36/38 - 05/13: Challenges ftw!
24.09.2013 21:23
Zitat von topolinchen:
Möhrenschorle hört sich echt örks an.![]()
Und ich bin mir sicher, dass ich die nächsten Tag orange bin. Wenn nicht sogar rot.![]()
Der Sport, der Sport. Es kotzt mich an. Aber ich bekomm das nicht hin. Heute war ich wenigstens mal ne halbe Stunde spazieren. Aber als Sport geht das nicht durch.
Morgen sind wir auf einem Geburtstag eingeladen und am Freitag ist Mitarbeiterfest. Da bin ich 100 %-ig rot.Oder blau.
![]()
Das ist bei mir genau andersrum. Ich liebe den Sport. Könnt ich immer machen. Aber ich nehm davon nicht ab. Und Diät kotzt mich total an und dann hab ich keine Energie für Sport, weil ich die Energie fürs ankotzen brauche und dann mach ich gar nix.
24.09.2013 21:23
Zitat von topolinchen:
Zitat von Lila17:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Lila17:
Ich bin ein Gänseblüüüüümchen.....*sing*
.... ohne Aggression ... Wut, Ärger, was bringt das schon? *sing-mit*![]()
![]()
![]()
Treffer!!
Eines meiner Lieblingslieder. Ich glaub ich kram die CD mal wieder raus und zieh mir die morgen im Auto rein.![]()
Dann hatte die ganze Sache jetzt irgendwie ein Happyend!
24.09.2013 21:27
Zitat von Lila17:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Lila17:
Zitat von topolinchen:
...
![]()
![]()
Treffer!!
Eines meiner Lieblingslieder. Ich glaub ich kram die CD mal wieder raus und zieh mir die morgen im Auto rein.![]()
Dann hatte die ganze Sache jetzt irgendwie ein Happyend!![]()
Ja!
24.09.2013 21:29
Zitat von Lila17:
Zitat von topolinchen:
Und ich bin mir sicher, dass ich die nächsten Tag orange bin. Wenn nicht sogar rot.![]()
Der Sport, der Sport. Es kotzt mich an. Aber ich bekomm das nicht hin. Heute war ich wenigstens mal ne halbe Stunde spazieren. Aber als Sport geht das nicht durch.
Morgen sind wir auf einem Geburtstag eingeladen und am Freitag ist Mitarbeiterfest. Da bin ich 100 %-ig rot.Oder blau.
![]()
Das ist bei mir genau andersrum. Ich liebe den Sport. Könnt ich immer machen. Aber ich nehm davon nicht ab. Und Diät kotzt mich total an und dann hab ich keine Energie für Sport, weil ich die Energie fürs ankotzen brauche und dann mach ich gar nix.![]()
DAs ist ja auch verflixt.
Und ich komm einfach nicht dazu. Ich weiß jetzt würden einige sagen, Zeit für Sport hat man immer wenn man möchte. Und sicher stimmt das zu einem Teil auch. Aber wenn ich z.B. um 16.30 Uhr von der Arbeit heim komme dann will ich erstmal Zeit mit meiner Familie verbringen. Dann wird gekocht und gegessen. Milena ins Bett gebracht. Und um 20.00 Uhr hab ich dann auch keinen Bock mehr auf den Stepper zu stehen.
24.09.2013 21:36
Zitat von topolinchen:
Zitat von Lila17:
Zitat von topolinchen:
![]()
Das ist bei mir genau andersrum. Ich liebe den Sport. Könnt ich immer machen. Aber ich nehm davon nicht ab. Und Diät kotzt mich total an und dann hab ich keine Energie für Sport, weil ich die Energie fürs ankotzen brauche und dann mach ich gar nix.![]()
DAs ist ja auch verflixt.![]()
Und ich komm einfach nicht dazu. Ich weiß jetzt würden einige sagen, Zeit für Sport hat man immer wenn man möchte. Und sicher stimmt das zu einem Teil auch. Aber wenn ich z.B. um 16.30 Uhr von der Arbeit heim komme dann will ich erstmal Zeit mit meiner Familie verbringen. Dann wird gekocht und gegessen. Milena ins Bett gebracht. Und um 20.00 Uhr hab ich dann auch keinen Bock mehr auf den Stepper zu stehen.![]()
Ich kann dich verstehen. Klar gibts immer welche die sagen, alles Ausreden. Auch, dass ich keine Diät durchhalte. Aber ich verstehe dich, auch wenns genau die andere Seite ist.
Ich war durch eine Erkrankung gezwungen meine Muskulatur wieder aufzubauen und hatte dadurch anfangs natürlich eh Zeit und jetzt sitzt es so drin. Sport geht fast immer. Aber eben nicht, wenn ich frustriert bin, weil ich mir grad den Keks beim Kaffee verkneife. Bescheuert, ich weiß. -.-
24.09.2013 21:38
Ich bin da auch so extrem. Wenn ich mir etwas verbiete oder mich zu etwas zwingen muss dann geht gar nix mehr. Ich warte jetzt einfach auf den nächsten Motivationsschub, den ich ja vor ein paar Monaten mal hatte und so lange ist mein Ziel. Gewicht halten!
24.09.2013 21:40
Zitat von topolinchen:
Ich bin da auch so extrem. Wenn ich mir etwas verbiete oder mich zu etwas zwingen muss dann geht gar nix mehr. Ich warte jetzt einfach auf den nächsten Motivationsschub, den ich ja vor ein paar Monaten mal hatte und so lange ist mein Ziel. Gewicht halten!![]()
Ja ist auch so ein Psychoding bei mir. Total nervig und ich hasse es. Ich will endlich abnehmen. Endlich endlich endlich. Ich bin motiviert. Aber irgendwie klappt es nicht. Oh man.....
24.09.2013 21:45
Zitat von Lila17:
Zitat von topolinchen:
Ich bin da auch so extrem. Wenn ich mir etwas verbiete oder mich zu etwas zwingen muss dann geht gar nix mehr. Ich warte jetzt einfach auf den nächsten Motivationsschub, den ich ja vor ein paar Monaten mal hatte und so lange ist mein Ziel. Gewicht halten!![]()
Ja ist auch so ein Psychoding bei mir. Total nervig und ich hasse es. Ich will endlich abnehmen. Endlich endlich endlich. Ich bin motiviert. Aber irgendwie klappt es nicht. Oh man.....
DAs ist weil Du es wahrscheinlich zu sehr willst. Ist bei mir dann auch so. Wahrscheinlich so ähnlich wie beim Kinderwunsch und da weiß ich ja wovon ich spreche.
Aber stell so was mal einfach ab.
24.09.2013 21:50
Zitat von topolinchen:
Zitat von Lila17:
Zitat von topolinchen:
DAs ist weil Du es wahrscheinlich zu sehr willst. Ist bei mir dann auch so. Wahrscheinlich so ähnlich wie beim Kinderwunsch und da weiß ich ja wovon ich spreche.![]()
Aber stell so was mal einfach ab.![]()
Ja man setzt sich zu sehr unter Druck und scheitert dann erst recht. Total nervig.
24.09.2013 21:52
Das ist meine nächste Challenge. Mal eine Woche den Druck raus nehmen und trotzdem die Zügel nicht schleifen lassen.
Machst Du mit?
Machst Du mit?
24.09.2013 21:55
Zitat von topolinchen:
Das ist meine nächste Challenge. Mal eine Woche den Druck raus nehmen und trotzdem die Zügel nicht schleifen lassen.![]()
Machst Du mit?
Ja sicher. Aber wie gehen wir das an? Ich denke mittlerweile jeden Morgen...woar fett....und gehe am Spiegel vorbei und denke.....boar feeeeett....und ziehe mich an und denke, meine fresse bist du fett.....
Nimm da mal den Druck raus.
24.09.2013 21:58
Ich überleg mir mal ne Challengeformulierung für uns.
Also was bei mir jetzt meistens hilft ist, dass ich mir sage. Hey bringt ja jetzt nix am Ist-Zustand zu verzweifeln und ich mach mein bestes um einen besseren Soll-Zustand zu erreichen. Ich glaub da geht viel über den Kopf.
Keine Ahnung vielleicht haben die Mädels auch ne Idee.
Also was bei mir jetzt meistens hilft ist, dass ich mir sage. Hey bringt ja jetzt nix am Ist-Zustand zu verzweifeln und ich mach mein bestes um einen besseren Soll-Zustand zu erreichen. Ich glaub da geht viel über den Kopf.
Keine Ahnung vielleicht haben die Mädels auch ne Idee.
24.09.2013 21:59
Zitat von topolinchen:
Ich überleg mir mal ne Challengeformulierung für uns.
Keine Ahnung vielleicht haben die Mädels auch ne Idee.![]()
Ich bin gespannt, ich lass mich gern drauf ein.
24.09.2013 22:07
http://www.selbstmotivation.info/motivation-zum-ab nehmen/
Das werd ich mir mal näher zu Gemüte führen. Stehen ein paar gute Dinge drin und vielleicht findet jede von uns einen Motivationsspruch der uns z.B. die komplette Woche begleitet.
Und ich werde mein Abnahmeziel kleiner stecken. Jetzt ist erstmal Gewicht halten angesagt und wenn es wieder besser läuft dann erstmal 2-Kilo-Schritte. Ja, ich glaube das ist mein Plan.
Das werd ich mir mal näher zu Gemüte führen. Stehen ein paar gute Dinge drin und vielleicht findet jede von uns einen Motivationsspruch der uns z.B. die komplette Woche begleitet.
Und ich werde mein Abnahmeziel kleiner stecken. Jetzt ist erstmal Gewicht halten angesagt und wenn es wieder besser läuft dann erstmal 2-Kilo-Schritte. Ja, ich glaube das ist mein Plan.
24.09.2013 22:12
Ja das ist gut. Ich stecke mir auch nur noch kleine Ziele. Wenn ich doch jetzt wenigstens ein winziges mal erreichen würde. ^^
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

Oder blau.