Hibbeln nach Fehlgeburt
15.03.2011 06:42
so ein sch... fräulein Smilla ....
Drücke dich mal ganz dolle !!!
Und allen schwangeren noch eine schöne Kugelzeit ...
bei uns könnte es auch geschnaggelt haben smile aber noch iss nicht NMT aber wenn sage ich ganz schnell bescheid
Drücke dich mal ganz dolle !!!
Und allen schwangeren noch eine schöne Kugelzeit ...
bei uns könnte es auch geschnaggelt haben smile aber noch iss nicht NMT aber wenn sage ich ganz schnell bescheid
15.03.2011 08:42
So ih Lieben nur mal die Kurzfassung. Ich hab nicht viel zeit ich muss gleich in die Krabbelgruppe mit Emma.
Ich hatte am Freitag so ein komisches Gefühl im Bauch und bin am späten Nachmittag dann noch zum Doc gegangen. Er machte einen US und was soll ich sagen... er erklärte mir dass mein Baby ein Windei sei. Ich würde, so wie es aussieht in den nächsten Tagen wohl meine "Mens" bekommen, also einen Abgang haben. Wenn dies bis mitte der Woche nicht der Fall sei, solle ich nochmal vorbeikommen, dann macht er eine AS. Aber er/ich will dass der Körper es von selbst regelt.
Tja und wie wenn da ein Schalter umgelegt wurde, bekam ich auch abends schon helles Blut und seit Samstag blute ich alles aus.
Was mich etwas nervt, dass bei den Novemberlis man kaum glauben kann, dass man in der 7.SSW bzw. 8. SSW (der Doc meinte er könne das nicht so genau erkennen tendiert aber eher auf die 8.SSW) schon ein Windei erkennen kann... Super.. ich begreife das selber nicht, was gerade mit meinem Körper passiert und so dort erklären wie man das erkennen kann... ganz toll...
So das ist die Kurzfassung von mir.
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf, auch wenn ich nicht so ganz viel bei euch geschrieben habe.
Ich hatte am Freitag so ein komisches Gefühl im Bauch und bin am späten Nachmittag dann noch zum Doc gegangen. Er machte einen US und was soll ich sagen... er erklärte mir dass mein Baby ein Windei sei. Ich würde, so wie es aussieht in den nächsten Tagen wohl meine "Mens" bekommen, also einen Abgang haben. Wenn dies bis mitte der Woche nicht der Fall sei, solle ich nochmal vorbeikommen, dann macht er eine AS. Aber er/ich will dass der Körper es von selbst regelt.
Tja und wie wenn da ein Schalter umgelegt wurde, bekam ich auch abends schon helles Blut und seit Samstag blute ich alles aus.
Was mich etwas nervt, dass bei den Novemberlis man kaum glauben kann, dass man in der 7.SSW bzw. 8. SSW (der Doc meinte er könne das nicht so genau erkennen tendiert aber eher auf die 8.SSW) schon ein Windei erkennen kann... Super.. ich begreife das selber nicht, was gerade mit meinem Körper passiert und so dort erklären wie man das erkennen kann... ganz toll...
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf, auch wenn ich nicht so ganz viel bei euch geschrieben habe.
15.03.2011 08:46
Zitat von Fräulein.Smilla:
So ih Lieben nur mal die Kurzfassung. Ich hab nicht viel zeit ich muss gleich in die Krabbelgruppe mit Emma.
Klar nehmen wir dich wieder auf, auch wenn es wirklich kein schöner Grund dazu ist
Ich würde dir gern sagen "Es tut mir leid" aber das sind nicht die richtigen Worte um das zu schreiben was ich gerade fühle....
15.03.2011 09:59
Och Smilla .... hmmm Windei lese ich mal nach habe ich mich noch nie mit befasst aber echt schade .....
hoffentlich regelt sich alles von selbst und du kannst wieder von vorne Hibbeln ...
Viel spass beim Turnen mit Emma ....
Jetzt trau ich mich kaum das hier zu schreiben aber schaut selbst
OW
lg Anja
hoffentlich regelt sich alles von selbst und du kannst wieder von vorne Hibbeln ...
OW
lg Anja
15.03.2011 10:55
Zitat von Anja1978:
OW
lg Anja
ANJAAAAAAAAA...wie schöööööön
!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...ich freu mich gaaanz dolle
!!!!
15.03.2011 11:27
@smilla
das tut mir schrecklich leid... ich hoffe das es bald richtig klappt
das tut mir schrecklich leid... ich hoffe das es bald richtig klappt
15.03.2011 11:28
Zitat von Anja1978:
Och Smilla .... hmmm Windei lese ich mal nach habe ich mich noch nie mit befasst aber echt schade .....
OW
lg Anja
oh man das ist ja kaum zu glauben... ich gratulier dir ganz herzlich...
15.03.2011 11:35
ohje.................so dicht liegen freud und leid beieinander................
smilla.................es tut mir so leid................und ich finde es auch unfassbar, das du in irgendwelchen foren die diagnose deines fa erklären musst,,,,,,,,,,,,,,tu dir das nicht an................du alleine weißt, was gerade sache ist.............alles andere ist egal................
es tut mir wirklich so sehr leid..................und was für eine frage!!!! selbstverständlich "nehmen wir dich wieder auf"......................
@anja
du kröte................das ist ja der hammer...............ich freue mich mega mit dir................und wünsche dir eine superschöne ss....................
aber eine bitte hätte ich da noch
bitte vergiss uns nicht
und erzähl uns wie es dir so ergeht....................finde es immer so schade, wenn man hier gemeinsam hibbelt und einige schnwageren mädels sich nach dem pos test nicht mehr blicken lassen..............
sicherlich ist es für uns mädels, die wir noch nicht wieder schwanger sind hart................aber freuen tue ich mich immer...............und gönnen tut ich es ohnehin jeder .......................
smilla.................es tut mir so leid................und ich finde es auch unfassbar, das du in irgendwelchen foren die diagnose deines fa erklären musst,,,,,,,,,,,,,,tu dir das nicht an................du alleine weißt, was gerade sache ist.............alles andere ist egal................
es tut mir wirklich so sehr leid..................und was für eine frage!!!! selbstverständlich "nehmen wir dich wieder auf"......................
@anja
du kröte................das ist ja der hammer...............ich freue mich mega mit dir................und wünsche dir eine superschöne ss....................
aber eine bitte hätte ich da noch
bitte vergiss uns nicht
und erzähl uns wie es dir so ergeht....................finde es immer so schade, wenn man hier gemeinsam hibbelt und einige schnwageren mädels sich nach dem pos test nicht mehr blicken lassen.............. sicherlich ist es für uns mädels, die wir noch nicht wieder schwanger sind hart................aber freuen tue ich mich immer...............und gönnen tut ich es ohnehin jeder .......................
15.03.2011 11:39
Zitat von Anja1978:
OW
lg Anja
Mensch ich freu mich total für dich! Ganz wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.03.2011 11:44
isch bleibe hier muschel ...
hibbel ja noch bei mir ist erst große freude nach der 12ten Woche ....
habe echt noch ganz schön panik ...
aber versuche so postiv zu sein wie es geht ...
Der NOV thread iss mir eh nicht ganz so koscha damals im september thread bei meiner ersten SS waren mir die Hühner lieber ...
sorry soll keine abwertung sein aber wie es so ist manchmal kann man mit jemanden und manchmal nicht so
danke dir auch smilla .... und drücke dich nochmal feste !
Der NOV thread iss mir eh nicht ganz so koscha damals im september thread bei meiner ersten SS waren mir die Hühner lieber ...
sorry soll keine abwertung sein aber wie es so ist manchmal kann man mit jemanden und manchmal nicht so
15.03.2011 11:46
Zitat von Anja1978:
OW
lg Anja
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
15.03.2011 11:50
Zitat von Anja1978:
isch bleibe hier muschel ...
sorry soll keine abwertung sein aber wie es so ist manchmal kann man mit jemanden und manchmal nicht so![]()
Du sprichst mir aus der Seele... Auch wenn ich den Thread eröffnet habe...
15.03.2011 12:37
@Fräulein.Smilla....traurigerweise willkommen zurück.
natürlich darfst du
wieder herkommen. tut mir so leid das dein Krümelchen gegangen ist bzw.
ein Windei war
Hoffe für dich das es bald wieder klappt. AS würd ich auch
nicht nochmal machen lassen.
*
@Anja.....Herzlichen Glückwunsch
natürlich darfst du wieder herkommen. tut mir so leid das dein Krümelchen gegangen ist bzw.
ein Windei war
Hoffe für dich das es bald wieder klappt. AS würd ich auch nicht nochmal machen lassen.
*
@Anja.....Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt