April 2009 Mamis
27.10.2009 23:16
@Mausi
@Mareen
Achso sowas - ich koch ja selber und hab da deshalb keine Ahnung von was es im Supermarkt so alles an Babyfutter gibt^^
Nestleprodukte darf man ja eh nicht kaufen und ich überleg grade noch ob ich Milch abpumpe um solche Breichen zuzubereiten weil Kuhmilch ja im ersten Jahr auch noch nicht geht und ich will kein so Pulverzeug kaufen.
So ich bin für heute raus - schlaft gut Mädels.
@Mareen
Achso sowas - ich koch ja selber und hab da deshalb keine Ahnung von was es im Supermarkt so alles an Babyfutter gibt^^
Nestleprodukte darf man ja eh nicht kaufen und ich überleg grade noch ob ich Milch abpumpe um solche Breichen zuzubereiten weil Kuhmilch ja im ersten Jahr auch noch nicht geht und ich will kein so Pulverzeug kaufen.
27.10.2009 23:32
Zitat von Rosenrot82:Hä, wie nestleprodukte darf man nicht kaufen??? Hab ich was verpasst?
@Mausi![]()
@Mareen
Naja, vielleicht weiß ja jemand bescheid wann man das süßzeug geben kann und wie oft und so.
Ohje, dein vorhaben (das pulverzeug nicht zu kaufen) hört sich aber nicht so leicht umsetzbar an.
27.10.2009 23:40
Gute Nacht euch allen, schlaft gut.
Werd jetzt dann wohl auch mal gehen.
Werd jetzt dann wohl auch mal gehen.
28.10.2009 08:14
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi![]()
@Mareen
Ich wollte auch erst mit Muttermilch kochen. Das Problem ist, dass ich eh schon viel zu viel Milch produziere und wenn ich soviel abpumpe wird das noch mehr. Deshalb hab ich mich jetzt entschieden für abends nen Fertigbrei zu nehmen.
Ich glaube nach nem halben Jahr voll stillen und Mittagessen selber kochen brauche ich deswegen auch kein schlechtes Gewissen haben.
28.10.2009 08:24
Morgen Aprilis,
@Mareen also fruchtbecher kannst du auch selbst zubereiten.
Nimm einfach, 1 Banane 1 Apfel und Zwiebeack. Gib ein bisschen der normalen Milch, die du fütterst hinzu und pürier das ganze...ist echt lecker. Wenns mal schnell gehen soll, nehm ich die Früchtebecher von Bebivita. Die sind auch klasse.
@Mausi Ohje, hört sich ja garnicht gut an...
hoffe ihr könnt bald heim !!!
Hach, wie gerne würde ich mal wieder ausschlafen....
aber Niklas geht abends so gegen 20 Uhr ins Bettchen und ist dann Morgends so um 7-7:30 Uhr wach.....
mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, das mein Tag schon so früh anfängt
Hoffe heute regnets mal nicht und ich kann eine Runde spazieren gehen. So werd mal füttern gehen....der hungrige Löwe wartet schon
@Mareen also fruchtbecher kannst du auch selbst zubereiten.
Nimm einfach, 1 Banane 1 Apfel und Zwiebeack. Gib ein bisschen der normalen Milch, die du fütterst hinzu und pürier das ganze...ist echt lecker. Wenns mal schnell gehen soll, nehm ich die Früchtebecher von Bebivita. Die sind auch klasse.
@Mausi Ohje, hört sich ja garnicht gut an...
hoffe ihr könnt bald heim !!!
Hach, wie gerne würde ich mal wieder ausschlafen....
aber Niklas geht abends so gegen 20 Uhr ins Bettchen und ist dann Morgends so um 7-7:30 Uhr wach.....
mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, das mein Tag schon so früh anfängt
Hoffe heute regnets mal nicht und ich kann eine Runde spazieren gehen. So werd mal füttern gehen....der hungrige Löwe wartet schon
28.10.2009 08:31
guten morgen mädels,
@mausi, wie gehts deiner maus??
@mareen, das ist ja super mit bens köpfchen!!
@rezepte, super!!!
kennt einer spähnekuchen??total lecker.rezept gibts bei mir
@akascha, super video.jo würde auch die zeitung knabbern
bei uns ist alles ok. nun noch ein gruselbild.heut ist halloween im kindergarten.
@mausi, wie gehts deiner maus??
@mareen, das ist ja super mit bens köpfchen!!
@rezepte, super!!!
kennt einer spähnekuchen??total lecker.rezept gibts bei mir
@akascha, super video.jo würde auch die zeitung knabbern
bei uns ist alles ok. nun noch ein gruselbild.heut ist halloween im kindergarten.
28.10.2009 08:41
Ach, wollte euch doch noch ein aktuelles Bild von Niklas zeigen beim baden
28.10.2009 09:02
@All muss da mal was los werden was mir ziemlich auf der Seele liegt. Vielleicht werd ich auch bekloppt...
Habt ihr manchmal auch nochmal so ein ,,ziehen" im Unterleib ???
Wie in der SS. Hab letztens schon nen Test gemacht weil ich so unsicher war....aber nix !!! Mens. kam auch....
Ausserdem hab ich jetzt schon die 3te Packung meiner Pille...
nehm sie immer pünktlich ein....
mich macht das verrückt....
oder kommt dasdurch die Hormone die ich wieder nehme...
mir tut nämlich auch ab und an eine Brust weh
Wie in der SS. Hab letztens schon nen Test gemacht weil ich so unsicher war....aber nix !!! Mens. kam auch....
28.10.2009 09:05
Zitat von Bluemoon851:
@All muss da mal was los werden was mir ziemlich auf der Seele liegt. Vielleicht werd ich auch bekloppt...
Ich hab auch ständig Angst obwohl wir immer Kondome nehmen. Vorgestern war mir z.B. total schlecht und mein Kreislauf komisch. Und ich hab meine Mens noch nicht wieder so richtig, d.h. mir bleibt die Kontrolle nicht mal.
28.10.2009 09:10
@Akascha hatten auch zuerst Kondome...aber mit der unsicherheit kann ich echt nicht leben. Sogar jetzt wo ich die Pille nehmen, hab ich ja schiss
Also eigentlich ists so gut wie unmöglich...
aber das ziehen macht mir schon Sorgen...hab auch ab und an mal was mit dem Kreislauf aber das steht auch in der Packungsbeilage Übelkeit usw. auch...auch das mit der Brust steht drin.
Dennoch hab ich bissel schiss
Also ein zweites möchte ich schon....nur nicht jetzt wo niklas noch so klein ist.
Also eigentlich ists so gut wie unmöglich...
aber das ziehen macht mir schon Sorgen...hab auch ab und an mal was mit dem Kreislauf aber das steht auch in der Packungsbeilage Übelkeit usw. auch...auch das mit der Brust steht drin.
Dennoch hab ich bissel schiss
Also ein zweites möchte ich schon....nur nicht jetzt wo niklas noch so klein ist.
28.10.2009 09:13
Momentan ist das für mich auch noch ne Horrorvorstellung. ich möchte das zweite erst wenn Mina 3 ist.
28.10.2009 09:24
Ich hab auch seit der geburt manchmal rechts oder links son ziehen.. Ich glaub das war mein eisprung, das gefühl wird nämlich immer so beschrieben...
28.10.2009 09:30
Aber kann ich den mitten in ner Pillenpackung einen Eisprung bekommen ??? Oh man doof....da war man einmal schwanger und schon weiss man alles nicht mehr
@Akascha ich möchte ich erst wieder so in 3-4 Jahren da die Kleinen dann wenigstens schonmal in den Kindergarten gehen.
Aber so mit Kleinkind stell ichs mir super stressig vor....
wenns allerdings passieren würde, wärs auch Willkommen
@Akascha ich möchte ich erst wieder so in 3-4 Jahren da die Kleinen dann wenigstens schonmal in den Kindergarten gehen.
Aber so mit Kleinkind stell ichs mir super stressig vor....
wenns allerdings passieren würde, wärs auch Willkommen
28.10.2009 11:03
@Hexchen süße Bildchen aber dein Ticker
,,Ich warte seit 434 TAGEN auf meine Regel" hihi*
,,Ich warte seit 434 TAGEN auf meine Regel" hihi*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt