Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
07.11.2012 13:52
Zitat von steffifee27:

@ babycarl fühl dich feste gedrüüückt....

glaub ich dir das dich das getroffen hat & du dich gar nicht richtig freuen konntest auch wen man es den anderen wünscht...

manno... ihr habt es euch sooo sehr verdient, ich hoffe das euer eisbärchen bald erwacht & zu euch kommt...

danke meine liebe..
du bist lieb..
morgen darf ich in die klinik.. juhu ich freu mich soooooo... bin so voller motivation...!!

also ich glaube wenn das letzte bärchen nun aufwacht dann wirds dieses mal was!!! ich bin überzeugt
08.11.2012 08:15
hallo meine lieben mädels, ich brauch bitte wieder eure daumen das heute bei der untersuchung alles passt u wir die 3. kryo planen können.

das muss jetzt klappen.... ist einfach so
bärchen muss auftauen.. das ist meine größte sorge.. (50 % überleben das nicht u da schon 2 überlebt haben ist die chance nun groß das es nix wird)

also bitte ich brauch alle daumen die ihr habt
katti85
15106 Beiträge
08.11.2012 09:19
Alles klaro!!!!! Daumen sind gedrückt und meine großen Zehen auch wieder

Wann hast den Termin?
steffifee27
6386 Beiträge
08.11.2012 09:35
meine daumen sind auch feste gedrüüückt...

bis jetzt ist doch aber jedes eisbärchen aufgewacht oder ??
08.11.2012 09:44
heute um 14 uhr hab ich termin.

ja bis jetzt sind 2 bärchen aufgewacht. ich denke positiv und glaub das es aufwacht u dann bleibt
steffifee27
6386 Beiträge
08.11.2012 09:56
Zitat von babycarl:

heute um 14 uhr hab ich termin.

ja bis jetzt sind 2 bärchen aufgewacht. ich denke positiv und glaub das es aufwacht u dann bleibt
genau---- ich denk auch ganz positiv & hoffe es sehr für euch...
08.11.2012 10:41
danke meine liebe
ihr seid so süss.

darf ich euch mal was fragen; nerv ich euch hoffentlich nicht mit meiner geschichte?
08.11.2012 10:43
WAHNSINN noch eine ist schwanger:
meine vorgesetzte, 45 jahre..
vor 3 jahren eine IVF aber leider FG.. u danach hieß es es geht nicht mehr.. sie kann nicht mehr schwanger werden u nun...

ist sie in der 14 woche..

mannnnno ich bin so neugierig ob es wieder eine IVF war..
ich hoffe sie erzählt es mir.

das macht mir irgendwie MUT das es noch klappen kann
katti85
15106 Beiträge
08.11.2012 10:53
Babycarl: Es wird klappen!!!!! Ich glaub auch ganz ganz fest daran.
"Gruppenkuscheln"
Also ich bin ja nu net allzu aktiv hier bei euch, aber mich nervst du absolut net!!! Ich kenne dich ja nu schon echt ein ganzes Weilchen, und ich wünsche es mir so von Herzen das es bei euch auch endlich klappt und wir uns gemeinsam über vollgekackerte Windeln unterhalten können
08.11.2012 11:01
Zitat von katti85:

Babycarl: Es wird klappen!!!!! Ich glaub auch ganz ganz fest daran.
"Gruppenkuscheln"
Also ich bin ja nu net allzu aktiv hier bei euch, aber mich nervst du absolut net!!! Ich kenne dich ja nu schon echt ein ganzes Weilchen, und ich wünsche es mir so von Herzen das es bei euch auch endlich klappt und wir uns gemeinsam über vollgekackerte Windeln unterhalten können

danke kati, ja wir kennen uns noch von dem thread als ich noch dachte es klappt auf naürlichem wege
ich bin ja auch schon ein weilchen angemeldet...

aber wenn ich dann höre mit 43 jahren hats noch geklappt, da hab ich ja noch immer fast 12 jahre zeit gg
steffifee27
6386 Beiträge
08.11.2012 11:17
Zitat von babycarl:

danke meine liebe
ihr seid so süss.

darf ich euch mal was fragen; nerv ich euch hoffentlich nicht mit meiner geschichte?

sowas darfst du gar nicht denken.... du nervst hier überhaupt nicht.... ich wünsch es euch nur sooo sehr vom ganzen herzen das es bald klappt....
bin immer für dich da-. drüüücker

ps: das mit deiner chefin ist ja krass.... und das mit 45,... es gibt doch noch wunder...
08.11.2012 11:21
Zitat von steffifee27:

Zitat von babycarl:

danke meine liebe
ihr seid so süss.

sowas darfst du gar nicht denken.... du nervst hier überhaupt nicht.... ich wünsch es euch nur sooo sehr vom ganzen herzen das es bald klappt....
bin immer für dich da-. drüüücker

ps: das mit deiner chefin ist ja krass.... und das mit 45,... es gibt doch noch wunder...

danke steffi, ich wollt nur mal fragen ob euch das auch nicht nervt.
aber ich dank dir
bussi
08.11.2012 14:07
so ich war beim termin. konnte schon früher drankommen.

mein eileiter ist noch immer mit wasser voll.. sie empfehlen mir dass ich mir die eileiter entfernen lasse sonst wird es wohl nichts werden.

nun brauch ich wieder nen termin beim gyn, hab schon um rückruf gebeten vom doc.
darf mich auch wieder ins krankenhaus legen u ne bauspiegelung machen.
ein myom hab ich auch noch immer aber das macht anscheinend wieder nichts aus. was weiß ich..

na dann lass ich mir die leiter zumindest den rechten entfernen... was soll ich sonst machen
steffifee27
6386 Beiträge
08.11.2012 18:44
Zitat von babycarl:

so ich war beim termin. konnte schon früher drankommen.

mein eileiter ist noch immer mit wasser voll.. sie empfehlen mir dass ich mir die eileiter entfernen lasse sonst wird es wohl nichts werden.

nun brauch ich wieder nen termin beim gyn, hab schon um rückruf gebeten vom doc.
darf mich auch wieder ins krankenhaus legen u ne bauspiegelung machen.
ein myom hab ich auch noch immer aber das macht anscheinend wieder nichts aus. was weiß ich..

na dann lass ich mir die leiter zumindest den rechten entfernen... was soll ich sonst machen
oh mann.... warum werden euch so viele steine in den weg gelegt??? ich find das so unfair.... !!! mann darf gar nicht drüber nachdenken wie ungerecht die welt ist,... wenn man bedenkt was man manchmal in den narichten hört... andere hätten so viel liebe für kinder übrig und sie müssen so viele hürden überwinden...

aber ich glaub ganz fest an euch !!!! vorallem du bist einmal schwanger geworden & das wirst du auch wieder !!!! drück dich
09.11.2012 08:19
ich weiß auch nicht warum das so sein muss. ich tröste mich mit dem gedanken dass andere halt in anderen bereichen ihres lebens schwierigkeiten haben wo bei mir alles passt.

ich hab super eltern, hatte ne super kindheit.. eltern sind immer noch glücklich zusammen,
hab nen super mann den sich so manch andere frau wünscht, hab keine finanziellen sorgen, hab alles das ich möchte, hab ein schönes haus etc.
habe gute freunde u alle sind gesund...
das haben viele viele andere nicht u ich versuche in dunklen stunden dankbar für das zu sein was ich habe u mir bewusst zu machen das jeder mensch ( wie wir in österreich sagen ) "sein pakal zu tragen hat"!

aber ich hab natürlich oft tage wo ich nur wütend bin u es nicht verstehen kann dass frauen ihre kinder quälen etc u wegwerfen.. da könnt ich aus der haut fahren.

hab erkannt das das leben nichts mit fairniss zu tun hat, sondern alles rein zufällg geschieht, denn wenn ich daran denken würde dass ich für etwas bestraft werde?!?! das passt mir einfach nicht, bin auch nicht besser oder schlechter als alle anderen menschen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt