April 2009 Mamis
03.11.2009 21:49
an meinem 6. geburtstag landete ich im bett mit der kelly family, die eine granate im bett sind und ich fands prickenld
03.11.2009 21:53
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels,
bin wieder da von arbeit.
@happy, glückwunsch zum ersten zahn.
meine mäuse schlafen auch schon.
stefan(jo sein papa)hatte heut termin zur scheidung.ich muß mal sagen,das der tod meiner mum uns immer mehr zusammen schweißt(wieder).bis jetzt läuft noch nichts.ich weiß aber auch nicht,ob überhaupt nochmal. aber ich sage niemals nie. mal schauen.
danke! Naja vielleicht findet ihr ja wieder zusammen, wäre doch bestimmt schön oder nich
03.11.2009 21:56
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels,
stefan(jo sein papa)hatte heut termin zur scheidung.ich muß mal sagen,das der tod meiner mum uns immer mehr zusammen schweißt(wieder).bis jetzt läuft noch nichts.ich weiß aber auch nicht,ob überhaupt nochmal. aber ich sage niemals nie. mal schauen.
danke! Naja vielleicht findet ihr ja wieder zusammen, wäre doch bestimmt schön oder nich
hmm, vllt. aufgewärmter kaffee schmackt nicht oder wie man das sagt
03.11.2009 22:08
Zitat von Melly1210:
Mein Satz :
Letzten Samstag wurde ich vergewaltigt von meinem dicken Nachbarn der sexsüchtig ist und ich wollte mehr.....![]()
Oh der ist ja böse
03.11.2009 22:09
Hi mädels.
Hab grad mit meiner schwester getelt.. Sie meinte ich soll unbedingt den arzt wechseln und hat mir ne ärztin empfohlen. Sie meinte ich mache meine nieren total kaputt wenn ich weiter so wenig trinke (wegen meiner ständigen pinkelei trink ich so gut wie nix mehr seit einigen tagen). Nun werd ich morgen, wenn ichs schaffe, gleich zu der ärztin gehen...
Ist es denn wirklich so gefährlich wenn man zu wenig trinkt?
Hab grad mit meiner schwester getelt.. Sie meinte ich soll unbedingt den arzt wechseln und hat mir ne ärztin empfohlen. Sie meinte ich mache meine nieren total kaputt wenn ich weiter so wenig trinke (wegen meiner ständigen pinkelei trink ich so gut wie nix mehr seit einigen tagen). Nun werd ich morgen, wenn ichs schaffe, gleich zu der ärztin gehen...
Ist es denn wirklich so gefährlich wenn man zu wenig trinkt?
03.11.2009 22:11
Zitat von chrissi_82:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels,
hmm, vllt. aufgewärmter kaffee schmackt nicht oder wie man das sagt![]()
Nicht wirklich, bist ja nicht umsonst ausgezogen.
Wünsch dir aber alles gute und die Entscheidung ob ja oder nein mußt ja nur du treffen.
03.11.2009 22:13
Zitat von Mareen:
Hi mädels.![]()
Hab grad mit meiner schwester getelt.. Sie meinte ich soll unbedingt den arzt wechseln und hat mir ne ärztin empfohlen. Sie meinte ich mache meine nieren total kaputt wenn ich weiter so wenig trinke (wegen meiner ständigen pinkelei trink ich so gut wie nix mehr seit einigen tagen). Nun werd ich morgen, wenn ichs schaffe, gleich zu der ärztin gehen...![]()
Ist es denn wirklich so gefährlich wenn man zu wenig trinkt?![]()
Ich bin auch nicht die große Trinkerin aber nen Liter manchmal auch 1 1/2 trink ich schon.
Setz dich doch auf Klo beim trinken so sparste dir schon einen Gang.
03.11.2009 22:17
Zitat von sweet_bee08:Ja, wenn ich mal mehr als 200ml am tag trinke dann sitz ich ja auch die ganze nacht aufm klo und pinkel..
Zitat von Mareen:
Hi mädels.![]()
Hab grad mit meiner schwester getelt.. Sie meinte ich soll unbedingt den arzt wechseln und hat mir ne ärztin empfohlen. Sie meinte ich mache meine nieren total kaputt wenn ich weiter so wenig trinke (wegen meiner ständigen pinkelei trink ich so gut wie nix mehr seit einigen tagen). Nun werd ich morgen, wenn ichs schaffe, gleich zu der ärztin gehen...![]()
Ist es denn wirklich so gefährlich wenn man zu wenig trinkt?![]()
Ich bin auch nicht die große Trinkerin aber nen Liter manchmal auch 1 1/2 trink ich schon.
Setz dich doch auf Klo beim trinken so sparste dir schon einen Gang.![]()
Könnten nierensteine oder ne harnröhrenverengung sein..
Oder aber meine niere wurde geschädigt weil ich mal im zusammenhang mit nem allergischen schock nierenversagen hatte und fast krepiert wär..
04.11.2009 07:10
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch heute??
Meine Nacht war ein Traum,Jo hat bis halb 7 geschlafen und sogar Domi auch.
.
@Mareen, ich trinke auch sehr wenig,aber es ist wirklich nicht gut für den Körper
Mache nun Frühstück.Bis später
wie geht es euch heute??
Meine Nacht war ein Traum,Jo hat bis halb 7 geschlafen und sogar Domi auch.
. @Mareen, ich trinke auch sehr wenig,aber es ist wirklich nicht gut für den Körper
Mache nun Frühstück.Bis später
04.11.2009 07:58
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Mein Freund hat mir übrigens vor 2 Tagen gesagt, dass er mich momentan unsexy findet, weil ich nur noch in Still-BH's rumlaufe![]()
![]()
Sorryaber
ich
kann
grad
nicht
anders
.
Na scheiß situation, er hat wirklich keine Ahnung...will lieber zocken als auf seine Tochter auf zu passen damit du mal in Ruhe shoppen gehen kannst und dann noch solch Spruch!!!
Vielleicht solltest ihm mal Mina in die Hand drücken wenn er zockt und ganz schnell aus der Wohnung rennen, sagst nur noch von weitem Tschüss und sagst du kommst in ner Std wieder.
Mal sehen wie Sexy er danach noch ist.
Sehr gute Idee. Wobei er mir dann mit Sicherheit vorwirft, dass er eigentlich grad Bewerbungen schreiben wollte. Dann sag ich: kannste doch nebenbei - genauso wie ich den Haushalt
04.11.2009 08:06
Zitat von Tina1978:
Hallo Aprilis!
Ich schau mal schnell rein und lass einen Gruß an euch alle hier.![]()
Ich war heute mit Felix bei der dritten und erstmal letzten Impfung. Er hat wieder furchtbar geweint. Ich konnte ihn aber diesmal sehr schnell wieder beruhigen. Er hat dann heute mittag 2 Stunden geschlafen und am Nachmittag waren wir 2 Stunden spazieren. Da hat er auch geschlafen. Zwischendurch war er recht anhänglich und wollte bespielt und beschmust werden. Jetzt schläft er seit 10 Minuten.
Man, ich bin so froh das wir erst im März zur nächsten Impfrunde müssen. Mir tut das immer so leid wenn er so furchtbar weinen muß beim KA. Es reicht schon ein Blick von einem Fremden im Moment und er weint sofort.![]()
Frank geht ja seit Montag arbeiten. Die laue Studentenzeit ist vorbei. Ist aber doch nicht so schlimm den ganzen Tag allein zu sein wie ich erst dachte. Bis ich den Haushalt erledigt habe ist es mittag, und dann spiel ich mit Felix und nachmittags gehen wir spazieren, danach bereite ich das Abendessen vor und dann ist Frank auch schon wieder da.
Ich werde jetzt abends nicht mehr so viel mittippen, da ich die Zeit am Abend mit Frank gemütlich am Sofa verbringen möchte.
LG
Tina
Zum Blick von einem fremeden fällt mir auch was lustiges ein. Mina hat letztens im Fahrstuhl eine Frau so lange angeglotzt bis sie selbst angefangen hat zu weinen
Wir haben nur gesagt: Mina, du musstest da doch nicht hingucken
04.11.2009 08:08
Mina war heut nacht übrigens 3 Stunden wach und hat Terz gemacht - von 1:30 bis 4:30
war super erholsam die Nacht
war super erholsam die Nacht
04.11.2009 09:57
Guten Morgen liebe Aprilis!
Maaaaan...man kommt hier von zu Hause gar nicht mehr weg...es schüttet den ganzen Tag! Nicht nur bissl Regen...da würd ich auch mal rausgehen...NEIN! Es schüttet...wie aus Eimern. Ich freu mich auf die nächste Flut *grummel*
Ansonsten ist alles paletti.
@Happy
Noch alles Gute zum 7 monatigem!
Wie die Zeit vergeht *Möglichkeit such, die Zeit zurückzudrehen*
Naja...bin dann auch mal wieder weg. Ben ist schon wieder müde. Wie kann er auch anders bei dem Wetter da draußen
Maaaaan...man kommt hier von zu Hause gar nicht mehr weg...es schüttet den ganzen Tag! Nicht nur bissl Regen...da würd ich auch mal rausgehen...NEIN! Es schüttet...wie aus Eimern. Ich freu mich auf die nächste Flut *grummel*
Ansonsten ist alles paletti.
@Happy
Noch alles Gute zum 7 monatigem!
Wie die Zeit vergeht *Möglichkeit such, die Zeit zurückzudrehen*
Naja...bin dann auch mal wieder weg. Ben ist schon wieder müde. Wie kann er auch anders bei dem Wetter da draußen
04.11.2009 10:08
@Tina
Hey,schön das du wieder da bist!
Hab dich wirklich richtig vermisst!
@Mareen
hab ich ja noch nie gehört , das einem der Arzt empfielt, nichts,oder nur wenig,zu trinken.Klingt für mich nach völligem Quatsch.
Der Körper/nieren braucht/brauchen viiiiiel Flüssigkeit!
@all
Janosch war heute um 4 uhr wach.habe ihm dann seine Pulle gemacht und mich wieder hingelegt!er ist auch sofort wieder eingeschlafen!
Eben werde ich wach und denk ich guck nicht richtig...es war schon 9.39 Uhr und Da ist janosch erst aufgewacht!
Haben ihm nun ne Flasche gemacht und nachher gibt es dann richtig Mittagessen und Mittagsschlaf
@Akascha
das klingt nach wenig Schlaf!
ich habe schon gedacht ob ich Abends "Abendbrei" fütter,ne kleine Flasche Milch hinterher....dann schläft er vllt wieder durch
Du stillst doch noch ,oder?
Hey,schön das du wieder da bist!
Hab dich wirklich richtig vermisst!
@Mareen
hab ich ja noch nie gehört , das einem der Arzt empfielt, nichts,oder nur wenig,zu trinken.Klingt für mich nach völligem Quatsch.
Der Körper/nieren braucht/brauchen viiiiiel Flüssigkeit!
@all
Janosch war heute um 4 uhr wach.habe ihm dann seine Pulle gemacht und mich wieder hingelegt!er ist auch sofort wieder eingeschlafen!
Eben werde ich wach und denk ich guck nicht richtig...es war schon 9.39 Uhr und Da ist janosch erst aufgewacht!
Haben ihm nun ne Flasche gemacht und nachher gibt es dann richtig Mittagessen und Mittagsschlaf
@Akascha
das klingt nach wenig Schlaf!
ich habe schon gedacht ob ich Abends "Abendbrei" fütter,ne kleine Flasche Milch hinterher....dann schläft er vllt wieder durch
Du stillst doch noch ,oder?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt