Mütter- und Schwangerenforum

Sternchenkinder August 2013

Gehe zu Seite:
dippdapp
688 Beiträge
20.02.2013 13:13
Zitat von krissy1989:

Zitat von dippdapp:

Hallo,

Ich hatte am 1.8 et und leider am 18.12 eine as. Sex ohne Kondom hatte ich nach 14 Tagen, nach der Untersuchung beim Arzt wieder. Bekam genau 4 wo nach as meine mens. 14 Tage später war der es und es hat wieder geklappt. Nun muss es nur bei mir bleiben. Hört auf euren Körper, 3 Monate warten ist etwas veraltet eine Menschen reicht.

LG

Wow herzlichen Glückwunsch! !

Drücke dir die Daumen )
danke
Tina12345
1326 Beiträge
20.02.2013 13:15
Zitat von dippdapp:

Hallo,

Ich hatte am 1.8 et und leider am 18.12 eine as. Sex ohne Kondom hatte ich nach 14 Tagen, nach der Untersuchung beim Arzt wieder. Bekam genau 4 wo nach as meine mens. 14 Tage später war der es und es hat wieder geklappt. Nun muss es nur bei mir bleiben. Hört auf euren Körper, 3 Monate warten ist etwas veraltet eine Menschen reicht.

LG

Erstmal Herzliche Glückwunsch!!! Eine schöne SS!

Wir haben auch knapp 2 Wochen nach AS wieder am Geschwisterchen gearbeitet! Jetzt warte ich auf meine Mens oder gegen aller wahrscheinlichkeit auf einenpositiven Test!
dippdapp
688 Beiträge
20.02.2013 13:39
Dann Druck ich dir die Daumen
MaMa0007
2880 Beiträge
20.02.2013 20:59
So und bei mir spinnt jetzt alles, muss wohl nochmal zum FA.
Gestern nach dem GV, ja ich habe meinen Mann wieder umstimmen können für das eine mal hat es wieder das bluten angefangen.
War vorher schon so komisch leicht bräunlicher Ausfluss da, habe mir aber da keine Gedanken gemacht, hatte ja andere Bedürfnisse.
So dann heute Morgen auf einmal eine leichte aber hellrote Blutung. Dann wieder nur Ausfluß mit altem Blut dabei und Gewebefetzen und heute mittag etwas stärkere wieder frische Blutung mit Fetzen. Also es stimmt irgendwas nicht. Müsste doch echt mal gut sein, eine Woche ja eine Woche nein.
Kontaktblutung schließe ich aus, da es ja erst am nächsten Morgen wirklich frisch geblutet hat und schon gestern Abend sich was angekündigt hat.
Es reicht so langsam wirklich
Jeannette139
72 Beiträge
20.02.2013 21:22
Ich würds ja auch direkt wieder versuchen aber bei mir wissen es dann immer gleich alle weil ich direkt ins Beschäftigungsverbot gehe... Ist halt total blöd will aber auch nicht riskieren, dass was passiert nur weil ich weiterarbeite. Arbeite im Kindergarten in einer u 3 Gruppe und das ist halt echt blöd und ich fange Montag nach 15 Wochen Pause erst wieder an... wie peinlich ist das denn wenn man nach 2 Wochen wieder weg ist... Hab nen unglaublichen blöden Job für die Situation....
MaMa0007
2880 Beiträge
20.02.2013 22:05
Ja gut dann verstehe ich das bei dir, würde auch so denken wie du aber es ist ja dein Leben und muss dir doch nicht peinlich sein. Wenn die Ursache doch jetzt gefunden wurde und man was dagegen machen kann. Ihr habt auch ein Anrecht auf ein Baby und egal was andere Denken.

@me: War vorher auf der Toilette und es blutet nicht stark aber habe Bauchweh und ist durchgängig frisches Blut. Ich weiß nicht ob das jetzt meine Mens ist oder ob es dir vor einer Woche war oder ob überhaupt eins davon meine Mens war. Dachte wäre alles super und wir könnte jetzt los hibbeln aber nö tausend striche die einem durch die Rechnung gemacht werden
Tina12345
1326 Beiträge
21.02.2013 14:06
man das ist ja echt seltsam! MaMa du blutest ständig und bei mir kommt einfach nix??

MaMa0007
2880 Beiträge
21.02.2013 15:37
So jetzt kann ich wohl von der richtigen Blutung ausgehen. Es ist Mensstark und es ist dauerhaft frisches Blut. Zwischendrin mal UL-Ziehen.
Das letzte mal war es doch mehr schmierblutungen wie ne Blutung und jetzt ist es dauerhaft frisch. Also gehe ich jetzt mal von dem aus, wenn es aber länger als ne Woche oder nach dem es weg ist wieder nach einer Woche bluten anfängt werde ich definitiv zum FA gehen. Jetzt warte ich einfach mal ab ob es nach 5-7 Tage weggeht oder bleibt.
Tina12345
1326 Beiträge
22.02.2013 13:28
MaMa das hört sich nach Mens an . Hab schon gelesen das die erste richtige Mens nach AS mehr und auch länger als die normale ist.
Schön das du mit deinem Mann wieder zusammengefunden habt!
krissy1989
1649 Beiträge
22.02.2013 16:55
Hallo ihr lieben ich hab nun auch endlich meine mens bekommen!! Menge is jetzt nicht überdimensional viel aber eigentlich ganz normal!

Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch und ich darf da anfangen dienstag geh ich unterschreiben freitag fang ich an

Sonst is alles wie immer

Wie gehts euch denn so?

Werdet ihr irgendwelche Hilfsmittel nehmen? Was haltet ihr von Mönchspfeffer?
MaMa0007
2880 Beiträge
22.02.2013 17:06
Also ich habe definitiv die Mens, es blutet dauerhaft und ganz ehrlich nach den ganzen Tagen und Wochen hätte ich so langsam echt genug davon . Naja besser so als anders.
Ich werde bis auf Folsäure auf Hilfsmittel verzichten.
@krissy Glückwunsch zum neuen Job und das du dich dort gut einlebst.

Ich hasse so langsam meinen neue Job aber man kann sich nicht immer aussuchen mit was man sein Geld verdient .
Naja ich warte jetzt die Mens ab bis die sich verabschiedet und dann wird wieder unkompliziert geherzelt und mal sehen wann es wieder klappt, wenn gleich muss ich es ööhmm genau 4 Monate geheim halten um einen Folgevertrag zu bekomme daher kann es auch noch 2 Monate warten bin offen dafür. . Da nach ist es zwar auch nur ein Folgevertrag für ein halbes Jahr aber das Elterngeld stimmt dann wenigstens
Tina12345
1326 Beiträge
25.02.2013 10:33
Huhu an alle,

ich hab nun auch endlich meine Mens am WE bekommen!
Nach gefühlten endlosen 37 Tage!

Ich muss auch sagen ich blute viel doller und länger als vor dem MA.
Habe sómnst immer so 1-2 Tage doll geblutet und dan wurd es schwächer, jetzt Blute ich schon 3 Tage echt stark, Gewebe ist nur minimal mehr als bei der "normalen mens" dabei.

Liebe Grüße
krissy1989
1649 Beiträge
25.02.2013 11:12
Zitat von Tina12345:

Huhu an alle,

Habe sómnst immer so 1-2 Tage doll geblutet und dan wurd es schwächer, jetzt Blute ich schon 3 Tage echt stark, Gewebe ist nur minimal mehr als bei der "normalen mens" dabei.

Liebe Grüße

Jaa supiiii das warten hat endlich ein Ende! !
MotoBiene
4884 Beiträge
25.02.2013 11:15
Zitat von Tina12345:

Huhu an alle,

Liebe Grüße

Glückwunsch!
Mei Zyklus hat immer 37 Tage. Nicht wirklich toll. Hoffe das er jetzt nach der AS nicht noch länger ist.
MaMa0007
2880 Beiträge
25.02.2013 21:36
Ich hoffe das es bei mir endlich ein Ende hat, ich blutete bis gestern echt bäähhh seit heute nichts mehr bis auf heute mittag. mal schauen ob der spuck ein ende hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt