36/38 - 05/13: Challenges ftw!
13.05.2013 20:57
Topo & sanny..... Dankeeeee....
.
sanny, bissu so lieb und trägst für mich den Sonntag (zählt auch ne Stunde putzen?) und Montag mit grün ein? Samstag habsch noch bisl Probleme mit dn punkten gehabt...
Schatzi sitzt am läppi und ich bin mit dem Handy on und kann daher nix markieren etc...
.
habt ihr für euer zielgewicht eigentlich einen festen Termin bzw. Einen bestimmten anlass an dem es soweit sein soll?
bei mir ist es das klassentreffen ende August...
als klops möchte ich dort nämlich nicht hingehen wollen.
.
sanny, bissu so lieb und trägst für mich den Sonntag (zählt auch ne Stunde putzen?) und Montag mit grün ein? Samstag habsch noch bisl Probleme mit dn punkten gehabt...
Schatzi sitzt am läppi und ich bin mit dem Handy on und kann daher nix markieren etc... .
habt ihr für euer zielgewicht eigentlich einen festen Termin bzw. Einen bestimmten anlass an dem es soweit sein soll?
bei mir ist es das klassentreffen ende August...
als klops möchte ich dort nämlich nicht hingehen wollen.
13.05.2013 21:11
Challenge 40 - Schoki & Sport 1. Halte dich an dein Programm
2. Gönne Dir täglich eine Portion Süsses
3. a) 40 min spazieren oder
b) 20 min Sport oder
c) eine Übung deiner Wahl 2x 20 Wiederholungen
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila kommt gerade zu nix
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Manu
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sanny
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Tani77 nimmt sich eine Auszeit
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Topo
So, bei mir wurden es nun doch "nur" 2 x 20 Hüftstrecker pro Seite.
Hab dich mal alphabetisch eingefügt Manu und dich eingefärbt, ich hoffe das stimmt so?
13.05.2013 21:13
Hey Lila,
find ich super, dass Du wieder aus der Versenkung auftauchst.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du gefrustet bist. Aber komm packs nochmal an. Würd mich freuen!!!
find ich super, dass Du wieder aus der Versenkung auftauchst.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du gefrustet bist. Aber komm packs nochmal an. Würd mich freuen!!!
13.05.2013 21:20
Zitat von topolinchen:
Hey Lila,
find ich super, dass Du wieder aus der Versenkung auftauchst.Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du gefrustet bist. Aber komm packs nochmal an. Würd mich freuen!!!
Das ist lieb.
Ich weiß noch nicht. Irgendwie find ich es grad schon schwer nur hier zu sitzen und zu leben.
Aber das wird auch nicht besser, wenn ich fett bleibe.
13.05.2013 21:24
Zitat von Lila17:
Zitat von topolinchen:
Hey Lila,
find ich super, dass Du wieder aus der Versenkung auftauchst.Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du gefrustet bist. Aber komm packs nochmal an. Würd mich freuen!!!
Das ist lieb.Ich weiß noch nicht. Irgendwie find ich es grad schon schwer nur hier zu sitzen und zu leben.
![]()
Aber das wird auch nicht besser, wenn ich fett bleibe.![]()
Weisst Du, dann setz Dir doch erstmal das Ziel Dein Gewicht (wenn auch unzufrieden) zu halten. Mach ich auch im Moment so. Es gibt einfach Situationen, da kann man nicht auch noch an sich und seinem Gewicht arbeiten.
13.05.2013 21:33
Zitat von topolinchen:
Zitat von Lila17:
Zitat von topolinchen:
Hey Lila,
Das ist lieb.Ich weiß noch nicht. Irgendwie find ich es grad schon schwer nur hier zu sitzen und zu leben.
![]()
Weisst Du, dann setz Dir doch erstmal das Ziel Dein Gewicht (wenn auch unzufrieden) zu halten. Mach ich auch im Moment so. Es gibt einfach Situationen, da kann man nicht auch noch an sich und seinem Gewicht arbeiten.![]()
Ich wünschte ich könnte das. Aber ich bin so unglücklich. Und ich verstehe mich selbst einfach nicht, warum dafür meine Disziplin einfach nicht reicht.
13.05.2013 21:50
Zitat von Lila17:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Lila17:
Zitat von topolinchen:
Hey Lila,
![]()
Weisst Du, dann setz Dir doch erstmal das Ziel Dein Gewicht (wenn auch unzufrieden) zu halten. Mach ich auch im Moment so. Es gibt einfach Situationen, da kann man nicht auch noch an sich und seinem Gewicht arbeiten.![]()
Ich wünschte ich könnte das. Aber ich bin so unglücklich. Und ich verstehe mich selbst einfach nicht, warum dafür meine Disziplin einfach nicht reicht.
Vielleicht musst Du den Schritt erst schaffen, Dich jetzt erstmal so anzunehmen wie Du bist. OMG hört sich das esoterisch an.
Weisst Du wie ich meine? Du stehst Dir wahrscheinlich gerade selber im Weg beim Abnehmen. Ich kenn das zu gut.
Mann, das tut mir leid!
13.05.2013 21:57
Zitat von topolinchen:
Zitat von Lila17:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Lila17:
...
Vielleicht musst Du den Schritt erst schaffen, Dich jetzt erstmal so anzunehmen wie Du bist. OMG hört sich das esoterisch an.Weisst Du wie ich meine? Du stehst Dir wahrscheinlich gerade selber im Weg beim Abnehmen . Ich kenn das zu gut.
Mann, das tut mir leid!
Ja da kann ich nur zustimmen. Und ich könnte heulen, dass ich sechs Kilo zu statt irgendwas abgenommen habe. Mich annehmen wie ich bin ist mir nur glaub ich unmöglich. Das geht so nicht. Auf gar keinen Fall.
Aber ich bin ja schon mal wieder hier...vll. hilfts ja was.....alos ich schreibe...von Challenges mitmachen hat noch keiner was gesagt *diesmal zu Halessia schiel*
13.05.2013 22:50
Zitat von Lila17:
...
Ja da kann ich nur zustimmen. Und ich könnte heulen, dass ich sechs Kilo zu statt irgendwas abgenommen habe. Mich annehmen wie ich bin ist mir nur glaub ich unmöglich. Das geht so nicht. Auf gar keinen Fall.
Aber ich bin ja schon mal wieder hier...vll. hilfts ja was.....alos ich schreibe...von Challenges mitmachen hat noch keiner was gesagt *diesmal zu Halessia schiel*![]()
Ich freu mich, dich endlich wieder zu lesen!
Alles andere ist nachrangig. Ich pack die Peitsche doch nur auf Wunsch aus!
13.05.2013 22:54
Zitat von Halessia:
Zitat von Lila17:
...
Aber ich bin ja schon mal wieder hier...vll. hilfts ja was.....alos ich schreibe...von Challenges mitmachen hat noch keiner was gesagt *diesmal zu Halessia schiel*![]()
Ich freu mich, dich endlich wieder zu lesen!Alles andere ist nachrangig.
Ich pack die Peitsche doch nur auf Wunsch aus!![]()
Und jetzt frag ich mich grade, wie viel blöde Sprüche du wohl verträgst.
Hab euch doch etwas vermisst.
13.05.2013 22:55
Challenge 40 - Schoki & Sport 1. Halte dich an dein Programm
2. Gönne Dir täglich eine Portion Süsses
3. a) 40 min spazieren oder
b) 20 min Sport oder
c) eine Übung deiner Wahl 2x 20 Wiederholungen
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila kommt gerade zu nix
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Manu
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sanny
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Tani77 nimmt sich eine Auszeit
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Topo
*
Beinscheren
seitl. Kniebeuge
und eine Übung, die bestimmt einen Namen hat, den ich aber nicht kenne
*
Topo, was sind Hüftstrecker?
13.05.2013 22:57
Zitat von Lila17:
Zitat von Halessia:
Zitat von Lila17:
...
Und jetzt frag ich mich grade, wie viel blöde Sprüche du wohl verträgst.![]()
13.05.2013 22:59
Zitat von Halessia:
Zitat von Lila17:
Zitat von Halessia:
Zitat von Lila17:
...
Und jetzt frag ich mich grade, wie viel blöde Sprüche du wohl verträgst.![]()
![]()
Herrin Halessia....packt eure größte Peitsche aus, ich bin euch Untertan.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt