April 2009 Mamis
28.10.2009 18:47
Zitat von Bluemoon851:
@All wie lange schlafen eure Kleinen bei euch mit im Schlafzimmer.
Niklas hat sein Bett bei uns im Schlafzimmer stehen, wollte das er auch noch bis zum 1 Lebensjahr bei uns schläft oder ob ich da übertreibe ???!!!
Meiner schläft schon im Kinderzimmer, weil er schnell wach wird, Wir machen aber die Tür auf bevor wir ins Bett gehen denn das Zimmer is gleich bei uns am Schlafzimmer! wenn du der Meinung bist bis zu 1 jahr, is es doch okay
28.10.2009 18:48
Zitat von Mareen:
Boa mädels, das ist echt nicht meine woche.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir waren heut mit dem auto auf dem weg nach frankfurt zum osteopathen.. Und was ist?! In wiesenau bekommt andré plötzlich keinen gang mehr rein. Zum glück hat er super schnell reagiert und ist direkt auf den gehweg gefahren...Kupplung im arsch!!!!! Grad heute!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hat er den wagen kurz angeschoben und ich hab ihn auf nen parkplatz gelenkt (bin voll stolz das ich so gut gelenkkt hab). Jo dann hab ich ben´s patenonkel angerufen und er hatte zum glück frei und konnte uns abholen sonst wär baby ben verhungert.
![]()
Das komische ist das ich grad heut nochmal kurz meinen akku vom handy geladen hab und das handy mit hatte, habs sonst immer vergessenmit zu nehmen und andré hat kein handy.Und das ben´s patenonkel grad heut frei hatte und in der nähe war.
![]()
Glück im unglück gehabt denn kurz nach dem gespräch mit ben´s patenonkel ist mein handy plötzlich aus gegangen wegen inaktiver sim..![]()
![]()
![]()
Drückt die daumen das die reparatur nicht so teuer ist und das auto bald wieder "gesund" ist.![]()
is wirklich nich deine woche wa?! Na wenn kommt immer alles mit einmal!
28.10.2009 18:59
Felix schläft schon seit Juni oder Juli in seinem Zimmer. Weiß ich gar nicht mehr genau seit wann.
Wir haben aber abends das Babyfon im Wohnzimmer an und nehmen es dann nachts mit ins Schlafzimmer. Ginge auch gar nicht mehr bei uns im Schlafzimmer. Wir dürften uns nicht rühren da er bei jedem Pieps wach wird und unser Bett quietscht bei jeder Bewegung.
Wir haben aber abends das Babyfon im Wohnzimmer an und nehmen es dann nachts mit ins Schlafzimmer. Ginge auch gar nicht mehr bei uns im Schlafzimmer. Wir dürften uns nicht rühren da er bei jedem Pieps wach wird und unser Bett quietscht bei jeder Bewegung.
28.10.2009 19:23
Ach übrigens: baby ben´s kissen ist heut gekommen.
Und: baby ben wird wirklich erwachsen
, er bekommt tatsächlich oben seine eckzähne, ist alles angeschwollen!!
Und: baby ben wird wirklich erwachsen
, er bekommt tatsächlich oben seine eckzähne, ist alles angeschwollen!!
28.10.2009 19:35
ich bin heut richtig sch..... drauf... ich kann sein gemecker nicht mehr hören, bin sooo anfällig und ganz schnell auf 180...könnte heut nur heulen, bin auch echt sentimental...
mein schatz ist morgen schon ein halbes jahr und meine family kümmert sich einen scheiß drum, niemand ruft an und fragt wie es uns geht, was er macht und wie er sich entwickelt...was habe ich nur verbrochen, dass ich meiner familie so egal bin...am we ist taufe von der kleinen meiner freundin, ich hasse familienfeste...alle sooo glücklich zusammen und ich hab sowas nicht...weihnachten steht auch vor der tür, ich weiß, dass ich von meiner familie nichts erwarten brauche, aber dann zu wissen und zu spüren, dass da wirklich nichts kommt, versetzt mir jetzt schon einen stich ins herz...
was kann ich denn tun, dass ich darüber nicht mehr nachdenken muss???
danke fürs lesen und ein paar aufmunternde worte wären nicht schlecht...
28.10.2009 19:48
Zitat von marlou:
![]()
ich bin heut richtig sch..... drauf... ich kann sein gemecker nicht mehr hören, bin sooo anfällig und ganz schnell auf 180...könnte heut nur heulen, bin auch echt sentimental...
mein schatz ist morgen schon ein halbes jahr und meine family kümmert sich einen scheiß drum, niemand ruft an und fragt wie es uns geht, was er macht und wie er sich entwickelt...was habe ich nur verbrochen, dass ich meiner familie so egal bin...am we ist taufe von der kleinen meiner freundin, ich hasse familienfeste...alle sooo glücklich zusammen und ich hab sowas nicht...weihnachten steht auch vor der tür, ich weiß, dass ich von meiner familie nichts erwarten brauche, aber dann zu wissen und zu spüren, dass da wirklich nichts kommt, versetzt mir jetzt schon einen stich ins herz...![]()
was kann ich denn tun, dass ich darüber nicht mehr nachdenken muss???
danke fürs lesen und ein paar aufmunternde worte wären nicht schlecht...
Hmmm, aufmuntern kann ich dich da leider nicht. Nur ermutigen es mit eurer kleinen Famile besser zu machen
28.10.2009 19:57
Zitat von marlou:
![]()
ich bin heut richtig sch..... drauf... ich kann sein gemecker nicht mehr hören, bin sooo anfällig und ganz schnell auf 180...könnte heut nur heulen, bin auch echt sentimental...
mein schatz ist morgen schon ein halbes jahr und meine family kümmert sich einen scheiß drum, niemand ruft an und fragt wie es uns geht, was er macht und wie er sich entwickelt...was habe ich nur verbrochen, dass ich meiner familie so egal bin...am we ist taufe von der kleinen meiner freundin, ich hasse familienfeste...alle sooo glücklich zusammen und ich hab sowas nicht...weihnachten steht auch vor der tür, ich weiß, dass ich von meiner familie nichts erwarten brauche, aber dann zu wissen und zu spüren, dass da wirklich nichts kommt, versetzt mir jetzt schon einen stich ins herz...![]()
was kann ich denn tun, dass ich darüber nicht mehr nachdenken muss???
danke fürs lesen und ein paar aufmunternde worte wären nicht schlecht...
ich nehm dich mal in den arm.ich hatte auch mal so eine phase als ich mit meinen ellis keinen kontakt hatte.und drüber nachdenken,macht man immer,ob man will oder nicht.
ich habe die tage mal nach weihnachtskram geschaut und mußte abbrechen.ich weiß auch nicht wie weihnachten werden soll,ohne meine mama.denn hat sie noch am 9. 11 geburtstag.am liebsten würde ich alles ausfallen lassen.
und mein dad ruft auch nicht an.er hat ja seine lieblingstochter bei sich.wenn ich nicht jeden tag anrufen würde,würden wir uns bestimmt auch ewig nict hören.mit meiner mum hab ich immer telefoniert,auch 4-5 mal am tag.ich dachte soetwas bringt eine familie näher aber wie man sieht,werden wir auch nicht gebraucht.
ich weiß wie du dich fühlst.es tut weh.
28.10.2009 19:59
Zitat von marlou:Falls es dich beruhigt gehts mir genauso.
![]()
ich bin heut richtig sch..... drauf... ich kann sein gemecker nicht mehr hören, bin sooo anfällig und ganz schnell auf 180...könnte heut nur heulen, bin auch echt sentimental...
mein schatz ist morgen schon ein halbes jahr und meine family kümmert sich einen scheiß drum, niemand ruft an und fragt wie es uns geht, was er macht und wie er sich entwickelt...was habe ich nur verbrochen, dass ich meiner familie so egal bin...am we ist taufe von der kleinen meiner freundin, ich hasse familienfeste...alle sooo glücklich zusammen und ich hab sowas nicht...weihnachten steht auch vor der tür, ich weiß, dass ich von meiner familie nichts erwarten brauche, aber dann zu wissen und zu spüren, dass da wirklich nichts kommt, versetzt mir jetzt schon einen stich ins herz...![]()
was kann ich denn tun, dass ich darüber nicht mehr nachdenken muss???
danke fürs lesen und ein paar aufmunternde worte wären nicht schlecht...
Meine mom ist tot und mein versoffener erzeuger, keine ahnung was der macht.. Will keinen kontakt zu dem.
Meine schwester wohnt 600km weiter weg und meine oma interessiert sich nen feuchten für mich, die würde mich auf der straße wohl nicht mal mehr erkennen...
Ich hab gelernt damit zu leben, was bleibt mir andres übrig? Warum soll ich ner familie hinterher trauern der ich scheiß egal bin?
Drück dich mal ganz lieb und hoffe es hilft dir ein wenig.
28.10.2009 20:20
danke, ihr seid süß...ja, ich hoffe, dass ich es bei meinen kindern besser mache und dass sie sich immer auf mich verlassen können...es ist ja nur, dass mir meine mutter fehlt...einen vater hatte ich nie, nur meinen stiefpapi und der hat genug um die ohren, dem will ich nicht mit meinem gejammer nerven...ich dachte immer, dass eine mutter merken muss, wenn es ihrem kind nicht gut geht...
okay....genug gejammert...
artet unser thread jetzt auch noch in einem rezeptbüchlein aus??? mensch, ich kopier mich ja noch halbtot hier...die gorgonzola-creme-hühnchen wird es wohl am we bei uns geben
okay....genug gejammert...
artet unser thread jetzt auch noch in einem rezeptbüchlein aus??? mensch, ich kopier mich ja noch halbtot hier...die gorgonzola-creme-hühnchen wird es wohl am we bei uns geben
28.10.2009 20:32
Nö, das artet nicht aus. Jetzt ist ja auch erstmal Schluß. Wollte nur jedem sein gewünschtes Rezept nicht vorenthalten.
Und jetzt nicht mehr traurig sein. Freu dich lieber das es deiner kleinen Familie gut geht. Ich bin manchmal auch genervt wenn Felix nörgelt obwohl ich mich ja nicht beschweren darf weil es ein so unkompliziertes Kind ist.
Aber dann denk ich mir immer du wolltest das Baby und es geht uns allen gut. Wir lieben ihn und er zeigt uns sooft mit vielen Kleinigkeiten wie sehr er uns liebt und uns braucht. Und dann erst diese Freude und das verschämte Lächeln wenn wir ihn morgens aus dem Bett nehmen. Ich kann ihm einfach nie böse sein. Er ist immer noch ein kleines Wunder. Das tröstet mich auch über den Klinsch in der Verwandtschaft hinweg wenn es mal welchen gibt.
Und jetzt nicht mehr traurig sein. Freu dich lieber das es deiner kleinen Familie gut geht. Ich bin manchmal auch genervt wenn Felix nörgelt obwohl ich mich ja nicht beschweren darf weil es ein so unkompliziertes Kind ist.
Aber dann denk ich mir immer du wolltest das Baby und es geht uns allen gut. Wir lieben ihn und er zeigt uns sooft mit vielen Kleinigkeiten wie sehr er uns liebt und uns braucht. Und dann erst diese Freude und das verschämte Lächeln wenn wir ihn morgens aus dem Bett nehmen. Ich kann ihm einfach nie böse sein. Er ist immer noch ein kleines Wunder. Das tröstet mich auch über den Klinsch in der Verwandtschaft hinweg wenn es mal welchen gibt.
28.10.2009 20:44
Zitat von marlou:Hey, du nervst nicht!!!!!!!!!!!!
danke, ihr seid süß...ja, ich hoffe, dass ich es bei meinen kindern besser mache und dass sie sich immer auf mich verlassen können...es ist ja nur, dass mir meine mutter fehlt...einen vater hatte ich nie, nur meinen stiefpapi und der hat genug um die ohren, dem will ich nicht mit meinem gejammer nerven...ich dachte immer, dass eine mutter merken muss, wenn es ihrem kind nicht gut geht...
okay....genug gejammert...
artet unser thread jetzt auch noch in einem rezeptbüchlein aus??? mensch, ich kopier mich ja noch halbtot hier...die gorgonzola-creme-hühnchen wird es wohl am we bei uns geben![]()
Manchmal tut´s echt gut wenn man sich alles von der seele schreibt also tu dir keinen zwang an und lass es raus!!!
28.10.2009 20:51
Zitat von Mareen:
Zitat von marlou:Hey, du nervst nicht!!!!!!!!!!!!
danke, ihr seid süß...ja, ich hoffe, dass ich es bei meinen kindern besser mache und dass sie sich immer auf mich verlassen können...es ist ja nur, dass mir meine mutter fehlt...einen vater hatte ich nie, nur meinen stiefpapi und der hat genug um die ohren, dem will ich nicht mit meinem gejammer nerven...ich dachte immer, dass eine mutter merken muss, wenn es ihrem kind nicht gut geht...
okay....genug gejammert...
artet unser thread jetzt auch noch in einem rezeptbüchlein aus??? mensch, ich kopier mich ja noch halbtot hier...die gorgonzola-creme-hühnchen wird es wohl am we bei uns geben![]()
![]()
Manchmal tut´s echt gut wenn man sich alles von der seele schreibt also tu dir keinen zwang an und lass es raus!!!![]()
zustimm
28.10.2009 20:57
Zitat von Sonne82:
Zitat von Hexchen:
Noch ein paar Bildchen
Süß. Was habt ihr mit seinen Haaren gemacht?? Die sehen so voll aus?![]()
Obendrauf sind die eh dick, aber es ist Gel drin auf den Fotos
28.10.2009 20:59
@Tina
Bei uns hat es eben auch Pfannekuchen gegeben.Und für Michi habe ich seine Pfannekuchen auch mit Apfelspalten gemacht
@all
Ich war heute in Bremen-Vegesack.Da bin ich geboren und aufgewachsen .
habe mich mit einem alten Betreuer getroffen und wir sind durch die Fußgängerzone gegangen.Es hat sich nichts verändert (nur Kleinigkeiten) und ich hatte das Gefühl , die Zeit dort ist stehen geblieben.
War ein komisches Gefühl...
Und das haus indem ich gewohnt habe soll abgerissen werden , aber die Fassade muss stehen bleiben ,weil sie denkmalgeschützt ist!
Der große Garten war total verwildert und das Haus ist voller dreck und Spinnenweben . (von aussen)
Aber ich hatte nen schönen Tag und Janosch war ganz artig, wie immer.
Bei uns hat es eben auch Pfannekuchen gegeben.Und für Michi habe ich seine Pfannekuchen auch mit Apfelspalten gemacht
@all
Ich war heute in Bremen-Vegesack.Da bin ich geboren und aufgewachsen .
habe mich mit einem alten Betreuer getroffen und wir sind durch die Fußgängerzone gegangen.Es hat sich nichts verändert (nur Kleinigkeiten) und ich hatte das Gefühl , die Zeit dort ist stehen geblieben.
War ein komisches Gefühl...
Und das haus indem ich gewohnt habe soll abgerissen werden , aber die Fassade muss stehen bleiben ,weil sie denkmalgeschützt ist!
Der große Garten war total verwildert und das Haus ist voller dreck und Spinnenweben . (von aussen)
Aber ich hatte nen schönen Tag und Janosch war ganz artig, wie immer.
28.10.2009 21:01
Achso: hab ich das jetzt richtig verstanden das man also erst nur gemüse- und fleischbrei gibt? Süßes also noch gar nicht...
Ich wollt noch irgendwas aber ihr kennt ja mein plödes hirn, habs vergessen.
Ich wollt noch irgendwas aber ihr kennt ja mein plödes hirn, habs vergessen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


