Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
06.01.2012 09:53
Zitat von steffifee27:
Zitat von Studi1985:das stimmt... das ist eure hochzeit und ihr solltet nicht rücksicht auf die "gekränkte eitelkeit" der eltern nehmen... trotzalledem will man ja ein schönes fest ohne sich gedanken drüber machen zu müssen was die eltern da anstellen...
Ja so denken wir uns das auch.
Wir haben ja den "Probelauf" Standesamtund wenn das da nicht klappt, dann kriegen die nochmal was zu hören vor der kirchlichen. So gehts schließlich nicht! Das ist UNSERE Hochzeit und da werden die es ja wohl schaffen sich zusammen zu reissen. Sind doch wohl alt genug und das ist lang genug her.
Wir werden das auch nciht machen, dass die mit uns am Tisch sitzen. Jeder kriegt seinen eigenen so ugf. Bei uns werden unsere Trauzeugen sitzen und dann mal sehen wer da noch mit dran kommt.
Genau das! Wir wollen nicht die ganze Zeit immer mit einem Auge gucken müssen, wo und was die grade anstellen
@babycarl: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt und egal ob eins oder zwei! das/die bleiben bei euch!!! Nach so einem schönen Traum muss das so sein
06.01.2012 16:04
Ihr Seuf So lieb ihr zwei, dNke. Ja wir würden wieder nur eines nehmen. Mein Mann wollte das immer So u ich wollte immer 2 aber. nun weiß ich ja dass das leben sowieso macht was es will. Drücke euch von herzen
06.01.2012 17:42
Zitat von babycarl:das geht mir auch Immer so ,.. !!! Uiii stell dir mal vor ihr lasst 2 einsetzen und es werden 3
Sorry wegen Fehlern, schreibe mit smartphone u das ist doof
)) !!!
06.01.2012 19:16
Ja du lachst aber genau das ist SVUM hier im Forum passiert. Sie ist nun Mutter von drei süssen gesunden zwilingen. 2 gleiche u dann noch eines. So süss
06.01.2012 21:02
Zitat von babycarl:wie geil ,...
Ich meine drillinge. Hihi sie ist total Happy.mit den dreien
08.01.2012 16:49
Zitat von steffifee27:
hihi voll geil aber auch sicher ein schock am anfang hahahah
ich mein drei babys auf einmal... wie geht das, wie tut man da
08.01.2012 17:48
Zitat von babycarl:
Zitat von steffifee27:
hihi voll geil aber auch sicher ein schock am anfang hahahah![]()
ich mein drei babys auf einmal... wie geht das, wie tut man da![]()
aber hallo ,... 3 auf einmal... das kann man ja grad am anfang gar nicht allein bewältigen... und die wollen ja auch alle platz im bauch haben.... !!! vorallem man brauch alles 3x,... ein großes auto usw...
08.01.2012 17:48
@ babycarl wisst ihr schon wann es für euch weitergeht ??
09.01.2012 08:01
Zitat von steffifee27:
@ babycarl wisst ihr schon wann es für euch weitergeht ??
nein leider noch gar nicht steffi...
meinem mann gehts gerade nicht so gut. er hat panikattacken und momentan ist es ein wenig schwierig für uns.. nebenbei bin ich auch noch oft traurig.
ich versuch mich mind. auf ein halbes jahr jetzt einzustellen wo rein gar nichts geschehen wird.. wenn nicht sogar ein jahr.
mal sehen wie es weitergeht..
ein konkretes ziel wäre mir auch lieber oder würde mir vieles erleichtern aber ich hab 4 jahre druck gemacht und hör nun damit auf. das bringt nichts u schadet nur... es ist an der zeit das zu beenden.
09.01.2012 10:52
Ich wünsche euch viel Kraft für die Zeit! Panikattacken sind nicht schön.
Wir warten ja auch noch mit dem Hibbeln. Ab nächsten Monat dürften wir wieder, aber machen wir ja nicht .Hab seit gestern wieder meine Tage und hoffe erstmal, dass die weniger stark werden als die letzten. Da hab ich wirklich gedacht ich brauch bald ne Transfusion
Ansonsten musste ich gestern noch mal ein bisschen weinen im Bett. Irgendwie war ich sehr traurig gestern.....heute gehts wieder besser.
Wir warten ja auch noch mit dem Hibbeln. Ab nächsten Monat dürften wir wieder, aber machen wir ja nicht .Hab seit gestern wieder meine Tage und hoffe erstmal, dass die weniger stark werden als die letzten. Da hab ich wirklich gedacht ich brauch bald ne Transfusion
Ansonsten musste ich gestern noch mal ein bisschen weinen im Bett. Irgendwie war ich sehr traurig gestern.....heute gehts wieder besser.
09.01.2012 10:53
Zitat von Studi1985:
Ich wünsche euch viel Kraft für die Zeit! Panikattacken sind nicht schön.
Wir warten ja auch noch mit dem Hibbeln. Ab nächsten Monat dürften wir wieder, aber machen wir ja nicht .Hab seit gestern wieder meine Tage und hoffe erstmal, dass die weniger stark werden als die letzten. Da hab ich wirklich gedacht ich brauch bald ne Transfusion![]()
nein er hatte die erstmals letztes jahr nach der hochzeit.. und nun hat er eben wieder welche.
das positive dran ist er ändert sich total.
isst gesund, lest plötzlich bücher, macht jeden tag sport und auch sonst ist er ausgeglichener..
dennoch gehts ihm nicht so richtig gut.
aber schön das er sein leben ändert..
ich hatte meine erste periode gar nicht so stark, die ersten zwei tage vielleicht.
ich hab aber nur binden genommen, weil ich möcht mal ne zeitlang auf OB verzichten.
weiß auch nicht wieso ...
wir werden einfach ganz normal sex haben wenn wir lust haben, mal sehen was passiert.
ich hoffe nur das die endometriose nicht zurückkommt.. denn dann wäre es fast besser die pille zu nehmen. die stoppt das nämlich. ich warte mal ab bis zum sommer u dann überlege sehen wir mal wie es dann aussieht. frühling schmink ich mir mal lieber ab.
09.01.2012 10:57
Musste das erstmal googlen. Das klingt ja grausig mit der Endometriose.
Schön, dass dein Freund sein Leben verändert hat. Sport und gesunde Ernährung sind wichtig. Müsste ich mich auch mal wieder mehr dran halten *seufz
Meine Tage waren wirklich krass. Hab ich noch nie so gehabt. Aber bis jetzt sieht es ganz gut aus, dass es mich nicht wieder so arg erwischt.
Schön, dass dein Freund sein Leben verändert hat. Sport und gesunde Ernährung sind wichtig. Müsste ich mich auch mal wieder mehr dran halten *seufz
Meine Tage waren wirklich krass. Hab ich noch nie so gehabt. Aber bis jetzt sieht es ganz gut aus, dass es mich nicht wieder so arg erwischt.
09.01.2012 11:52
guten morgen ihr lieben ( für mich orgen da ich noch im bett lieg
)
Ich habs auch ertsmal gegoogelt... warum zum teufel bekommen sowas frauen die sich so sehr ein baby wünschen.... den kind soviel liebe geben könnten und fest im leben stehen ??? warum ??? was ist mit den frauen die ihre babys töten --- ich finds so unfair und kann diese ungerechtigkeit nicht verstehen !!!
ich hoffe deinem mann geht es bald wieder besser!!! und ich würde euch sooooo sehr wünschen das es einfach so klappt wen man nicht damit rechnet ( hört man ja oft von, das es doch noch wunder gibt). kann diese endomitrose kommen & gehen ???
Ich hatte bei meiner mens auch nur die ersten 2 tage viel blut dann wars normal... aber irgendwie zwickt & zwackt es immer noch hier und da mal im bauch bereich... komisch denke wenn ich die nächste mens bekomme werd ich danach mal zum Fa um das abchecken zu lassen wenn es bis dahin noch ist !!!
Ach,... in einer klatschzeitung stand in meinem jahreshoroskop für märz das dort die sterne für ein wunschbaby gut stehen !!!
@studi hatte ich das richtig in errinerung das du im Feb. standesamtlich heiratest ??
) Ich habs auch ertsmal gegoogelt... warum zum teufel bekommen sowas frauen die sich so sehr ein baby wünschen.... den kind soviel liebe geben könnten und fest im leben stehen ??? warum ??? was ist mit den frauen die ihre babys töten --- ich finds so unfair und kann diese ungerechtigkeit nicht verstehen !!!
ich hoffe deinem mann geht es bald wieder besser!!! und ich würde euch sooooo sehr wünschen das es einfach so klappt wen man nicht damit rechnet ( hört man ja oft von, das es doch noch wunder gibt). kann diese endomitrose kommen & gehen ???
Ich hatte bei meiner mens auch nur die ersten 2 tage viel blut dann wars normal... aber irgendwie zwickt & zwackt es immer noch hier und da mal im bauch bereich... komisch denke wenn ich die nächste mens bekomme werd ich danach mal zum Fa um das abchecken zu lassen wenn es bis dahin noch ist !!!
Ach,... in einer klatschzeitung stand in meinem jahreshoroskop für märz das dort die sterne für ein wunschbaby gut stehen !!!
@studi hatte ich das richtig in errinerung das du im Feb. standesamtlich heiratest ??
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt