April 2009 Mamis
04.11.2009 13:02
Zitat von chrissi_82:
die haben zuviel lange weile die aprilies 2010![]()
mit welchem war ich denn gemeint hexchen????![]()
Du meintest bestimmt mich oder???
Den satz!! ich meinte dich wo ich geschrieben habe das es mich freut das du durschlafen konntest
04.11.2009 13:12
@Chelsea
ich hab zu denem Thema geschrieben , das ich noch kein Geschenk für Janosch weiß.Und jeder wird mal überlesen.
Und wir sind doch die Aprilis,wir haben hier jeden gern
@Tina
Irgendwie scheinen unsere Zwerge gerade ne scheiss Phase durchzumachen!
janosch wacht , seit der zeitumstellung,jede nacht auf oder wird sehr früh am Morgen wach!Schon sehr seltsam.
@all
Morgen Abend fahren wir ins Altersheim und gucken uns das Zimmer für inge (schwiMu) an . dann fahren wir zu ihr nach Hause und überlegen , was sie alles mitnehmen kann,wenn sie am Samstag umzieht!
Meine Freundin passt ab 17.30 uhr auf Zwergi auf und bringt ihn ins Bett!
Nun ist es soweit und Inge kommt wieder nach Wagenfeld.Das wird ein Spaß.Die alte Frau ist ein falsches Luder und ich hasse es sie zu besuchen.So ein falsches Biest!
naja ...sie freut sich immer über Besuch und über Janosch.Also muss ich da wohl durch!
heute mache ich nicht mehr viel8 so wie jeden Tag) .Das wetter ist feucht und kalt und ich friere hier drin schon.Werde gleich erstmal den Ofen anschmeissen....
Um 15 Uhr geh ich mit Kind und Hund raus und dann muss ich noch bissel sauber machen...
ich hab zu denem Thema geschrieben , das ich noch kein Geschenk für Janosch weiß.Und jeder wird mal überlesen.
Und wir sind doch die Aprilis,wir haben hier jeden gern
@Tina
Irgendwie scheinen unsere Zwerge gerade ne scheiss Phase durchzumachen!
janosch wacht , seit der zeitumstellung,jede nacht auf oder wird sehr früh am Morgen wach!Schon sehr seltsam.
@all
Morgen Abend fahren wir ins Altersheim und gucken uns das Zimmer für inge (schwiMu) an . dann fahren wir zu ihr nach Hause und überlegen , was sie alles mitnehmen kann,wenn sie am Samstag umzieht!
Nun ist es soweit und Inge kommt wieder nach Wagenfeld.Das wird ein Spaß.Die alte Frau ist ein falsches Luder und ich hasse es sie zu besuchen.So ein falsches Biest!
naja ...sie freut sich immer über Besuch und über Janosch.Also muss ich da wohl durch!
heute mache ich nicht mehr viel8 so wie jeden Tag) .Das wetter ist feucht und kalt und ich friere hier drin schon.Werde gleich erstmal den Ofen anschmeissen....
Um 15 Uhr geh ich mit Kind und Hund raus und dann muss ich noch bissel sauber machen...
04.11.2009 13:18
Zitat von MamaBelli:
@Chelsea
Und wir sind doch die Aprilis,wir haben hier jeden gern![]()
@Tina
Irgendwie scheinen unsere Zwerge gerade ne scheiss Phase durchzumachen!![]()
@all
Also ich hab da ja echt Glück mit meinem Schatz! So viele Mamis schreiben hier, das Ihre Kleinen nich durchschlafen im Moment!! Bei meinem klappt es nach wie vor super, aber ich werd ma nich so laut schreien
Wieso hasst du deine Schwiemu??? Naja gut wenn sie falsch is....Ich war heute vormittag auch nur eine stunde mit hund und Kind draussen denn es is einfach zu kalt und so windig bei uns, scheiss Küste. Nachher gehts nur noch zum Babytreff und vorher nochmal ne kleine Runde mit wauwi raus , das wars dann
04.11.2009 13:19
Mädels, was habt ihr für Schlafsäcke? Mina hat immer kalte Beinchen trotz dickem Schlafanzug und Socken
04.11.2009 13:24
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
Den satz!! ich meinte dich wo ich geschrieben habe das es mich freut das du durschlafen konntest
klar meinte ich dich
bin ich bleede
04.11.2009 13:25
Zitat von Akascha1982:
Mädels, was habt ihr für Schlafsäcke? Mina hat immer kalte Beinchen trotz dickem Schlafanzug und Socken![]()
Du hast doch aber einen von Sterntaler, oder???
Ich habe einen Winterschlafsack, leider ohne lange Arme! Meiner hat immer gaaaanz kalte Hände wenn ich ihn frühs raus hole! Mach mir sowieso Sorgen langsam! denn er hat ständig kalte Füsse und kAlte Hände, egal wie warm ich Ihn anzieh und nun sind die hände manchmal schon blau obwohl Heizung an is Im wohnzimmer
04.11.2009 13:26
Zitat von Akascha1982:
Mädels, was habt ihr für Schlafsäcke? Mina hat immer kalte Beinchen trotz dickem Schlafanzug und Socken![]()
Boah bin ich froh, dass ich Ben pucke. Er wird richtig eingepuckt, dass er sich net befreien kann. Bei der Jahreszeit hat er momentan noch ne dicke Daunendecke drüber und über die Daunendecke das Stillkissen rundrum, damit er sich net umdrehen kann. Keine Ahnung, ob sich das einer vorstellen kann ^^
Ben kann sich so zumindest die Decke net übers Gesicht ziehen und sich net drehen.
Bin sooo froh, dass ich mir keine Gedanken um nen Schlafsack machen muss.
Wieviel Grad sind denn im Zimmer? Wenn du Mina mal noch ne Strumpfhose drunter ziehst? Ben ist sonst auch ne Frostbeule. Bei 20 Grad Zimmertemperatur braucht er nen Langarmbody, Pullover, Strumpfhose und extra Socken. Einmal kotzen und ich kann die Waschmaschine anstellen
04.11.2009 13:26
Zitat von chrissi_82:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
klar meinte ich dich
bin ich bleede
Quatsch vielleicht nur ein bisschen verwirrt heute
04.11.2009 13:28
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
klar meinte ich dich
bin ich bleede
Quatsch vielleicht nur ein bisschen verwirrt heute![]()
sexmangel
04.11.2009 13:28
@Tina
Huhu
@Akascha
ich habe einen von sterntaler (dünner sommerschlafi9 , einen von kik (für den winter),und einen von dm (auch dick)
Ich kann nicht meckern.Janosch schläft nur mit Body und Pullover , aber ich decke ihn zusätzlich noch zu.(Mit Bettlaken und einer schmusedecke)!
Versuchs doch auch mal mit einer decke.Musst sie nur feststecken!
Huhu
@Akascha
ich habe einen von sterntaler (dünner sommerschlafi9 , einen von kik (für den winter),und einen von dm (auch dick)
Ich kann nicht meckern.Janosch schläft nur mit Body und Pullover , aber ich decke ihn zusätzlich noch zu.(Mit Bettlaken und einer schmusedecke)!
Versuchs doch auch mal mit einer decke.Musst sie nur feststecken!
04.11.2009 13:29
Zitat von HappyMum09:
Meiner hat immer gaaaanz kalte Hände wenn ich ihn frühs raus hole! Mach mir sowieso Sorgen langsam! denn er hat ständig kalte Füsse und kAlte Hände, egal wie warm ich Ihn anzieh und nun sind die hände manchmal schon blau obwohl Heizung an is Im wohnzimmer
Tagsüber auch, wenn er sich bewegt? Hat er es ständig und nur manchmal? Ich würd das eventuell mal vom KiA abklären lassen. Nicht, dass er ne Durchblutungsstörung oder so hat
Anfangs ist das ja normal...die ersten paar Wochen. Aber mittlerweile sollte sich das ja eingepegelt haben.
04.11.2009 13:32
@Schlafsack
kinder sollen im Schlafsack mit nackten Beinen strampeln können.Die Beinchen (wenn sie nackt sind) , wärmen sich gegenseitig besser , als wenn Stoff dazwischen ist!
ich würde mal versuchen sie mit nackten Beinen in den Schlafsack zu stecken und ne Decke benutzen.das hilft sicher....
kinder sollen im Schlafsack mit nackten Beinen strampeln können.Die Beinchen (wenn sie nackt sind) , wärmen sich gegenseitig besser , als wenn Stoff dazwischen ist!
ich würde mal versuchen sie mit nackten Beinen in den Schlafsack zu stecken und ne Decke benutzen.das hilft sicher....
04.11.2009 13:32
Zitat von NickyDD:
Zitat von HappyMum09:
Meiner hat immer gaaaanz kalte Hände wenn ich ihn frühs raus hole! Mach mir sowieso Sorgen langsam! denn er hat ständig kalte Füsse und kAlte Hände, egal wie warm ich Ihn anzieh und nun sind die hände manchmal schon blau obwohl Heizung an is Im wohnzimmer
Tagsüber auch, wenn er sich bewegt? Hat er es ständig und nur manchmal? Ich würd das eventuell mal vom KiA abklären lassen. Nicht, dass er ne Durchblutungsstörung oder so hat![]()
Anfangs ist das ja normal...die ersten paar Wochen. Aber mittlerweile sollte sich das ja eingepegelt haben.
Ja leider hat er es tagsüber auch sehr oft! Vorallem seine Füsse sind am schlimmsten! Er hat manchmal socken, ne Strumpfhose und nochmal socken drüber und immer noch kalte Füsse!!! Weiss schon gar nich mehr was ich tun soll
Mit den Händen, find ich is auch extremer geworden und sogar im Sommer wo es so warm war, is er ziemlich schnell ausgekühlt
04.11.2009 13:36
Zitat von MamaBelli:
@Schlafsack
ich würde mal versuchen sie mit nackten Beinen in den Schlafsack zu stecken und ne Decke benutzen.das hilft sicher....![]()
Echt mit nackte Beine?? na ich weiss nich so recht! Unsere Bude is auch so Arschkalt immer, sogar am tage friert man sich hier den Arsch ab, aber is ja auch Dachgeschoss .
Im Kinderzimmer is nachts auch immer kühl, aber ich mag auch keine Heizung an machen denn ich denk es is nich gut!!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt