Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
29.11.2011 14:55
Zitat von steffifee27:
Ich hatte nach der As gar keine Blutungen mehr , Hab die Woche davor ja aber wie sau geblutet !!! Erst 2tage nach der As hatte ich ein bissl sb aber seit gestern gar nix mehr !!! Danke für die erklärung mit dem follikel) ! Ohhhh , kannst du denn nicht "normal" schwanger werden @ babycarl ???
nein leider steffifee...
ich hab über 3 jahre nicht verhütet und alles getan damit es klappt.
ich war im jahr 2008 operieren, haben eine BS gemacht.
ein eileiter ist kaputt und der andere wurde geöffnet, dann haben wir heuer in der kinderwunschklinik um hilfe gebeten und dann sah man dass mein anderer eileiter auch hinüber ist. also ich hätt noch jahre weiterüben können und es hätte nichts gebracht.
deshalb war die IVF der einzige weg und wird es wohl auch bleiben
aber ich bin froh zu wissen dass ich schwanger werden kann. mir ist damit eine riesen last von der brust gefallen.
30.11.2011 08:35
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt wenn ihr bereit seid!
02.12.2011 09:27
danke ihr lieben, ich drück euch natürlich auch ganz fest die daumen! ich würd mich freuen wenn ihr mich hier ein wenig am laufenden haltet.
darf ich euch was fragen; das letzte ultraschallfotos meiner kinder hab ich mir gar nicht mitgenommen, da hat man aber schon hände u füsse gesehen und alles.. glaubt ihr ist es blöd wenn ich den frauenarzt am 13. frage ob ich das bild noch haben kann?
ich hätte es so gern für das babyalbum... hab ihnen ja eines gemacht u das gehört ja noch dazu.
ich hüte alles von ihnen, es sind ja nicht viele fotos u gestände, wie einen augapfel.
sonst gehts mir gut, blutungen sind seit gestern ganz weg. das ist ein gutes gefühl.
endlich.
leider ist meine schwiegeroma heute nacht gestorben u deshalb bin ich schon froh wenn dieses jahr endlich vorüber ist und das jahr 2012 hoffentlich mehr glück und weniger tote bringt.
darf ich euch was fragen; das letzte ultraschallfotos meiner kinder hab ich mir gar nicht mitgenommen, da hat man aber schon hände u füsse gesehen und alles.. glaubt ihr ist es blöd wenn ich den frauenarzt am 13. frage ob ich das bild noch haben kann?
ich hätte es so gern für das babyalbum... hab ihnen ja eines gemacht u das gehört ja noch dazu.
ich hüte alles von ihnen, es sind ja nicht viele fotos u gestände, wie einen augapfel.
sonst gehts mir gut, blutungen sind seit gestern ganz weg. das ist ein gutes gefühl.
endlich.
leider ist meine schwiegeroma heute nacht gestorben u deshalb bin ich schon froh wenn dieses jahr endlich vorüber ist und das jahr 2012 hoffentlich mehr glück und weniger tote bringt.
02.12.2011 12:48
Oh nein!
Mein Beileid!!!! Und ich wünsche dir ganz doll, dass 2012 für dich und uns alle Sternchenmamis ein ganz tolles Jahr wird!
Zu deiner Frage: Ich würd den Arzt einfach fragen und ihm erklären warum du das gern hättest. Und wenn er es nicht rausrücken will zumindest nach einer Kopie fragen. Nen Kopierer werden die ja wohl haben.
Sag Bescheid wies war!!
Ich wollt noch kurz von meinem ersten Arbeitstag berichten, Einzelhandel,Spielwaren.
Tag begann eigentlich ganz gut. War fröhlich,dass ich meine Kollegen wieder sehe und der Tag startete ganz gut.
Halb zwölf war ein ganz süßes Baby im Laden, das bitterlich weinte, weil es Hunger hatte. Da wars dann um mich geschehen. Musste ganz schnell flüchten und hab mich erstmal vorm Lager ausgeheult. Zwei Kolleginnen waren total lieb und haben mich wieder aufgebaut.
Bis fünf ging alles dann gut. Aber dann kam mein Verlobter weil er gucken wollte, wie ich den ersten Tag so verkrafte und da wars dann ganz vorbei. Ich konnt nicht mehr aufhören zu weinen und dann hat Chefin mich nach Haus geschickt.
Zweiter Tag gestern ging ohne Tränen. Zwei Kolleginen haben mir dann noch gesagt, dass sie es nachfühlen können, weil sie auch ihre ersten Babys verloren haben. Kommt wirklich sehr häufig vor. Fällt mir immer mehr auf.
Wünsche euch trotz allem einen schönen Tag!
Mein Beileid!!!! Und ich wünsche dir ganz doll, dass 2012 für dich und uns alle Sternchenmamis ein ganz tolles Jahr wird!
Zu deiner Frage: Ich würd den Arzt einfach fragen und ihm erklären warum du das gern hättest. Und wenn er es nicht rausrücken will zumindest nach einer Kopie fragen. Nen Kopierer werden die ja wohl haben.
Sag Bescheid wies war!!
Ich wollt noch kurz von meinem ersten Arbeitstag berichten, Einzelhandel,Spielwaren.
Tag begann eigentlich ganz gut. War fröhlich,dass ich meine Kollegen wieder sehe und der Tag startete ganz gut.
Halb zwölf war ein ganz süßes Baby im Laden, das bitterlich weinte, weil es Hunger hatte. Da wars dann um mich geschehen. Musste ganz schnell flüchten und hab mich erstmal vorm Lager ausgeheult. Zwei Kolleginnen waren total lieb und haben mich wieder aufgebaut.
Bis fünf ging alles dann gut. Aber dann kam mein Verlobter weil er gucken wollte, wie ich den ersten Tag so verkrafte und da wars dann ganz vorbei. Ich konnt nicht mehr aufhören zu weinen und dann hat Chefin mich nach Haus geschickt.
Zweiter Tag gestern ging ohne Tränen. Zwei Kolleginen haben mir dann noch gesagt, dass sie es nachfühlen können, weil sie auch ihre ersten Babys verloren haben. Kommt wirklich sehr häufig vor. Fällt mir immer mehr auf.
Wünsche euch trotz allem einen schönen Tag!
03.12.2011 22:16
Hallo ihr lieben...
ich würde auch nach dem Bild fragen... sollte ja wohl kein problem sein !!! mein beileid !! ohhh ja ich bin auch froh wenn das jahr rum ist... leider ging es ja für uns nicht so schön zuende...
Hat man euch auch gesagt das das ausgeschabte (also der fötus) vom pathologen untersucht wird... und die ergebnisse bekommt der FA ??? dachte immer erst nach der 3 FG ??? meine FÄ meinte nur das da meistens eh nix bei raus kommt... mhm....
Das kann ich gut nachvollziehen... mich fragte auch erst heut eine kundin wie es den nun bei mir aussieht, ob ich schon schwanger wäre... da ich ihr beim letzten beusch/termin erzählte das wir nach meinem sept.urlaub loslegen wollten !!! AHHHH !!! und 2 kunden von mir sind auch schwanger udn ich dachte mir nur " manno... ich wars doch auch " !!!
irgendwie leide ich auch stärker drunter als ich am anfang dachte... es vergeht irgendwie kein tag am dem ich nicht weine vor traurigkeit... grad den ganzen tag bin ich auf arbeiut beschäftigt... ich schließ den laden zu und geh zum auto und dann geht es meist auch schon los !!!
hab heut erstmal frustshopping gemacht.... !!! Freu mich das ich ab nächste woche wieder schwimmen gehen kann... dann bin ich auch abends beschäftigt & abgelenkt !!!
wünsche euch ein schönen 2ten advent
ich würde auch nach dem Bild fragen... sollte ja wohl kein problem sein !!! mein beileid !! ohhh ja ich bin auch froh wenn das jahr rum ist... leider ging es ja für uns nicht so schön zuende...
Hat man euch auch gesagt das das ausgeschabte (also der fötus) vom pathologen untersucht wird... und die ergebnisse bekommt der FA ??? dachte immer erst nach der 3 FG ??? meine FÄ meinte nur das da meistens eh nix bei raus kommt... mhm....
Das kann ich gut nachvollziehen... mich fragte auch erst heut eine kundin wie es den nun bei mir aussieht, ob ich schon schwanger wäre... da ich ihr beim letzten beusch/termin erzählte das wir nach meinem sept.urlaub loslegen wollten !!! AHHHH !!! und 2 kunden von mir sind auch schwanger udn ich dachte mir nur " manno... ich wars doch auch " !!!
irgendwie leide ich auch stärker drunter als ich am anfang dachte... es vergeht irgendwie kein tag am dem ich nicht weine vor traurigkeit... grad den ganzen tag bin ich auf arbeiut beschäftigt... ich schließ den laden zu und geh zum auto und dann geht es meist auch schon los !!!
hab heut erstmal frustshopping gemacht.... !!! Freu mich das ich ab nächste woche wieder schwimmen gehen kann... dann bin ich auch abends beschäftigt & abgelenkt !!!
wünsche euch ein schönen 2ten advent
05.12.2011 07:48
hallo ihr beiden...
danke für eure ermutigung, ich werde nach dem bild fragen. du hast recht einen kopierer wird er ja wohl doch haben. auch wenn er u mein mann das vielleicht nicht verstehen, ich möchte das bild u möcht es mir vorallem nochmal ansehen!!
eure ersten arbeitstage hören sich ja echt total MIES an
ihr armen.
ich muss auch sagen, dass es mir abends dann oft schlechter geht u ich dann abends oft sehr emotional werde... weinen muss ich ca. 3-4 mal die woche.. nicht mehr jeden tag u manchmal auch nur ganz kurz.
ich denke aber auch jeden tag an meine kinder. sie fehlen mir manchmal so das es soo weh tut, das kann ich nicht beschreiben.
ich hab immer noch schmierblutungen... hatte am samstag mal einen tag wo nichts kam und dann wieder SB.
auch hatte ich am samstag MENS-artiges ziehen u dachte die periode könnte kommen. war aber dann nicht so.
aber ich hab ein gutes gefühl, ich denke es passt alles.
freu mich schon auf den termin am 13.12.
kann nicht mehr erwarten.
danke für eure ermutigung, ich werde nach dem bild fragen. du hast recht einen kopierer wird er ja wohl doch haben. auch wenn er u mein mann das vielleicht nicht verstehen, ich möchte das bild u möcht es mir vorallem nochmal ansehen!!
eure ersten arbeitstage hören sich ja echt total MIES an
ihr armen. ich muss auch sagen, dass es mir abends dann oft schlechter geht u ich dann abends oft sehr emotional werde... weinen muss ich ca. 3-4 mal die woche.. nicht mehr jeden tag u manchmal auch nur ganz kurz.
ich denke aber auch jeden tag an meine kinder. sie fehlen mir manchmal so das es soo weh tut, das kann ich nicht beschreiben.
ich hab immer noch schmierblutungen... hatte am samstag mal einen tag wo nichts kam und dann wieder SB.
auch hatte ich am samstag MENS-artiges ziehen u dachte die periode könnte kommen. war aber dann nicht so.
aber ich hab ein gutes gefühl, ich denke es passt alles.
freu mich schon auf den termin am 13.12.
kann nicht mehr erwarten.
05.12.2011 11:26
guten morgen...
Kann dein mann das nicht verstehen das du ein foto haben möchtest... ??? ich will auch die tage mal ne kiste kaufen und da den mutterschutzpass mit den us bildern , die babay zeitungen usw. reinpacken.. glaub die 2 sst hab ich letztens vor wut im müll geschmissen !!!
ach,.. ich bin ja froh das die arbeit mich ablenkt... nur wie bei dir ist es abends immer besonders schlimm !!! Was arbeitet ihr ??
Was haben eure Fä gesagt, wann ihr wieder baden gehen dürft ???
Ohhh immer noch sb ??? ich hatte ha 2 tage nach der as gar nix, dan viell. 4-5 tage leichte sb und seitdem nix mehr,.... heut ist es 2 woche her
(( !!! nur zieht und drückt es immerzu mal...
ich drück euch....
Kann dein mann das nicht verstehen das du ein foto haben möchtest... ??? ich will auch die tage mal ne kiste kaufen und da den mutterschutzpass mit den us bildern , die babay zeitungen usw. reinpacken.. glaub die 2 sst hab ich letztens vor wut im müll geschmissen !!!
ach,.. ich bin ja froh das die arbeit mich ablenkt... nur wie bei dir ist es abends immer besonders schlimm !!! Was arbeitet ihr ??
Was haben eure Fä gesagt, wann ihr wieder baden gehen dürft ???
Ohhh immer noch sb ??? ich hatte ha 2 tage nach der as gar nix, dan viell. 4-5 tage leichte sb und seitdem nix mehr,.... heut ist es 2 woche her
(( !!! nur zieht und drückt es immerzu mal... ich drück euch....
05.12.2011 11:40
Hallo zusammen.
Na da geht es uns anscheinend allen ähnlich. Gut, dass man nicht alleine ist mit seinen seelischen Schmerzen und wenn man hier so liest auch dann nicht mehr denken muss, man wär die einzige, der das so schwer fällt.
Meine weiteren Arbeitstage waren besser. Zweimal bekam ich nasse Augen, musste aber nicht weinen. Das war schon mal ganz in Ordnung.
Meine Laune wird auch besser so langsam.
Weinen muss ich manchmal noch abends auf dem Sofa, wenn ich mal wieder irgendwo was schwangeres im Fernsehen sehe. Irgendwie ist das im Moment ne Epidemie
Egal wo man hinschaltet, entweder hat jemand grad entbunden oder erfährt dass sie schwanger ist. Grausam.....
Meine Blutungen waren ugf 1 1/2 wochen. Aber das war zum Schluss nur noch SB. Ich warte jetzt fast sehnsüchtig auf meine Periode damit wir wieder mit der Pille anfangen können. Kondome sind irgendwie *seufz. Bis das drüber ist ist einem fast die Lust vergangen *lach
Wünsche euch einen schönen Tag. Heute wurde hier Schneeregen angesagt. Ich freu mich, wenn es endlich schneit.
Wünsche euch weiterhin viel Kraft!!!!
Na da geht es uns anscheinend allen ähnlich. Gut, dass man nicht alleine ist mit seinen seelischen Schmerzen und wenn man hier so liest auch dann nicht mehr denken muss, man wär die einzige, der das so schwer fällt.
Meine weiteren Arbeitstage waren besser. Zweimal bekam ich nasse Augen, musste aber nicht weinen. Das war schon mal ganz in Ordnung.
Meine Laune wird auch besser so langsam.
Weinen muss ich manchmal noch abends auf dem Sofa, wenn ich mal wieder irgendwo was schwangeres im Fernsehen sehe. Irgendwie ist das im Moment ne Epidemie
Egal wo man hinschaltet, entweder hat jemand grad entbunden oder erfährt dass sie schwanger ist. Grausam.....
Meine Blutungen waren ugf 1 1/2 wochen. Aber das war zum Schluss nur noch SB. Ich warte jetzt fast sehnsüchtig auf meine Periode damit wir wieder mit der Pille anfangen können. Kondome sind irgendwie *seufz. Bis das drüber ist ist einem fast die Lust vergangen *lach
Wünsche euch einen schönen Tag. Heute wurde hier Schneeregen angesagt. Ich freu mich, wenn es endlich schneit.
Wünsche euch weiterhin viel Kraft!!!!
05.12.2011 12:03
doch doch mein mann kann es sicher verstehen, ich hab ihn nicht nach seiner meinung gefragt. ich werde direkt vom FA danach fragen u falls ihm ein: muss doch nicht sein.. rausrutscht um mich zu schützen... werd ich eben dennoch drauf bestehen. er wirds schon verstehen u es ist ja auch egal
ich will das foto..
ich arbeite in einem büro, fast alle wussten dass ich schwanger war u es waren alle so lieb. meine vorgesetzte hat sich auch als sternchenmama geoutet ,, deshalb hab ich viel verständnis bekommen.
u kunden hab ich keine, deshalb bin ich relativ geschützt hier.
ich war nach 3 wochen wieder baden, mein doc meinte ich darf nach 2 wochen gehen wenn kein blut mehr kommt.
nach 3 bin ich dann gegangen und es war herrlich.
geh seitdem öfter
ja das mit kondom kann ich verstehen.. das ist blöd. wir nehmen kein kondom jetzt aber ist auch egal bei uns, bei uns dient sex nur dem spaß u sonst nichts
ich will das foto..
ich arbeite in einem büro, fast alle wussten dass ich schwanger war u es waren alle so lieb. meine vorgesetzte hat sich auch als sternchenmama geoutet ,, deshalb hab ich viel verständnis bekommen.
u kunden hab ich keine, deshalb bin ich relativ geschützt hier.
ich war nach 3 wochen wieder baden, mein doc meinte ich darf nach 2 wochen gehen wenn kein blut mehr kommt.
nach 3 bin ich dann gegangen und es war herrlich.
geh seitdem öfter
ja das mit kondom kann ich verstehen.. das ist blöd. wir nehmen kein kondom jetzt aber ist auch egal bei uns, bei uns dient sex nur dem spaß u sonst nichts
05.12.2011 12:23
Wann hast du den den Fa termin wg. dem foto ???
Oh jaaa... wenn man mal drüber spricht gibt es so viele die ein sternchen haben... das stimmt !!!
ich denk fest dran das wir bald kugeln... 2012 ist ja lang
Oh jaaa... wenn man mal drüber spricht gibt es so viele die ein sternchen haben... das stimmt !!!
ich denk fest dran das wir bald kugeln... 2012 ist ja lang
05.12.2011 13:28
am 13.12. um 15 uhr habe ich den termin.
ist die nachkontrolle nach FG und AS.
bin schon gespannt, mein mann kommt wie gesagt ja auch mit.
wann habt ihr euren termin zur nachuntersuchung?
du hast recht, 2012 ist lange
mal sehen ob ich 2012 noch mama werde oder erst 2013
hauptsache überhaupt
ist die nachkontrolle nach FG und AS.
bin schon gespannt, mein mann kommt wie gesagt ja auch mit.
wann habt ihr euren termin zur nachuntersuchung?
du hast recht, 2012 ist lange
mal sehen ob ich 2012 noch mama werde oder erst 2013
hauptsache überhaupt
05.12.2011 14:19
Meine Nachuntersuchung hatte ich schon. War 5 Tage nach der AS, weil ich da sowieso einen Termin gehabt hätte (erste richtige Schwangerschaftsuntersuchung....). Danach musste ich dann Antibiotika nehmen weil ich Schmerzen beim Ultraschall schatte.
Na gut dass ich nicht die einzige bin, die Kondome unromantisch findet
aber da wir ja nun mal nicht nochmal jetzt schwanger werden sollen bzw. auch nicht wollen (einerseits, andererseits doch, aber verstand ist stärker) bleibt uns ja bis zum Pillenanfang nichts anderes übrig.
Ich hoffe auch sehr, dass ich Ende September 2012 bzw. Anfang Oktober direkt schwanger werde. Da wäre traumhaft. Auch wenn es dann ugf. der gleiche Zeitraum ist wie dieses Jahr und mich das hoffentlich nicht zusätzlich stresst, die Angst das wieder was ist.
Na gut dass ich nicht die einzige bin, die Kondome unromantisch findet
aber da wir ja nun mal nicht nochmal jetzt schwanger werden sollen bzw. auch nicht wollen (einerseits, andererseits doch, aber verstand ist stärker) bleibt uns ja bis zum Pillenanfang nichts anderes übrig. Ich hoffe auch sehr, dass ich Ende September 2012 bzw. Anfang Oktober direkt schwanger werde. Da wäre traumhaft. Auch wenn es dann ugf. der gleiche Zeitraum ist wie dieses Jahr und mich das hoffentlich nicht zusätzlich stresst, die Angst das wieder was ist.
05.12.2011 14:44
Zitat von Studi1985:
Meine Nachuntersuchung hatte ich schon. War 5 Tage nach der AS, weil ich da sowieso einen Termin gehabt hätte (erste richtige Schwangerschaftsuntersuchung....). Danach musste ich dann Antibiotika nehmen weil ich Schmerzen beim Ultraschall schatte.
Na gut dass ich nicht die einzige bin, die Kondome unromantisch findetaber da wir ja nun mal nicht nochmal jetzt schwanger werden sollen bzw. auch nicht wollen (einerseits, andererseits doch, aber verstand ist stärker) bleibt uns ja bis zum Pillenanfang nichts anderes übrig.
Ich hoffe auch sehr, dass ich Ende September 2012 bzw. Anfang Oktober direkt schwanger werde. Da wäre traumhaft. Auch wenn es dann ugf. der gleiche Zeitraum ist wie dieses Jahr und mich das hoffentlich nicht zusätzlich stresst, die Angst das wieder was ist.
aha ok, dH du musst nun nicht mehr hin? also ich mein zu einer nachuntersuchung?
auf meinem krankenhausbericht stand oben dass ich 4-6 wochen danach zum doc muss.
deshalb am 13.12. der termin.
nein wir finden kondome auch unromantisch BÄH
hoffentlich kannst du bald die pille nehmen, wäre super.
ich weiß mir gehts genauso, ich vermiss das gefühl und möcht deshlb gleich wieder schwanger sein aber der verstand ist auch bei mir stärker...
ich würde vorschlagen wenn wir wieder schwanger sind, dann bauen wir uns einfach gegenseitig auf u helfen uns.
das wird schon!!
ganz sicher. wer weiß vielleicht kugeln wir sogar im selben monat wieder
05.12.2011 14:59
Ne ich muss nicht nochmal hin. Den Krankenhausbericht hab ich gar nicht zu Gesicht bekommen. Der ist direkt zur FA und die meinte, das wäre halt ohne Befund gewesen. Der Bericht vom Pathologen müsste mittlerweile auch bei der sein. Die Rechnung kam vor ein paar Tagen.
Ja wär schön, wenn einer mitkugelt, den man schon kennt nächstes Jahr
Aber ich hoffe für euch alle, dass es schnell wieder klappt. Wann wollt ihr denn wieder anfangen?
Bei uns ist September 2012 bzw. Oktober 2012 neuer Start.
Ja wär schön, wenn einer mitkugelt, den man schon kennt nächstes Jahr
Aber ich hoffe für euch alle, dass es schnell wieder klappt. Wann wollt ihr denn wieder anfangen? Bei uns ist September 2012 bzw. Oktober 2012 neuer Start.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt