Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
steffifee27
6386 Beiträge
29.10.2012 17:10
Zitat von Studi1985:

Huhu Mädels,

einen Drücker in die Runde

Bescheid krieg ich innerhalb von zwei Wochen. Hab aber auch schon eine aus der Niederlassung angesprochen, die soll mir Bescheid sagen wenn die Infos haben. Die kriegen die ja eher als ich normalerweise. Bin ganz nervös.
dann geb uns schnell bescheid )

drüüücker zurück
Studi1985
2289 Beiträge
01.11.2012 09:52
Geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffffffffffffff fffffffffffffftttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Britta
25259 Beiträge
01.11.2012 18:48
Zitat von Studi1985:

Geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffffffffffffff fffffffffffffftttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahhhhhh HERZLLICHEN GLUECKWUNSCH
02.11.2012 20:36
jaaaaaaa super studi.. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
FREU FREU FREU gratuliere

bussi
steffifee27
6386 Beiträge
02.11.2012 20:45
von mir auch gratulation )) super gemacht

wann gehts jetzt los ???
Studi1985
2289 Beiträge
04.11.2012 10:39
Nächstes Jahr im August Also zum neuen Ausbildungsjahr.
Freu mich riesig.
Hab gestern nochmal mit der Chefin telefoniert und sie hat mir die Testergebnisse gesagt. Sind ok, aber ich hatte gehofft besser zu sein *hihi (aber wer weiss wie gut man überhaupt sein kann).
Aber mein persönlicher Gesamteindruck: überdurchschnittlich gut
steffifee27
6386 Beiträge
04.11.2012 15:55
Zitat von Studi1985:

Nächstes Jahr im August Also zum neuen Ausbildungsjahr.
Freu mich riesig.
Hab gestern nochmal mit der Chefin telefoniert und sie hat mir die Testergebnisse gesagt. Sind ok, aber ich hatte gehofft besser zu sein *hihi (aber wer weiss wie gut man überhaupt sein kann).
Aber mein persönlicher Gesamteindruck: überdurchschnittlich gut

ach schööön,.... und was machst du denn jetzt in der zwischenzeit bist august ???
05.11.2012 08:11
@studi: echt toll, ich gratulier dir nochmal von herzen!!

@steffi: jetzt ist es bald so weit. ich freu mich soooo

wir haben jetzt dieses wochenende u das letzte erfahren dass unsere besten freunde nun beide schwanger sind.. also die frauen der beiden.
alle beide in der 5 oder 6 woche..
unser schmerz ist riesig, nun haben wir beide große angst das wir "über bleiben" u das wir nicht mehr dazu gehören.
wir wünschen uns so sehr dass es nun endlich klappt u zum allerersten mal ist mein mann auch total down u traurig. nun weiß er entgültig wie ich mich schon oft gefühlt habe.
hab echt angst das ich meine freundinnen verliere...
katti85
15106 Beiträge
05.11.2012 09:06
Zitat von babycarl:

wir haben jetzt dieses wochenende u das letzte erfahren dass unsere besten freunde nun beide schwanger sind.. also die frauen der beiden.
unser schmerz ist riesig, nun haben wir beide große angst das wir "über bleiben" u das wir nicht mehr dazu gehören.
wir wünschen uns so sehr dass es nun endlich klappt u zum allerersten mal ist mein mann auch total down u traurig. nun weiß er entgültig wie ich mich schon oft gefühlt habe.

Oh babycarl, komm mal her....ich drück dich mal ganz fest!!!!
Du wirst deine Freundinnen nicht verlieren, es sind deine Freunde und die werden egal was passiert zu dir halten! Klar, ein Baby verändert das ganze Leben, aber wenn es eine echte Freundschaft hat findet man immer wege und Möglichkeiten diese Freundschaft aufrecht zu halten!
Auch ihr werdet bald euer Würmchen im Arm halten, ich glaub ganz fest daran!!
05.11.2012 09:14
Zitat von katti85:

Zitat von babycarl:

Du wirst deine Freundinnen nicht verlieren, es sind deine Freunde und die werden egal was passiert zu dir halten! Klar, ein Baby verändert das ganze Leben, aber wenn es eine echte Freundschaft hat findet man immer wege und Möglichkeiten diese Freundschaft aufrecht zu halten!

ich möcht sie echt nicht verlieren, sie sind mir so wichtig.
sie können ja nichts dafür.. sie haben das glück verdient u ich weiß das. aber ich hab soo angst davor mich nun mit den mädels zu treffen..
beide gleich weit schwanger, die andere schon mama einer 2jährigen. was tu ich da dabei?
sie wissen ja nicht das ich künstliche befruchtung mache etc. möchte ich auch echt nicht.
versteht sowieso niemand der das nicht macht deshalb ist es echt unnötig.
ich möchte auch nicht bemitleidet werden aber ich hab so angst das mich ihre freude u das glück so an mein verlorenes erinnert bzw. an dass das ich vielleicht nie habe.. kann damit einfach gerade nicht umgehen. nämlich das alle beide schwanger sind, wenn ich wenigstens eine freundin noch hätte die auch noch keines hat .. aber so.. ?
katti85
15106 Beiträge
05.11.2012 12:09
Zitat von babycarl:

Zitat von katti85:

Zitat von babycarl:

ich möcht sie echt nicht verlieren, sie sind mir so wichtig.
sie können ja nichts dafür.. sie haben das glück verdient u ich weiß das. aber ich hab soo angst davor mich nun mit den mädels zu treffen..
beide gleich weit schwanger, die andere schon mama einer 2jährigen. was tu ich da dabei?
sie wissen ja nicht das ich künstliche befruchtung mache etc. möchte ich auch echt nicht.
versteht sowieso niemand der das nicht macht deshalb ist es echt unnötig.
ich möchte auch nicht bemitleidet werden aber ich hab so angst das mich ihre freude u das glück so an mein verlorenes erinnert bzw. an dass das ich vielleicht nie habe.. kann damit einfach gerade nicht umgehen. nämlich das alle beide schwanger sind, wenn ich wenigstens eine freundin noch hätte die auch noch keines hat .. aber so.. ?

Doch, ich kann dich sowas von gut verstehen!! Wenn man so einen starken Kinderwunsch hat, erträgt man es kaum ne wild fremde Schwangere zu sehen. Und dann noch beide beste Freundinnen? Oh man...
Darf ich fragen warum du nix von deinem bisher harten Weg deinen Freundinnen erzählt hast?
05.11.2012 13:28
weil wir das nicht möchten, wir möchten das nicht auch noch erklären etc.
so weiß es keiner u ich brauch mir auch kein verständnis erwarten, außerdem geht das niemanden etwas an u ich möcht dann auch ganz normal schwanger sein.
sollte nochmal was passieren dann reden leute einfach blöd wie, wer weiß vielleicht kommt es von dem oder dem.
ich möcht meinem kind ermöglichen das niemand sagen kann es ist anders als andere kinder
klingt vielleicht blöd, ist ne persönliche entscheidung. wir möchten es einfach nicht. ist so schon schwer genug aber mit nem schlepptau menschen die dann ständig fragen dazu stellen etc. noch unerträglicher..
katti85
15106 Beiträge
05.11.2012 14:20
Zitat von babycarl:

so weiß es keiner u ich brauch mir auch kein verständnis erwarten, außerdem geht das niemanden etwas an u ich möcht dann auch ganz normal schwanger sein.
sollte nochmal was passieren dann reden leute einfach blöd wie, wer weiß vielleicht kommt es von dem oder dem.
ich möcht meinem kind ermöglichen das niemand sagen kann es ist anders als andere kinder
klingt vielleicht blöd, ist ne persönliche entscheidung. wir möchten es einfach nicht. ist so schon schwer genug aber mit nem schlepptau menschen die dann ständig fragen dazu stellen etc. noch unerträglicher..

Alles klaro, hab isch verstanden
Hast schon Recht, wenn ich so drüber nach denk, ja, ich glaub ich würde es auch so machen. Man muss auf sich schauen was einem gut tut und was nicht. Selbstschutz! Und wenn man dann echt noch hunz und kunz alles erklären muß Wie / Was / Wo / Warum.....puuuh... Das kostet Nerven!
Merken denn das deine Freundinnen dir nicht an?
05.11.2012 15:13
Zitat von katti85:

Zitat von babycarl:

Alles klaro, hab isch verstanden
Hast schon Recht, wenn ich so drüber nach denk, ja, ich glaub ich würde es auch so machen. Man muss auf sich schauen was einem gut tut und was nicht. Selbstschutz! Und wenn man dann echt noch hunz und kunz alles erklären muß Wie / Was / Wo / Warum.....puuuh... Das kostet Nerven!
Merken denn das deine Freundinnen dir nicht an?

ja ist sicher so besser.
wir glauben auch.

was meinst du das ich in wahrheit in behandlung bin oder wie es mir geht?
doch meine beste freundin hat schon gemerkt wie es uns ging, mein mann war auch dabei als sie es erzählte.
mein mann ist hergekommen u hat mich in den arm genommen, es war soo eine komische situation. ich hab soo gebissen um nicht zu heulen anzufangen, ich hab der freude für sie den vorzug gegeben.
mein mann war total fertig u wir waren dann auch nicht lange dort.
er hat sich dann später noch entschuldigt für sein verhalten u die beiden haben es verstanden.
ach es wird schon. ich versuch ein wenig zu schauspielern, ist mir aber immer noch lieber als sie zu verletzen.. ich möcht ja für sie da sein.
das schlimmste wäre ausgeschlossen zu werden .. etc.
ooo mann
steffifee27
6386 Beiträge
06.11.2012 20:34
@ babycarl fühl dich feste gedrüüückt....

glaub ich dir das dich das getroffen hat & du dich gar nicht richtig freuen konntest auch wen man es den anderen wünscht...

manno... ihr habt es euch sooo sehr verdient, ich hoffe das euer eisbärchen bald erwacht & zu euch kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt