Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
04.11.2009 11:48
Morgen Aprilis!

Ich hab jetzt nen Putzmarathon hinter mir von 8.30 Uhr bis eben gerade. Dafür blinkt jetzt wieder alles.
Nachdem was ich eben so gelesen habe, war also nicht nur meine Nacht ätzend. Ich hab bei Felix im Zimmer geschlafen ab 3 Uhr heute früh. Er war ständig wach und hat geweint, hat einen Schluck Tee getrunken und ist dann wieder eingeschlafen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr ständig aufzustehen und hab mich mit ihm zusammen aufs Schlafsofa in seinem Zimmer gelegt. Da konnte ich ihn dann immer streicheln und trösten wenn er geweint hat. Fieber hatte er die ganze Nacht und jetzt auch noch. Im Moment schläft er nachdem er sein Bett mal wieder nach der Milchflasche vollge.....hat.
Ich bin froh wenn der heutige Tag vorbei ist. Morgen ist sicher wieder alles gut und die Impfung vergessen.
Ich hau mich jetzt mal auf die Couch und guck ne Runde Fernsehen.
Bis später!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2009 12:04
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Mich hat keiner lieb weil ich immer sone plöde hexe bin..

dü lügst,ich scheibe bzw antorte dir fast immer
Also haste mich lieb?

mich hat auch keiner lieb *schnief*

außer evtl. meine SONNE und ROSENROT!!!! WO SEID IHR ÜBERHAUPT?????
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2009 12:22
Zitat von Akascha1982:

Mein Freund hat mir übrigens vor 2 Tagen gesagt, dass er mich momentan unsexy findet, weil ich nur noch in Still-BH's rumlaufe
Irgendwie hab ich da immer noch dran rumzuknacken
Der erwartet immer von mir, dass ich zusätzlich zum anstrengenden Kind und Haushalt und arbeiten noch die perfekte Liebhaberin für ihn spiele Vielleicht sollte ich mir noch den Bauch straffen lassen und die häßliche Narbe verdecken

frechheit.

So ähnlich wars bei uns auch letztens: wir mussten auf so ein Grillfest (geschäftlich) und ich hab mich halt so fertig gemacht und er meinte "kannst nich nen push-up anziehen? dann sitzen deine tittis wenigstens nicht DA unten"

da hing erstmal der Haussegen schief!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2009 12:25
Zitat von MamaBelli:

Schön das ihr eure Meinung über den Hopser geschrieben habt!Hatte mir schon gedacht , das sie dem Gehfrei gleichgestellt sind , was die "Beinarbeit" angeht!

Was schenkt ihr?
Zeigt doch mal Bilder davon....

als das thema das letzte mal aufkam, hab ich hier jede menge links eingestellt mit Ideen, wo ich auch noch nicht sicher weiß was ich schenke.. aber wurde überlesen.......
DoJo0409
3116 Beiträge
04.11.2009 12:27
Zitat von Chelsea:

Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Also haste mich lieb?

mich hat auch keiner lieb
*schnief*

quatsch mit soße!!!!
Tina1978
3038 Beiträge
04.11.2009 12:36
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Mein Freund hat mir übrigens vor 2 Tagen gesagt, dass er mich momentan unsexy findet, weil ich nur noch in Still-BH's rumlaufe
Der erwartet immer von mir, dass ich zusätzlich zum anstrengenden Kind und Haushalt und arbeiten noch die perfekte Liebhaberin für ihn spiele Vielleicht sollte ich mir noch den Bauch straffen lassen und die häßliche Narbe verdecken

frechheit.

So ähnlich wars bei uns auch letztens: wir mussten auf so ein Grillfest (geschäftlich) und ich hab mich halt so fertig gemacht und er meinte "kannst nich nen push-up anziehen? dann sitzen deine tittis wenigstens nicht DA unten"

HappyMum09
2330 Beiträge
04.11.2009 12:41
[quote=]Ist es denn wirklich so gefährlich wenn man zu wenig trinkt?[/quote]

Also ich trinke auch sehr wenig fast gar nichts ausser Kaffee, der ja dem Körper n0ch wasser zusätzlich entzieht und mir gehts manchmal gar nich gut!! Ich tu das aber nich mit Absicht denn ich vergesse das trinken! Habe sehr oft schwindelanfälle!

[quote=]Ist es denn wirklich so gefährlich wenn man zu wenig trinkt?[/quote]

Mir gehts immer noch nich so gut mit der scheiss erkältung, aber naja

Schön das du wieder durch schlafen konntest,
, ffreut mich

[quote=]@Happy
Noch alles Gute zum 7 monatigem!
Wie die Zeit vergeht *Möglichkeit such, die Zeit zurückzudrehen*[/quote]
sehr lieb, aber mit dem 7 monatigem meintest du bestimmt jemand anderes denn bei sind es schon fast 8.
bei mir ging es um nen Zahn trotzdem lieben dank

@ Tina

Gute Besserung für den Kleinen Mann!!!!!

[quote=]mich hat auch keiner lieb Sad *schnief*

außer evtl. meine SONNE und ROSENROT!!!![/quote]

Is gar nich wahr

HappyMum09
2330 Beiträge
04.11.2009 12:42
UUUUHPS hab gerade gesehen das da ein Fehler drin is! Bei dem einen is Chrissie gemeint!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2009 12:42
Mein Satz lautet:

Vor einem Jahr wurde ich geschwängert von einem Schornsteinfeger, der impotent ist/sind, und ich bekam ein Kind.

ja, nee - is klar
HappyMum09
2330 Beiträge
04.11.2009 12:44
Ich glaube die können nich genug haben! nun gehts ja los

http://www.mamacommunity.de/forum/die-handynummern -der-april-mamis-2010.html
HappyMum09
2330 Beiträge
04.11.2009 12:45
Zitat von Chelsea:

Mein Satz lautet:

Vor einem Jahr wurde ich geschwängert von einem Schornsteinfeger, der impotent ist/sind, und ich bekam ein Kind.

ja, nee - is klar

haben alle so komisch sätze raus gehabt
DoJo0409
3116 Beiträge
04.11.2009 12:48
die haben zuviel lange weile die aprilies 2010

mit welchem war ich denn gemeint hexchen????
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2009 12:49
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Also haste mich lieb?

mich hat auch keiner lieb
*schnief*

quatsch mit soße!!!!

auch ich brauch ab und zu etwas baupinselei
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2009 12:50
Zitat von Tina1978:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

frechheit.

und dann sagt er immer, das ist ja nur Spaß und er findet mich genauso sexy wie vor der Schwangerschaft usw...

SEHR LUSTIGER SPAß
DoJo0409
3116 Beiträge
04.11.2009 12:51
Zitat von Tina1978:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

frechheit.

oje, was geht denn in den köpfen der männer vor
nur gut das mir das nicht passieren kann

chelsea und akascha,ich wünsch euch noch viel kraft und geduld für die bevorstehende zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt