Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
05.12.2011 16:36
ich hab auch vor kurzem gelesen dass alle babys untersucht werden aber meist nichts rauskommt. stimmt denn das tatsächlich?
also ich hoffe das wir wieder im frühling anfangen. ich überlass das diesmal meinem mann
der soll sagen wann er wieder bereit ist..
also ich hoffe das wir wieder im frühling anfangen. ich überlass das diesmal meinem mann
der soll sagen wann er wieder bereit ist..
05.12.2011 21:26
ich war ja auch letzten mo zur nachkontrolle beim arzt ( 1 woche nach as),.. sie meinte nur zu mir, das wenn meine tage in 6 wochen nicht da sind soll ich nochmal hin... !
den bericht vom KKh hab ich meiner Fä ausgehändigt da sie mir den mitgegeben haben... stand aber nix besonderes drin nur ob alles komplikationslos war und was gemacht wurde (ob ausscharbung od. aussaugung usw. ) !!! ja und das mit dem pathologischen befund hat mich auch gewundert,... dachte auch immer erst nach der 3 fg ?? aber warum hast du die rechnung bekommen ???
@studi... warum fangt ihr erst wieder im sept. an zu hibbeln ??
@babycarl... wie lang muss man bei einer künstlichen Bef. warten ?? ich hab ja keine ahnung von künstlicher befruchtung aber werden immer mehrere eizellen eingepflanzt ?? (sorry für die frage aber kenn das nur aus dem tv )
ach klar... wir muntern uns auf...
wir machen einfach nach der 1 periode weiter... hab keine große lust auf verhütung.... bin mal gespannt wie lange es dauert... hoffe ich mach mir nicht allzugroßen streß... weiß ja nicht wie es ist zu hoffen & dann kommen doch die mens... denn im sept. hat es ja sofort beim 1 versuch geklappt (mein mann meinte immer das er mich sofort schwängert da er super sperma hätte ... jaja hab ich immer gesagt und was war... er hatte recht,.. hab damals echt gedacht das kann nicht sein beim 1. versuchsmonat )...
den bericht vom KKh hab ich meiner Fä ausgehändigt da sie mir den mitgegeben haben... stand aber nix besonderes drin nur ob alles komplikationslos war und was gemacht wurde (ob ausscharbung od. aussaugung usw. ) !!! ja und das mit dem pathologischen befund hat mich auch gewundert,... dachte auch immer erst nach der 3 fg ?? aber warum hast du die rechnung bekommen ???
@babycarl... wie lang muss man bei einer künstlichen Bef. warten ?? ich hab ja keine ahnung von künstlicher befruchtung aber werden immer mehrere eizellen eingepflanzt ?? (sorry für die frage aber kenn das nur aus dem tv )
wir machen einfach nach der 1 periode weiter... hab keine große lust auf verhütung.... bin mal gespannt wie lange es dauert... hoffe ich mach mir nicht allzugroßen streß... weiß ja nicht wie es ist zu hoffen & dann kommen doch die mens... denn im sept. hat es ja sofort beim 1 versuch geklappt (mein mann meinte immer das er mich sofort schwängert da er super sperma hätte ... jaja hab ich immer gesagt und was war... er hatte recht,.. hab damals echt gedacht das kann nicht sein beim 1. versuchsmonat )...
05.12.2011 21:26
ich war ja auch letzten mo zur nachkontrolle beim arzt ( 1 woche nach as),.. sie meinte nur zu mir, das wenn meine tage in 6 wochen nicht da sind soll ich nochmal hin... !
06.12.2011 07:52
Zitat von steffifee27:
wow sofort beim ersten versuch
das ist echt schön, ich vergönn dir das total. ich wünsch keiner frau das sie so lange warten muss u das durchmachen muss was soviele müssen... deshalb freut es mich immer wenn es einfach ganz schnell u normal geht. ich hab keine ahnung wie lange ich nun warten muss.
ich hatte seitdem keinen termin in der kinderwunschklinik.
damit warte ich bis wir uns entschliessen weiter zu machen.
danach hol ich mir einen termin u dann sehen wir mal was die sagen..... obwohl ich ja hoffe das der liebe herr doktor nächste woche eine richtung vorgibt (vielleicht sagt er wir sollen sofort weitermachen gg- was natürlich eher nicht sein wird)... aber ich wünsch es mir in stillen momenten
ich hab also auch keine ahnung
man wächst in die sache da so rein, man gewöhnt sich dran.
man hat ja einen wunsch der erfüllt werden möchte, deshalb tut man verdammt viel dafür.. ist ein prozess.
ich hab mir auch jahre nicht vorstellen können hinzugehen aber irgendwann ist man bereit u tuts einfach.
06.12.2011 22:04
wart es den euer erster versuch in der kiwu klinik ??? die meinungen zwischen 1 - 3 monate wartezeit gehen ja auch auseinander.... und wenn ihr euch selber bereit fühlt, wurde ja nix dagegen sprechen im frühjahr weiterzumachen !!!
ich drüüück euch ganz fest die daumen... !!! stell´s s mir schrecklich vor so lange zu üben, zu warten,.. zu hoffen und dann erfährt man irgendwann das man nicht auf natürlichem weg schwanger werden kann !!!
ich drüüück euch ganz fest die daumen... !!! stell´s s mir schrecklich vor so lange zu üben, zu warten,.. zu hoffen und dann erfährt man irgendwann das man nicht auf natürlichem weg schwanger werden kann !!!
07.12.2011 07:51
Zitat von steffifee27:
wart es den euer erster versuch in der kiwu klinik ??? die meinungen zwischen 1 - 3 monate wartezeit gehen ja auch auseinander.... und wenn ihr euch selber bereit fühlt, wurde ja nix dagegen sprechen im frühjahr weiterzumachen !!!
das war unser zweiter versuch, den ersten hatten wir im juli 2011.. und den zwiten dann im september 2011.
das ist auch ganz ganz schrecklich und fürchterlich.
ich war oft echt am ende..
erst als ich dann in die klinik kam hatte ich das gefühl das erste mal hoffen zu dürfen...
also man verändert sich dadurch sicher u für die beziehung ist es auch mehr als nur ne härteprüfung.
aber man kann sich das ja leider nicht aussuchen.. rückblickend würde ich sagen ich habe viel zu viel zeit damit verschwendet unglücklich zu sein, denn das war alles meine lebenszeit die nie mehr wieder kommt.
auf der anderen seite wäre ich vielleicht sonst nie in die klinik gegangen wenn der wunsch nicht so groß gewesen wäre..
wer weiß das schon
ich hoffe jedenfalls das wir im frühling bereit sind
wir haben jetzt fixiert das wir nach den weihnachtsfeiertagen 5 tage urlaub machen!! in einem wellnesshotel. ich freu mich
07.12.2011 08:32
Wir hibbeln erst wieder ab September 2012 weil wir dann heiraten. Ich hab mir mein Traumkleid schon bestellt und meine Abschlussarbeit will ich jetzt vorher hoffentlich auch noch schreiben. Und in mein Brautkleid passt kein Babybauch
Wenn wir die uns gesagten 3 Monate warten würden, wär ich im 6.Monat schwanger wenn wir heiraten. Und da ja vorher viel Stress auf uns zu kommt möchte ich das nicht. Nicht, dass dadurch wieder irgendwas passiert. Ich glaub das wäre nicht so gut.
Wow! Direkt im 1.ÜZ. Das ist ja klasse. Dann drück ich dir die Daumen, dass es auch wieder so schnell funktioniert. Wir haben 6 ÜZ gebraucht um schwanger zu werden. Und geklappt hatte es in dem, indem ich nicht mehr übers schwanger schwerden nachgedacht habe sondern einfach mit anderen Dingen beschäftigt war
Wenn wir die uns gesagten 3 Monate warten würden, wär ich im 6.Monat schwanger wenn wir heiraten. Und da ja vorher viel Stress auf uns zu kommt möchte ich das nicht. Nicht, dass dadurch wieder irgendwas passiert. Ich glaub das wäre nicht so gut.
Wow! Direkt im 1.ÜZ. Das ist ja klasse. Dann drück ich dir die Daumen, dass es auch wieder so schnell funktioniert. Wir haben 6 ÜZ gebraucht um schwanger zu werden. Und geklappt hatte es in dem, indem ich nicht mehr übers schwanger schwerden nachgedacht habe sondern einfach mit anderen Dingen beschäftigt war
07.12.2011 08:38
Das ist doch ne gute Idee , so kommt man zur Ruhe und kann entspannen ! Wir lassen Weihnachten ausfallen ( würde eh nur sentimental sein ) und gehen ski fahren ,.. Einfach mal kein familienstreß! Leider fallen ja die feiertage so blöd
07.12.2011 16:14
hallo mädels, jetzt muss ich euch was fragen.
glaubt ihr dass es was bringt frauenmanteltee und/oder himbeerblättertee zu trinken?
nicht um gleich wieder schwanger zu werden sondern eher damit alles wieder ins lot kommt und die gebärmutter etc. gestärkt wird.
weiß das jemand von euch?
glaubt ihr dass es was bringt frauenmanteltee und/oder himbeerblättertee zu trinken?
nicht um gleich wieder schwanger zu werden sondern eher damit alles wieder ins lot kommt und die gebärmutter etc. gestärkt wird.
weiß das jemand von euch?
07.12.2011 22:29
Huhu!!! Ich hab hier im Forum immer mal so rumgelesen und nun sooo viel ueber dieses Tee gelesen !!! Denk mal das du ja nichts falsch machen kannst !!! Ich glaub so wie ich Das in errinerung hab ist es zum Anfang und zum Ende einer ss hilfreich !!! Ob es wirklich so ist -??? Keine Ahnung ! Viele nehmen ja auch mönchspfeffer zum schwanger werden bzw hab ich so viel hier von gelesen !!!
07.12.2011 22:32
Ahhh jetzt erst gelesen wegen Der Gebärmutter .... MHm .... Gute Frage ! Würd mich eh mal interessieren wie der koerper das alles so mitmacht und sich verändert ,... Hab mir zuvor niere Gedanken drum gemacht !!!
09.12.2011 10:53
Puh gute Frage....keine Ahnung ob das hilft.
Vielleicht mal die FA fragen? Weiss nicht mehr ob du schon zur Abschlussuntersuchung da warst.
Heute ist die AS vier Wochen her und ich hätte die 12.Woche geschafft....*heul
Vielleicht mal die FA fragen? Weiss nicht mehr ob du schon zur Abschlussuntersuchung da warst.
Heute ist die AS vier Wochen her und ich hätte die 12.Woche geschafft....*heul
09.12.2011 12:25
danke ihr lieben, ich hab beschlossen ich trinken ihn einfach wenn ich daran denke oder ich das gefühl habe es hilft, ich verlasse mich auf mein gefühl.
nächste woche habe ich abschlussuntersuchung und ich wäre seit gestern in der 16 woche..
heute um 14 uhr ist die gedenkfeier am friedhof und ich geh nicht hin. ich kann es einfach nicht. ich hab so große angst... jetzt bleib ich einfach da
ich hoffe ich bereue es nicht aber ich werde ein anderes mal hingehen wenn niemand sonst dort ist.
vielleicht morgen früh?? ich hoffe nur es ist für mich kein fehler nicht hinzugehen.. hab mir gedacht es wäre so ein kleiner abschluss aber ich schaff es einfach nicht.
nächste woche habe ich abschlussuntersuchung und ich wäre seit gestern in der 16 woche..
heute um 14 uhr ist die gedenkfeier am friedhof und ich geh nicht hin. ich kann es einfach nicht. ich hab so große angst... jetzt bleib ich einfach da
ich hoffe ich bereue es nicht aber ich werde ein anderes mal hingehen wenn niemand sonst dort ist.
vielleicht morgen früh?? ich hoffe nur es ist für mich kein fehler nicht hinzugehen.. hab mir gedacht es wäre so ein kleiner abschluss aber ich schaff es einfach nicht.
09.12.2011 12:29
Wenn du es nicht schaffst, dann bleib zu Hause.
Es bringt dir ja nichts, wenn du hingehst und dann zusammenbrichst.
Geh nur hin, wenn du dich "wohlfühlst" damit.
Es zu erzwingen, weil es es erwünscht wäre, bringt dich nicht weiter. Du musst dich wohlfühlen mit deiner Entscheidung. Egal wie sie ausfällt.
Es bringt dir ja nichts, wenn du hingehst und dann zusammenbrichst.
Geh nur hin, wenn du dich "wohlfühlst" damit.
Es zu erzwingen, weil es es erwünscht wäre, bringt dich nicht weiter. Du musst dich wohlfühlen mit deiner Entscheidung. Egal wie sie ausfällt.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt