morgens und abends) auf ein Stäbchen pinkelt, kann man prima seinen ES erkennen.
08.03.2011 15:01
Grad morgens soll man das nicht machen, am besten abends weil das
LH über den Tag verteilt erst steigt.
buddy1989
70 Beiträge
08.03.2011 19:39
hey..
hatte vor 3 jahren auch eine fehlgeburt in der 8 woche,
war sehr geschockt, nur versuche ich wieder schwanger zu werden, im mom ist bei mir auch so einiges anders, aber habe angst wieder eine enttäuschung zu haben
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.03.2011 19:51
Sagt mal Mädels . . wollte nich jemand von euch einen Froschkuchen backen?? Wo is das Bild?? und wie hat er geschmeckt??
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.03.2011 20:35
@buddy1989

auch dir auch wenn aus traurigem Anlass ein wilkommen.

Hier kannst du alles schreiben was dich bewegt.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.03.2011 20:36
@Oo-Mine-oO
Kuchen?????????????? nehme auch ein Stück
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.03.2011 20:42
Zitat von Teufelchendamian:

@Oo-Mine-oO
Kuchen?????????????? nehme auch ein Stück

Ich will auch Kuchen . . . aber wer war das mit dem Froschkuchen???
Hier ich schmeiß ne Runde Kuchen für uns
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.03.2011 20:46
Hmmm lecker
buddy1989
70 Beiträge
08.03.2011 21:23
hey dankee

was waren eure anzeichen einer schwangerschaft??
vorallem wann habt ihr es gemerkt?
ich habe seid samstag abend leichenten druck im unterleib, ein ziehen im bauch, gelegentlich rückenschmerzen und vorallem verstärkten ausfluss..
könnten das schon anzeichen sein?
ich will mir eig. keinen test holen, es ist eh noch zu früh dafür, habe auch angst davor das wieder negativ rauskommt
danke schon mal im vorraus
siiri87
9331 Beiträge
10.03.2011 16:13
Huhu ihr lieben, wie geht es euch denn? Bei euch alles klar?
Mir geht es einigermaßen wieder besser und bin froh, dass wir mit Schwiegereltern fast jedes Wochenende bisher immer was unternommen haben...Flohmarkt, Schwimmen, bei "Sächsische Zeitung" auf der Terasse oben gewesen und fast ganz Dresden von oben gesehen...
Unter der Woche machen wir meist kleine Spieleabende und ich gewinne meist alle
Mom040608
2397 Beiträge
10.03.2011 16:16
Halli hallo, ich bin neu hier bei euch. Ich hatte am 26.01.2011 einen Missed Abort mit Zwillingen und hab nach 32 Tagen meine Mens endlich bekommen. Nu befind ich mich in der heissen Phase und sind schön am üben. Ich selber hab schon 3 Kinder, aber wir wünschen uns noch 4. und letztes Kind, dann sind wir Komplett... Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt mich... hoffe ich bin willkommen bei euch
brita
361 Beiträge
10.03.2011 16:18
Hey Mädels
Ich hatte am Montag meinen ES einen Tag danach hat das Ziehen im UL angefangen und gestern dann noch Rückenschmerzen.Heute ES+3 habe ich im ZS einen Blutsfaden gehabt.Weiß jemand was das ist? Mein MUMU sitzt mittig und ist weich.
Kann das noch vom ES sein?
firelady
9056 Beiträge
10.03.2011 20:53
Mine, freut mich, daß du wieder schwanger bist. Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

An alle neuen ein trauriges Willkommen!

Ich wollte zwar keinen Froschkuchen backen, hab aber letzte Woche trotzdem ganz viele andere Kuchen gebacken:

Bärchen für den Geburtstag von Saskia's bester Freundin

Muffins für den gleichen Geburtstag

Papageienkuchen für den Kindergarten (habe leider kein Bild vom angeschnittenen Kuchen)

nenya
4774 Beiträge
10.03.2011 20:57
Zitat von firelady:

Mine, freut mich, daß du wieder schwanger bist. Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

An alle neuen ein trauriges Willkommen!

Ich wollte zwar keinen Froschkuchen backen, hab aber letzte Woche trotzdem ganz viele andere Kuchen gebacken:

Bärchen für den Geburtstag von Saskia's bester Freundin

Muffins für den gleichen Geburtstag

Papageienkuchen für den Kindergarten (habe leider kein Bild vom angeschnittenen Kuchen)

Hmmm, jami die sehen aber alle sehr lecker aus, davon hätte ich jetzt gerne was
firelady
9056 Beiträge
10.03.2011 21:10
Von dem Papageienkuchen hätte ich selbst gern ein Stück gegessen, aber den hab ich noch nicht mal aufgeschnitten gesehen. Hab nur die leere Platte zurückbekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt