Hibbeln nach Fehlgeburt
11.03.2011 22:45
Huhuu,
bin auch mal wieder hier.
War ja durch die dooofe Erkältung Schachmatt. Jetzt geht es aber wieder, dank Antibiotika.
Ohh, noch 5 Tage bis zum NMT. Bin schon so aufgeregt, obwohl ich das gar nicht wollte.
@ Mine , dein US-Foto ist sehr sehr schön. Bitte immer brav weiter welche einstellen, ja?!
@ firelady deine Kuchen sehen super aus.
@ muscheli bald musst dein Ticker ändern
Dann ist nämlich der Frühlihng daaaaaaaaaaaaaaaaa.
bin auch mal wieder hier.
War ja durch die dooofe Erkältung Schachmatt. Jetzt geht es aber wieder, dank Antibiotika.
Ohh, noch 5 Tage bis zum NMT. Bin schon so aufgeregt, obwohl ich das gar nicht wollte.
@ Mine , dein US-Foto ist sehr sehr schön. Bitte immer brav weiter welche einstellen, ja?!
@ firelady deine Kuchen sehen super aus.
@ muscheli bald musst dein Ticker ändern
Dann ist nämlich der Frühlihng daaaaaaaaaaaaaaaaa.
12.03.2011 06:05
page kann dich verstehn bin auch aufgeregt was passiert ... wieso kann man das nicht abstellen ?
Gruß Anja
Gruß Anja
12.03.2011 09:55
Zitat von Anja1978:
page kann dich verstehn bin auch aufgeregt was passiert ... wieso kann man das nicht abstellen ?
Gruß Anja
Das frage ich mich auch. man redet sich alles ein und wenn es dann doch negativ ist, ist man ja doch entäuscht.
12.03.2011 13:01
So wird bissel lang
.
Anja1978: Ui, ein Tampon gefunden? Ich drück dir die Daumen, dass du sowas erst nächstes Jahr wieder nutzen kannst/musst - wie auch, du weißt was ich meine
.
Wo hasten den dicken Smily her?
.
Mine: Ahhhhhhhh seh erst jetzt dein US Bildchen
.
firelady: DANKE für das Rezept!
.
Page: Ich glaub abstellen kann man sowas nie
Gerade wir, die eine FG/Stille Geburt hatten haben Angst vor einer Enttäuschung. Aber wenn es dann doch so sein sollte, dann ist die Freude umso größer
.
.
.
Wir hatten ja die Woche (am 09. März) einen Termin bei der Humangenetik gehabt.
Die gute Frau nochmal alles geklärt wie sowas entstehen kann - als wüssten wir das nicht. Aufjedenfall wollten wir wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit beträgt das es nochmal passiert.
Sie haben alles untersucht was es so gibt bzw. was dazu führt das sich ein offener Rücken bildet.
Und sie haben NICHTS gefunden. Doch, da es aber passiert ist, gehen die davon gleich von 3-25 % aus für ein Wiederholungsrisiko
.
Ich sehe das anders... da die nichts gefunden haben bei uns im Blut, gehe ich weiterhin von den 3-5 % aus. Hat doch kein Sinn, von 3-25% auszugehen, wenn die eh nichts gefunden haben im Blut und da die davon nur AUSGEHEN und nichts bestätigt haben, geh ich eben von den 3-5% aus.
Aucn meinte die gute Frau ich soll bei denen anrufen wenn ich Schwanger bin, damit die mich ebenfalls über die Schwangerschaft betreuen und eine Überweisung fertig machen können für die Frühfeindiagnostik.
.
Sonst gibt es nichts neues zu berichten, außer das ich gestern total Kopfschmerzen hatte mit sehr starker Übelkeit
Ich entwickle langsam Migräne seit der stillen Geburt
.
Anja1978: Ui, ein Tampon gefunden? Ich drück dir die Daumen, dass du sowas erst nächstes Jahr wieder nutzen kannst/musst - wie auch, du weißt was ich meine
.
Zitat von Teufelchendamian:
Hmmm lecker Kuchen
Wo hasten den dicken Smily her?
.
Mine: Ahhhhhhhh seh erst jetzt dein US Bildchen
.
firelady: DANKE für das Rezept!
.
Page: Ich glaub abstellen kann man sowas nie
Gerade wir, die eine FG/Stille Geburt hatten haben Angst vor einer Enttäuschung. Aber wenn es dann doch so sein sollte, dann ist die Freude umso größer
.
.
.
Wir hatten ja die Woche (am 09. März) einen Termin bei der Humangenetik gehabt.
Die gute Frau nochmal alles geklärt wie sowas entstehen kann - als wüssten wir das nicht. Aufjedenfall wollten wir wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit beträgt das es nochmal passiert.
Sie haben alles untersucht was es so gibt bzw. was dazu führt das sich ein offener Rücken bildet.
Und sie haben NICHTS gefunden. Doch, da es aber passiert ist, gehen die davon gleich von 3-25 % aus für ein Wiederholungsrisiko
.
Ich sehe das anders... da die nichts gefunden haben bei uns im Blut, gehe ich weiterhin von den 3-5 % aus. Hat doch kein Sinn, von 3-25% auszugehen, wenn die eh nichts gefunden haben im Blut und da die davon nur AUSGEHEN und nichts bestätigt haben, geh ich eben von den 3-5% aus.
Aucn meinte die gute Frau ich soll bei denen anrufen wenn ich Schwanger bin, damit die mich ebenfalls über die Schwangerschaft betreuen und eine Überweisung fertig machen können für die Frühfeindiagnostik.
.
Sonst gibt es nichts neues zu berichten, außer das ich gestern total Kopfschmerzen hatte mit sehr starker Übelkeit
Ich entwickle langsam Migräne seit der stillen Geburt
12.03.2011 14:52
ohh sirii
die Tante is dann aber auch a bissl komisch. Ich finde die Prozentspanne irgendwie so groß.
Ich würd ja gern sagen, mach dich nich verrückt, aber das is immer so leicht gesagt.
Wir müssen leider immer mit der Angst leben. Aber wir dürfen uns von ihr nicht beeinflussen lassen, geschweige denn unterkriegen.
Hast du was da wegen deinen Kopfschmerzen?
Ansonsten schön hinlegen, am Besten in nem angedunkelten Raum oder halt nen Schal über die Augen ziehen.
die Tante is dann aber auch a bissl komisch. Ich finde die Prozentspanne irgendwie so groß.
Ich würd ja gern sagen, mach dich nich verrückt, aber das is immer so leicht gesagt.
Wir müssen leider immer mit der Angst leben. Aber wir dürfen uns von ihr nicht beeinflussen lassen, geschweige denn unterkriegen.
Ansonsten schön hinlegen, am Besten in nem angedunkelten Raum oder halt nen Schal über die Augen ziehen.
13.03.2011 14:04
Zitat von page_82:
ohh sirii
Ich nehme nichts gegen die Kopfschmerzen. Nur komisch, dass es gesern sooo schön war draußen und mir ging es bestens als wäre nieeee was gewesen am Tag zuvor
Aber das hab ich erst seit ich die stille Geburt hatte - kaum ist sie Sonne weg, bekomme ich so dermaßen Kopfweh und ist die Sonne am nächsten Tag wieder da verspüre ich gute Laune und meine Gesundheit ist bestens
.
Und wie gesagt, da die davon nur ausgehen und nicht wirklich was gefunden haben gehe ich eben von den 3-5% aus - hat kein Sinn mich ständig verrückt machen zu lassen, wenn die nichts gefunden haben und die vermuten es
.
14.03.2011 19:14
hallo zusammen...
ich glaub heute ist wirklich mein eisprung. Mein Rücken (unten) zieht richtig und das bis nach vorn. bin ich mal gespannt
ich glaub heute ist wirklich mein eisprung. Mein Rücken (unten) zieht richtig und das bis nach vorn. bin ich mal gespannt
14.03.2011 19:37
@firiel
hoffe dir und der kleinen susanna geht es gut!!!! was gibt es neus bei dir???
knuddel dich
hoffe dir und der kleinen susanna geht es gut!!!! was gibt es neus bei dir???
knuddel dich
14.03.2011 19:38
Zitat von Mom040608:
hallo zusammen...
ich drück dir die Daumen
14.03.2011 19:41
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mom040608:
hallo zusammen...
ich drück dir die Daumen![]()
daaaaanke schön... so langsam werd ich nervös und es ist noch so lange bis ende des zykluses... hoffe das es geklappt hat, wenn nicht dann war das üben ja nicht umsonst
14.03.2011 19:45
Zitat von Mom040608:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mom040608:
hallo zusammen...
ich drück dir die Daumen![]()
daaaaanke schön... so langsam werd ich nervös und es ist noch so lange bis ende des zykluses... hoffe das es geklappt hat, wenn nicht dann war das üben ja nicht umsonst![]()
üben macht immer spaß
aber wie gesagt die Daumen sind gedrückt für einen schönen Nebenefekt
14.03.2011 21:21
Zitat von Fräulein.Smilla:
Nur ganz kurz...
ich "darf" mich wieder zu euch einreihen![]()
oh man, das tut mir so leid.
14.03.2011 22:15
Zitat von Fräulein.Smilla:
Nur ganz kurz...
ich "darf" mich wieder zu euch einreihen![]()
oh nein....................bitte nicht..................
magst du erzählen, was passiert ist???
mir fehlen gerade die worte.....................es tut mir soooo sehr leid...........
fühl dich ganz feste gedrückt..............und wünsche dir ganz viel kraft!!!!
ich bin wirklich erschüttert
15.03.2011 00:04
Muscheli, vielen Dank - habs jetzt erst gelesen
Ich hab dich mit den Fotos nicht vergessen, aber ich hatte am Wochenende extreme Rippenschmerzen ( leichte Rippenfellentzündung - war beim Arzt ).
Meld mich die Tage
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt