Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
08.10.2012 11:15
Zitat von Studi1985:
Oh man du Arme. Diese Warterei würde mich auch verrückt machen.
Wann gibts Bescheid? Ich drücke dir alle Daumen!
ich hoffe so das euch das erspart bleibt.. echt von herzen
08.10.2012 11:19
Zitat von babycarl:
Zitat von Studi1985:
Oh man du Arme. Diese Warterei würde mich auch verrückt machen.
Wann gibts Bescheid? Ich drücke dir alle Daumen!
ich hoffe so das euch das erspart bleibt.. echt von herzen
Hmm. Ich hab hier schon oft von Schmierblutungen gelesen und es war dann trotzdem alles in Ordnung. Aber genauso schon anders. Ist doch alles Mist. Ich drück dir total die Daumen und hoffe das Beste.
08.10.2012 11:22
Meine Daumen sind auch ganz ganz fest gedrückt!!!!!!! Und der große Zehe ist auch gedrückt
Hm...irgendwie musst dich vielleicht bissl ablenken, oder? Gönner dir was schönes, geh shoppen oder in ein schönes Welness Schwimmbad. Schau auf dich!! Es muss dir gut gehen!! Gedanken können einen verrückt machen!
Hm...irgendwie musst dich vielleicht bissl ablenken, oder? Gönner dir was schönes, geh shoppen oder in ein schönes Welness Schwimmbad. Schau auf dich!! Es muss dir gut gehen!! Gedanken können einen verrückt machen!
08.10.2012 11:35
ja genau studi.. das denke ich auch. man weiß es eben nicht, kann beides bedeuten
das ist es ja.
ja katti das hab ich gemacht am WE.
es war so super. bin mit meiner mutter shoppen gegangen u spazieren dazu 26 ° und sonne. das war herrlich u mir gings an dem tag so super.
ich hab heut aber e so viel arbeit das ich doch gut abgelenkt bin.
hihi hab heut auch noch keine SB gehabt.. u das freut mich dann auch immer
also ein paar tage noch dann weiß ichs ja.. danke fürs zuhören u schreiben ihr lieben, ich schaff das nicht allein sonst
das ist es ja.
es war so super. bin mit meiner mutter shoppen gegangen u spazieren dazu 26 ° und sonne. das war herrlich u mir gings an dem tag so super.
hihi hab heut auch noch keine SB gehabt.. u das freut mich dann auch immer
also ein paar tage noch dann weiß ichs ja.. danke fürs zuhören u schreiben ihr lieben, ich schaff das nicht allein sonst
08.10.2012 11:47
Zitat von babycarl:
ja genau studi.. das denke ich auch. man weiß es eben nicht, kann beides bedeuten![]()
das ist es ja.
hihi hab heut auch noch keine SB gehabt.. u das freut mich dann auch immer![]()
Dafür sind wir ja da und unterstützen uns gegenseitig!!!Also immer her mit dem Frust und der Angst
Wir versuchen sie zu lindern
08.10.2012 11:49
oh mann babycarl.... ich hoffe es so sehr... ich kann mir wohl nur ansatzweise vorstellen wie schlimme diese wartezeit für dich sein muss... und dann diese SB--- kann das nicht alles wegbleiben & der test soll einfach positiv anzeigen...
also ich muss ganz ehrlich sagen... dieses forum hier hat mir so gut über die FG. zeit und die anfängliche angst um die ss genommen....
also ich muss ganz ehrlich sagen... dieses forum hier hat mir so gut über die FG. zeit und die anfängliche angst um die ss genommen....
08.10.2012 13:17
Zitat von babycarl:
ja genau studi.. das denke ich auch. man weiß es eben nicht, kann beides bedeuten![]()
das ist es ja.
Und wenn du schon heut oder morgen nen Test machst?
08.10.2012 14:13
Zitat von katti85:#
Zitat von babycarl:
das ist es ja.
Und wenn du schon heut oder morgen nen Test machst?![]()
ist das nicht zu bald.
ich bin ja heute auch erst eisprung +10 (hatte genau am TF tag meinen eisprung - wurde künstlich ausgelöst)
auch wenn der embryo schon 5 tage älter ist..
eigentlich hätte da die einnistung schon vor ca. 7 tagen sein sollen, aber ist das nicht dennoch zu b ld zum testen?
@steffi: ja du hast recht. ohne forum wäre es manchmal echt schlimm gewesen. bin froh das ich euch hab
08.10.2012 14:21
Zitat von babycarl:
Zitat von katti85:#
Zitat von babycarl:
das ist es ja.
Und wenn du schon heut oder morgen nen Test machst?![]()
ist das nicht zu bald.
ich bin ja heute auch erst eisprung +10 (hatte genau am TF tag meinen eisprung - wurde künstlich ausgelöst)
auch wenn der embryo schon 5 tage älter ist..
eigentlich hätte da die einnistung schon vor ca. 7 tagen sein sollen, aber ist das nicht dennoch zu b ld zum testen?
@steffi: ja du hast recht. ohne forum wäre es manchmal echt schlimm gewesen. bin froh das ich euch hab
Achso...hm...
Da fragst mich was..keine Ahnung. Ich weiß nur von damals, das ich es auch immer kaum abwarten konnte und hab immer früher getestet. Man was da für Geld ausgegeben wurde für diese Tests...ja, und eben ein einziges Mal war er positiv. Das Ergebnis heißt Franjo und schläft grad
08.10.2012 14:24
@ babycarl ich würd ruhig noch warten bis zum testen... nicht das es einfach noch zu früh ist & es deswegen ein falsches ergebniss zeigen würde--- weil dann ist man noch deprimierter ....
08.10.2012 14:24
Hmm. Ich würds so machen wie du gesagt hast. Am Do oder Fr testen.
Ich denke das wär bestimmt noch zu früh.
Ich denke das wär bestimmt noch zu früh.
08.10.2012 14:29
ja steffi u studi so mach ichs.
mir ist das heute oder morgen noch zu früh.
sollt es passen u die mens wegbleiben dann passt donnerstag sicher
wenns pos. ist dann seh ichs da dann wohl sicher
sollt es passen u die mens wegbleiben dann passt donnerstag sicher
08.10.2012 14:31
Zitat von babycarl:
sollt es passen u die mens wegbleiben dann passt donnerstag sicher![]()
Denke ich auch. Ich drück dir die Daumen. Vielleicht waren das ja wirklich Blutungen vom Einnisten oder da war irgendwo was locker
Weiss nicht wie ich das erklären soll. Ich hoffe einfach, dass alles gut wird und drücke weiterhin feste die Daumen.
08.10.2012 15:16
Zitat von Studi1985:
Zitat von babycarl:
sollt es passen u die mens wegbleiben dann passt donnerstag sicher![]()
Denke ich auch. Ich drück dir die Daumen. Vielleicht waren das ja wirklich Blutungen vom Einnisten oder da war irgendwo was lockerWeiss nicht wie ich das erklären soll. Ich hoffe einfach, dass alles gut wird und drücke weiterhin feste die Daumen.
ja und ich lese immer wieder das vielen in den ersten wochen schwangerschaft blutungen haben u vorallem wenns braunes blut ist macht das nichts.
auf das hoffe ich eben
08.10.2012 17:01
Und ich hoffe mit!!!!
Oh man! Ich hab grad den Account für unsere HOchzeitsfotos von der Fotografin gekriegt. Ein Bild schöner als das andere. Da wird die Auswahl sehr schwer fallen.
Oh man! Ich hab grad den Account für unsere HOchzeitsfotos von der Fotografin gekriegt. Ein Bild schöner als das andere. Da wird die Auswahl sehr schwer fallen.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt