Hibbeln nach Fehlgeburt
10.03.2011 21:51
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Huhu ihr lieben, wie geht es euch denn? Bei euch alles klar?
Mir geht es einigermaßen wieder besser und bin froh, dass wir mit Schwiegereltern fast jedes Wochenende bisher immer was unternommen haben...Flohmarkt, Schwimmen, bei "Sächsische Zeitung" auf der Terasse oben gewesen und fast ganz Dresden von oben gesehen...![]()
Unter der Woche machen wir meist kleine Spieleabende und ich gewinne meist alle![]()
hallo siiri,
freue mich das es dir besser geht und du so toll abgelenkt bist.............und eure aktivitäten hören sich klasse an.................
Die sind auch klasse - heute haben wir einen Fotoabend gemacht. Mein Mann sah als Baby sooooooooooo süß aus![]()
Ein richtiger kleiner Wonneproppen (schreibt man das so)
Und er sieht seinen Paps sich ähnlich - ich war einfach nur sprachlos.
Ich hab ja keine Babyfotos von mir...![]()
oh.............fotoabende sind toll.................hatte letztens auch mal wieder die alben von yanneck oben und habe sie mit ner freundin angeschaut..............mag aber auch gerne die bilder aus meiner kindheit, aber meine eltern rücken die fotos nicht raus![]()
![]()
![]()
schade.................aber warum hast du keine babyfotos von dir??
Wurde adoptiert und die Fotos die ich noch habe, fangen alle mit 4 Jahren anUnd das sind ja nicht wirklich Babyfotos.
.
Ach muss euch was erzählen - meine Schwiegereltern haben ja die WII mit dem Wii Fit Plus oder so.
Gestern mal ausprobiert und was sagt mir die WII als ich auf dem Brett/Board stand? "Maximalgewicht erreicht, ich starte neu!"![]()
Deprimierend sowas, aber das kam nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Schwager der ja nun wirklich nicht sooooooooooooooooo viel wiegt![]()
![]()
ok...............wenn du adoptiert bist, dann ist natürlich verständlich, das es keine bilder gibt............aber schon schade, dass das leben quasi erst mit 4 beginnt, oder??? tut mir leid..............
sorry, das ich so frage, aber bist du denn an der gewichtsgrenze????? haben auch die wii und auch wii-fit plus...............find das total klasse..............aber ich bin wirklich ein elefant und bei mir hat er das noch nicht angezeigt...................ist ja heftig...............und sicher auch deprimierend!!!!
10.03.2011 21:55
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Mir geht es einigermaßen wieder besser und bin froh, dass wir mit Schwiegereltern fast jedes Wochenende bisher immer was unternommen haben...Flohmarkt, Schwimmen, bei "Sächsische Zeitung" auf der Terasse oben gewesen und fast ganz Dresden von oben gesehen...![]()
Unter der Woche machen wir meist kleine Spieleabende und ich gewinne meist alle![]()
hallo siiri,
freue mich das es dir besser geht und du so toll abgelenkt bist.............und eure aktivitäten hören sich klasse an.................
Die sind auch klasse - heute haben wir einen Fotoabend gemacht. Mein Mann sah als Baby sooooooooooo süß aus![]()
oh.............fotoabende sind toll.................hatte letztens auch mal wieder die alben von yanneck oben und habe sie mit ner freundin angeschaut..............mag aber auch gerne die bilder aus meiner kindheit, aber meine eltern rücken die fotos nicht raus![]()
![]()
![]()
Wurde adoptiert und die Fotos die ich noch habe, fangen alle mit 4 Jahren anUnd das sind ja nicht wirklich Babyfotos.
.
Ach muss euch was erzählen - meine Schwiegereltern haben ja die WII mit dem Wii Fit Plus oder so.
Gestern mal ausprobiert und was sagt mir die WII als ich auf dem Brett/Board stand? "Maximalgewicht erreicht, ich starte neu!"![]()
Deprimierend sowas, aber das kam nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Schwager der ja nun wirklich nicht sooooooooooooooooo viel wiegt![]()
![]()
ok...............wenn du adoptiert bist, dann ist natürlich verständlich, das es keine bilder gibt............aber schon schade, dass das leben quasi erst mit 4 beginnt, oder??? tut mir leid..............
sorry, das ich so frage, aber bist du denn an der gewichtsgrenze????? haben auch die wii und auch wii-fit plus...............find das total klasse..............aber ich bin wirklich ein elefant und bei mir hat er das noch nicht angezeigt...................ist ja heftig...............und sicher auch deprimierend!!!!
Nein bin nicht an der Gewichtsgrenze, bin nur an den Tag abgelenkt worden mit Witzen und musste lachen. Beim messen dann total nach Links gegangen mit dem Gewicht und schwubbs kam die Meldung
Find WII-Fit-Plus auch total klasse, aber einmal abgelenkt und Gleichgewicht anders verlagert kommt da schon öfters sowas lustiges raus
Was ich eher deprimierend finde ist wenn das Mii dicker wird
10.03.2011 21:56
Ich wohne im Kreis Herzogtum Lauenburg, bei Mölln in einem klitze kleinen Dorf das sich Neu-Horst nennt.
zwecks der Adoption: der Erzeuger wurde oft vom jugendamt und gericht aufgefordert sich dazu zu äussern und zu terminen zu erscheinen, aber er kam nie. Meine Tochter konnte noch gar nicht richtig sprechen, aber wurde vom richter gefragt, wer ihr papa ist und ob er lieb zu ihr wäre. Hat sie alles bejaht und er hat auch gesehen, wie sehr sie an ihm hängt. Nu wird sie 7 und sie weiss noch nichts davon, das mein man nicht ihr erzeuger ist. Der zeitpunkt dafür ist noch nicht gekommen.
Das war eine sehr harte zeit für mich, es hat mich fasst zerrissen. Bei jeder untersuchung war ich vorher so nervös und bin immer wieder enttäuscht nach hause gegangen. Am Tag der entscheidung, war ich irgendwie erleichtert, weil der Druck nach gelassen hatte. klingt vielleicht etwas krass, aber ich war froh auf der einen art. Hab den eingriff gut überstanden, bis auf meine medikamenten unverträglichkeit
zwecks der Adoption: der Erzeuger wurde oft vom jugendamt und gericht aufgefordert sich dazu zu äussern und zu terminen zu erscheinen, aber er kam nie. Meine Tochter konnte noch gar nicht richtig sprechen, aber wurde vom richter gefragt, wer ihr papa ist und ob er lieb zu ihr wäre. Hat sie alles bejaht und er hat auch gesehen, wie sehr sie an ihm hängt. Nu wird sie 7 und sie weiss noch nichts davon, das mein man nicht ihr erzeuger ist. Der zeitpunkt dafür ist noch nicht gekommen.
Das war eine sehr harte zeit für mich, es hat mich fasst zerrissen. Bei jeder untersuchung war ich vorher so nervös und bin immer wieder enttäuscht nach hause gegangen. Am Tag der entscheidung, war ich irgendwie erleichtert, weil der Druck nach gelassen hatte. klingt vielleicht etwas krass, aber ich war froh auf der einen art. Hab den eingriff gut überstanden, bis auf meine medikamenten unverträglichkeit
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Halli hallo, ich bin neu hier bei euch. Ich hatte am 26.01.2011 einen Missed Abort mit Zwillingen und hab nach 32 Tagen meine Mens endlich bekommen. Nu befind ich mich in der heissen Phase und sind schön am üben. Ich selber hab schon 3 Kinder, aber wir wünschen uns noch 4. und letztes Kind, dann sind wir Komplett... Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt mich... hoffe ich bin willkommen bei euch![]()
hallihallo,
auch dir herzlich wollkommen, wenn auch der anlass traurig ist..............
es tut mir sehr leid, das du deine beiden zwillinge gehenlassen musstest.......
magst du bissi von dir erzählen??? wie alt bist du? wie alt sind deine kinder?
drücke dir die daumen,das ihr bald komplett seid!!!
Danke schön. Wir sind damit ganz gut zurecht gekommen, weil die Schwangerschaft von anfang an komisch verlief. Erst war ne weile nichts zu sehen, dann doch, aber nur eins und aufeinmal 2. aber beide zu klein und keine herztöne und der arzt wollte nicht aufgeben, somit kam ich bis zur 11. ssw. Ich find es einfach nur schade, weil es Zwillinge geworden wären und man die chance nicht oft hat, aber wir sagten uns, lieber lassen wir sie gehen, bevor sie noch krank sind. Ich hab ein Us bild mir noch ausdrucken lassen, hatte vorher keins bekommen und wird mit in unser buch eingeklebt, weil sie ja schliesslich zu uns gehören.
Joar, ansonsten bin ich (29) verheiratet seit 5 Jahren und hab in die Beziehung eine Tochter von fast 7 Jahren mit eingebracht. Er hat sie nach der Heirat auch gleich Adoptiert und wir bekamen zusammen noch 2 Jungs (5 und 2 Jahre) und wünschen uns noch ein Mädchen (wenn junge, auch nicht schlimm). Mein Mann, meine Tochter und ich, haben gemeinsam Berlin verlassen um in den schönen Hohen Norden zu ziehen, schleswig holstein, nahe Lübeck.
oh..............nahe lübeck...............hihi, da komme ich auch her............bin in der nähe von lübeck aufgewachsen und habe zuletzt in kiel gewohnt................im august 2008 bin ich dann der liebe wegen in den ruhrpott gezogen..............magst du erzählen wo genau du wohnst???
finde ich toll, das dein mann deine große adoptiert hat..............habe auch einen sohn aus erster ehe und mein mann würde ihn auch so gerne adoptieren, aber der papa von ihm will das nicht...............
ja, schade, das die zwillinge es nicht geschafft haben.................war bestimmt auch eine schwere zeit der ungewissheit................finde deine einstellung aber sehr tapfer..............lieber lässt du sie gehen, als das sie krank sind................recht hast du............auch wenns natürlich weh tut.......
10.03.2011 22:03
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
hallo siiri,
![]()
![]()
.
![]()
Nein bin nicht an der Gewichtsgrenze, bin nur an den Tag abgelenkt worden mit Witzen und musste lachen. Beim messen dann total nach Links gegangen mit dem Gewicht und schwubbs kam die Meldung![]()
Find WII-Fit-Plus auch total klasse, aber einmal abgelenkt und Gleichgewicht anders verlagert kommt da schon öfters sowas lustiges raus![]()
Was ich eher deprimierend finde ist wenn das Mii dicker wird![]()
hihihi...............jaaaaaaaaaaaaa............... ....lach, wenn der sich immer mehr aufbläht
na ihr macht sachen...............muss ich auch mal ausprobieren...........
10.03.2011 22:08
@Muschelein
Morgen Abend werde ich bestimmt wieder bissel dort Trainieren und dann....
....und DANN....
.
So viel zum Thema bissel abnehmen
Morgen Abend werde ich bestimmt wieder bissel dort Trainieren und dann....
....und DANN....
.
So viel zum Thema bissel abnehmen
10.03.2011 22:09
Zitat von Mom040608:
Ich wohne im Kreis Herzogtum Lauenburg, bei Mölln in einem klitze kleinen Dorf das sich Neu-Horst nennt.
Das war eine sehr harte zeit für mich, es hat mich fasst zerrissen. Bei jeder untersuchung war ich vorher so nervös und bin immer wieder enttäuscht nach hause gegangen. Am Tag der entscheidung, war ich irgendwie erleichtert, weil der Druck nach gelassen hatte. klingt vielleicht etwas krass, aber ich war froh auf der einen art. Hab den eingriff gut überstanden, bis auf meine medikamenten unverträglichkeit![]()
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Halli hallo, ich bin neu hier bei euch. Ich hatte am 26.01.2011 einen Missed Abort mit Zwillingen und hab nach 32 Tagen meine Mens endlich bekommen. Nu befind ich mich in der heissen Phase und sind schön am üben. Ich selber hab schon 3 Kinder, aber wir wünschen uns noch 4. und letztes Kind, dann sind wir Komplett... Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt mich... hoffe ich bin willkommen bei euch![]()
hallihallo,
auch dir herzlich wollkommen, wenn auch der anlass traurig ist..............
es tut mir sehr leid, das du deine beiden zwillinge gehenlassen musstest.......
magst du bissi von dir erzählen??? wie alt bist du? wie alt sind deine kinder?
drücke dir die daumen,das ihr bald komplett seid!!!
Danke schön. Wir sind damit ganz gut zurecht gekommen, weil die Schwangerschaft von anfang an komisch verlief. Erst war ne weile nichts zu sehen, dann doch, aber nur eins und aufeinmal 2. aber beide zu klein und keine herztöne und der arzt wollte nicht aufgeben, somit kam ich bis zur 11. ssw. Ich find es einfach nur schade, weil es Zwillinge geworden wären und man die chance nicht oft hat, aber wir sagten uns, lieber lassen wir sie gehen, bevor sie noch krank sind. Ich hab ein Us bild mir noch ausdrucken lassen, hatte vorher keins bekommen und wird mit in unser buch eingeklebt, weil sie ja schliesslich zu uns gehören.
Joar, ansonsten bin ich (29) verheiratet seit 5 Jahren und hab in die Beziehung eine Tochter von fast 7 Jahren mit eingebracht. Er hat sie nach der Heirat auch gleich Adoptiert und wir bekamen zusammen noch 2 Jungs (5 und 2 Jahre) und wünschen uns noch ein Mädchen (wenn junge, auch nicht schlimm). Mein Mann, meine Tochter und ich, haben gemeinsam Berlin verlassen um in den schönen Hohen Norden zu ziehen, schleswig holstein, nahe Lübeck.
oh..............nahe lübeck...............hihi, da komme ich auch her............bin in der nähe von lübeck aufgewachsen und habe zuletzt in kiel gewohnt................im august 2008 bin ich dann der liebe wegen in den ruhrpott gezogen..............magst du erzählen wo genau du wohnst???
finde ich toll, das dein mann deine große adoptiert hat..............habe auch einen sohn aus erster ehe und mein mann würde ihn auch so gerne adoptieren, aber der papa von ihm will das nicht...............
ja, schade, das die zwillinge es nicht geschafft haben.................war bestimmt auch eine schwere zeit der ungewissheit................finde deine einstellung aber sehr tapfer..............lieber lässt du sie gehen, als das sie krank sind................recht hast du............auch wenns natürlich weh tut.......
ah, ok.................ich glaub das hab ich mal gehört.................
ich denke auch, das der zeitpunkt,wann die große erfährt, das IHR PAPI nicht der biologische papa ist muss stimmen ..............und sie ist ja auch noch sehr klein und würd es wahrscheinlich auch noch gar nicht verstehen denke ich?????
ich kann mir schon vorstellen, das es irgendwie erleichternd war gewissheit zu haben............ist ja auch belastend.................
10.03.2011 22:12
Zitat von Firiel:
Hallo Muschel, schön dich nochmal hier zu lesen![]()
huhu meine liebe steffi....................
jaaaa, lese derzeit eher nur ..............mir fehlt ein bissi die zeit und lust zu schreiben.............hab grad so viel im kopf................ach, weiß auch nicht..............ist grad doof alles.............
hab die tage mit nem schlechten gewissen an dich gedacht.,,,,,,,,,,,,,,wollte dir doch montag auch zum wochenwechsel gratulieren und es immer wieder vergessen...................hoffe du bist nicht böse..............
also jetzt noch mal alles gute zum wochenwechsel...............
wie geht es dir??? und der kleinen susanna???? habt ihr schon soweit alles fertig für die kleine maus????
drücke dich ganz feste
10.03.2011 22:12
Muschel, ich hab keine Ahnung wie der Papageienkuchen schmeckt. Ich hab ihn das erste Mal gebacken und wie schon geschrieben noch nicht mal gesehen, wie er von innen ausgesehen hat. Das Rezept kann ich dir trotzdem gerne mal geben. War überhaupt kein Problem.
Mein Vorstellungsgespräch war sehr merkwürdig meiner Meinung nach, aber ich soll nächste Woche Mittwoch mal Probe arbeiten und dann schau ich mal was sie sagen. Hab ja nächste Woche Dienstag noch ein Gespräch bei den Johannitern.
Mein Vorstellungsgespräch war sehr merkwürdig meiner Meinung nach, aber ich soll nächste Woche Mittwoch mal Probe arbeiten und dann schau ich mal was sie sagen. Hab ja nächste Woche Dienstag noch ein Gespräch bei den Johannitern.
10.03.2011 22:14
Zitat von siiri87:
@Muschelein![]()
Morgen Abend werde ich bestimmt wieder bissel dort Trainieren und dann....![]()
....und DANN....
![]()
.
![]()
So viel zum Thema bissel abnehmen![]()
so ähnlich sieht es bei mir auch aus..................wobei ich sagen muss, das ich länger nicht auf der wii war............wegen dem muskelfaserriss.............hab mich noch nicht wieder getraut.............
also esse ich derzeit nur
10.03.2011 22:16
Zitat von firelady:
Muschel, ich hab keine Ahnung wie der Papageienkuchen schmeckt. Ich hab ihn das erste Mal gebacken und wie schon geschrieben noch nicht mal gesehen, wie er von innen ausgesehen hat. Das Rezept kann ich dir trotzdem gerne mal geben. War überhaupt kein Problem.
oh.............onwiefern denn merkwürdig??? aber probearbeiten ist ja schonmal nicht schlecht............drücke dir mal vorsorglich die daumen
und natürlich sind meine daumen auich für das gespräch am dienstag gedrückt..................
ohja, würde das rezept gerne haben
10.03.2011 22:20
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
@Muschelein![]()
....und DANN....
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so ähnlich sieht es bei mir auch aus..................wobei ich sagen muss, das ich länger nicht auf der wii war............wegen dem muskelfaserriss.............hab mich noch nicht wieder getraut.............
also esse ich derzeit nur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das komische WII Board zeigt immer mehr Gewicht an als unsere normale Personenwaage
Da ist mir unsere Waage lieber
10.03.2011 22:26
Insofern merkwürdig, daß sie mich nachdem ich meinen Lebenslauf geschildert haben sofort gefragt haben, ob ich beim Arbeitsamt nach einem Zuschuss fragen könnte, falls sie mich nehmen. So auf die Tour ging dann das komplette Gespräch weiter. Ich hab dann am nächsten Tag meinem Mann alles erzählt und der sagte "laß die Finger von dem Job, die nehmen dich nur aus so wie du das schilderst und nach der Probezeit darfst du gehen." Jetzt habe ich heute aber bei der Agentur für Arbeit angerufen und die sagten mir, daß sie oft mit der Firma zusammen arbeiten und noch nichts negatives war. Naja, nachdem die ja jetzt darüber Bescheid wissen muß ich den Tag dort Probe arbeiten, da mir ja sonst mein Arbeitslosengeld gestrichen wird. Mir kommt der Laden aber immer noch suspekt vor. Ich will ja arbeiten, aber ich hätte ganz gern auch einen Job bei dem ich länger bleiben kann als nur die Probezeit. Vielleicht wird das Probearbeiten aber auch gar nicht so schlecht und wir haben uns nur getäuscht. Das wäre natürlich schön.
10.03.2011 22:26
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
@Muschelein![]()
....und DANN....
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also esse ich derzeit nur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das komische WII Board zeigt immer mehr Gewicht an als unsere normale Personenwaage![]()
Da ist mir unsere Waage lieber![]()
dann stell doch eure waagre vor den fernseher
10.03.2011 22:27
Muschel, frag mich bitte morgen nochmal nach dem Rezept, falls ich es vergessen sollte. Ich bin jetzt so platt, daß ich jetzt ins Bett geh.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt