April 2009 Mamis
03.11.2009 19:11
Zitat von HappyMum09:
Zitat von sweet_bee08:
@weihnachtsgeschenk
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br0 1.12.05/1623545
Die bekommt er auch von uns.
die is ja toll!!!!!
Ja das stimmt
03.11.2009 19:12
Also Türhopser steht nicht mehr zur Frage.
Das Schaukeltier auch nicht...
Sweet,ich glaub du warst es , hattest ne gute Idee mit der Schaukel und dem Sandkasten.Wollen das eh im Sommer einrichten...
Ich werde mal nach einer Kleinigkeit Aussschau halten,irgendwas womit er länger was anfangen kann!
@all
janosch hat sich gerade beim rumrollen den kopf am Tisch gestossen und hat nun nen blauen Fleck und etwas rot ist es.Papa hat getröstet,im Trinken angeboten und nun ist wieder alles gut!
Schon schlimm , wenn die Zwerge so weinen
habe eben mein Mosaikraum fertig gemacht!naja...muss noch etwas aufräumen , aber dann ist er fertig^^^
Sieht klasse aus, und nun seh ich das Ausmaß meiner bestellung.Ich habe wahnsinnig viele Steinchen....Michi musste schon Boxen nachbestellen , weil ich zu wenig habe
@Jenny
WOW!Was für ein Bild.Aber weist ja das ich ein Fan von deinen Bildern bin^^
@Akascha
Ich kenn solche Sprüche auch .
Mein Mann sagte neulich beim spazieren gehen
"Wie lässt es sich eigentlich mit so riesen Arschbacken laufen"?
Er sagt immer er mag mich so und das ist alles nur Spaß!
Sweet,ich glaub du warst es , hattest ne gute Idee mit der Schaukel und dem Sandkasten.Wollen das eh im Sommer einrichten...
Ich werde mal nach einer Kleinigkeit Aussschau halten,irgendwas womit er länger was anfangen kann!
@all
janosch hat sich gerade beim rumrollen den kopf am Tisch gestossen und hat nun nen blauen Fleck und etwas rot ist es.Papa hat getröstet,im Trinken angeboten und nun ist wieder alles gut!
Schon schlimm , wenn die Zwerge so weinen
habe eben mein Mosaikraum fertig gemacht!naja...muss noch etwas aufräumen , aber dann ist er fertig^^^
Sieht klasse aus, und nun seh ich das Ausmaß meiner bestellung.Ich habe wahnsinnig viele Steinchen....Michi musste schon Boxen nachbestellen , weil ich zu wenig habe
@Jenny
WOW!Was für ein Bild.Aber weist ja das ich ein Fan von deinen Bildern bin^^
@Akascha
03.11.2009 19:15
Zitat von MamaBelli:
Also Türhopser steht nicht mehr zur Frage.
Sweet,ich glaub du warst es , hattest ne gute Idee mit der Schaukel und dem Sandkasten.Wollen das eh im Sommer einrichten...![]()
@all
janosch hat sich gerade beim rumrollen den kopf am Tisch gestossen und hat nun nen blauen Fleck und etwas rot ist es.Papa hat getröstet,im Trinken angeboten und nun ist wieder alles gut!Schon schlimm , wenn die Zwerge so weinen
![]()
Sieht klasse aus, und nun seh ich das Ausmaß meiner bestellung.Ich habe wahnsinnig viele Steinchen....Michi musste schon Boxen nachbestellen , weil ich zu wenig habe![]()
@Jenny
WOW!Was für ein Bild.Aber weist ja das ich ein Fan von deinen Bildern bin^^![]()
@Akascha
Meiner hat sich auch schon mal ne kleine Beule zugezogen und es tut schon weh wenn die Kleinen so weinen!!! Hoff dein Süsser hat das gut überstanden!
03.11.2009 19:28
Zitat von HappyMum09:Na das ist schön.
Zitat von Mareen:
Mich hat keiner lieb weil ich immer sone plöde hexe bin..![]()
![]()
![]()
doch ich hab auch hexen lieb![]()
![]()
![]()
Zitat von HappyMum09:Stell ich mir recht schwierig vor wenn du den kiwa und den hund hast.. Da mußt du ja dann fast immer den kleinen mitnehmen wenn du gassi gehst, oder?
Zitat von Mareen:
@ chrissie: schreib mal ne pn wie du das jetzt alles so siehst.Bzw. was bei deinen nachforschungen raus gekommen ist.
![]()
![]()
@ all: ich wollt heut endlich mal wieder mit baby ben raus aber es pisst wie aus eimern...![]()
![]()
![]()
Geht ihr bei jedem wetter raus?
![]()
ich muss ja immer raus,weil ich ja den ganzen tag allein bin und der hund ja eh raus muss!!!! wenn s zu sehr regnet dann is es natürlich blöd
Das wär nix für mich mit hund und kiwa.
Zitat von HappyMum09:Wow, da hast du ja richtig glück gehabt mit deinem mann. So sollte es sein aber die meisten männer benehmen sich wie elefanten im porzellanladen..
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Oh man, ist aber nicht sehr nett von ihm.. Aber typisch kerl eben, die überlegen nicht ob sie ner frau mit sowas weh tun könnten...
Mein Freund hat mir übrigens vor 2 Tagen gesagt, dass er mich momentan unsexy findet, weil ich nur noch in Still-BH's rumlaufe![]()
Irgendwie hab ich da immer noch dran rumzuknacken![]()
Der erwartet immer von mir, dass ich zusätzlich zum anstrengenden Kind und Haushalt und arbeiten noch die perfekte Liebhaberin für ihn spieleVielleicht sollte ich mir noch den Bauch straffen lassen und die häßliche Narbe verdecken
![]()
Mach dir nix draus.![]()
Sind eure Männer auch so gefühllos manchmal? Das würde mich schon beruhigen, wenn ich nicht als Einzige so ein Exemplar zuhause habe.
Nee also meiner is überhaupt nich so und meckert immer wenn ich sag, ich bin zu dick! er meint ich habe nen Kind bekommen und er liebt mich wie ich bin
Zitat von HappyMum09:Echt? Ist ja cool.
Zitat von Mareen:
@ hexchen: schöne bilder.![]()
@ all: ich hab hier vor kurzem gelesen das es babys gibt die ihre flasche schon allein halten und allein trinken.Bei wem ist das denn so?
Baby ben liegt immer nur da wie ein schluck wasser und macht auch keine anstalten das er seine flasche allein halten will. Mit seiner trinklernflasche kommt er auch überhaupt nicht klar, da steckt er sich den sauger sonstwo hin.![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner kann seine normale Milchflasche auch allein halten, aber nur nach Bedarf, das heisst nur wenn er Bock hat![]()
Also baby ben stellt sich da noch ziemlich glatt an aber denk mal er wird es lernen wenn ich ihm öfter seine trinklernflasche gebe UND ER AUCH DRAUS TRINKT!
@ belli: ja, wenn die einmal los rollen sind sie verdammt schnell. Langsam wirds echt gefährlich mit den babys bzw für die babys.
Aber solange alles ok ist gehts ja, das ist das wichtigste.
03.11.2009 19:38
Mädels
Natürlich hat janosch das "stossen" gut überstanden.Er hat sich rumgedreht und hat sich den Kopp angehauen . Nun hat er nen leichten Rot/blauen fleck,aber ich denke morgen ist der wieder verschwunden...
Habe eben nen Teller Suppe gegessen und als Nachtisch ein Höhrnchen....mit dick Nutella und Butter
Habe meinem Mann ganz ernst gesagt , das er mir ab jetzt kein Marzipan mehr mitbringen soll
Hoffe ich kann ohne die Marzipankartoffeln leben...!
kann man davon abhängig werden?
Natürlich hat janosch das "stossen" gut überstanden.Er hat sich rumgedreht und hat sich den Kopp angehauen . Nun hat er nen leichten Rot/blauen fleck,aber ich denke morgen ist der wieder verschwunden...
Habe eben nen Teller Suppe gegessen und als Nachtisch ein Höhrnchen....mit dick Nutella und Butter
Habe meinem Mann ganz ernst gesagt , das er mir ab jetzt kein Marzipan mehr mitbringen soll
kann man davon abhängig werden?
03.11.2009 19:38
Tolle Sammelantwort
Ach mit hund und kinderwagen geht super denn er läuft gut am Kiwa
is halt nur wirklich blöd bei Mistwetter
Übrigens hat mein Schatz seinen ersten Zahn! heute entdeckt ganz zufällig
Ach mit hund und kinderwagen geht super denn er läuft gut am Kiwa
is halt nur wirklich blöd bei Mistwetter Übrigens hat mein Schatz seinen ersten Zahn! heute entdeckt ganz zufällig
03.11.2009 19:43
Zitat von HappyMum09:
Tolle Sammelantwort![]()
Ach mit hund und kinderwagen geht super denn er läuft gut am Kiwais halt nur wirklich blöd bei Mistwetter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch.....
03.11.2009 19:47
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von HappyMum09:
Tolle Sammelantwort![]()
Ach mit hund und kinderwagen geht super denn er läuft gut am Kiwais halt nur wirklich blöd bei Mistwetter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch.....![]()
Vielen lieben dank
03.11.2009 19:49
Zitat von MamaBelli:Solange es nicht so doll war ist ja gut. Nen bissel was kann so ein babyköpfchen schon ab, ist ja alles noch weich.
Mädels
Natürlich hat janosch das "stossen" gut überstanden.Er hat sich rumgedreht und hat sich den Kopp angehauen . Nun hat er nen leichten Rot/blauen fleck,aber ich denke morgen ist der wieder verschwunden...![]()
Habe eben nen Teller Suppe gegessen und als Nachtisch ein Höhrnchen....mit dick Nutella und Butter![]()
Habe meinem Mann ganz ernst gesagt , das er mir ab jetzt kein Marzipan mehr mitbringen soll![]()
kann man davon abhängig werden?![]()
![]()
Ben hat mir heut auch wieder nen schrecken verpasst: Ich hatte meine knie angewinkelt und baby ben war auf mir drauf und hat angelehnt an meine oberschenkel gesessen.. Ich stütze ihn dabei immer unter den achseln.. Tja und auf einmal dreht er sich und ich hatte (wie so oft) mühe ihn festzuhalten.. Man, das sind momente die mir echt angst machen immer...
Bäh suppe, ich hasse suppe!
Und mit deinen marzipankartoffeln kann ich dir echt nicht helfen, also mir wird von sowas wenn ich bissel was davon esse immer schlecht.
03.11.2009 19:50
Zitat von sweet_bee08:Ey happy, von mir natürlich auch allet jute wa!
Zitat von HappyMum09:
Tolle Sammelantwort![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch.....![]()
03.11.2009 20:08
vielen dank! freu mich auch sehr, aber ich denk das tut jede mami
03.11.2009 20:13
Huhu Aprilis.
Unser Liebesengel hat die Nacht durchgeschlafen
Das 2. Mal nun. Das erste Mal war Mitte Oktober.
..................
@Schweinegrippe: Die machen einen noch ganz kirre.
Hat sich schon einer von euch impfen lassen??
Ich will morgen mal meine Frauenärztin fragen, was sie davon hält.
Eine Freundin, die im KH arbeitet hat mir erzählt, dass sie das alles nur Quatsch findet. Die machen die Leute jetzt deshalb so verrückt, weil sie einen Haufen Impfsstoff produziert haben und sie das nicht los werden. Dadurch hätte der Staat riesen Verluste.
...............
@Belli: Liam bekommt das zu Weihnachten:
@Türhopser: Von den Dingern halte ich nichts (mehr). Ich habe gelesen, die sollen nicht gut für die Hüfte sein.
....................
@ALL: Da fällt mir gerade ein. Ich habe heut morgen durch Zufall in meinem Buch für Kinderkrankheiten gelesen, dass bei einer Vergiftung, z. Bsp. durch Waschmittel Lefax und Sab Simplex hilft.
Nur falls es mal jemand braucht. (was wir nicht hoffen)
.....................
@Jennylein: [quote=]ich hab leider keinen Partner mehr, aber die ersten drei Kurse hab ich immerhin auch gemacht....
würd so gern wieder tanzen![/quote]
Man jetzt hast du mich aber erschrocken. Ich dachte mit Olaf ist es aus
................
@Rosenrot: [quote=]Hi ich wollt nur schnell Bescheid geben ich schreib die nächsten Tage erstmal nimmer mit. Hab grad keinen Bock mehr auf die 'lieben' Aprilis.
Ich kümmer mich [/quote]
??????????????????
Was ist nur hier los????
Ist es wegen dem Streit mit Mausi??
Viele Aprilis, wie z. Bsp. ich, hatten garnichts damit zu tun.
Komm zurück Rosenrot
.................
@Marlou: Du jetzt auch noch????
Ach man bleibt doch hier. Die meisten können nichts dafür, was hier die beiden Tage abging. Soweit ich mich erinnere haben an dem Streit 3 oder 4 Aprilis mitgewirkt.
....................
Wenn ihr alle geht, will ich auch nicht mehr beim wichteln mitmachen!!!!
..................
@Nicky: Schön, dass dein Kleiner durchschläft. Ich hatte diese Nacht auch mal das Glück
Unser Liebesengel hat die Nacht durchgeschlafen
Das 2. Mal nun. Das erste Mal war Mitte Oktober.
..................
Ich will morgen mal meine Frauenärztin fragen, was sie davon hält.
Eine Freundin, die im KH arbeitet hat mir erzählt, dass sie das alles nur Quatsch findet. Die machen die Leute jetzt deshalb so verrückt, weil sie einen Haufen Impfsstoff produziert haben und sie das nicht los werden. Dadurch hätte der Staat riesen Verluste.
...............
@Türhopser: Von den Dingern halte ich nichts (mehr). Ich habe gelesen, die sollen nicht gut für die Hüfte sein.
....................
@ALL: Da fällt mir gerade ein. Ich habe heut morgen durch Zufall in meinem Buch für Kinderkrankheiten gelesen, dass bei einer Vergiftung, z. Bsp. durch Waschmittel Lefax und Sab Simplex hilft.
Nur falls es mal jemand braucht. (was wir nicht hoffen)
.....................
@Jennylein: [quote=]ich hab leider keinen Partner mehr, aber die ersten drei Kurse hab ich immerhin auch gemacht....
................
@Rosenrot: [quote=]Hi ich wollt nur schnell Bescheid geben ich schreib die nächsten Tage erstmal nimmer mit. Hab grad keinen Bock mehr auf die 'lieben' Aprilis.
Ich kümmer mich [/quote]
??????????????????
Was ist nur hier los????
Komm zurück Rosenrot
.................
@Marlou: Du jetzt auch noch????
Ach man bleibt doch hier. Die meisten können nichts dafür, was hier die beiden Tage abging. Soweit ich mich erinnere haben an dem Streit 3 oder 4 Aprilis mitgewirkt.
....................
Wenn ihr alle geht, will ich auch nicht mehr beim wichteln mitmachen!!!!
..................
@Nicky: Schön, dass dein Kleiner durchschläft. Ich hatte diese Nacht auch mal das Glück
03.11.2009 20:19
Zitat von Rosenrot82:
Hallo Mareen
Na gut dann meld ich mich halt doch nochmal...
Ich finds Schade dass ihrs gar nicht verstehen wollt.
Es geht darum dass Belli und du euch einfach abartig aufgeführt habt und Tina, ihre Schwester und Marlou auch noch mitmischen mussten. So nach dem Motto mittendrin statt nur dabei.
Habt ihr eigtl gelesen was ihr da alles geschrieben habt? Ihr habt euch so mies benommen und findet das auch noch gut.
Vor allem kam da von euch keine Entschuldigung - kein gar nichts. Das find ich echt am Traurigsten! Wenn schon nicht bei Mausi dann wenigstens bei uns anderen Aprilis. Der Threat gehört ja net euch alleine auch wenn ihr am Meisten darin schreibt. Statt dessen hieß es wer das nicht okay findet kann ja gehen...
Und weil gerade ihr zum harten Kern der Aprilis gehört und ständig täglich online seit hab ich halt jetzt grade keine großartige Lust mehr mich mit euch zu unterhalten. Ist das jetzt wirklich so unverständlich?
Na dann machts gut bis denne
Rosenrot
Ich finde es schade, dass du alle Aprilis nun verlässt.
03.11.2009 20:34
Zitat von Sonne82:
Also ich lass mich nicht impfen. Ist ja auch irgendwie quatsch. Die Schweinegrippe ist allein wesentlich ungefährlicher als die normale Herbstgrippe, an der jedes Jahr sehr viele menschen sterben. Ich lass mich weder gegen das eine noch gegen das andere impfen. Gefährlich wirds nämlich erst, wenn die Erreger aufeinandertreffen (und auch das ist nur eine Vermutung). Nun, und wenn das passiert, wirkt weder der eine noch der andere impfstoff. Warum soll ich mich also impfen lassen???
[quote=]...............
[/quote]
mensch, das ist ein echt cooles Teil!
.....................
[quote=]
[/quote]
Oh, sorry, das wollt ich nicht.
Nein nein, ich liebe Olaf auch dann, wenn er ein Tanzmuffel ist
Das einzige mal wo ich ihn hab tanzen sehn hatte er ne Flasche Wodka intus. Und das war keine Freude
[quote=]??????????????????
Was ist nur hier los????
Komm zurück Rosenrot
[/quote] Unterschreib ich....
Ich find, das ist jetzt auch ganz schön kindisch.
Die Sache ist gegessen und gut ist!
Aber irgendwie fängt immerwieder jemand an.
[quote=] Wenn ihr alle geht, will ich auch nicht mehr beim wichteln mitmachen!!!! [/quote]
03.11.2009 20:38
Mein Hase ist heut übrigens 7 Monate.
@Akascha: Abendbrei: Liam will Abends nur süß. Ich nehme die Abendbreie zum anrühren, meist von Hipp. Oder mische ein Haferschleim oder Griessbrei-Gläschen mit Obstmus.
Heut gabs mal ein deftiges Abendgläschen. Oh oh oh... da gabs hier Krieg!!
...............
@Hexchen: Tolle Bilder. Nico sieht wieder so groß aus. Was macht ihr mit seinen Haaren?? Die stehen so.
.......................
@Mareen und @ALL: [quote=]Kann mir jetzt mal bitte einer sagen was ich gemacht hab das nicky meint ich wär feindseelig? Ich versteh gar nix mehr grad..[/quote]
Wisst ihr was, die ganze Sache ko**** mich gerade echt an.
Da freut man sich überhaupt nicht mehr auf MC am Abend.
Könnt ihr das Thema bitte einfach vergessen?! Reagiert bitte nicht mehr, falls doch nochmal jemanden etwas rausrutscht und dann ist alles wieder gut.
OKAY????
Das ist ja nicht zum aushalten.
[size=6]
Sonst lasse ich mich wirklich aus der Wichtelliste streichen!! [/size]
.............
@Sweet_bee: Die Holzeisenbahn fand ich auch total toll.
Na mal sehen, vielleicht gibts die zum Geburtstag.
Ab welchem Alter ist die?? Bestimmt erst ab 1 1/2 - 2 Jahre, oder?
..................
@Belli: [quote=]Mein Mann sagte neulich beim spazieren gehen
Er sagt immer er mag mich so und das ist alles nur Spaß![/quote]
Noch so ein Spruch - Kieferbruch
.................
@Happy:
- lichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen.
Wir warten immernoch. Oma kanns schon garnicht mehr abwarten. Sie hat sogar schon vom ersten Zahn geträumt.
@Akascha: Abendbrei: Liam will Abends nur süß. Ich nehme die Abendbreie zum anrühren, meist von Hipp. Oder mische ein Haferschleim oder Griessbrei-Gläschen mit Obstmus.
Heut gabs mal ein deftiges Abendgläschen. Oh oh oh... da gabs hier Krieg!!
...............
@Hexchen: Tolle Bilder. Nico sieht wieder so groß aus. Was macht ihr mit seinen Haaren?? Die stehen so.
.......................
@Mareen und @ALL: [quote=]Kann mir jetzt mal bitte einer sagen was ich gemacht hab das nicky meint ich wär feindseelig? Ich versteh gar nix mehr grad..[/quote]
Wisst ihr was, die ganze Sache ko**** mich gerade echt an.
Da freut man sich überhaupt nicht mehr auf MC am Abend.
Könnt ihr das Thema bitte einfach vergessen?! Reagiert bitte nicht mehr, falls doch nochmal jemanden etwas rausrutscht und dann ist alles wieder gut.
OKAY????
Das ist ja nicht zum aushalten.
[size=6]
Sonst lasse ich mich wirklich aus der Wichtelliste streichen!! [/size]
.............
@Sweet_bee: Die Holzeisenbahn fand ich auch total toll.
Na mal sehen, vielleicht gibts die zum Geburtstag.
Ab welchem Alter ist die?? Bestimmt erst ab 1 1/2 - 2 Jahre, oder?
..................
@Belli: [quote=]Mein Mann sagte neulich beim spazieren gehen
Er sagt immer er mag mich so und das ist alles nur Spaß![/quote]
Noch so ein Spruch - Kieferbruch
.................
@Happy:
- lichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen. Wir warten immernoch. Oma kanns schon garnicht mehr abwarten. Sie hat sogar schon vom ersten Zahn geträumt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Vielleicht sollte ich mir noch den Bauch straffen lassen und die häßliche Narbe verdecken