Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
03.11.2009 18:46
Zitat von MamaBelli:

Keiner hat auf meine Frage geantwortet , was ich meinem Zwerg zu Weihnachten schenken kann.es soll einfach ne Kleinigkeit sein , damit er was zum auspacken hat! )

Jemand ne Idee?


Ich weiss nich, eigentlich kriegen sie das ja noch nich wirklich mit, ich denke das papier wird eh interesanter sein *lach*

Wir haben ihm noch so ein Auto gekauft was von 10 monate bis 3 jahre is, das kann man dann nachher immer umbauen!
HappyMum09
2330 Beiträge
03.11.2009 18:49
Zitat von MamaBelli:

Ich habe an ein Schaukeltier (hase von Nattou ) gedacht , aber der ist erst ab 18 Monate gedacht/geeignet!
Ab wann ist so ein Türhopser wäre auch schön.Was haltet ihr von den Dingern und ab wann sind die Hopser?


Die Türhopser sind meist ab 4 Monate! Ich hatte solch ein Ding, aber mein kleiner konnte damit nichts anfangen, weil unsere Türschwellen so hoch waren! das hab ich leider beim Kauf nich bedacht, aber ich denke sie bereiten den Kleinen ne Menge Spass, nur sind die glaub ich auch nur bis 11 Kilo!!! Und ich fand sie sehr unstabil für grössere!
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.11.2009 18:54
@weihnachtsgeschenk

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br0 1.12.05/1623545

Die bekommt er auch von uns.
HappyMum09
2330 Beiträge
03.11.2009 18:55
Zitat von Jennylein:

ist eigentlich noch keinem mein süsses neues Profilbild aufgefallen?
*schwärm*
Hier nochmal in groß für euch



das Bild sieht total schick aus
HappyMum09
2330 Beiträge
03.11.2009 18:56
Zitat von Akascha1982:

Süß Jenny
Sagt mal, was gebt ihr euren Mäusen abends? Mina will den Abendbrei nicht - auch nicht, wenn ich Banane mit rein mache, obwohl sie Apfel-Banane gerne mag


hast mit dem Abendfläschen versucht??? is echt super!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.11.2009 18:58
Zitat von HappyMum09:

Zitat von MamaBelli:

Ich habe an ein Schaukeltier (hase von Nattou ) gedacht , aber der ist erst ab 18 Monate gedacht/geeignet!
Ab wann ist so ein Türhopser wäre auch schön.Was haltet ihr von den Dingern und ab wann sind die Hopser?


Die Türhopser sind meist ab 4 Monate! Ich hatte solch ein Ding, aber mein kleiner konnte damit nichts anfangen, weil unsere Türschwellen so hoch waren! das hab ich leider beim Kauf nich bedacht, aber ich denke sie bereiten den Kleinen ne Menge Spass, nur sind die glaub ich auch nur bis 11 Kilo!!! Und ich fand sie sehr unstabil für grössere!


Belli du hast doch nen schönen Garten da kommt im nächsten Frühling zu Janoschs Geburtstag ne Schaukel und ein Buddelkasten hin und dann brauchste doch keen Türhopser.
HappyMum09
2330 Beiträge
03.11.2009 18:58
Zitat von Akascha1982:

Mein Freund hat mir übrigens vor 2 Tagen gesagt, dass er mich momentan unsexy findet, weil ich nur noch in Still-BH's rumlaufe
Irgendwie hab ich da immer noch dran rumzuknacken
Der erwartet immer von mir, dass ich zusätzlich zum anstrengenden Kind und Haushalt und arbeiten noch die perfekte Liebhaberin für ihn spiele Vielleicht sollte ich mir noch den Bauch straffen lassen und die häßliche Narbe verdecken


Na sage ma Du hast ein Baby bekommen, was erwartet er denn??
HappyMum09
2330 Beiträge
03.11.2009 19:00
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Mein Freund hat mir übrigens vor 2 Tagen gesagt, dass er mich momentan unsexy findet, weil ich nur noch in Still-BH's rumlaufe
Irgendwie hab ich da immer noch dran rumzuknacken
Der erwartet immer von mir, dass ich zusätzlich zum anstrengenden Kind und Haushalt und arbeiten noch die perfekte Liebhaberin für ihn spiele Vielleicht sollte ich mir noch den Bauch straffen lassen und die häßliche Narbe verdecken
Oh man, ist aber nicht sehr nett von ihm.. Aber typisch kerl eben, die überlegen nicht ob sie ner frau mit sowas weh tun könnten...
Mach dir nix draus.


Sind eure Männer auch so gefühllos manchmal? Das würde mich schon beruhigen, wenn ich nicht als Einzige so ein Exemplar zuhause habe.


Nee also meiner is überhaupt nich so und meckert immer wenn ich sag, ich bin zu dick! er meint ich habe nen Kind bekommen und er liebt mich wie ich bin
HappyMum09
2330 Beiträge
03.11.2009 19:02
Zitat von NickyDD:

Zitat von Mareen:

@ nicky: wenn ben pastinake nicht will dann versuchs doch mit irgendwas anderem. Möhren vielleicht?


Lol...ne, Möhren wird er nicht zum Anfang bekommen

Ist auch egal. Ich werd einfach noch 2 Wochen warten und dann nochmal probieren. Wenn er würgt, isser noch net bereit und gut.

Ich frag mich nur, wie alle anderen das gemacht haben...habt ihr eure Kinder gezwungen? Mit 4 Monaten ist ein Baby allemal nicht bereit für sowas. Die haben doch noch gar keinen Schluckreflex

Wie lange hat's bei euch gedauert, bis sie vom Löffel gegessen haben?



also meiner hat schon nach einem Tag prima vöm Löffel gegessen, aber is es ja auch jedes Baby unterschiedlich!!
braesieee
368 Beiträge
03.11.2009 19:02
Zitat von sweet_bee08:

@weihnachtsgeschenk

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br0 1.12.05/1623545

Die bekommt er auch von uns.


das ding ist ja voll süß
HappyMum09
2330 Beiträge
03.11.2009 19:03
Zitat von Hexchen:

Neue Bilder

Video versuch ich mal hochzuladen *noch nie sowas gemacht habe*


er is so süss geworden! was hat er denn da tolles zum soielen
HappyMum09
2330 Beiträge
03.11.2009 19:05
Zitat von Mareen:

@ hexchen: schöne bilder.

@ all: ich hab hier vor kurzem gelesen das es babys gibt die ihre flasche schon allein halten und allein trinken. Bei wem ist das denn so?
Baby ben liegt immer nur da wie ein schluck wasser und macht auch keine anstalten das er seine flasche allein halten will. Mit seiner trinklernflasche kommt er auch überhaupt nicht klar, da steckt er sich den sauger sonstwo hin.


Meiner kann seine normale Milchflasche auch allein halten, aber nur nach Bedarf, das heisst nur wenn er Bock hat
HappyMum09
2330 Beiträge
03.11.2009 19:08
Zitat von MamaBelli:

Jennylein

ich fasse hier auch sicher niemanden mit Samthandschuhen an.
Man kann die ganze Sache auch zu ernst sehen.Man ist nicht mit Mausi verwandt,deswegen finde ich es albern , unseren Fred zu verlassen , weil einem der Ton,den wir an den Tag gelegt haben , nicht passt^^

Für mich ist unser Fred wieder ganz der alte.Wer nicht mehr mit schreiben soll , soll es lassen . Auch wenn das sehr schade ist!

@Motti

Wäre echt supi wenn Tina wieder kommt!Lieben Gruss an sie!


GENAU TINA KOMM ZURÜCK BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEE
HappyMum09
2330 Beiträge
03.11.2009 19:10
Zitat von sweet_bee08:

@weihnachtsgeschenk

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br0 1.12.05/1623545

Die bekommt er auch von uns.


die is ja toll!!!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.11.2009 19:10
@NickyDD

ich glaub würgen tut er nur weil er im Mund ne andere Konsistens hat, er kennt ja nur die Milch und die schluckt sich doch besser wie Brei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt