Mütter- und Schwangerenforum

Sternchenkinder August 2013

Gehe zu Seite:
25.01.2013 14:03
es tut mir in der seele weh das es erneut nicht geklappt hat nach 9 zyklen gedauert das es gefunkt und mein glück war nur bis zur 10 ssw bei mir
MaMa0007
2880 Beiträge
25.01.2013 14:40
LadyLike es tut mir so leid,dass du das 2. mal durchmachen musstest und sogar mit Zwillingen, nee das ist gemein wirklich.
Lass dich mal drücken .

Wie es jetzt mit uns weiter geht, keine Ahnung. Ich war heute bei der Nachuntersuchung, naja wie ich schon gedacht habe ist wieder mal nichts in Ordnung. Es sind zu viel Reste drin und der FA will jetzt über das HCG schauen ob es noch zu hoch im Körper ist. Wenn ja muss man am Mittwoch noch mal Blut abnehmen und wenn es da nicht besser aussieht dann muss ich nochmal zur AS. Als würde einmal nicht reichen.
Dann hat sie mir Folio aufgeschrieben, soll ich weiter nehmen und wir sollen es doch bitte nochmal versuchen. Tja sollte sie mal meinem Mann sagen, der will nämlich überhaupt nichts davon hören.
Wegen der momentan noch sehr großen Gebärmutter und weil so viele Reste drin sind haben wir nochmal ein GV-Verbot bekommen für weitere 4 Wochen. OHHH MANNNNNN wie soll ich das den aushalten, könnte doch jetzt schon täglich meinen Mann überfallen so bockig bin ich .
Sie meinte dann auch noch das erstmal 2 Monaten dann mit Gummi und dann sollen wir es probieren. Mein Mann und ich haben seit 5 Jahren beide eine Latex und Gummiallergie und jetzt sollen wir wieder damit anfangen, da geht ja jede Art von Lust flöten. Der Gedanken bei mir, ich muss mit meinem eigenen Mann wieder mit Gummi, neeeeeeeee geht gar nicht. Dann würde ich mal sagen, das werden wohl lange 3 Monate ohne .
Tina12345
1326 Beiträge
25.01.2013 14:48
Oh gott MaMa,

das ist ja schrecklich! Ich hoffe du musst nicht n ochmal zur AS! Passiert sowas öfter?? Hast du beschwerden??
Dakriegt man ja angst! Mein FA hatz ein Tag später US gemacht da er jetzt die Woche Urlaub hat aber er sagte sieht alles "gut" aus...
Und am Dienstag hab ich nur ein Gesprächstermin, ist das normal???
ich mein konnte er schon einen Tag später sehen das alles gut raus ist???

Ich hab übrigens heute meine Schilddrüsenwerte bei meinem HA abgeholt, weil mein neuer FA die sehen wollte. Und was soll ich sagen... viel zu hoch!!
Hab jetzt langsam richtig Wut auf meinen alten FA! Er hatte mich doch schon in der ersten SS eingestellt und dieses maL NICHT. ich hoffe nur das nicht deswegen mein engel gehen mußte!!

So lange Sexverbot!!!!! Das ist ja krass, ich hab zwwar keine Latexallergie aber kann dich da voll und ganz verstehen!!!!

Vielleicht sollte dein Mann mal mit zu deinem FA, ich denke er kann das ganze jetzt nicht einfach als abgehakt ansehen! Das ist keine Lösung und wird euch beide auf dauer richtig unglücklich machen!

25.01.2013 15:02
Zitat:
Zitat von MaMa0007:

LadyLike es tut mir so leid,dass du das 2. mal durchmachen musstest und sogar mit Zwillingen, nee das ist gemein wirklich.
Lass dich mal drücken .

Wie es jetzt mit uns weiter geht, keine Ahnung. Ich war heute bei der Nachuntersuchung, naja wie ich schon gedacht habe ist wieder mal nichts in Ordnung. Es sind zu viel Reste drin und der FA will jetzt über das HCG schauen ob es noch zu hoch im Körper ist. Wenn ja muss man am Mittwoch noch mal Blut abnehmen und wenn es da nicht besser aussieht dann muss ich nochmal zur AS. Als würde einmal nicht reichen.
Dann hat sie mir Folio aufgeschrieben, soll ich weiter nehmen und wir sollen es doch bitte nochmal versuchen. Tja sollte sie mal meinem Mann sagen, der will nämlich überhaupt nichts davon hören.
Wegen der momentan noch sehr großen Gebärmutter und weil so viele Reste drin sind haben wir nochmal ein GV-Verbot bekommen für weitere 4 Wochen. OHHH MANNNNNN wie soll ich das den aushalten, könnte doch jetzt schon täglich meinen Mann überfallen so bockig bin ich .
Sie meinte dann auch noch das erstmal 2 Monaten dann mit Gummi und dann sollen wir es probieren. Mein Mann und ich haben seit 5 Jahren beide eine Latex und Gummiallergie und jetzt sollen wir wieder damit anfangen, da geht ja jede Art von Lust flöten. Der Gedanken bei mir, ich muss mit meinem eigenen Mann wieder mit Gummi, neeeeeeeee geht gar nicht. Dann würde ich mal sagen, das werden wohl lange 3 Monate ohne .

ja diesmal waren es zwillinge aber der eine hatte sich sich schon wochen vorher verabschiedet und nun ist der 2. auch weg und letztes Jahr war es ein "Windei"

oh nein du musst eventuell nochmal zur AS? wie schrecklich ich muss erst am donnerstag zur Nachuntersuchung hoffentlich ist sowie beim letzten mal alles entfernt worden...ich drück dir die daumen das du nicht zur AS musst
25.01.2013 15:06
Hey ihr Lieben.hier auch nochmal mein beileid.ich habe ja auch einen Zwilling verloren.dem anderen gehts gut.trotz allem bleibt die Angst.ich wünsche euch alles alles gute.
MaMa0007
2880 Beiträge
25.01.2013 15:15
Also ich habe keine Ahnung ob das oft vorkommt mit einer erneuten AS aber ich will die nicht haben. Was ich komisch finde, ich sagte dann noch zu ihr, weil ich ja keine Beschwerden habe und auch so alles für mich super gelaufen ist, das ich dachte das alles gut gelaufen sei. Sie meinte dann nur, ja sieht echt gut gemacht aus. Widerspricht sich irgendwie, was ganz lustig war. Ich musste meine 3 jährige mitnehmen, die war die ganze Woche so krank und ich hatte kein Babysitter. Sie hat gesehen wie ich untersucht wurde, meinte sie: " Mama ich habe dein Popo gesehen" da meinte die Ärztin so, ja dann hoffen wir jetzt mal nicht das sie dies der Nachbarschaft erzählt .
Das hat sie nicht erzählt, gott sei dank aber das ich verblutet bin weil ich bisschen Blut abgeben musste.
Die Frau im Bus hat mich angeschaut, das hättet ihr sehen sollen .
MaMa0007
2880 Beiträge
25.01.2013 15:16
Zitat von Mimi983:

Hey ihr Lieben.hier auch nochmal mein beileid.ich habe ja auch einen Zwilling verloren.dem anderen gehts gut.trotz allem bleibt die Angst.ich wünsche euch alles alles gute.

Danke dir Mimi für deine lieben Worten, und du brauchst keine Angst haben, es will bei dir bleiben.
25.01.2013 15:41
Zitat von MaMa0007:

Also ich habe keine Ahnung ob das oft vorkommt mit einer erneuten AS aber ich will die nicht haben. Was ich komisch finde, ich sagte dann noch zu ihr, weil ich ja keine Beschwerden habe und auch so alles für mich super gelaufen ist, das ich dachte das alles gut gelaufen sei. Sie meinte dann nur, ja sieht echt gut gemacht aus. Widerspricht sich irgendwie, was ganz lustig war. Ich musste meine 3 jährige mitnehmen, die war die ganze Woche so krank und ich hatte kein Babysitter.
Zitat:
Sie hat gesehen wie ich untersucht wurde, meinte sie: " Mama ich habe dein Popo gesehen"
da meinte die Ärztin so, ja dann hoffen wir jetzt mal nicht das sie dies der Nachbarschaft erzählt .
Das hat sie nicht erzählt, gott sei dank aber das ich verblutet bin weil ich bisschen Blut abgeben musste.
Die Frau im Bus hat mich angeschaut, das hättet ihr sehen sollen .

süß
MaMa0007
2880 Beiträge
25.01.2013 15:43
Ja sie ist immer noch überzeugt das ich verblutet bin und sie findet es nicht ok das ich der Frau das Blut geschenkt habe .
Ach ja und dem Papa erzählt sie heute abend dann das ich einfach der Frau meinen Popo gezeigt habe.
Mal schauen was er dazu zu sagen hat
Tina12345
1326 Beiträge
25.01.2013 16:02
Zitat von MaMa0007:

Ja sie ist immer noch überzeugt das ich verblutet bin und sie findet es nicht ok das ich der Frau das Blut geschenkt habe .
Ach ja und dem Papa erzählt sie heute abend dann das ich einfach der Frau meinen Popo gezeigt habe.
Mal schauen was er dazu zu sagen hat

Ich lach mich schlapp!!
Da bin ich ja mal gespannt auf das gesicht vom Papa!
Kannst ja froh sein, das es eine Ärztin und kein arzt ist
MaMa0007
2880 Beiträge
25.01.2013 16:40
haha, das war meiner Tochter so oder so egal ob Mann oder Frau. Sie hat meinen Popo gesehen und das war ihr so keine Ahnung unangenehm? peinlich? lustig? ich weiß es nicht
Lilly1000
112 Beiträge
28.01.2013 22:14
Hey,

Also bei mir läuft alles wieder normal mit dem Sex, es tut nix mehr weh!
Dafür kam gestern nochmal ein Schwall hellrotes blut!
Meint ihr das ist weil ich mit der Pille so mitten im Zyklus angefangen habe?

Was 4 Wochen sexverbot und dann mit Kondom??
Alptraum! Darfst denn gar nix? Sonst müsst ihr euch Iwie anders Vergnügen

Hätten auch diesen Monat noch mit Kondom verhüten müssen aber neeee...
Denke nicht das was passiert, bezogen auf Schwangerschaft !
MaMa0007
2880 Beiträge
28.01.2013 22:26
Zitat von Lilly1000:

Hey,

Also bei mir läuft alles wieder normal mit dem Sex, es tut nix mehr weh!
Dafür kam gestern nochmal ein Schwall hellrotes blut!
Meint ihr das ist weil ich mit der Pille so mitten im Zyklus angefangen habe?

Was 4 Wochen sexverbot und dann mit Kondom??
Alptraum! Darfst denn gar nix? Sonst müsst ihr euch Iwie anders Vergnügen

Hätten auch diesen Monat noch mit Kondom verhüten müssen aber neeee...
Denke nicht das was passiert, bezogen auf Schwangerschaft !

Also mit der Blutung kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, habe ja kein Sex .
Ja ich soll gar nichts machen, am besten nicht mal dran denken meinte die FÄ, ist ist echt lustig, mein Mann braucht mich nur anschauen und boar ich könnte ihn bespringen.
Danach mit Kondom, wegen der Ausschabung meinte sie, die Schleimhaut muss sich 2 Zyklen richtig aufbauen und abbluten um das keine erneute FG entstehen kann.
Ganz ehrlich aber ich kann nicht mehr, die Ausschabung war vor nicht mal ganz 2 Wochen und ich will ganz ehrlich nur noch Sex , das gibt es nicht.
Mittwoch muss ich bei der FÄ anrufen wegen dem HCG wert ob der runter ist, wenn ja ist es super wenn nicht nochmal Blut abnehmen.
Ich habe immer noch Schmierblutungen mit Resten das lässt mich hoffen das es sich doch noch selbst reinigt (wie sich das anhört ), aber von dem ständigen Binde tragen bin ich schon ganz wund, ahhhhh schlimm.
Meinem Mann habe ich jetzt gesagt, er muss ausziehen für die nächsten 3 Wochen oder aber ich kann für nichts garantieren .
Tina12345
1326 Beiträge
29.01.2013 11:22
Huhu zusammen,

mensch Mama das ist echt ne harte Zeit die du vor dir hast! Ich würd es nicht schaffen!
Ich hoffe das du nicht nochmal zur AS musst und sch jetzt alles von allein erledigt!
Mit dem Wund werden von den blöden Binden kenn ich! Hatte ich letzte woche auch, bin froh das ich bei der nächsten Periode wieder Tampons benutzen darf.

Ich komm gerade vom FA und HA. Also lt. FA sieht meine GM wieder super aus, habe auch seit 3 Tagen keine Blutung mehr und hab meine Mann auch schon am Sonntag abedn überfallen, tat auch nicht eh oder so.
Hab auch vom FA das ok zum weiterhibbeln.
Er sagte zu uns, es wäre beswiesen, dass es keine erhöhte FG-Rate gibt wenn man direkt weiterhibbelt.
Komisch das die Meinung von arzt zu Arzt so unterschiedlich ist!!
Ich sag nur 2 Ärzte, 3 Meinungen...

Zu meien Schilddrüsenwerten hat er gesagt, das sie definitiv zu hoch sind.
Mußte dann gerade noch mal zu meinen HA der hat meien Dsois daraufhin erhöt und in 6 Wochen muß ich zur erneuten Blutabnahme.

MaMa0007
2880 Beiträge
29.01.2013 12:53
Tina das ist ja gut das das mit der Schilddrüse neu eingestellt wird, hoffe das somit auch etwas geholfen ist.
Was die Sache mit dem hibbeln angeht und dem Mann überfallen beneide ich euch alle, ICH WILL AUCH MEINEN MANN ÜBERFALLEN!!!!!!!!!!!!!!
Also ich habe wegen dem hibbeln nur eine Antwort bekommen von 2 Ärzten, 2 Monate warten und davor auf jeden Fall verhüten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt