April 2009 Mamis
31.10.2009 00:53
Zitat von Mausi88:
Zitat von CaFi:
Zitat von Mausi88:
Ja, ich brauch aber keine Anschuldigungen, ich weiß selber was ich mach und das wir nicht dran schuld sind, danke.
ich will dir auch sicher nix unterstellen...mir fällt es nur schwer das zu glauben das es vom krabbeln kommt...ich mein gut, meine hat beim krabbeln nen salto vorn-über gemacht was ich auch vorher nicht geglaubt hätte!
mir gehts hier auch nicht wirklich um die fraktur denn wie es war werdet nur ihr wissen und wir niemals 100 prozentig erfahren mir geht es um deine aussagen bezüglich der nächte im kh, darum das du die zeit findest dich vor den pc zu setzten, darum das du so viele andere sachen machen kannst als einfach für dein kind dazusein, denn auch wenn du nur neben ihr sitzt merkt sie das du da bist...villeicht mag es dir egal sein aber mir als mutter würde es in einer solchen situation ain ruhigeres gewissen verleihen!
Ja, wie gesagt ich war den ganzen Tag bei ihr immer im KH, ich hab jetzt geschrieben wie sie im Bett liegt und jetzt schläft sie brav seit 3/4 9 bis morgen hoffentlich und wir gehen jetzt auch schlafen, ich hab mir nichts vorzuwerfen.![]()
das mein ich, wenn du so denkst, dann wirst du auch nix verändern, warum auch, wenn du meinst, das alles so ok war
31.10.2009 00:54
Ich hab mir nichts vorzuwerfen weil ich nicht bei ihr am Bett sitz und ihr beim schlafen zuschau, sie schläft brav alleine und das tut sie immer schon so.
31.10.2009 00:55
Hier mal ne "Kopie" von dem Was Mausi geschrieben hat!
"Keine Ahnung wo die Sophie war, irgendwo in der Wohnung.^^
Wir wissen ja auch nicht wann es passiert ist genau."!
"Keine Ahnung wo die Sophie war, irgendwo in der Wohnung.^^
Wir wissen ja auch nicht wann es passiert ist genau."!
31.10.2009 00:59
Ja, nochmal, und?
Wir wissen nicht genau wann es passiert ist, wir haben die Beule am nächsten Tag erst gesehen und ich weiß noch immer nicht was das jetzt hier soll.
Wir wissen nicht genau wann es passiert ist, wir haben die Beule am nächsten Tag erst gesehen und ich weiß noch immer nicht was das jetzt hier soll.
31.10.2009 01:00
Ihr wart im selben Raum.Hm...also ich weiss immer , wo mein Sohn sich gerade rumtreibt^^
31.10.2009 01:03
Ja, sie ist am Boden gewesen hab ich doch geschrieben und wir waren daneben im gleichen Zimmer, hab ich auch geschrieben, versteh den Zusammenhang noch immer nicht.
^^
^^
Zitat von Mausi88:
Ja, nochmal, und?
Mausi, du sagst uns jetzt aber nicht, dass sie ein Tag mit nem Schädelbruch rumgeturnt ist,
Wieso habt ihr die Beule erst am nächsten Tag gesehen, Sie muss doch auch geweint haben, ihr habt sie doch ins Bett gebracht, sie fertig gemacht, gewickelt usw. da schaut ihr sie doch an. Wenn ihr die Beule erst am nächsten Tag gesehen habt, dann könnt ihr ja garnet wissen,wann es passiert ist, da ist das Zeitfenster ja noch viel größer
Zitat von eli22:
Zitat von Mausi88:
Ja, nochmal, und?
Mausi, du sagst uns jetzt aber nicht, dass sie ein Tag mit nem Schädelbruch rumgeturnt ist,
Wieso habt ihr die Beule erst am nächsten Tag gesehen, Sie muss doch auch geweint haben, ihr habt sie doch ins Bett gebracht, sie fertig gemacht, gewickelt usw. da schaut ihr sie doch an. Wenn ihr die Beule erst am nächsten Tag gesehen habt, dann könnt ihr ja garnet wissen,wann es passiert ist, da ist das Zeitfenster ja noch viel größer
Die Beule war erst am nächsten Tag da, es war Abend und bis das Ding kommt dauert es ja auch ne Weile.
31.10.2009 01:05
Zitat von eli22:
Zitat von Mausi88:
Ja, nochmal, und?
das hat mich auch gerade stutzig gemacht...zumal sie ja auch meinte sie wäre nur gekrabbelt...woher will sie das denn wissen wenn sie nichtmal wissen wann es war...
31.10.2009 01:05
Hab ich nicht, das haben sie sich auch nur ausgedacht, ich war immer dabei wenn sie auf der Couch war.
Der Satz ist ebenfalls von Mausi.
Wenn janosch auf dem Sofa ist halte ich ihn fest , oder sitze direkt neben ihm.
Du hattest Zeit zu fotografieren und wenn sie hingefallen wäre,hättest du garnicht so schnell reagieren können.
An deiner stelle würde ich einfach den Mund halten und nichts mehr zu diesem Thema sagen.
Es artet aus ,wie Tina schon sagte und du verstehst es nicht , was gemeint ist!
ich gehe nun ins Bett!
TINA,MOTTI,MAREEN usw...Gute Nacht!
Bin Morgen erst spät hier , da ich Kohle verdiene und mir auf dem Flohmarkt die Beine in den Bauch stehen werde^^
Tschüssie
Du hattest Zeit zu fotografieren und wenn sie hingefallen wäre,hättest du garnicht so schnell reagieren können.
An deiner stelle würde ich einfach den Mund halten und nichts mehr zu diesem Thema sagen.
Es artet aus ,wie Tina schon sagte und du verstehst es nicht , was gemeint ist!
ich gehe nun ins Bett!
TINA,MOTTI,MAREEN usw...Gute Nacht!
Bin Morgen erst spät hier , da ich Kohle verdiene und mir auf dem Flohmarkt die Beine in den Bauch stehen werde^^
Tschüssie
31.10.2009 01:06
Zitat von CaFi:
Zitat von eli22:
Zitat von Mausi88:
Ja, nochmal, und?
das hat mich auch gerade stutzig gemacht...zumal sie ja auch meinte sie wäre nur gekrabbelt...woher will sie das denn wissen wenn sie nichtmal wissen wann es war...
Weil es nur am Abend gewesen sein kann und da ist sie nur am Boden gekrabbelt, wie oft denn noch jetzt.
31.10.2009 01:07
Zitat von Mausi88:
Zitat von eli22:
Zitat von Mausi88:
Ja, nochmal, und?
Die Beule war erst am nächsten Tag da, es war Abend und bis das Ding kommt dauert es ja auch ne Weile.![]()
ja aber Mausi, jetzt les mal selber, was du schreibst. Überleg mal deine Kleine hatte nen Schädelbruch. Das poltert doch wie blöd, wenn sie da hinfällt u. selbst wenn sie die Beule erst am nächsten TAg hatte, dann muss sie doch trotzdem am Kopf rot oder blau gewesen sein. Ich kenn das doch von meinem kleinen. Und wenn er nur an den Laufstall rennt, dann seh ich das.
Mausi, das kann so net sein
Ne Beule wächst rasend schnell und entwickelt sich nicht über Nacht!Bei Babys schon garnicht.ich hab mir neulich arg den kopp an ner tür angehauen , und keine 10 sek. später , war die dicke Beule da^^
Zitat von MamaBelli:
Hab ich nicht, das haben sie sich auch nur ausgedacht, ich war immer dabei wenn sie auf der Couch war.
Ja, und das Foto hab ich direkt neben ihr gemacht wie man sieht, sie war nie alleine auf der Couch wie hier vorgeworfen wurde.![]()
Ich sag was dazu wann ich will, weil unterstellen lass ich mir hier gar nichts.![]()
31.10.2009 01:09
Zitat von eli22:
Zitat von Mausi88:
Zitat von eli22:
Zitat von Mausi88:
Ja, nochmal, und?
Die Beule war erst am nächsten Tag da, es war Abend und bis das Ding kommt dauert es ja auch ne Weile.![]()
ja aber Mausi, jetzt les mal selber, was du schreibst. Überleg mal deine Kleine hatte nen Schädelbruch. Das poltert doch wie blöd, wenn sie da hinfällt u. selbst wenn sie die Beule erst am nächsten TAg hatte, dann muss sie doch trotzdem am Kopf rot oder blau gewesen sein. Ich kenn das doch von meinem kleinen. Und wenn er nur an den Laufstall rennt, dann seh ich das.
Mausi, das kann so net sein
Ihre Beule ist weder blau noch sonstwas, das hat uns ja auch so stutzig gemacht, weil wenn es nicht so arg rausgestanden wäre vom Bluterguss dann hätten wir es ja nicht mal bemerkt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt