Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
05.10.2012 07:47
Zitat von Britta:
Babycarl, wie geht es dir?
hallo britta, ich bin froh dass es noch gut ausgegangen ist !! so ein mist aber auch.
danke heute morgen gehts mir mal etwas besser. mir gehts dieses mal wieder nicht so gut.. psychisch.
mein mann sagt immer ich soll entspannt sein aber je mehr ich mir das vornehmen desto mehr passiert das gegenteil.
auch die nebenwirkungen vom progesteron hauen voll rein, esse die ganze zeit und bin sehr sehr launisch :/ bin total anstrengend..
aber heute morgen bin ich mal nicht so gerädert.
SB ist immer noch da.
mal mehr mal weniger.
mal sehen ob die mens nicht sowieso schon in eniigen tage kommt
05.10.2012 07:54
Zitat von babycarl:
Zitat von Britta:
hallo britta, ich bin froh dass es noch gut ausgegangen ist !! so ein mist aber auch.
danke heute morgen gehts mir mal etwas besser. mir gehts dieses mal wieder nicht so gut.. psychisch.
mein mann sagt immer ich soll entspannt sein aber je mehr ich mir das vornehmen desto mehr passiert das gegenteil.
auch die nebenwirkungen vom progesteron hauen voll rein, esse die ganze zeit und bin sehr sehr launisch :/ bin total anstrengend..
SB ist immer noch da.
mal mehr mal weniger.
Hi babycarl,
Ich hoffe du kennst mich noch (von den Langzeithibblerinnen
) ich hab hier grad zufällig rein geschaut. Was ist denn passiert? Wenn ich fragen darf? Dicke Umarmung!
05.10.2012 09:00
Zitat von katti85:
Zitat von babycarl:
Zitat von Britta:
SB ist immer noch da.
mal mehr mal weniger.
Hi babycarl,
Ich hoffe du kennst mich noch (von den Langzeithibblerinnen) ich hab hier grad zufällig rein geschaut. Was ist denn passiert? Wenn ich fragen darf?
Dicke Umarmung!
hallo katti, natürlich kenn ich dich noch
dein süsser ist ja jetzt schon ein großer oder
schön.
naja ich bin ja seit letzem jahr in kinderwunschbehandlung. bei meiner zweiten künstlichen befruchtung wurde ich mit eineiigen zwillingen schwanger.. die hab ich dann aber leider in der 10 woche verloren.
seit dem hatte ich einen negativen versuch mit eingefrorenen embryonen = weniger stress für mich etc.
einmal musste einer abgebrochen werden weil ich zur ausschabung musste wegen eines polypen (wegen den hormonen die man da nehmen muss) u nun bin ich wieder in einem versuch mit einem eingefrorenen embryo..
das ergebnis erfahre ich in einer woche, sofern die mens nicht vorher kommt. was leicht sein kann weil ich schmierblutungen habe u zwar seit ich ihn eingesetzt bekommen hab..
das ist so meine geschichte...
05.10.2012 10:32
Zitat von babycarl:
wie siehts denn aus mit eurem kinderwunsch?
erst mal nach hinten verschoben oder?
Ja. So schade das ist, aber das passt da leider gar nicht rein. Aber wir haben ja noch Zeit....
05.10.2012 10:49
Zitat von babycarl:
Zitat von katti85:
Zitat von babycarl:
Zitat von Britta:
SB ist immer noch da.
mal mehr mal weniger.
Hi babycarl,
Ich hoffe du kennst mich noch (von den Langzeithibblerinnen) ich hab hier grad zufällig rein geschaut. Was ist denn passiert? Wenn ich fragen darf?
Dicke Umarmung!
hallo katti, natürlich kenn ich dich nochdein süsser ist ja jetzt schon ein großer oder
![]()
schön.
naja ich bin ja seit letzem jahr in kinderwunschbehandlung. bei meiner zweiten künstlichen befruchtung wurde ich mit eineiigen zwillingen schwanger.. die hab ich dann aber leider in der 10 woche verloren.
seit dem hatte ich einen negativen versuch mit eingefrorenen embryonen = weniger stress für mich etc.
einmal musste einer abgebrochen werden weil ich zur ausschabung musste wegen eines polypen (wegen den hormonen die man da nehmen muss) u nun bin ich wieder in einem versuch mit einem eingefrorenen embryo..
das ergebnis erfahre ich in einer woche, sofern die mens nicht vorher kommt. was leicht sein kann weil ich schmierblutungen habe u zwar seit ich ihn eingesetzt bekommen hab..
das ist so meine geschichte...
Ja mein kleiner ist nun schon 7,5 Monate alt...man, wie die Zeit schnell vergeht...tz tz tz....
Oh babycarl...du hast ja echt ein Mamuntprojekt schon hinter dir. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das sich endlich ein kleines sich ganz ganz fest an dich hält. Gebt nicht auf!!!
Ich schau hier immer mal wieder rein, Daumen sind gedrückt!!!!!
05.10.2012 11:09
Zitat von Studi1985:
Zitat von babycarl:
Ja. So schade das ist, aber das passt da leider gar nicht rein. Aber wir haben ja noch Zeit....
natürlich meine liebe
genug zeit aber echt
05.10.2012 11:10
Zitat von katti85:
Oh babycarl...du hast ja echt ein Mamuntprojekt schon hinter dir. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das sich endlich ein kleines sich ganz ganz fest an dich hält. Gebt nicht auf!!!
ja so ist das nicht
man kann sich nicht helfen.. das leben macht was es möchte. danke fürs aufbauen.. vorerst geben wir sowieos noch nicht auf. ein wenig haben wir noch zeit.
05.10.2012 11:15
Zitat von babycarl:
Zitat von Studi1985:
Zitat von babycarl:
natürlich meine liebegenug zeit aber echt
![]()
*hihi. Joah. Wir werden jetzt erstmal unser Eheleben genießen, wenn ich dann auch zwei drei Euro verdiene nochmal schön un Urlaub fahren und dann nach der Ausbildung fangen wir wieder an zu üben. Wenn das dann wieder etwas länger dauert haben wir ja dann noch nen Zeitpuffer damit das auf der Arbeit nicht so doof aussieht
05.10.2012 11:18
Zitat von babycarl:
Zitat von katti85:
ja so ist das nichtman kann sich nicht helfen.. das leben macht was es möchte.
danke fürs aufbauen.. vorerst geben wir sowieos noch nicht auf. ein wenig haben wir noch zeit.
![]()
Wieso ein wenig Zeit???
In meinem Bekanntenkreis ist eine, die probiert bis sie 50 Ist schwanger zu werden!
05.10.2012 11:40
Zitat von katti85:
Zitat von babycarl:
Zitat von katti85:
danke fürs aufbauen.. vorerst geben wir sowieos noch nicht auf. ein wenig haben wir noch zeit.
![]()
Wieso ein wenig Zeit???
In meinem Bekanntenkreis ist eine, die probiert bis sie 50 Ist schwanger zu werden!![]()
naja hihi
also jeder wie er will.. gg
05.10.2012 11:56
Zitat von babycarl:
Zitat von katti85:
Zitat von babycarl:
Zitat von katti85:
![]()
Wieso ein wenig Zeit???
In meinem Bekanntenkreis ist eine, die probiert bis sie 50 Ist schwanger zu werden!![]()
naja hihialso jeder wie er will.. gg
Ja stimmt...50 Wär mir auch zu alt
Wenn dann deine Kinder in die Schule kommen ist man ja schon ein halber Grufti
08.10.2012 08:39
@katti: hihi
mädels diese warterei macht mich ganz fertig. ich bin schon sooo nervös.
wie gemein ist das eigentlich.
diese warteschleife
ich bin dankbar das die mens noch nicht eingesetzt hat (schmierblutungen samstag keine, gestern leicht)...
aber ich würd am liebsten wissen ob es geklappt hat. es ist einfach zu lange.. 2 wochen DAUERGRÜBELN. das hält kein mensch aus. ich nicht jedenfalls
bitte hilfe
diese warteschleife
ich bin dankbar das die mens noch nicht eingesetzt hat (schmierblutungen samstag keine, gestern leicht)...
aber ich würd am liebsten wissen ob es geklappt hat. es ist einfach zu lange.. 2 wochen DAUERGRÜBELN. das hält kein mensch aus. ich nicht jedenfalls
bitte hilfe
08.10.2012 10:54
Zitat von babycarl:
@katti: hihi![]()
diese warteschleife![]()
bitte hilfe
Wann bekommst du denn Bescheid? Könnten solche Schmierblutungen normal sein???
08.10.2012 11:04
Oh man du Arme. Diese Warterei würde mich auch verrückt machen.
Wann gibts Bescheid? Ich drücke dir alle Daumen!
Wann gibts Bescheid? Ich drücke dir alle Daumen!
08.10.2012 11:14
schmierblutungen bedeuten jetzt nicht das ende aber ich persönlich kann mir vorstellend as es nicht gut ist oder?
ich weiß leider auch nicht mehr als du.
man kann sich aber vielleicht vorstellen dass die stimmung da eher gedämpft ist oder?
bäähhh
freitag um 8 uhr hab ich bluttest, aber ich möchte wenn die periode wegbleibt donnerstag testen.
ich weiß leider auch nicht mehr als du.
man kann sich aber vielleicht vorstellen dass die stimmung da eher gedämpft ist oder?
bäähhh
freitag um 8 uhr hab ich bluttest, aber ich möchte wenn die periode wegbleibt donnerstag testen.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt