Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
03.11.2009 12:50
Kann mir jetzt mal bitte einer sagen was ich gemacht hab das nicky meint ich wär feindseelig? Ich versteh gar nix mehr grad..

Hexchen, ja ich habs gesehen. Schön.

Bin jetzt erstmal weg, muß haare wachen und so...
MamaBelli
18863 Beiträge
03.11.2009 12:57
@Mareen

Weiss nicht wieso sie das zu dir sagt.ich hab die Beiträge zwischen euch nicht gelesen.Überfliege im Moment alles , weil Janosch so quakig ist!
Er schläft nun , aber erst hat er geweint und das stresst mich ...deswegen lese ich immer nur flink,dann bin ich auf dem Sofa und gucke TV.
DoJo0409
3116 Beiträge
03.11.2009 13:06
hallo mädels,

oje,wie solls hier nur weitergehen.

@hexchen,schöne bilder und cooles video.

jo hat mich heut nacht auch auf trab gehalten.seine spielchen,ich dreh mich auf den bauch und mama kommt und dreht mich zurück.also ne geschlagene stunde war es bestimmt.

er fängt jetzt auch an mit dem lippenflattern.aber er hat seine zunge da zwischen und spuckt.auch beim essen

geh nun zur spätschicht und komme heut abend nochmal vorbei.
MamaBelli
18863 Beiträge
03.11.2009 13:10
@chrissi

hier wird es weitergehen wie immer.Wir sind doch die Aprilis^^

Und das Lippenflattern macht janosch auch , und auch beim Essen.Schöne sauerrei
Dir nen arbeitsreichen Tag!
03.11.2009 13:22
Ben ist auch wieder im bett... Hat nur gemotzt. Aber so komm ich wenigstens zum haare waschen und fönen.
NickyDD
3220 Beiträge
03.11.2009 13:26
Mareen...tschuldigung *schäm*

Hab deine beiden Beiträge jetzt noch 2x mal gelesen und du meinst es anscheinend net böse...kam bei mir nur so an wegen dem "schnarch-smiley". Ist im Moment alles bissl verwirrend hier..

Also...ganz hochoffiziell...ganz ernst gemeint:

ENTSCHULDIGUUUUUUUUUNG! (boar...bis man hier die smileys findet...könnt ihr die alle auswändig?)
03.11.2009 13:42
Zitat von NickyDD:

Hab deine beiden Beiträge jetzt noch 2x mal gelesen und du meinst es anscheinend net böse...kam bei mir nur so an wegen dem "schnarch-smiley". Ist im Moment alles bissl verwirrend hier..

ENTSCHULDIGUUUUUUUUUNG! (boar...bis man hier die smileys findet...könnt ihr die alle auswändig?)
Puh, da bin ich aber beruhigt, hab jetzt echt schon gedacht ich hab was falsches gesagt. War aber wirklich nicht böse gemeint.
Und nur weil ich wegen der sache mit mausi böse geschrieben hab werd ich das nicht weiter tun.
Ging wirklich nur um mausi, ansonsten bin ich ganz doll friedlich.
Und der schnarch smiley ist bei mir auch nicht böse gemeint, mach den oft aber nicht weil ich damit was böses ausdrücken will.
Motti24
3564 Beiträge
03.11.2009 13:51
Juhu

@ Belli: Hab im Moment nicht so viel Zeit um zu schreiben. Und Tina muss ich mal anrufen, ich denke die kommt schon wieder. Aber dafür müssten sich hier manche ertsmal beruhigen, z.B. Rosenrot.

@Akascha: Ich hab auch so ein Exemplar hier zu hause. Gestern abend haben die auf RTL die 8-lings Mama gezeigt und da meinte mein Mann: so sah dein bauch auch aus und da war nur einer dran. Boah war ich bockig danach. Mach dir nichts draus, männer halt.

@schlafen: eigentlich haben wir ja alle phasen von nicht schlafen durch..aber 2 nächten schläft er so unruhig. gestern wollte er um 21.30 Uhr einfach nicht mehr schlafen. gut dann hab ich ihn halt mit zu uns ins wohnzimmer genommen. er hat sich dann zu papa aufs sofa gesetzt, chips gefuttert und ghost geschaut. man der ist cool drauf mit 15 monaten. um 22.30 uhr hab ich ihn dann wieder ins bett gebracht und er hat heute bis 9.30 uhr geschlafen.

so jetzt werd ich mich in die dusche schwingen und dann jonah fertig machen und ab gehts zur oma. Ich freu mich schon, hab nämlich auch noch nen massagetermin. Bis heute abend
03.11.2009 13:52
Zitat von Hexchen:

Huhu Mareen

anspruchsvoll ist das nicht. Bisschen lästig, lach... aber ich koch immer ein paar Tage im vorraus dann geht das schon. Hast du das Video gesehen?=

Nico kann sich immer noch nicht drehen, Glückwunsch kleiner Ben
Achso danke hexchen für die glückwünsche.
Er hat das heut echt zum ersten mal gemacht aber dafür will er sich nicht mehr wirklich auf den bauch drehen (was er sonst gemacht hat), der kleine faule der.
03.11.2009 13:55
Huhu motti. Bist doch noch da, das ist schön.
So, ben ist schon wieder wach. Gleich gibts breichen und dann gehts ab zum einkaufen. Bin mal gespannt für welche gläschen ich mich entscheiden werde bei der großen auswahl.

So, dann bis später liebe hühnis.
03.11.2009 14:29
Zitat von NickyDD:

Zitat von Mareen:

@ nicky: wenn ben pastinake nicht will dann versuchs doch mit irgendwas anderem. Möhren vielleicht?

Lol...ne, Möhren wird er nicht zum Anfang bekommen

Ist auch egal. Ich werd einfach noch 2 Wochen warten und dann nochmal probieren. Wenn er würgt, isser noch net bereit und gut.

Ich frag mich nur, wie alle anderen das gemacht haben...habt ihr eure Kinder gezwungen? Mit 4 Monaten ist ein Baby allemal nicht bereit für sowas. Die haben doch noch gar keinen Schluckreflex

Wie lange hat's bei euch gedauert, bis sie vom Löffel gegessen haben?

Wir haben bei Jannik angefangen als er die 21. Woche voll hatte.
Er aß direkt vom löffel ohne probleme. Mitlerweile ißt er Kartoffeln mit verschiedenen Gemüse.
Jennylein
4145 Beiträge
03.11.2009 14:54
Zitat von MamaBelli:

Schön das ihr eure Meinung über den Hopser geschrieben habt!Hatte mir schon gedacht , das sie dem Gehfrei gleichgestellt sind , was die "Beinarbeit" angeht!

Was schenkt ihr?
Zeigt doch mal Bilder davon....

Also Weihnachten gibts bei uns die Schaukelraupe, das wünscht sich Olaf.
und dann noch den Kram von Oma und Opa und co, ich hoffe, ich kann die Bändigen!
Jennylein
4145 Beiträge
03.11.2009 14:57
Zitat von NickyDD:

Ach Mädels, atmet mal alle ganz tief durch, dann wird das wieder. Ich bin echt baff, wie empfindlich hier jetzt alle auf einmal sind! Ich fass niemanden mit Samthandschuhe an!
Jennylein
4145 Beiträge
03.11.2009 14:59
Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Huhu Mareen

anspruchsvoll ist das nicht. Bisschen lästig, lach... aber ich koch immer ein paar Tage im vorraus dann geht das schon. Hast du das Video gesehen?=

Nico kann sich immer noch nicht drehen, Glückwunsch kleiner Ben
Achso danke hexchen für die glückwünsche.
Er hat das heut echt zum ersten mal gemacht aber dafür will er sich nicht mehr wirklich auf den bauch drehen (was er sonst gemacht hat), der kleine faule der.

Das ist schön, mit dem Drehen!
Ich hab immer ein bischen Angst bei Amelie, die dreht sich nur selten "einfach so" auf den Rücken. Meistens drückt sie sich mit den Füßen ab, stmmt das Gesicht aufn Boden und streckt den Arsch in die Luft. Und dann kippt sie um und kullert auf den Rücken!
Das ist lustig, sieht aber auch dramatisch aus!
Jennylein
4145 Beiträge
03.11.2009 15:00
Zitat von M000ment:

Zitat von NickyDD:

Zitat von Mareen:

@ nicky: wenn ben pastinake nicht will dann versuchs doch mit irgendwas anderem. Möhren vielleicht?

Lol...ne, Möhren wird er nicht zum Anfang bekommen

Ist auch egal. Ich werd einfach noch 2 Wochen warten und dann nochmal probieren. Wenn er würgt, isser noch net bereit und gut.

Ich frag mich nur, wie alle anderen das gemacht haben...habt ihr eure Kinder gezwungen? Mit 4 Monaten ist ein Baby allemal nicht bereit für sowas. Die haben doch noch gar keinen Schluckreflex

Wie lange hat's bei euch gedauert, bis sie vom Löffel gegessen haben?

Wir haben bei Jannik angefangen als er die 21. Woche voll hatte.
Er aß direkt vom löffel ohne probleme. Mitlerweile ißt er Kartoffeln mit verschiedenen Gemüse.

Also ich hab bei Amelie einmal versucht, als sie 5 Monate war, und da hat sie einwandtfrei gegessen. Regelmässig Beikost gibts jetzt seit ner Woche, und erst jetzt fängt es halbwegs an, zu funktionieren....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt