Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
31.10.2009 01:09
Wie schon erwähnt,man unterstellt dir nichts.Wir entnehmen alles aus deinen Beiträgen und kommentieren diese dann...
Du hast diese Dinge alle selbst geschrieben!
31.10.2009 01:10
Zitat von MamaBelli:

Ne Beule wächst rasend schnell und entwickelt sich nicht über Nacht!Bei Babys schon garnicht.ich hab mir neulich arg den kopp an ner tür angehauen , und keine 10 sek. später , war die dicke Beule da^^

Ja und bei ihr war sie am nächsten Tag erst da, was soll ich machen oder glaubst ich hab sie absichtlich übersehen, so rießig wie die war/ist.
31.10.2009 01:12
ich geh ins Bett.

Mausi, ganz ehrlich, ich fühl mich leicht verar..... , das kann so wie du sagst nicht gewesen sein. Man bekommt mit, wenn das Kind sich nen Schädelbruch zuzieht. Da kannst du mir nix anderes sagen. Sorry.

An die April - Mamis, sorry, das mir bei euch in den Thread mit eingedrungen sind, eigentlich wollt ich ja nach dem ersten Beitrag nix mehr schreiben, aber ich denk ihr könnt verstehen,dass ich mich dann irgendwann nicht mehr zurückhalten konnte.
Ich hoff, ihr habt morgen euren Thread wieder für euch
31.10.2009 01:14
Zitat von eli22:

ich geh ins Bett.

Mausi, ganz ehrlich, ich fühl mich leicht verar..... , das kann so wie du sagst nicht gewesen sein. Man bekommt mit, wenn das Kind sich nen Schädelbruch zuzieht. Da kannst du mir nix anderes sagen. Sorry.

Wenn sie umkippt und sich den Kopf anhaut und weint denkt man wohl kaum an einen Schädelbruch, ich kann nicht reinsehen, die rießen Beule hab ich am nächsten Tag entdeckt und dann sind wir sofort ins KH gefahren.
Tina1978
3038 Beiträge
31.10.2009 08:20
Erste!!!!!!!!!
31.10.2009 08:23
Zitat von Mausi88:

Zitat von eli22:

ich geh ins Bett.

Wenn sie umkippt und sich den Kopf anhaut und weint denkt man wohl kaum an einen Schädelbruch, ich kann nicht reinsehen, die rießen Beule hab ich am nächsten Tag entdeckt und dann sind wir sofort ins KH gefahren.

Sag mal Frau, hast du dir schon mal was gebrochen??Scheinbar nicht...das Kind muss geschrien haben wie verrückt und das bestimmt nicht nur 5 Minuten, wenn deine Geschichte wirklich wahr wäre würdest du dich hier nicht derart rechtfertigen...das KH nicht "Gefängnis" nenen, bestimmt keine Zeit haben den ganzen Tag hier zu sein, und auch deine "stolze" aussprache dem Unfall gegenüber lässt mich schwer daran Zweifeln darum weißt du auch relativ wenig über die Therapie-Maßnahmen bei Säuglingen und Kleinkinder nach einer Schädelfraktur oder glaubst du im ernst die lassen ein Baby das bereits Krabbeln kann mit Schädelfraktur ohne Stützhelm nach hause???ich habe 1 Jahr im Josefinum neben der Notaufnahme Akten,Röngtenbilder,Überweißungen und so sortiert, glaub mir da bekommt man einiges mit,aber ich glaube dir nichtmal mehr das sie i-was hat, du wirst das ganze komplett erfunden haben um Mitleid und Aufmerksamkeit zu bekommen, hattest vll gedacht du wirst nun mehr beachtet, konntest ja nicht wissen das der Schuss nach hinten losgeht...

Ich hab mir die komplette Geschichte in deinen 3Threads jetzt durchgelesen, du wiedersprichst dir in jedem Thread in keinem ist deine Geschichte gleich
ja mir war Langweilig weil mein Kind noch schläft

Sorry nochmal an die Aprilis aber ich konnt es mir jetzt einfach nicht verkneifen
Tina1978
3038 Beiträge
31.10.2009 08:26
Puuh hatten wir ne Nacht. Kaum das der Papa mal nicht da ist tanzt die Maus auf dem Tisch.
Felix hat gestern abend nach viel Tamtam um 20 Uhr geschlafen, aber er war sehr unruhig. Hat im Schlaf mit seinem Kuscheltier immer wild rumgefummelt und mit den Beinchen gestrampelt.
Ich bin dann um 1.00 Uhr ins Bett, kurz drauf war er wach und hat geweint. Ich hab ihn dann zu mir ins Bett geholt und ihm ne Flasche gemacht. Die Maus ist dann bei mir eingeschlafen...ach das war so schön kuschelig. Um 4 Uhr bin ich wach geworden und wußte im ersten Moment nicht mehr das er ja bei mir schläft weil das ja sonst nicht so ist und er in seinem Zimmer schläft.
Ich Trulla mach das Licht an, steh auf und bumms war Felix auch wach.
Ich hab ihm dann nochmal was zu trinken gegeben und ihn dann in sein Bett getragen, wo er auch sofort gepennt hat.
Seit 7 Uhr ist er wach und putzmunter. War bis oben hin zugeschissen als ich ihn heute morgen quer am Bettende gefunden hab. Jetzt spielt er im Laufstall und trainiert fleißig weiter das Krabbeln.
Ich mach mir jetzt erstmal nen schönen Latte.
Bis gleich!
Bluemoon851
5066 Beiträge
31.10.2009 08:54
@Tina uiii, da hattest du ja eine anstrengende Nacht ?!
Als was arbeitet dein Mann wenn ich fragen darf ???
War das Schokobrötchenrezept von dir ??? Wenn ja DANKE waren megaaaa lecker !!!

@Mausi also ich hab das jetzt mal alles durchgelesen (war Gestern nicht mehr on, waren mit dem Kleinen spazieren).
Also für mich hört sich das auch komisch an:
Schädelfraktur durchs umfallen beim krabbeln...
Hab ich NOCH NIE gehört !!!
Aber an deiner Stelle wäre ich wohl einfach nur froh wenn es Menschen gibt im KH die meiner Kleinen Maus helfen.
Anstatt sie zu verurteilen !!! Dir kommt es vor wie in einem Gefängnis ??? Schade das deine Maus noch nicht soviel kann, das sie schon sprechen kann....
dann wüsstest du wie sie sich fühlt !!!!!!

@All Haben grade unsere erste Flasche hinter uns
Niklas hat heute relativ lang geschlafen, war aber Gestern Abend auch noch lange wach....naja ist ja WE
Ich bin immer noch erkältet...gggrrrxxx
scheiß Husten...

Ach, was ich noch sagen wollte: Wenns dannach geht, kann Niklas hier von allen wohl am wenigsten
Aber ich kann damit leben hihihi*
Akascha1982
10658 Beiträge
31.10.2009 09:41
Zitat von marlou:

Zitat von Tina1978:

Zitat von Mausi88:

Zitat von marlou:

Zitat von Mausi88:

Irgendwie kann meine Kleine hier am meisten, kann das sein?*lach*

also langsam nervt es wirklich, denn diesen beitrag hättest du dir sparen können

deine hatte sogar schon ne schädelfraktur, unsere noch nicht...darauf biste hoffentlich nicht stolz

Gott das war doch bloß ne Feststellung sonst nichts, finds bloß lustig.

Und dafür das sie sich weh getan hatten können wir nichts.

Also lustig finde ich das alles nicht. Was muß denn noch passieren damit du verstehst das es nicht sein darf das ein Kind so eine Verletzung bekommt. Ihr habt ne wahnsinns Kohle für die Wohnungseinrichtung ausgegeben, aber ein Laufstall war anscheinend nicht mehr drin. Das hätte echt nicht passieren müssen. Sicher habt ihr das nicht mit Absicht getan, aber es ist doch wohl selbverständlich das man das Kind wenn man den Raum verläßt so hinlegt das ihm nix passieren kann.
Wenn Felix bei uns im Bett liegt und ich z. B. aufs Klo muß, leg ich zuerst in den Laufstall oder auf den Boden. Er kann sich kullern...also ist die logische Schlußfolgerung das er auch aus dem Bett kullern kann. Du mußt doch dafür Sorge tragen das Chiara nichts geschehen kann. Ich versteh dich nicht. Und auch nicht das du dich so gegen alles sträubst was die Ärzte jetzt von euch verlangen. Diese Beratung ist doch kein Problem. Ihr könnt dort die Situation erklären und dann wirds auch schon erledigt sein.
Und dann nochwas. Wenn meinem Kind durch meine Unachtsamkeit so was schlimmes geschehen würde, wäre ich ganz klein mit Hut und würde nicht hier rummeckern wie nervig die Nacht mit ihr im KH war und das ich total fertig bin weil mir Schlaf fehlt. Ich würde keine Sekunde von der Seite meines Kindes weichen und wenn sein müßte zig Nächte wach sein und das Kind zu trösten, zu schaukeln, beruhigen oder sonstwas. Das ist doch das mindeste was man tun kann.

Puuh das mußte jetzt auch mal aus mir raus.
Mir ist auch völlig egal was manche jetzt über mich denken. Ich steh zu meiner Meinung.

gott, wie kann man denn sowas schreiben???? und ich würde auch jede sekunde bei meinem zwerg sein wolln und bestimmt nicht meine zeit mit mc verbringen...

ich sag dazu jetzt nichts mehr, dann werd ich wohlmöglich noch gesperrt...einfach überlesen, ignorieren und leben und leben lassen...

Ich bin damals im Krankenhaus nicht mal auf's Klo gegangen. Wenn mein Freund abends kam bin ich blitzschnell nach Hause zum Duschen - denn in diesem Kellerloch gab's nur eine schimmelige Dusche für alle Eltern ...
Und ich habe mir unendliche Vorwürfe gemacht, obwohl mir alle Ärzte und Schwestern gesagt haben, dass ich keine Schuld trage und das so etwas jedem passieren kann.
Akascha1982
10658 Beiträge
31.10.2009 09:44
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Wenn janosch mal ins KH kommen solte,darf ich bei ihm mit im Zimmer übernachten und bei ihm sein , so lang er da bleiben muss.
Dafür haben wir ne Versicherung abgeschlossen die ein paar Euros im Monat kostet.
Das ist mein Sohn und ich würde niemals sagen , es ist ne Qual für mich , bei ihm im KH sein zu müssen!

das haben wir nicht, aber ich weiß, dass mamas hier mit aufgenommen werden, wenn die kapazität da ist...ansonsten würd ich auf dem stuhl schlafen, das wär mir sowas von egal...mein mann müsste sich um die große kümmern und ich würde mich da auch nicht verjagen lassen...aber in ihrem thread hat sie ja ihre anhänger gefunden und lässt sich da hochleben...

so - ich verschwinde jetzt und werde mich hoffentlich nicht mehr zu irgendwelchen kommentaren bezüglich dieses themas hinreißen lassen...

gute nacht ihr süßen und nicht zu sehr aufregen, gibt nur falten und graue haare

Wenn du stillst MÜSSEN sie dich ja mit aufnehmen - sonst verhungert dein Kind ja
31.10.2009 10:02
Guten morgen und happy halloween @ all!
31.10.2009 10:12
Ach übrigens hab ich baby ben gestern auch noch sone trinklernflasche gekauft. Mit sauger. Sowas meint ihr doch alle, oder?
Und nun kaut er auf nem beißring rum den er sich allerdings immer total tief in den mund steckt, ich warte immer drauf das er jeden moment würgt.
Akascha1982
10658 Beiträge
31.10.2009 10:24
Zitat von Mareen:

Ach übrigens hab ich baby ben gestern auch noch sone trinklernflasche gekauft. Mit sauger. Sowas meint ihr doch alle, oder?
Und nun kaut er auf nem beißring rum den er sich allerdings immer total tief in den mund steckt, ich warte immer drauf das er jeden moment würgt.

Ich hab überlegt sowas auch zu kaufen. Mina findet die Teeflasche ja auch total cool zum drauf rum kauen. Sie grapscht sofort dannach und steckt sie sich in den Mund. Aber Tee geht da pro Tag vielleicht 5-10ml raus
31.10.2009 10:28
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Ich hab überlegt sowas auch zu kaufen. Mina findet die Teeflasche ja auch total cool zum drauf rum kauen. Sie grapscht sofort dannach und steckt sie sich in den Mund. Aber Tee geht da pro Tag vielleicht 5-10ml raus
Hab grad tee gemacht und ich verwette meinen arsch drauf das er die flasche eher rumschmeißt statt draus zu trinken.
Seinen beißring will er sich ja auch quer in den mund stecken und nun meckert er weil er ihn nicht rein bekommt. Zu geil.
Tina1978
3038 Beiträge
31.10.2009 10:32
Guten Morgen alle miteinander!

Mein Bude ist aufgeräumt, Waschmaschine läuft noch und Felix schläft schon wieder. Ach ist das schön!!! Die Sonne scheint und ich geh gleich nach dem Mittagessen bei Schwiemu shoppen.

@ Bluemoon: Freut mich das die Schokobrötchen so lecker waren. Hast du auch Nougat in die Mitte getan oder sie ohne gemacht?? Hmm das ist ja so lecker!!!!!!!

Mein Freund hat bis jetzt studiert (Informatik), ist jetzt fertig und fängt am Montag an zu arbeiten.
Dieses WE ist er ehrenamtlich unterwegs. Er mußte gestern abend nach Berlin weil es da ein Aktiven-Treffen gibt. Deshalb war die Nacht nicht da und wird auch heute nacht nicht zuhause sein da er erst morgen gegen abend wieder kommt.
Normalerweise ist er schon nachts bei uns.

Hat einer von euch ne Idee was ich morgen abend zum Nachtisch machen könnte?? Wir haben morgen unser 2-jähriges und ich will Frank mit einem schönen Essen überraschen.
Hauptgang ist Schweinefilet mit Champignon- Lauchzwiebel-Sahnesoße , dazu gibts Schweizer Rösti.

Achja und ich würde ihm gerne noch ne Kleinigkeit schenken, aber mir fällt nix gutes ein... Habt ihr da nicht ne Idee? Ich bin ja dann nachher in der Stadt und könnte das noch schnell besorgen.
Wäre dankbar für ein paar Anregungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt