Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
Studi1985
2289 Beiträge
03.01.2012 13:13
Huhu ihr Lieben!!

Wollte mal hören wie es euch geht.
War gestern das erste Mal wieder beim Sport und es war schön. (der Kurs war zwar was fürn A....aber das liegt an der Trainerin, da muss ich mal sehen ob ich den Kurs einfach wechsel).

Wie gehts euch so?
04.01.2012 07:57
hallo ihr lieben, mir gehts auch ganz gut. also körperlich gehts mir gut. nehm kommt mir vor immer noch zu... hab auch wieder mit sport angefangen.. muss jetzt wieder zu rauchen aufhören (SOOOO grässlich)...
ansonsten gehts mir echt viel besser. die traurigkeit ist nicht hüllt mich nicht mehr 24 stunden ein.. dennoch noch oft genug.
gerade heute wo ich wieder arbeiten gehen muss bin ich sehr traurig... das größte gift ist hier zu sitzen u mit meinen gedanken allein zu sein.. aber das ist nunmal so im alltag.. geht mir sicher nicht alleine so.
Studi1985
2289 Beiträge
04.01.2012 10:12
Huhu!

Ja das alleine sein finde ich auch noch schlimm. Aber das wird auch wieder besser.
Schön, dass es dir auch langsam besser geht. Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr!!
04.01.2012 10:42
danke studi.. geht es dir denn schon wieder ganz gut?

wie läuft es mit der vorbereitung der hochzeit?
steffifee27
6386 Beiträge
04.01.2012 11:58
Hallo ihr lieben ,.. Schön Zn hören das es euch soweit besser geht ! Mir auch nur Silvester hatte ich ganz schön mit tränen zu kaempfen und war schon am Nachmittag so traurig !!! Bei mir ist es ehr so das ich auf arbeit so gut abgelenkt bin das ich nicht mehr "nur" daran denken muss !!! Rauchen tu ich nun schon seit 13 wochen nicht mehr ,... Fällt mir oft ganz schön schwer denk Mir dann aber das sich das nicht lohnt wieder anzufangen bzw hoff ich es !!! Ach studi ,... Heiraten ist sooooo toll ,... Hast du schon ein Kleid ????
Studi1985
2289 Beiträge
04.01.2012 12:10
Huhu ihr zwei!

Traurig war ich Silvester auch. Aber als dann alle Leute zum Feiern da waren ging es wieder. Dann kurz zum Anstoßen nochmal, aber danach war es auch wieder gut.

Ja, ich hab schon ein Kleid. Das ist bestellt und kommt im Juni. Bis dahin möchte ich noch ein paar gute kilos verlieren damit das noch schöner aussieht

Standesamt haben wir ja schon im Februar. Da haben wir die letzten "Hürden" jetzt auch genommen...Ringe sind bestellt
NUr mit der Familie meines Freundes haben wir etwas Probleme. Die Eltern sind geschieden und machen jetzt einen auf Kindergarten. Wenn seine Mutter den neuen Partner mitbringt, will sein Vater auch jemanden mitbringen (und die ist krass gesagt eine hässliche Person... - sieht aus wie'n Schrubber und riecht auch leider so und kleidet sich auch so). Jetzt müssen wir fürs Essen gehen TISCHKÄRTCHEN aufstellen! Damit die sich nciht zerfleischen (also sein Vater und seine Mutter). Die Mutter grüßt ihn noch nicht mal......und die haben fast SILBERSCHEIDUNG!!!!! Unfassbar oder???
steffifee27
6386 Beiträge
04.01.2012 12:54
Ai ai ai immer diese Eltern )) hatten wir bei unserer Hochzeit auch die sind zwar beide allein gekommen aber wollten natuerlich nicht zusammen am brauttisch sitzen ,... Nunja nein schwiegerpa saß dann neben meiner Mutter und Schwiegerma neben mein dad , AUf den Fotos dann auch ,... Gesprochen haben sie auch kein wort !!!
Zitat von Studi1985:

Huhu ihr zwei!

Traurig war ich Silvester auch. Aber als dann alle Leute zum Feiern da waren ging es wieder. Dann kurz zum Anstoßen nochmal, aber danach war es auch wieder gut.

Ja, ich hab schon ein Kleid. Das ist bestellt und kommt im Juni. Bis dahin möchte ich noch ein paar gute kilos verlieren damit das noch schöner aussieht

Standesamt haben wir ja schon im Februar. Da haben wir die letzten "Hürden" jetzt auch genommen...Ringe sind bestellt
NUr mit der Familie meines Freundes haben wir etwas Probleme. Die Eltern sind geschieden und machen jetzt einen auf Kindergarten. Wenn seine Mutter den neuen Partner mitbringt, will sein Vater auch jemanden mitbringen (und die ist krass gesagt eine hässliche Person... - sieht aus wie'n Schrubber und riecht auch leider so und kleidet sich auch so). Jetzt müssen wir fürs Essen gehen TISCHKÄRTCHEN aufstellen! Damit die sich nciht zerfleischen (also sein Vater und seine Mutter). Die Mutter grüßt ihn noch nicht mal......und die haben fast SILBERSCHEIDUNG!!!!! Unfassbar oder???
04.01.2012 13:35
ojeee entsetzlich.. wie die kleinkinder oder?
meine schwiegereltern sind auch geschieden aber die waren brav u es hat keinen stress gegeben.

wird schon alles gut heiraten ist wirklich super.. irrrrrsinnig anstrengend u ich hatte gar nichts von der hochzeit aber die gefühle dabei u hinterher sind einfach zu schön
Studi1985
2289 Beiträge
04.01.2012 13:48
Ja so denken wir uns das auch.
Wir haben ja den "Probelauf" Standesamt und wenn das da nicht klappt, dann kriegen die nochmal was zu hören vor der kirchlichen. So gehts schließlich nicht! Das ist UNSERE Hochzeit und da werden die es ja wohl schaffen sich zusammen zu reissen. Sind doch wohl alt genug und das ist lang genug her.
Wir werden das auch nciht machen, dass die mit uns am Tisch sitzen. Jeder kriegt seinen eigenen so ugf. Bei uns werden unsere Trauzeugen sitzen und dann mal sehen wer da noch mit dran kommt.
04.01.2012 15:00
sie dürfen sich gern nicht mögen u bekriegen u anfeiden aber ich würd doch wohl eher mal an mein kinder bzw. kinder (schwiegerkind) denken..
aber leider sind da nicht alle so relaxed.
die leiden wohl immer noch :/
05.01.2012 08:21
heute nacht hatte ich nen ganz schönen traum. ich hab von meinem baby geträumt.
von einem jungen... ich hab sein gesicht ganz deutlich gesehen... er war wohl gerade auf die welt gekommen und er hatte husten.. er war aber schon ein wenig größer und auch recht kräftig.
ich war sehr besorgt wegen dem schleim u husten aber es ging ihm gut und es war ihm nichts geschehen.

ich bin dann extra noch 5 minuten liegen geblieben damit ich ihn noch anschauen kann.

es war so schön und nun bin ich tieftraurig.. wegen der sehnsucht die ich spüre.
wird aber sicher im laufe des vormittages besser.... heul
steffifee27
6386 Beiträge
05.01.2012 12:57
Drueck dich ,... War bestimmt der Traum vom nächsten Baby )) ! Sag mal war die moeglichkeit auf Zwillinge Hoch wegen der kuenstl . Befr. ???
Zitat von babycarl:

von einem jungen... ich hab sein gesicht ganz deutlich gesehen... er war wohl gerade auf die welt gekommen und er hatte husten.. er war aber schon ein wenig größer und auch recht kräftig.
ich war sehr besorgt wegen dem schleim u husten aber es ging ihm gut und es war ihm nichts geschehen.

ich bin dann extra noch 5 minuten liegen geblieben damit ich ihn noch anschauen kann.

es war so schön und nun bin ich tieftraurig.. wegen der sehnsucht die ich spüre.
05.01.2012 20:49
Zitat von steffifee27:

Drueck dich ,... War bestimmt der Traum vom nächsten Baby )) ! Sag mal war die moeglichkeit auf Zwillinge Hoch wegen der kuenstl . Befr. ???
Zitat von babycarl:

Ich hoffe so du hast recht. Die. meisten lassen sich 2 Embryonen einsetzen um.die wahrscheinlichkeit zu erhöhen. Deshalb sind es oft zweieiige Zwillinge. Wir haben uns nur einen embryo gewählt u es war echt ne Laune der Natur. Also eineiige können zu allen mamas kommen wenn sie denn wollen. So ein wunder u ich bin So dankbar für beide. Ich wünsche mir ganz tief drinnen das ich wieder mit zwillingen schwanger wäre. Wenn es wirklich So käme wüsste ich nicht was ich gegen die Angst tun könnte. Ich bin nach wie vor überzeugt das ein baby bei mir geblieben wäre.
steffifee27
6386 Beiträge
05.01.2012 21:41
Zitat von babycarl:

Zitat von steffifee27:

Zitat von babycarl:

Ich hoffe so du hast recht. Die. meisten lassen sich 2 Embryonen einsetzen um.die wahrscheinlichkeit zu erhöhen. Deshalb sind es oft zweieiige Zwillinge. Wir haben uns nur einen embryo gewählt u es war echt ne Laune der Natur. Also eineiige können zu allen mamas kommen wenn sie denn wollen. So ein wunder u ich bin So dankbar für beide. Ich wünsche mir ganz tief drinnen das ich wieder mit zwillingen schwanger wäre. Wenn es wirklich So käme wüsste ich nicht was ich gegen die Angst tun könnte. Ich bin nach wie vor überzeugt das ein baby bei mir geblieben wäre.
puh... da musst ich erstmal durchatmen... da macht man sich eh schon so viele gedanken woran es gelegen hatt das es nicht geklappt hat aber sich mit dem gedanken zu quelen das es mit 1 baby gekkappt haette tut bestimmt noch mehr weh... !!! ich mein... warum ist dann aus 1nem 2 geworden ,.... ??? ach mann... diese gedanken nerven !!! Aber ich hoffe so sehr für uns alle das wir bald 1 od. auch 2 babys im bauch tragen werden... ! lasst ihr euch beim naechsten mal wieder nur 1 einsetzen ??
steffifee27
6386 Beiträge
05.01.2012 21:44
Zitat von Studi1985:

Ja so denken wir uns das auch.
Wir haben ja den "Probelauf" Standesamt und wenn das da nicht klappt, dann kriegen die nochmal was zu hören vor der kirchlichen. So gehts schließlich nicht! Das ist UNSERE Hochzeit und da werden die es ja wohl schaffen sich zusammen zu reissen. Sind doch wohl alt genug und das ist lang genug her.
Wir werden das auch nciht machen, dass die mit uns am Tisch sitzen. Jeder kriegt seinen eigenen so ugf. Bei uns werden unsere Trauzeugen sitzen und dann mal sehen wer da noch mit dran kommt.

das stimmt... das ist eure hochzeit und ihr solltet nicht rücksicht auf die "gekränkte eitelkeit" der eltern nehmen... trotzalledem will man ja ein schönes fest ohne sich gedanken drüber machen zu müssen was die eltern da anstellen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt