Hibbeln nach Fehlgeburt
15.03.2011 12:47
Zitat von Fräulein.Smilla:
So ih Lieben nur mal die Kurzfassung. Ich hab nicht viel zeit ich muss gleich in die Krabbelgruppe mit Emma.
Ich hatte am Freitag so ein komisches Gefühl im Bauch und bin am späten Nachmittag dann noch zum Doc gegangen. Er machte einen US und was soll ich sagen... er erklärte mir dass mein Baby ein Windei sei. Ich würde, so wie es aussieht in den nächsten Tagen wohl meine "Mens" bekommen, also einen Abgang haben. Wenn dies bis mitte der Woche nicht der Fall sei, solle ich nochmal vorbeikommen, dann macht er eine AS. Aber er/ich will dass der Körper es von selbst regelt.
Tja und wie wenn da ein Schalter umgelegt wurde, bekam ich auch abends schon helles Blut und seit Samstag blute ich alles aus.
Was mich etwas nervt, dass bei den Novemberlis man kaum glauben kann, dass man in der 7.SSW bzw. 8. SSW (der Doc meinte er könne das nicht so genau erkennen tendiert aber eher auf die 8.SSW) schon ein Windei erkennen kann... Super.. ich begreife das selber nicht, was gerade mit meinem Körper passiert und so dort erklären wie man das erkennen kann... ganz toll...
So das ist die Kurzfassung von mir.
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf, auch wenn ich nicht so ganz viel bei euch geschrieben habe.
Das tut mir sehr leid für dich
Ach Mensch
15.03.2011 12:48
Zitat von Anja1978:
lg Anja
Und Anja, dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
15.03.2011 13:07
So ih Lieben nur mal die Kurzfassung. Ich hab nicht viel zeit ich muss gleich in die Krabbelgruppe mit Emma.
Ich hatte am Freitag so ein komisches Gefühl im Bauch und bin am späten Nachmittag dann noch zum Doc gegangen. Er machte einen US und was soll ich sagen... er erklärte mir dass mein Baby ein Windei sei. Ich würde, so wie es aussieht in den nächsten Tagen wohl meine "Mens" bekommen, also einen Abgang haben. Wenn dies bis mitte der Woche nicht der Fall sei, solle ich nochmal vorbeikommen, dann macht er eine AS. Aber er/ich will dass der Körper es von selbst regelt.
Tja und wie wenn da ein Schalter umgelegt wurde, bekam ich auch abends schon helles Blut und seit Samstag blute ich alles aus.
Was mich etwas nervt, dass bei den Novemberlis man kaum glauben kann, dass man in der 7.SSW bzw. 8. SSW (der Doc meinte er könne das nicht so genau erkennen tendiert aber eher auf die 8.SSW) schon ein Windei erkennen kann... Super.. ich begreife das selber nicht, was gerade mit meinem Körper passiert und so dort erklären wie man das erkennen kann... ganz toll...
So das ist die Kurzfassung von mir.
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf, auch wenn ich nicht so ganz viel bei euch geschrieben habe.
Oh nein, das tut mir so schrecklich leid...weiss gar nicht was ich sagen soll
!!! Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft für die kommende Zeit und drücke Dir natürlich die Daumen, dass es schnell wieder klappt!!!
15.03.2011 13:19
Zitat von Anja1978:
isch bleibe hier muschel ...
hibbel ja noch bei mir ist erst große freude nach der 12ten Woche ....
habe echt noch ganz schön panik ...
aber versuche so postiv zu sein wie es geht ...
Der NOV thread iss mir eh nicht ganz so koscha damals im september thread bei meiner ersten SS waren mir die Hühner lieber ...
sorry soll keine abwertung sein aber wie es so ist manchmal kann man mit jemanden und manchmal nicht so![]()
danke dir auch smilla .... und drücke dich nochmal feste !
schön, das du bleibst
hoffe auch nach der 12. ssw
ist doch klar, dass das alles noch nicht real ist und das du angst hast................aber denk positiv......alles wird gut!!!
wieso??? was ist mit dem nov-thread???
15.03.2011 13:20
Ne wir warten jetzt erstmal etwas ab, denn ich hatte ja am 16.01 schon eine FG und ja jetzt wieder...
15.03.2011 13:21
Zitat von Anja1978:
Der NOV thread iss mir eh nicht ganz so koscha damals im september thread bei meiner ersten SS waren mir die Hühner lieber ...
sorry soll keine abwertung sein aber wie es so ist manchmal kann man mit jemanden und manchmal nicht so![]()
Du sprichst mir aus der Seele... Auch wenn ich den Thread eröffnet habe...
ich bin nicht neugierig..............ich möchte nur alles wissen
15.03.2011 15:38
Zitat von Muschel:
Zitat von Anja1978:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin nicht neugierig..............ich möchte nur alles wissen![]()
![]()
![]()
Typisch Muschel
.
Aber ich muss zugeben ich bin auch neugierig
15.03.2011 16:33
Naja ich habe ja nur gelesen und fand einfach das es nicht so passt ....
kann man schwer erklären vielleicht sind viele einfach zu jung oder sie sind in Ihrer Art und Weise nicht so wie ich gerne Kommuniziere ...
Hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt ....
und Ihr könnt das verstehen ...
Smile kann ja nen Nov Thread für mich allein Machen
Gruß Anja
kann man schwer erklären vielleicht sind viele einfach zu jung oder sie sind in Ihrer Art und Weise nicht so wie ich gerne Kommuniziere ...
Smile kann ja nen Nov Thread für mich allein Machen
Gruß Anja
15.03.2011 18:01
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von Anja1978:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin nicht neugierig..............ich möchte nur alles wissen![]()
![]()
![]()
Typisch Muschel![]()
.
Aber ich muss zugeben ich bin auch neugierig![]()
15.03.2011 18:02
Zitat von Anja1978:
Naja ich habe ja nur gelesen und fand einfach das es nicht so passt ....
Smile kann ja nen Nov Thread für mich allein Machen![]()
Gruß Anja
ok................glaub ich weiß was du meinst.............
dann bleibste bei uns............erfahrungen haben hier ja auch einige
15.03.2011 18:27
Hallo meine Lieben
@smili
das tut mir leid das du ein Windei hattes
@ und ähhh
(Oh man ich werde alt) dir alles Gute zum positiv test.
@smili
das tut mir leid das du ein Windei hattes @ und ähhh
(Oh man ich werde alt) dir alles Gute zum positiv test.
15.03.2011 18:29
Hallo meine Liebe Alex was machen die Frühlingsvorbereitungen.
Osterdeko schon entstaubt.
Osterdeko schon entstaubt.
15.03.2011 18:36
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo meine Lieben
@smilidas tut mir leid das du ein Windei hattes
@ und ähhh(Oh man ich werde alt) dir alles Gute zum positiv test.
![]()
anja wars
15.03.2011 18:38
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo meine Liebe Alex was machen die Frühlingsvorbereitungen.
Osterdeko schon entstaubt.![]()
![]()
![]()
du wieder...............aber du scheinst mich zu kennen..............mache mir tatsächlich bereits gedanken, wann ich die osterdeko raushole und bissi dazugekauft habe ich auch schon
und blühen tut es hier schon länger
habe heute gerade wieder was aussortiert............aber gegen ende der woche gibts nachschub..............dann gibts bilder
wie schauts denn bei dir aus???? hast du schon etwas zu bieten????
15.03.2011 18:50
Osterdeko haben wir noch nichts!!
Haben nur Fensterbilder und eine Hasenfrau und einen Hasenmann in der Wohnwand stehen und halt ein paar Blümlein - das wars dann auch schon
Mal schaun ob ich Osterdeko von Schwiegermam geschenkt bekomme - die haben ja meist immer was über und holen sich jedes immer was neues dazu...
Haben nur Fensterbilder und eine Hasenfrau und einen Hasenmann in der Wohnwand stehen und halt ein paar Blümlein - das wars dann auch schon
Mal schaun ob ich Osterdeko von Schwiegermam geschenkt bekomme - die haben ja meist immer was über und holen sich jedes immer was neues dazu...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt