Sternchenkinder August 2013
29.01.2013 14:17
so ich stelle mal ein Musikvideo rein, das hilft mir gerade etwas in der trauer. Das Lied und Video ist unbeschreiblich schön.
http://www.youtube.com/watch?v=ccCnL8hArW8
http://www.youtube.com/watch?v=ccCnL8hArW8
29.01.2013 20:19
Naja mir geht es so lala, alles ist irgendwie durch einander, das Leben, die Zukunft alles einfach.
Wie geht es dir?
Wie geht es dir?
29.01.2013 20:21
Zitat von MaMa0007:
Naja mir geht es so lala, alles ist irgendwie durch einander, das Leben, die Zukunft alles einfach.
Wie geht es dir?
Mir geht es soweit ganz gut, denke halt manchmal daran was ich jetzt fürn bauch hätte und sowas... aber das geht dann nach ner zeit wieder.
29.01.2013 20:45
Ja das kenne ich zu gut, außerdem macht mir das GV-Verbot wirklich zu schaffen, auch die Schmierblutungen nerven mich trierisch.
Wenn man mal überlegt das es erst 1 1/2 Wochen her ist bei mir, fühle ich mich körperlich so wieder richtig gut.
Auch Psyche ist ok, klar denke ich oft an mein Sternchen und habe mich auch schon erwischt wie ich unbewusst meinen Bauch gestreichelt habe, aber ich wäre so bereicht auf mein 4. Kind zu hibbeln.
Ach so die die wussten das ich schwanger war, die halten mich für bescheuert da ich sagen ich hätte eigentlich 3. Kinder jetzt.
Findet ihr es auch übertrieben zu sagen, wenn man in der 12. Woche sein Kind verliert, das man dann nun ein Kind mehr hat?
Für mich ist mein Sternchen mein Kind und somit, egal ob 12. Woche, ein Familienmitglied das eben nicht bei uns sein darf.
Wenn man mal überlegt das es erst 1 1/2 Wochen her ist bei mir, fühle ich mich körperlich so wieder richtig gut.
Auch Psyche ist ok, klar denke ich oft an mein Sternchen und habe mich auch schon erwischt wie ich unbewusst meinen Bauch gestreichelt habe, aber ich wäre so bereicht auf mein 4. Kind zu hibbeln.
Ach so die die wussten das ich schwanger war, die halten mich für bescheuert da ich sagen ich hätte eigentlich 3. Kinder jetzt.
Findet ihr es auch übertrieben zu sagen, wenn man in der 12. Woche sein Kind verliert, das man dann nun ein Kind mehr hat?
Für mich ist mein Sternchen mein Kind und somit, egal ob 12. Woche, ein Familienmitglied das eben nicht bei uns sein darf.
29.01.2013 21:06
Zitat von MaMa0007:
Ja das kenne ich zu gut, außerdem macht mir das GV-Verbot wirklich zu schaffen, auch die Schmierblutungen nerven mich trierisch.
Ich finde es nicht übertrieben, sowas können doch nur leute sagen die noch keine kinder haben...
29.01.2013 21:12
Hey krissy.
*
Es tut mir sehr leid. Fühl dich mal gedrückt.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht.
Ich habe im August 2011 mein kleines in der 10. Woche gehen lassen müssen.
War sehr schlimm für mich, habe mich aber damit abgefunden.
Wir haben kurz darauf gleich wieder gehibbelt und uns nicht unterkriegen lassen.
Wurde dann im November 2011 wieder Schwanger und habe am 28.08.2012 einen gesunden Sohn per KS auf die Welt gebracht.
*
War anscheinend Schicksal, dass eins im August gehen musste und eins im August geboren wurde.
*
Lass dich nicht unterkriegen, du wirst dein Sternchen immer im Herzen haben und es weiß, wie sehr ihr es liebt.
*
Es tut mir sehr leid. Fühl dich mal gedrückt.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht.
Ich habe im August 2011 mein kleines in der 10. Woche gehen lassen müssen.
War sehr schlimm für mich, habe mich aber damit abgefunden.
Wir haben kurz darauf gleich wieder gehibbelt und uns nicht unterkriegen lassen.
Wurde dann im November 2011 wieder Schwanger und habe am 28.08.2012 einen gesunden Sohn per KS auf die Welt gebracht.
*
War anscheinend Schicksal, dass eins im August gehen musste und eins im August geboren wurde.
*
Lass dich nicht unterkriegen, du wirst dein Sternchen immer im Herzen haben und es weiß, wie sehr ihr es liebt.
29.01.2013 21:22
Ich gehöre nun auch mit zu euch. Morgen muss ich zur AS. Mein Baby lebt nicht mehr. Das Herz schlägt nicht mehr. Ich werde mehr schreiben, wenn ich alles hinter mir habe. Ich wisst ja leider alle wie ich mich fühle, dass muss ich ja hier keinem erklären.
29.01.2013 21:25
Zitat von MotoBiene:
Ich gehöre nun auch mit zu euch. Morgen muss ich zur AS. Mein Baby lebt nicht mehr. Das Herz schlägt nicht mehr. Ich werde mehr schreiben, wenn ich alles hinter mir habe. Ich wisst ja leider alle wie ich mich fühle, dass muss ich ja hier keinem erklären.
Auch hier nochmal, es tut mir unendlich leid was dir widerfahren ist.
Ja wir wissen wie du oder ihr euch fühlt, umso mehr werde ich morgen an dich denken, eine Kerze für dein Krümelchen anzünden und jetzt erstmal dich unbekannterweise einmal drücken
29.01.2013 21:35
Zitat von MotoBiene:
oh nein, das tut mir fürchterlich leid
wünsch dir alles Gute für die OP
29.01.2013 22:15
Zitat von MotoBiene:
oh nein biene das tut mir sehr leid
ich wünsche dir alles gute für die AS meins ist morgen schon eine woche her
ich war in in der 10 ssw
30.01.2013 00:48
Auch mir tut es schrecklich leid ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit fühle dich gedrückt
30.01.2013 09:34
MotoBiene, auch von mir alles Gute für die OP heute!
Hier mußt du dich niemansden erklären, es wissen alle wie du dich gerade fühlst.
Es tut mir sehr Leid, dass auch du nun ein Sternchen ziehen lassen mußt!
Hier mußt du dich niemansden erklären, es wissen alle wie du dich gerade fühlst.
Es tut mir sehr Leid, dass auch du nun ein Sternchen ziehen lassen mußt!
30.01.2013 11:38
So habe heute den FA wegen den HCG-Wert angerufen, Donnerstag vor 2 Wochen war AS, Blutabnahme war letzte Woche am Freitag und war noch bei 843, sie meinte ich muss am Freitag wieder zum Blut abnehmen kommen. Ahh habe Angst, sie meinte ja beim letzten Mal das man evtl. noch mal eine AS machen muss.
Will ich nicht, will wieder Mann beglücken und schnell hibbeln dürfen, aber nicht nochmal zur AS und noch länger auf alles warten.
Ach so ich bin jetzt schon ins Wohnzimmer gezogen, weil die Hormone mich noch umbringen, mein Mann hat so langsam Angst vor mir weil ich so ööhhmm Nymphomanisch geworden bin, meinte er. Blöd nur das nichts laufen darf, und somit ich innerlich vor mich hin leide.
FA meinte das ist die Hormonumstellung würde in 1-2 Woche besser werden, ach ja dann kann ich nur hoffen sie hat recht, den weiß wirklich nicht wie lange ich mich noch zurückhalten kann und ich solle ja noch 3 Wochen ab morgen warten mit dem ersten GV
Will ich nicht, will wieder Mann beglücken und schnell hibbeln dürfen, aber nicht nochmal zur AS und noch länger auf alles warten.
Ach so ich bin jetzt schon ins Wohnzimmer gezogen, weil die Hormone mich noch umbringen, mein Mann hat so langsam Angst vor mir weil ich so ööhhmm Nymphomanisch geworden bin, meinte er. Blöd nur das nichts laufen darf, und somit ich innerlich vor mich hin leide.
FA meinte das ist die Hormonumstellung würde in 1-2 Woche besser werden, ach ja dann kann ich nur hoffen sie hat recht, den weiß wirklich nicht wie lange ich mich noch zurückhalten kann und ich solle ja noch 3 Wochen ab morgen warten mit dem ersten GV
30.01.2013 13:17
Oh mensch MaMa,
ich hoffe das dein HCG wert gesunken ist und du um eine erneute AS herumkommst!
Mein Fa hat gar keine Blutkontrolle wegen des HCG gemacht
Aber er hat ja gestern im US gemacht und meinte die GM sieht super aus, ich hoffe das reicht aus....
Mit dem Liebhabverbot ist echt schlimm, aber vielleicht liegt es daran , dass dein Fa noch nicht weiß ob alles gut "abgegangen" ist.
Und nicht weiß ob eine erneute AS notwendig ist (ich hoffe nicht)!
Du tust mir echt Leid!
Kann diesen Leidensdruck gut nachvollziehen, irgendwie möchte man sich auch wieder als Frau fühlen und die eigene Bedürfnisse befriedigt wissen!
Wie gesagt ich hatte vor 4 Tagen das erstemal wieder mit meinen Mann geherzelt und ich habe gar keine Beschwerden udn der FA hatte auch nix zu beanstanden.
Habt ihr denn eine Einigung gefunden, was das hibbeln angeht???
Drück dich!
ich hoffe das dein HCG wert gesunken ist und du um eine erneute AS herumkommst!
Mein Fa hat gar keine Blutkontrolle wegen des HCG gemacht
Aber er hat ja gestern im US gemacht und meinte die GM sieht super aus, ich hoffe das reicht aus....
Mit dem Liebhabverbot ist echt schlimm, aber vielleicht liegt es daran , dass dein Fa noch nicht weiß ob alles gut "abgegangen" ist.
Und nicht weiß ob eine erneute AS notwendig ist (ich hoffe nicht)!
Du tust mir echt Leid!
Kann diesen Leidensdruck gut nachvollziehen, irgendwie möchte man sich auch wieder als Frau fühlen und die eigene Bedürfnisse befriedigt wissen!
Wie gesagt ich hatte vor 4 Tagen das erstemal wieder mit meinen Mann geherzelt und ich habe gar keine Beschwerden udn der FA hatte auch nix zu beanstanden.
Habt ihr denn eine Einigung gefunden, was das hibbeln angeht???
Drück dich!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt