Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
03.11.2009 11:49
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Mein Freund hat mir übrigens vor 2 Tagen gesagt, dass er mich momentan unsexy findet, weil ich nur noch in Still-BH's rumlaufe
Irgendwie hab ich da immer noch dran rumzuknacken
Der erwartet immer von mir, dass ich zusätzlich zum anstrengenden Kind und Haushalt und arbeiten noch die perfekte Liebhaberin für ihn spiele Vielleicht sollte ich mir noch den Bauch straffen lassen und die häßliche Narbe verdecken
Oh man, ist aber nicht sehr nett von ihm.. Aber typisch kerl eben, die überlegen nicht ob sie ner frau mit sowas weh tun könnten...
Mach dir nix draus.

Sind eure Männer auch so gefühllos manchmal? Das würde mich schon beruhigen, wenn ich nicht als Einzige so ein Exemplar zuhause habe.
Ja, sowas kenn ich auch.. Die sind halt in gefühlsdingen nicht so gestrickt wie wir.. MÄNNER EBEN.
NickyDD
3220 Beiträge
03.11.2009 11:49
Zitat von Mareen:

@ nicky: wenn ben pastinake nicht will dann versuchs doch mit irgendwas anderem. Möhren vielleicht?

Lol...ne, Möhren wird er nicht zum Anfang bekommen

Ist auch egal. Ich werd einfach noch 2 Wochen warten und dann nochmal probieren. Wenn er würgt, isser noch net bereit und gut.

Ich frag mich nur, wie alle anderen das gemacht haben...habt ihr eure Kinder gezwungen? Mit 4 Monaten ist ein Baby allemal nicht bereit für sowas. Die haben doch noch gar keinen Schluckreflex

Wie lange hat's bei euch gedauert, bis sie vom Löffel gegessen haben?

03.11.2009 11:54
Neue Bilder

Video versuch ich mal hochzuladen *noch nie sowas gemacht habe*
03.11.2009 11:55
Zitat von NickyDD:

Zitat von Mareen:

@ nicky: wenn ben pastinake nicht will dann versuchs doch mit irgendwas anderem. Möhren vielleicht?

Lol...ne, Möhren wird er nicht zum Anfang bekommen

Ist auch egal. Ich werd einfach noch 2 Wochen warten und dann nochmal probieren. Wenn er würgt, isser noch net bereit und gut.

Ich frag mich nur, wie alle anderen das gemacht haben...habt ihr eure Kinder gezwungen? Mit 4 Monaten ist ein Baby allemal nicht bereit für sowas. Die haben doch noch gar keinen Schluckreflex

Wie lange hat's bei euch gedauert, bis sie vom Löffel gegessen haben?

Ach er ist nicht bereit wenn er würgt? Dachte es schmeckt nur einfach nicht..
Baby ben hat glaub nachm 5. monat 2 mal brei bekommen, da hat er auch nicht gewürgt... Und nun bekommt er ja mittags immer ein gläschen, das putzt er alles weg und danach bekommt er noch 100ml milch. Also würd sagen es klappt super.
03.11.2009 11:58
@ hexchen: schöne bilder.

@ all: ich hab hier vor kurzem gelesen das es babys gibt die ihre flasche schon allein halten und allein trinken. Bei wem ist das denn so?
Baby ben liegt immer nur da wie ein schluck wasser und macht auch keine anstalten das er seine flasche allein halten will. Mit seiner trinklernflasche kommt er auch überhaupt nicht klar, da steckt er sich den sauger sonstwo hin.
03.11.2009 12:00
<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/7064084'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/7064084'/> <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/7064084' title='Nico - MyVideo'>Nico - MyVideo</a>
NickyDD
3220 Beiträge
03.11.2009 12:17
@Mareen
Das war auch nur ne Vermutung, dass es ihm net schmeckt. Also hab ich Pastinake probiert, da isses aber das selbe Spiel. Also liegts net am Geschmack.

Du bist ganz schön feindseelig Hab ich dir was getan?
Jennylein
4145 Beiträge
03.11.2009 12:22
Zitat von Akascha1982:

Mein Freund hat mir übrigens vor 2 Tagen gesagt, dass er mich momentan unsexy findet, weil ich nur noch in Still-BH's rumlaufe
Irgendwie hab ich da immer noch dran rumzuknacken
Der erwartet immer von mir, dass ich zusätzlich zum anstrengenden Kind und Haushalt und arbeiten noch die perfekte Liebhaberin für ihn spiele Vielleicht sollte ich mir noch den Bauch straffen lassen und die häßliche Narbe verdecken

Oh du arme.
Das war aber echt nicht nett von deinem Freund!
Dabei hast du doch so ne tolle Figur
Ich hab letztens auch mal wieder was "schickes" Abends angezogen, aber irgendwie fand das keine Beachtung
Einmal ist er sogar beim Sex eingeschlafen. Bzw beim Vorspiel *heul*
Das ist wohl so, wenn man kleine Babys hat.
mach dir nix draus, er liebt dich trotzdem. Lass ihn mal ein paar tage links liegen, dann wird er schon merken, wie sexy du bist
Jennylein
4145 Beiträge
03.11.2009 12:24
*
dreifachpost
*
schäm
03.11.2009 12:25
Q Mareen

Nico mag auch keine Pastinake. Versuchs mal mit Möhrchen.

Aber Nico ist eh speziell, der ißt nur selbstgekocht noch. Gläschen ausser Obst kotzt er aus
03.11.2009 12:29
Zitat von NickyDD:

@Mareen
Das war auch nur ne Vermutung, dass es ihm net schmeckt. Also hab ich Pastinake probiert, da isses aber das selbe Spiel. Also liegts net am Geschmack.

Du bist ganz schön feindseelig Hab ich dir was getan?
Hä, was war denn jetzt feindseelig von mir? Wasn jetzt los?
03.11.2009 12:32
Zitat von Hexchen:

Q Mareen

Nico mag auch keine Pastinake. Versuchs mal mit Möhrchen.

Aber Nico ist eh speziell, der ißt nur selbstgekocht noch. Gläschen ausser Obst kotzt er aus
Wow, da kann ich mich ja freuen das baby ben da momentan noch nicht so anspruchsvoll ist und gläschen nimmt.
Aber mal schauen ob das auch so bleibt.

Baby ben hat sich grad ca. 4x vom bauch allein auf den rücken gedreht, das hat er vorher noch nie gemacht.
MamaBelli
18863 Beiträge
03.11.2009 12:39
@Rosenrot

Das Thema ist für mich gegessen.Ich schenke dem keine Aufmerksamkeit!
und anscheinen hast du nicht verstanden , worum es mir bei dem ganzen ging!
Egal.
Hier im Fred ist alles in Ordnung!Und so solls auch bleiben....

@mareen

janosch war das , der seine Flasche selber hält!Aber er kommt auch nicht mit dem "Lerngriff" klar!Er nimmt die Flaschen so in die Hand.

@Motti und Tina

ich vermisse euch
03.11.2009 12:40
Huhu Mareen

anspruchsvoll ist das nicht. Bisschen lästig, lach... aber ich koch immer ein paar Tage im vorraus dann geht das schon. Hast du das Video gesehen?=

Nico kann sich immer noch nicht drehen, Glückwunsch kleiner Ben
MamaBelli
18863 Beiträge
03.11.2009 12:42
Schön das ihr eure Meinung über den Hopser geschrieben habt!Hatte mir schon gedacht , das sie dem Gehfrei gleichgestellt sind , was die "Beinarbeit" angeht!

Was schenkt ihr?
Zeigt doch mal Bilder davon....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt