Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
Studi1985
2289 Beiträge
09.01.2012 11:53
Zitat von steffifee27:

guten morgen ihr lieben ( für mich orgen da ich noch im bett lieg )

Ich habs auch ertsmal gegoogelt... warum zum teufel bekommen sowas frauen die sich so sehr ein baby wünschen.... den kind soviel liebe geben könnten und fest im leben stehen ??? warum ??? was ist mit den frauen die ihre babys töten --- ich finds so unfair und kann diese ungerechtigkeit nicht verstehen !!!

ich hoffe deinem mann geht es bald wieder besser!!! und ich würde euch sooooo sehr wünschen das es einfach so klappt wen man nicht damit rechnet ( hört man ja oft von, das es doch noch wunder gibt). kann diese endomitrose kommen & gehen ???

Ich hatte bei meiner mens auch nur die ersten 2 tage viel blut dann wars normal... aber irgendwie zwickt & zwackt es immer noch hier und da mal im bauch bereich... komisch denke wenn ich die nächste mens bekomme werd ich danach mal zum Fa um das abchecken zu lassen wenn es bis dahin noch ist !!!
Ach,... in einer klatschzeitung stand in meinem jahreshoroskop für märz das dort die sterne für ein wunschbaby gut stehen !!!

@studi hatte ich das richtig in errinerung das du im Feb. standesamtlich heiratest ??

yep. das hattest du richtig in Erinnerung

ich könnt auch immer ausrasten wenn ich wieder irgendwo lese, dass Kinder misshandelt oder getötet wurden. Das ist wirklich nicht fair!!
09.01.2012 13:13
tatsächlich die sterne stehen laut horo gut na dann muss ich ja gleich mal bei mir nachlesen.. bin zwilling

ja ich weiß nicht, viele frauen haben diese endometriose und wissen es noch nicht mal.
die merken ein leben lang gar nichts - andere wiederrum haben tierische schmerzen bei mens oder eisprung. ich bin draufgekommen da ich extreme ES-schmerzen bekam nachdem ich die pille abgesetzt habe.
dann bei einer bauchspiegelung wurde es dann diagnostiziert.

ja warum u weshalb, das ist sowieso ne frage die man sich nicht stellen darf. es bringt einfach nichts. das macht einen nur fuchsteufelswild.
ich versuch mir halt zu denken, dass es noch viel viel schlimmere dinge gibt und ich froh sein kann das mein leben so halbwegs gut läuft.

manche frauen werden gar nicht schwanger u wissen nicht wieso. ich hab zumindest einen weg gefunden wie es vielleicht klappt. also ich kann doch kinder bekommen, die erkenntnis alleine ist mehr wert als alles was ich an materiellen dingen besitze
Studi1985
2289 Beiträge
09.01.2012 13:21
Zitat von babycarl:

manche frauen werden gar nicht schwanger u wissen nicht wieso. ich hab zumindest einen weg gefunden wie es vielleicht klappt. also ich kann doch kinder bekommen, die erkenntnis alleine ist mehr wert als alles was ich an materiellen dingen besitze

DA hast du VOLLKOMMEN Recht!!!
09.01.2012 13:48
Zitat von Studi1985:

Zitat von babycarl:

eben und deshalb pass ich da verdammt auf nicht in die bitterkeit abzurutschen.
wer weiß; ich mein - hab ich nur das eine leben dann kann ich es doch nicht gänzlich mit wut und trauer verbringen oder? (in bezug jetzt auf unerfüllten kiwu - nicht auf meine sternchen die ich sowieso immer vermissen werde).
ÄHHHH alles so oooo kompliziert ..
Studi1985
2289 Beiträge
09.01.2012 13:49
Ich versteh dich!
steffifee27
6386 Beiträge
09.01.2012 18:25
Zitat von Studi1985:

Zitat von babycarl:

das stimmt.... !!! und wir sind ja "fähig" schwanger zu werden und es wird eh beim nächsten mal klappen !!!!
10.01.2012 07:58
ganz ganz bestimmt..... so wird es sein vielleicht sogar wieder alle zur selben zeit
10.01.2012 11:00
meine gute freundin und arbeitskollegin (sie ist mehr als nur ne kollegin u kennt meine geschichte) hat mir gerade erzählt sie ist in der 10 woche schwanger.
es wird ein august baby. sie möchte auch schon 5 jahre ein baby u hat nun einen zyklus clomifen genommen... nun ist sie schon in der 10 woche.

bin grad unsagbar GLÜCKLICH aber auch so TRAURIg dass mir direkt das herz weh tut. wir wollten immer gemeinsam schwanger sein u nun hat sie das glück was ich nicht haben durfte.

ich freue mich so für sie aber ich spüre wie stark mein wunsch ist. ich würde gerade alles dafür geben wenn ich auch wieder schwanger wäre.
das ist fast nicht zum aushalten gerade.
mein herz klopft ganz wild.

ich freu mich so sehr für sie.. ich könnte heulen aber muss mich zusammennehmen da ich in der arbeit bin
Studi1985
2289 Beiträge
10.01.2012 11:23
Oh das kann ich gut nachvollziehen!

Ich freu mich auch für deine Kollegin aber bin auch traurig dass wir das nicht haben.
Das kenne ich ja von meinem Nebenjob. Da kommen immer viele Schwangere und Mütter mit kleinen Babys (Spielwarenladen).

Du schaffst das!!! und wenn du weinen musst, dann weine auch! Es bringt nichts, dass in sich reinzufuttern!!!
Wir sind bei dir!!!
10.01.2012 13:00
das ist sicher hart immer schwanger u mütter zu sehen.
puh das ist nicht leicht

danke fürs zuhören, ich bin so froh dass es das forum u euch gibt weil sonst wäre es noch schwerer das alles in mich reinzufressen.
sonst verstehen einen die menschen im umfeld nicht so wirklich.
10.01.2012 13:13
ich hab auch so riesige angst dass meiner freundin das selbe passiert.
o mann ich fürcht mich wirklich. ich werde nun jeden tag für sie beten damit das selbe schicksal ja nicht auch zu ihr kommt.
ich will sie nur strahlen u glücklich sehen.
Studi1985
2289 Beiträge
10.01.2012 13:14
Zitat von babycarl:

o mann ich fürcht mich wirklich. ich werde nun jeden tag für sie beten damit das selbe schicksal ja nicht auch zu ihr kommt.

Die Angst hätte ich auch. Wir beten für sie und drücken die Daumen, dass alles gut wird!!!
10.01.2012 13:20
Zitat von Studi1985:

Zitat von babycarl:

Die Angst hätte ich auch. Wir beten für sie und drücken die Daumen, dass alles gut wird!!!

danke studi, bedeut mir wirklich viel das es ihr gut geht.

was denkst du, meinst du soll ich in der zwischenzeit bis wir wieder aktiv an das thema rangehen vielleicht meinen persona aktivieren und temperatur messen.
ich möcht mich nicht reinsteigern aber ich würd zumindest gerne wissen wann der ES stattfindet.

was sagt ihr dazu?
zu früh wenn ich dann nächsten zyklus anfange?
ich bin heute tag 14 im ersten zyklus
Studi1985
2289 Beiträge
10.01.2012 13:29
Hmm. Wenn du das kontrollieren willst mit dem Eisprung, dann kannst du das doch ruhig machen. Sonst lässt dus wieder wenn du merkst, dass es dich belastet oder du nur noch dran denkst oder so.
Wie lang sollt ihr warten bzw. wie lang wollt ihr warten? Gehts deinem Mann eigentlich besser???
10.01.2012 13:35
Zitat von Studi1985:

Hmm. Wenn du das kontrollieren willst mit dem Eisprung, dann kannst du das doch ruhig machen. Sonst lässt dus wieder wenn du merkst, dass es dich belastet oder du nur noch dran denkst oder so.
Wie lang sollt ihr warten bzw. wie lang wollt ihr warten? Gehts deinem Mann eigentlich besser???

danke das ist gut.. dann werde ich das echt probieren.
genau sonst lasse ich es wieder. ich würd einfach gerne wissen ob sonst alles normal läuft auch wenn es nichts wird.

keine ahnung. es geht im solala.. meist ganz gut aber ich stelle mich echt drauf ein das es noch mind. bis zum sommer dauern wird bis ich weiß wohin die reise geht. wir reden nicht wie es weitergeht.
er sagt er braucht zeit, er möchte mal abschalten u das letzte jahr verdauen u die zeit muss ich ihm geben.
ich möcht nich unbedingt ein kind um jeden preis, sondern ich will es mit ihm u eine glückliche familie sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt