Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Mom040608
2397 Beiträge
10.03.2011 21:10
oh die sehen aber echt lecker aus...
Muschel
5954 Beiträge
10.03.2011 21:25
Zitat von Oo-Mine-oO:

Sagt mal Mädels . . wollte nich jemand von euch einen Froschkuchen backen?? Wo is das Bild?? und wie hat er geschmeckt??

du hast recht.........hab die letzten tage auch überlegt wer das war????
Muschel
5954 Beiträge
10.03.2011 21:27
Zitat von buddy1989:

hey..
hatte vor 3 jahren auch eine fehlgeburt in der 8 woche,
war sehr geschockt, nur versuche ich wieder schwanger zu werden, im mom ist bei mir auch so einiges anders, aber habe angst wieder eine enttäuschung zu haben

es tut mir leid, das du ein sternchen hast ................
angst haben wir alle, dennoch wünsche ich dir viel glück und das du ganz bald eine glückliche ss erleben darfst
Muschel
5954 Beiträge
10.03.2011 21:28
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Teufelchendamian:

@Oo-Mine-oO
Kuchen?????????????? nehme auch ein Stück

Ich will auch Kuchen . . . aber wer war das mit dem Froschkuchen???
Hier ich schmeiß ne Runde Kuchen für uns

danke spendiere die getränke dazu
Muschel
5954 Beiträge
10.03.2011 21:29
Zitat von siiri87:

Huhu ihr lieben, wie geht es euch denn? Bei euch alles klar?
Mir geht es einigermaßen wieder besser und bin froh, dass wir mit Schwiegereltern fast jedes Wochenende bisher immer was unternommen haben...Flohmarkt, Schwimmen, bei "Sächsische Zeitung" auf der Terasse oben gewesen und fast ganz Dresden von oben gesehen...
Unter der Woche machen wir meist kleine Spieleabende und ich gewinne meist alle

hallo siiri,
freue mich das es dir besser geht und du so toll abgelenkt bist.............und eure aktivitäten hören sich klasse an.................
siiri87
9331 Beiträge
10.03.2011 21:30
Zitat von firelady:

Mine, freut mich, daß du wieder schwanger bist. Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

An alle neuen ein trauriges Willkommen!

Ich wollte zwar keinen Froschkuchen backen, hab aber letzte Woche trotzdem ganz viele andere Kuchen gebacken:

Bärchen für den Geburtstag von Saskia's bester Freundin

Muffins für den gleichen Geburtstag

Papageienkuchen für den Kindergarten (habe leider kein Bild vom angeschnittenen Kuchen)

Maaaaaaaaaaaaaaan - nur vom schauen hab ich wieder ein paar Kilos mehr drauf
Schaut sooooooo lecker aus
Muschel
5954 Beiträge
10.03.2011 21:32
Zitat von Mom040608:

Halli hallo, ich bin neu hier bei euch. Ich hatte am 26.01.2011 einen Missed Abort mit Zwillingen und hab nach 32 Tagen meine Mens endlich bekommen. Nu befind ich mich in der heissen Phase und sind schön am üben. Ich selber hab schon 3 Kinder, aber wir wünschen uns noch 4. und letztes Kind, dann sind wir Komplett... Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt mich... hoffe ich bin willkommen bei euch

hallihallo,
auch dir herzlich wollkommen, wenn auch der anlass traurig ist..............
es tut mir sehr leid, das du deine beiden zwillinge gehenlassen musstest.......
magst du bissi von dir erzählen??? wie alt bist du? wie alt sind deine kinder?
drücke dir die daumen,das ihr bald komplett seid!!!
siiri87
9331 Beiträge
10.03.2011 21:32
Zitat von Muschel:

Zitat von siiri87:

Mir geht es einigermaßen wieder besser und bin froh, dass wir mit Schwiegereltern fast jedes Wochenende bisher immer was unternommen haben...Flohmarkt, Schwimmen, bei "Sächsische Zeitung" auf der Terasse oben gewesen und fast ganz Dresden von oben gesehen...

hallo siiri,
freue mich das es dir besser geht und du so toll abgelenkt bist.............und eure aktivitäten hören sich klasse an.................

Die sind auch klasse - heute haben wir einen Fotoabend gemacht. Mein Mann sah als Baby sooooooooooo süß aus
Ein richtiger kleiner Wonneproppen (schreibt man das so )
Und er sieht seinen Paps sich ähnlich - ich war einfach nur sprachlos.
Ich hab ja keine Babyfotos von mir...
Muschel
5954 Beiträge
10.03.2011 21:35
Zitat von firelady:

Mine, freut mich, daß du wieder schwanger bist. Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

Ich wollte zwar keinen Froschkuchen backen, hab aber letzte Woche trotzdem ganz viele andere Kuchen gebacken:

Papageienkuchen für den Kindergarten (habe leider kein Bild vom angeschnittenen Kuchen)

huhu firelady,,,,,,,,,,,,,freut mich von dir zu lesen........

mensch, du warst ja richtig fleißig.............und deine kuchen sind richtig toll geworden...........sehen sehr, sehr lecker aus................hätte jetzt auch gern ein stück..............

wie geht es dir denn sonst??? und was macht der job, hast du ihn bekommen????

fühl dich geknuddelt
Muschel
5954 Beiträge
10.03.2011 21:37
Zitat von firelady:

Von dem Papageienkuchen hätte ich selbst gern ein Stück gegessen, aber den hab ich noch nicht mal aufgeschnitten gesehen. Hab nur die leere Platte zurückbekommen.

dann war er lecker

hast du den papageienkuchen das erste mal gebacken, oder schon öfter und kannst sagen, das der kuchen lecker ist???? hätte in dem fall gern das rezept möchte ihn zu yannecls geburtstag backen , wenn auch meine beiden kleinen neffen kommen..............
Muschel
5954 Beiträge
10.03.2011 21:39
Zitat von siiri87:

Zitat von firelady:

Maaaaaaaaaaaaaaan - nur vom schauen hab ich wieder ein paar Kilos mehr drauf
Schaut sooooooo lecker aus

mein gürtel schneidet mir auch gerade ziemlich heftig in die speckwampe
Mom040608
2397 Beiträge
10.03.2011 21:40
Zitat von Muschel:

Zitat von Mom040608:

Halli hallo, ich bin neu hier bei euch. Ich hatte am 26.01.2011 einen Missed Abort mit Zwillingen und hab nach 32 Tagen meine Mens endlich bekommen. Nu befind ich mich in der heissen Phase und sind schön am üben. Ich selber hab schon 3 Kinder, aber wir wünschen uns noch 4. und letztes Kind, dann sind wir Komplett... Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt mich... hoffe ich bin willkommen bei euch

hallihallo,

Danke schön. Wir sind damit ganz gut zurecht gekommen, weil die Schwangerschaft von anfang an komisch verlief. Erst war ne weile nichts zu sehen, dann doch, aber nur eins und aufeinmal 2. aber beide zu klein und keine herztöne und der arzt wollte nicht aufgeben, somit kam ich bis zur 11. ssw. Ich find es einfach nur schade, weil es Zwillinge geworden wären und man die chance nicht oft hat, aber wir sagten uns, lieber lassen wir sie gehen, bevor sie noch krank sind. Ich hab ein Us bild mir noch ausdrucken lassen, hatte vorher keins bekommen und wird mit in unser buch eingeklebt, weil sie ja schliesslich zu uns gehören.
Joar, ansonsten bin ich (29) verheiratet seit 5 Jahren und hab in die Beziehung eine Tochter von fast 7 Jahren mit eingebracht. Er hat sie nach der Heirat auch gleich Adoptiert und wir bekamen zusammen noch 2 Jungs (5 und 2 Jahre) und wünschen uns noch ein Mädchen (wenn junge, auch nicht schlimm ). Mein Mann, meine Tochter und ich, haben gemeinsam Berlin verlassen um in den schönen Hohen Norden zu ziehen, schleswig holstein, nahe Lübeck.
Muschel
5954 Beiträge
10.03.2011 21:41
Zitat von siiri87:

Zitat von Muschel:

Zitat von siiri87:

hallo siiri,

Die sind auch klasse - heute haben wir einen Fotoabend gemacht. Mein Mann sah als Baby sooooooooooo süß aus

oh.............fotoabende sind toll.................hatte letztens auch mal wieder die alben von yanneck oben und habe sie mit ner freundin angeschaut..............mag aber auch gerne die bilder aus meiner kindheit, aber meine eltern rücken die fotos nicht raus

schade.................aber warum hast du keine babyfotos von dir??
siiri87
9331 Beiträge
10.03.2011 21:45
Zitat von Muschel:

Zitat von siiri87:

Zitat von Muschel:

Zitat von siiri87:

hallo siiri,

oh.............fotoabende sind toll.................hatte letztens auch mal wieder die alben von yanneck oben und habe sie mit ner freundin angeschaut..............mag aber auch gerne die bilder aus meiner kindheit, aber meine eltern rücken die fotos nicht raus

schade.................aber warum hast du keine babyfotos von dir??

Wurde adoptiert und die Fotos die ich noch habe, fangen alle mit 4 Jahren an Und das sind ja nicht wirklich Babyfotos.
.
Ach muss euch was erzählen - meine Schwiegereltern haben ja die WII mit dem Wii Fit Plus oder so.
Gestern mal ausprobiert und was sagt mir die WII als ich auf dem Brett/Board stand? "Maximalgewicht erreicht, ich starte neu!"
Deprimierend sowas, aber das kam nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Schwager der ja nun wirklich nicht sooooooooooooooooo viel wiegt
Muschel
5954 Beiträge
10.03.2011 21:47
Zitat von Mom040608:

Zitat von Muschel:

Zitat von Mom040608:

hallihallo,

Danke schön. Wir sind damit ganz gut zurecht gekommen, weil die Schwangerschaft von anfang an komisch verlief. Erst war ne weile nichts zu sehen, dann doch, aber nur eins und aufeinmal 2. aber beide zu klein und keine herztöne und der arzt wollte nicht aufgeben, somit kam ich bis zur 11. ssw. Ich find es einfach nur schade, weil es Zwillinge geworden wären und man die chance nicht oft hat, aber wir sagten uns, lieber lassen wir sie gehen, bevor sie noch krank sind. Ich hab ein Us bild mir noch ausdrucken lassen, hatte vorher keins bekommen und wird mit in unser buch eingeklebt, weil sie ja schliesslich zu uns gehören.
Joar, ansonsten bin ich (29) verheiratet seit 5 Jahren und hab in die Beziehung eine Tochter von fast 7 Jahren mit eingebracht. Er hat sie nach der Heirat auch gleich Adoptiert und wir bekamen zusammen noch 2 Jungs (5 und 2 Jahre) und wünschen uns noch ein Mädchen (wenn junge, auch nicht schlimm ). Mein Mann, meine Tochter und ich, haben gemeinsam Berlin verlassen um in den schönen Hohen Norden zu ziehen, schleswig holstein, nahe Lübeck.

oh..............nahe lübeck...............hihi, da komme ich auch her............bin in der nähe von lübeck aufgewachsen und habe zuletzt in kiel gewohnt................im august 2008 bin ich dann der liebe wegen in den ruhrpott gezogen..............magst du erzählen wo genau du wohnst???

finde ich toll, das dein mann deine große adoptiert hat..............habe auch einen sohn aus erster ehe und mein mann würde ihn auch so gerne adoptieren, aber der papa von ihm will das nicht...............

ja, schade, das die zwillinge es nicht geschafft haben.................war bestimmt auch eine schwere zeit der ungewissheit................finde deine einstellung aber sehr tapfer..............lieber lässt du sie gehen, als das sie krank sind................recht hast du............auch wenns natürlich weh tut.......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt