Sternchenkinder August 2013
23.01.2013 18:32
Ich hab da nochmal eine Frage wegen der Sache mit dem Hibbeln.
Also mein Fa sagte zu mir, sobald die Blutung aufhört können wir wieder ganz gewohnt ans üben gehen.
Er sagte uns der Körper entscheidet eh selber, wann er für eine erneute SS bereit ist.
Und auch das Risiko einer erneuten Fehlgeburt wäre, wenn man sofort wieder hibbelt, nicht hör als wenn man 3 oder 6 Monate wartet.(wäre wissenschaftlich bewieden)
Jetzt meine Frage: Wartet ihr alle 3 Monate???
Also mein Fa sagte zu mir, sobald die Blutung aufhört können wir wieder ganz gewohnt ans üben gehen.
Er sagte uns der Körper entscheidet eh selber, wann er für eine erneute SS bereit ist.
Und auch das Risiko einer erneuten Fehlgeburt wäre, wenn man sofort wieder hibbelt, nicht hör als wenn man 3 oder 6 Monate wartet.(wäre wissenschaftlich bewieden)
Jetzt meine Frage: Wartet ihr alle 3 Monate???
23.01.2013 18:53
Also wenn es nach mir gehen würde könnte ich sofort wieder los legen, ich weiß nicht seit der Op bin ich so voller Lust für meinen Mann das ist ganz eigenartig. Ok ich meine ich habe einfach noch mehr das Bedürfnis mit ihm zu schlafen.
Mir hat man im Kh gesagt, wir sollten aber um eine wiederholende FG vorzubeugen erst wieder in 3 Monaten anfangen zu basteln.
Ich habe jetzt so viele verschiedene Meinungen gehört, ich weiß es selbst nicht.
Also auf jedenfall eine Blutung soll man wohl abwarten und wie du sagtest danach entscheidet ganz alleine der Körper wann er wieder bereit ist.
Ach sorry ich bin dir da keine Hilfe
.
Mir hat man im Kh gesagt, wir sollten aber um eine wiederholende FG vorzubeugen erst wieder in 3 Monaten anfangen zu basteln.
Ich habe jetzt so viele verschiedene Meinungen gehört, ich weiß es selbst nicht.
Also auf jedenfall eine Blutung soll man wohl abwarten und wie du sagtest danach entscheidet ganz alleine der Körper wann er wieder bereit ist.
Ach sorry ich bin dir da keine Hilfe
.
23.01.2013 18:59
hallo mädels!
erstmal tut es mir leid, dass ihr auch sowas durchmachen musstet....
ich selber hatte am 15.11.08 eine FG + AS in der 8. Woche. die fruchthöhle samt embryo ist, nachdem ich total heftige kreuz und UL schmerzen hatte, einfach auf der toi rausgefallen. es war ein schock, aber ich wusste, dass es vorbei ist.
am 16.11.08 hatte ich dann die AS. am 26.12. bekam ich dann die mens und wir haben wieder angefangen zu hibbeln.
am 21.2. 09 wurde ich schwanger und der ET wurde auf den 14. 11. ausgerechnet. so nahe liegen freud und leid beisammen.
FG 15.11.09
ET der erneuten SS 14.11.09
und am 8.11.09 erblickte unsere kerngesunde tochter laura das licht der welt!
ich will damit nur allen mut machen! es kann ganz schnell wieder klappen. und man muss immer bedenken.... wenn man eine FG hat, dann wird das von der natur geregelt. dann hat was nicht gestimmt!
die ärztin, die die AS gemacht hat, hat dann gesagt, dass ich eine mens abwarten soll, damit sich die GM schleimhaut einmal auf und abbauen kann!
alles gute für euch!!
erstmal tut es mir leid, dass ihr auch sowas durchmachen musstet....
ich selber hatte am 15.11.08 eine FG + AS in der 8. Woche. die fruchthöhle samt embryo ist, nachdem ich total heftige kreuz und UL schmerzen hatte, einfach auf der toi rausgefallen. es war ein schock, aber ich wusste, dass es vorbei ist.
am 16.11.08 hatte ich dann die AS. am 26.12. bekam ich dann die mens und wir haben wieder angefangen zu hibbeln.
am 21.2. 09 wurde ich schwanger und der ET wurde auf den 14. 11. ausgerechnet. so nahe liegen freud und leid beisammen.
FG 15.11.09
ET der erneuten SS 14.11.09
und am 8.11.09 erblickte unsere kerngesunde tochter laura das licht der welt!
ich will damit nur allen mut machen! es kann ganz schnell wieder klappen. und man muss immer bedenken.... wenn man eine FG hat, dann wird das von der natur geregelt. dann hat was nicht gestimmt!
die ärztin, die die AS gemacht hat, hat dann gesagt, dass ich eine mens abwarten soll, damit sich die GM schleimhaut einmal auf und abbauen kann!
alles gute für euch!!
23.01.2013 19:14
Zitat von MaMa0007:
Also wenn es nach mir gehen würde könnte ich sofort wieder los legen, ich weiß nicht seit der Op bin ich so voller Lust für meinen Mann das ist ganz eigenartig. Ok ich meine ich habe einfach noch mehr das Bedürfnis mit ihm zu schlafen.
Ach sorry ich bin dir da keine Hilfe.
Danke für deine Antwort!
Mit der Lust ist bei mir ähnlich! Ich dachte schon ich spinne!!#
Gut das es dir genauso geht! Habe aber gleichzeitig Angst vor dem 1.Mal nach AS...
Ganz seltsam...
23.01.2013 19:48
Zitat von Tina12345:
Zitat von MaMa0007:
Ach sorry ich bin dir da keine Hilfe.
Danke für deine Antwort!
Mit der Lust ist bei mir ähnlich! Ich dachte schon ich spinne!!#
Gut das es dir genauso geht! Habe aber gleichzeitig Angst vor dem 1.Mal nach AS...
Ganz seltsam...
.... die Lust, denke ich, verspührt jede frau nach einer AS vermehrt.... man will unbedingt schnell wieder schwanger werden, da ist das ganz normal!
24.01.2013 07:07
ich weiß nicht ob es daran liegt das ich wieder schnell schwanger werden will. Mein Mann möchte eigentlich keines mehr, und ich habe ihn soweit bekommen das er sagt in Zukunft könnte man nochmal darüber reden.
Er ist der Meinung einmal FG immer FG
Aber ich spüre wie mich dieses Warten auf unbestimmte Zeit wirklich innerlich zerstört, am liebsten wäre mir so schnell wie möglich ohne viel Zeit dazwischen.
Er ist der Meinung einmal FG immer FG
Aber ich spüre wie mich dieses Warten auf unbestimmte Zeit wirklich innerlich zerstört, am liebsten wäre mir so schnell wie möglich ohne viel Zeit dazwischen.
24.01.2013 17:31
Zitat von MaMa0007:
ich weiß nicht ob es daran liegt das ich wieder schnell schwanger werden will. Mein Mann möchte eigentlich keines mehr, und ich habe ihn soweit bekommen das er sagt in Zukunft könnte man nochmal darüber reden.![]()
Er ist der Meinung einmal FG immer FG![]()
Ohje MaMa,
das würde mich nervlich auch zerreißen!
Erst wird man endlich schwanger mit dem ersehnten Geschwisterchen, dann verliert man sein Engel und dann nicht zu wissen, wann man wieder hibbeln kann, weil eigentlich vom Partner kein Kind gewünscht ist, ist echt hart.
Ich hoffe das ihr eine Einigung findet die euch beide zufriedenstellt!
Drück dich!
24.01.2013 20:48
Ja, da ist mein Mann sehr sehr stur wenn es um seine Wünsche geht. Ich meine ok, ein Kind ist von beiden zu entscheiden aber als es unterwegs war war es ja auch ok für ihn. Das ist mein Argument, eigentlich wäre ja jetzt eins unterwegs und da war es ok und nun soll es doch nicht mehr sein. Ja das kleine war nicht geplant, entstand trotz Verhütung, aber es war unterwegs. Jetzt soll es am besten vergessen werden
.
Also ich denke einfach Männer empfinden und sehen das doch anders, aber so anders hätte ich nicht gedacht.
. Also ich denke einfach Männer empfinden und sehen das doch anders, aber so anders hätte ich nicht gedacht.
24.01.2013 22:03
Hallo an alle!
Erstmal tut es mir für alle Leid, die ihren Schatz ziehen lassen mussten!
Auch mein Engelchen hätte im August geboren werden sollen! Habe es in der 7 SSW verloren! Man konnte einfach nichts sehen!
Nachdem eine ELSS zum Glück ausgeschlossen werden konnte, hab ich Blutungen bekommen und zum Glück hat mein Körper alles selbst gelöst!
Gestern hab ich wieder die Mens bekommen! Somit sind wir im 2ten ÜZ nach der FG!
24.01.2013 22:08
Zitat von 00mandy00:
Hallo an alle!
Erstmal tut es mir für alle Leid, die ihren Schatz ziehen lassen mussten!![]()
Auch mein Engelchen hätte im August geboren werden sollen! Habe es in der 7 SSW verloren! Man konnte einfach nichts sehen!
Nachdem eine ELSS zum Glück ausgeschlossen werden konnte, hab ich Blutungen bekommen und zum Glück hat mein Körper alles selbst gelöst!
Gestern hab ich wieder die Mens bekommen! Somit sind wir im 2ten ÜZ nach der FG!
Oh das tut mir leid, dass auch ihr so ein leid ertragen musstet. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald euer Glück in den Armen halten könnt.
25.01.2013 11:51
Oh man das mit der Lust kenne ich auch, bei mir war das aber auch nicht weil ich wieder schwanger werden wollte, sondern einfach so ..
Wir haben es 7 Tage danach wieder versucht, ehrlich gesagt ich hatte Angst wie vor dem ersten Mal !
Und leider tat es auch ein bischen weh bei den etwas heftigeren Stößen, und am "Ende" auch....
Er hat auch die ganze Zeit gefragt ob es weh tut, aber ich habe nein gesagt, weil ich es unbedingt wollte, das es wieder funktioniert.
Wahrscheinlich hat das wohl was damit zu tun, sich als Frau zu fühlen, wenn man schon das mit der schwangerschaft nicht hinbekommt.
Naja seit Dienstag habe ich mich nun gedrückt, aber jetzt am WE möchte ich es weiter probieren.
Ich nehme übrigens die Pille seit Montag wieder !
Die hilft zwar diesen Monat nicht mehr wirklich, sonst hätte ich die direkt am Tag der Ausschabung wieder anfangen müssen, aber besser als gar nix.
Dienstag haben wir auch nicht verhütet, aber ich habe immer noch ganz leichten orangenen Ausfluss...
Sorry für die Details ...
Könnt ihr mir was sagen zum 1. GV nach der AS?
Vlg
Lilly
Wir haben es 7 Tage danach wieder versucht, ehrlich gesagt ich hatte Angst wie vor dem ersten Mal !
Und leider tat es auch ein bischen weh bei den etwas heftigeren Stößen, und am "Ende" auch....
Er hat auch die ganze Zeit gefragt ob es weh tut, aber ich habe nein gesagt, weil ich es unbedingt wollte, das es wieder funktioniert.
Wahrscheinlich hat das wohl was damit zu tun, sich als Frau zu fühlen, wenn man schon das mit der schwangerschaft nicht hinbekommt.
Naja seit Dienstag habe ich mich nun gedrückt, aber jetzt am WE möchte ich es weiter probieren.
Ich nehme übrigens die Pille seit Montag wieder !
Die hilft zwar diesen Monat nicht mehr wirklich, sonst hätte ich die direkt am Tag der Ausschabung wieder anfangen müssen, aber besser als gar nix.
Dienstag haben wir auch nicht verhütet, aber ich habe immer noch ganz leichten orangenen Ausfluss...
Sorry für die Details ...
Könnt ihr mir was sagen zum 1. GV nach der AS?
Vlg
Lilly
25.01.2013 13:46
Zitat von 00mandy00:
Hallo an alle!
Erstmal tut es mir für alle Leid, die ihren Schatz ziehen lassen mussten!![]()
Hallo,
tut mir Leid das auch du dein Krümel gehen lassen musstest!
25.01.2013 13:53
@MaMa : Und wie geht es jetzt beo euch weiter??? Ich mein es ist ja kein erträglicher Zustand wenn der eine einen Kinderwunsch hat und der andre eimnfach nein sagt.
Die Männerlogik bleibt mir auch verborgen. Ich hätte auch gedacht, wenn er sich doch gefreut hat würde er auch ein Kind wollen.
Mein Mann und ich sind uns zum Glück einig, was den Kinderwunsch angeht.
Bin ich echt froh drüber...
@Lilly: Hallo, also zum Thema 1.Mal nach AS kann ich dir noch nicht viel sagen. Mene AS war vor 8 Tagen und ich habe noch minimalen Ausfluss (altes Blut).
Vor dem 1.Mal hab ich auch einerseits etwas ANgst und andererseits möcte ich meinen Mann gerne mal ieder nah sein. Weiß gar nicht onb wir schon düfen?? Mein Fa meinte wir sollen die Blutung abwarten, hab jetzt wie gesgat nur leichten Blutung
ürfen wir jetzt oder erst wenns ganz weg ist??? Ist auch kein frisches Blut mehr
Die Männerlogik bleibt mir auch verborgen. Ich hätte auch gedacht, wenn er sich doch gefreut hat würde er auch ein Kind wollen.
Mein Mann und ich sind uns zum Glück einig, was den Kinderwunsch angeht.
Bin ich echt froh drüber...
@Lilly: Hallo, also zum Thema 1.Mal nach AS kann ich dir noch nicht viel sagen. Mene AS war vor 8 Tagen und ich habe noch minimalen Ausfluss (altes Blut).
Vor dem 1.Mal hab ich auch einerseits etwas ANgst und andererseits möcte ich meinen Mann gerne mal ieder nah sein. Weiß gar nicht onb wir schon düfen?? Mein Fa meinte wir sollen die Blutung abwarten, hab jetzt wie gesgat nur leichten Blutung
ürfen wir jetzt oder erst wenns ganz weg ist??? Ist auch kein frisches Blut mehr
25.01.2013 13:57
hallo
darf ich mich noch dazugesellen
ich hatte am 23.1 meine AS es ist nun die 2. letztes jahr im Februar hatte ich auch eine AS ....
darf ich mich noch dazugesellen
ich hatte am 23.1 meine AS es ist nun die 2. letztes jahr im Februar hatte ich auch eine AS ....
25.01.2013 14:00
Zitat von LadyLike:
hallo
darf ich mich noch dazugesellen![]()
![]()
Hallo und herzlich Willkommen auch wenn der Anlass nicht schön ist.
Es ist schrecklich, das du das schon 2x erleben mußtest!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt