April 2009 Mamis
24.10.2009 21:33
Zitat von marlou:
ola![]()
so ihr lieben, ich habe ein klitzekleines problem..mein sohn schläft einfach nicht mehr ordentlich ein...im schlafsack geht ja mal gar nicht, da wälzt er sich nur hin und her und meckert, dann wenn das bett zu ende ist und er nicht mehr weiterkommt.![]()
jetzt puck ich ihn immer, aber er hat so eine kraft, er wurschelt dann solange rum, bis er völlig ohne decke daliegt und wieder am ende des bettes...(ich puck nur mit einer kuscheldecke)
er strahlt mich dann immer an wie ein honigkuchenpferdchen und strampelt mit seinen füsschen, wenn mama oder papa ins betti schauen...
was soll ich nur machen, was macht ihr, damit die kleinen abends zur ruhe finden...
wir haben ja ein ritual, schlafzeug an, ins große bett, stillen und mit mama schmusen, bis er so halbwegs die äuglein zu hat und dann leg ich ihn in sein bett...aber zur zeit interessiert ihn das nicht, er macht das ritual immer fein mit und wenn ich dann im wozi sitze, fängt er an zu quakeln und rumzuwurschteln..
sorry für den roman, aber vielleicht habt ihr das gleiche problem oder ne lösung![]()
wir haben schon seit einigen monaten das ritual das ich abends immer ein schlaflied sing und danach gehts ins bett! klappt super, er meckert auch nie wenn wir ihn hinlegen
24.10.2009 21:33
Zitat von Tina1978:
Hexchen geiler Ticker![]()
Aber wieder mal so süße Bilder von deinem Kleinen. Hat er da ne kurze Hose an oder ist die ihm schon zu klein?![]()
Chrissi: Huhu!
Jenny: Ja, ich mag ein Foto anschauen in voller Montur. Schön das es dir so gut gefallen hat auf dem Konzert und schön das ihr 2 (du und Olli) jetzt so viel Zeit miteinander habt.
Was das Wichteln angeht halten wir dich auf dem laufenden, ist doch Ehrensache)
Belli: Wo bist du?
Alle: Felix ist immer noch fit wie ein Turnschuh. Ich mag das er jetzt müde wird. Hab Hunger und will endlich nicht mehr den Kinderanimateur spielen. Ist ganz schön anstrengend wenn die Kleinen rückwärts krabbeln können. Ewig verfängt er sich irgendwo oder landet vor ner Wand und dann brüllt er weils nicht weiter geht.![]()
NE nicht zu kurz, das ist irgendwie so eine 3/4 Hose. Aber mit Strumpfhose geht es. Hab ich auch nicht selber gekauft, ahb ich bekommen
24.10.2009 21:44
mädesl tut mir leid, habe aber nich alles durch gelesen.
ihr habt ja nen knall mit eure 1000 seiten
aber habt ihr ja noch geschafft oder???
ihr habt ja nen knall mit eure 1000 seiten
aber habt ihr ja noch geschafft oder???
24.10.2009 22:05
Huhu
Mit einem Marzipanbrot und einem Karamalz vor mir, gibts nun meine Sammelantwort.
Seit gestern macht Liam keinen Mittagsschlaf. Heut war das gleiche Theater wie gestern. Er lag im Bett, hat einbisschen gebrabbelt, wie immer,..... nach 10 Minuten - viertel Stunde, ging das Weinen los. Bis er wieder richtig geschrien hat.
Da wir zu meinen Ellies zum Kaffee wollten, Papa hatte Geburtstag, hab ich ihn nach einer Stunde raus geholt.
Ich bin gespannt, was morgen wird
Dafür lief die Nacht umso besser. Er war das erste Mal heut morgen viertel 6 wach
............................
@Suppe: Ich liebe Suppe. Schmeiße an meine Suppen gern alles frische, was wir im Kühlschrank oder im Tiefkühler haben (Lauch. Möhren, Erbsen, Paprika, Zwiebel,....) *jammi jammi*
.....................
@Hexchen: Nudeln püriere ich selber. Ich jage den Stab solange dadurch, bis es klitzeklein ist. Wenn ich später doch noch ein größeres Stück entdecke, sortiere ich es aus.
Aber an Fleisch selber kochen und pürieren habe ich mich noch nicht getraut.Obwohl die Hipp-Gläschen echt fies riechen.
Meine Mum dachte gestern, dass das Hundefutter von Shiva-Mops so stark riecht
[quote=]@ Fotos
also nur in dem Fred find ich blöde, weil da ja nichts geschrieben werden soll zu. Ich würd die in beide Freds also auch hier einstellen[/quote]
Du kannst doch trotzdem etwas dazu schreiben. Sollen nur keine ellenlange Texte werden.
........................
@ALL: Zig Seiten durchgeblättert, nur weil ihr die 1000 schaffen wolltet
................
@Buana, Mareen & Tingel: Man sieht, dass eure Kleinen durchschlafen - ihr wart gestern bis kurz vor 1 Uhr im MC
.................
@Rosenrot: Gegen Durchfall hilft Banane und Karotte.
..................
@Hexchen: Oh man, sieht dein Bübchen groß aus.
Aber ich finde die Ähnlichkeit zu Liam wird weniger.
Trotzdem ist er wirklich ein Süßer.
....................
@ALL: Macht hier jemand den Abendbrei selber??
Chrissi kocht den Griessbrei für Jomit Wasser??
Mit einem Marzipanbrot und einem Karamalz vor mir, gibts nun meine Sammelantwort.
Seit gestern macht Liam keinen Mittagsschlaf. Heut war das gleiche Theater wie gestern. Er lag im Bett, hat einbisschen gebrabbelt, wie immer,..... nach 10 Minuten - viertel Stunde, ging das Weinen los. Bis er wieder richtig geschrien hat.
Da wir zu meinen Ellies zum Kaffee wollten, Papa hatte Geburtstag, hab ich ihn nach einer Stunde raus geholt.
Ich bin gespannt, was morgen wird
Dafür lief die Nacht umso besser. Er war das erste Mal heut morgen viertel 6 wach
@Suppe: Ich liebe Suppe. Schmeiße an meine Suppen gern alles frische, was wir im Kühlschrank oder im Tiefkühler haben (Lauch. Möhren, Erbsen, Paprika, Zwiebel,....) *jammi jammi*
.....................
@Hexchen: Nudeln püriere ich selber. Ich jage den Stab solange dadurch, bis es klitzeklein ist. Wenn ich später doch noch ein größeres Stück entdecke, sortiere ich es aus.
Aber an Fleisch selber kochen und pürieren habe ich mich noch nicht getraut.Obwohl die Hipp-Gläschen echt fies riechen.
Meine Mum dachte gestern, dass das Hundefutter von Shiva-Mops so stark riecht
[quote=]@ Fotos
also nur in dem Fred find ich blöde, weil da ja nichts geschrieben werden soll zu. Ich würd die in beide Freds also auch hier einstellen[/quote]
Du kannst doch trotzdem etwas dazu schreiben. Sollen nur keine ellenlange Texte werden.
........................
................
@Buana, Mareen & Tingel: Man sieht, dass eure Kleinen durchschlafen - ihr wart gestern bis kurz vor 1 Uhr im MC
.................
..................
....................
24.10.2009 22:10
Zitat von Sonne82:
Huhu![]()
Mit einem Marzipanbrot und einem Karamalz vor mir, gibts nun meine Sammelantwort.![]()
![]()
Ich bin gespannt, was morgen wird![]()
Dafür lief die Nacht umso besser. Er war das erste Mal heut morgen viertel 6 wach![]()
.....................
Meine Mum dachte gestern, dass das Hundefutter von Shiva-Mops so stark riecht![]()
[quote=]@ Fotos
also nur in dem Fred find ich blöde, weil da ja nichts geschrieben werden soll zu. Ich würd die in beide Freds also auch hier einstellen
........................
................
.................
..................
....................
[/quote]
nen marzipanbrot wäre jetz echt lecker
meiner macht eigentlich immer Mittagschlaf auch wenns nur ne stunde is, bin auch sehr froh drüber denn dann mach ich mir immer was zum essen und setz mich an rechner oder schau fern da der tv ja sonst aus is.
brei mach ich nich selber, er bekommt den von Hipp zum anrühren
24.10.2009 22:13
Zitat von Hexchen:
Brandneue Bilder von heute!
6 Monate und 8 Tage
mensch is er süüüüüss
und sooo gross sieht er aus!!
24.10.2009 22:17
Kennt jemand diese dicke Sängerin? Der ihr Lied läuft in den Radio´s rauf und runter. Wie heißt die? Ich finde das Lied so toll.
24.10.2009 22:18
@Abendbrei
Janosch bekommt Abends die Flasche , so wie Morgens.
Ich dachte immer babys dürfen keine Milch?!
Da steh ich heute im Combi vor den Breisorten und lese auf jeder Packung man soll den Kram mit vollmilch anrühren!?
Ich gebe ihm ja eh Abends kein Brei,aber trotzdem interessiert mich das!
@all
janosch ist heute endlich wieder ( So wie sonst auch) vernünftig , ohne weinen eingepennt!
Bin ich froh...
Den tag über war er auch gut drauf...
Und ich hab ihn heute mal wieder gebadet^^
Ist schon 6 Tage her *glaub*
irgendwie hats die Tage nicht gepasst , durch das viele weinen etc.Naja...er macht sich ja nicht schmutzig!
Bei uns im Wohnzimmer herrschen 26 °c
So fühlt sich die Belli wohl!
Bin halt ne ganz heisse
mein marzipan ist übrigens leer!
Da steh ich heute im Combi vor den Breisorten und lese auf jeder Packung man soll den Kram mit vollmilch anrühren!?
@all
janosch ist heute endlich wieder ( So wie sonst auch) vernünftig , ohne weinen eingepennt!
Bin ich froh...
irgendwie hats die Tage nicht gepasst , durch das viele weinen etc.Naja...er macht sich ja nicht schmutzig!
Bei uns im Wohnzimmer herrschen 26 °c
Bin halt ne ganz heisse
24.10.2009 22:19
Zitat von HappyMum09:
meiner macht eigentlich immer Mittagschlaf auch wenns nur ne stunde is, bin auch sehr froh drüber denn dann mach ich mir immer was zum essen und setz mich an rechner oder schau fern da der tv ja sonst aus is.
brei mach ich nich selber, er bekommt den von Hipp zum anrühren
Bisher lief der Mittagsschlaf auch ohne Probleme. Das ist erst seit gestern, dass er nicht mehr schläft. Ist hoffentlich nur eine Phase
Meine Fingergelenke tun mir gerade komisch weh.
Ach ja.. Liam bekommt zur Zeit auch noch den Abendbrei zum anrühren.
24.10.2009 22:22
Servus!
Bin hin und her gerissen ob ich nun morgen gleich mit Breimampfi anfangen soll weil ja wohl sonst nix gegen den Durchfall hilft...
Aba ich wollt doch noch warten... *seufz*
@Hexchen
Sweet dein Kleiner und so viele Haare hat er schon *neidischbin*
@Chrissi
Oh schön du liest dich richtig fröhlich!
@Jenny
Jaaaa will Foddos von der heißen Lackjenny sehn!!!!!
@Tina
Was dein Zwergi hat nur den Rückwärtsgang entdeckt - hihi - geilo^^
@Milchbrei
Ja steht überall drauf aber man macht das im ersten Jahr besser nur mit Wasser weil Milch hat viel zuviel Eiweiß das schaffen die Babynieren nicht und dann muss das alles wieder raus. Nicht gut für Babys!!!
Die Breie schmecken den Kleinen auch mit Wasser angerührt! Auch wenn das vllt nicht so ganz unser Geschmack ist!
LG Rosenrot
Bin hin und her gerissen ob ich nun morgen gleich mit Breimampfi anfangen soll weil ja wohl sonst nix gegen den Durchfall hilft...
Aba ich wollt doch noch warten... *seufz*
@Hexchen
Sweet dein Kleiner und so viele Haare hat er schon *neidischbin*
@Chrissi
Oh schön du liest dich richtig fröhlich!
@Jenny
Jaaaa will Foddos von der heißen Lackjenny sehn!!!!!
@Tina
Was dein Zwergi hat nur den Rückwärtsgang entdeckt - hihi - geilo^^
@Milchbrei
Ja steht überall drauf aber man macht das im ersten Jahr besser nur mit Wasser weil Milch hat viel zuviel Eiweiß das schaffen die Babynieren nicht und dann muss das alles wieder raus. Nicht gut für Babys!!!
Die Breie schmecken den Kleinen auch mit Wasser angerührt! Auch wenn das vllt nicht so ganz unser Geschmack ist!
LG Rosenrot
24.10.2009 22:23
Zitat von Sonne82:
Kennt jemand diese dicke Sängerin? Der ihr Lied läuft in den Radio´s rauf und runter. Wie heißt die? Ich finde das Lied so toll.
Ich hab´s gefunden.
24.10.2009 22:27
Zitat von MamaBelli:
@Abendbrei
Da steh ich heute im Combi vor den Breisorten und lese auf jeder Packung man soll den Kram mit vollmilch anrühren!?![]()
@all
Bin ich froh...
Bei uns im Wohnzimmer herrschen 26 °c![]()
Bin halt ne ganz heisse![]()
Mit der Milch is ja genauso wie mit Honig! Honig is ja angeblich giftig für Kinder unter 2 Jahre und da gibt es auch milchbrei mit Honig... schon komisch...
Mein Kleiner hat heute den ganzen tag gekreischt
ma sehen was das wieder für ne phase ist
24.10.2009 22:30
Zitat von Sonne82:
Zitat von Sonne82:
Ich hab´s gefunden.![]()
ja das Lied fetzt, hast recht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt