April 2009 Mamis
04.11.2009 17:02
Zitat von Mareen:
baby ben hat grad die computer tastatur entdeckt. sorry kann nur klein schreiben. hab den wuschel aufm schoß.![]()
![]()
![]()
tina, ja könnt ich mal ausprobieren mit der decke. danke für den tip.![]()
ui, na dann haut mal beide in die tasten
04.11.2009 17:03
Janosch liegt nachts auf dem Bauch.Immer wenn ich Abends nochmal nach ihm gucke , dreh ich ihn auf den Rücken zurück.
Socken zieht er sich auch gern aus.Er trägt jeden tag ne Strumpfhose und die Socken darüber.komischerweise zieht er sich die so nicht aus...
Waren eben draussen und haben die regenfreie Zeit genutzt.Nun sitz ich vor m kuschelig warmen Ofen,hund neben mir auf dem Sofa und janosch im laufstall...am kreischen.Der testet wieder wie laut er sein kann^^
Gleich gehe ich rüber zu meinen Nachbarn.Wir trinken nen Wein und dann muss ich auch schon wieder nach Haus weil Michi kommt!
@SchwiMu
Irgendwer fragte, warum ich sie hasse?!
Naja, das ist so.Im Sommer (vor 3 Jahren ca.) War Inge hier.Alles war gut, bis sie nach hause wollte...
Da steht sie an der haustür und fing mit Mal an
"Jennifer du weisst garnicht was Liebe ist..."
"Du nutzt meinen Sohn aus...."...
ich dachte mich trifft der Schlag.
Sagte dann zu ihr , das es jawohl nicht wahr ist , was sie da sagt und ich glaube ich spinne...und dann habe ich ihr gesagt sie solle doch bitte unser Haus verlassen.
Soviel dazu.Sie macht immer ein auf lieb und nett und hinter einem haut sie einem eine rein!*tz*
Socken zieht er sich auch gern aus.Er trägt jeden tag ne Strumpfhose und die Socken darüber.komischerweise zieht er sich die so nicht aus...
Waren eben draussen und haben die regenfreie Zeit genutzt.Nun sitz ich vor m kuschelig warmen Ofen,hund neben mir auf dem Sofa und janosch im laufstall...am kreischen.Der testet wieder wie laut er sein kann^^
Gleich gehe ich rüber zu meinen Nachbarn.Wir trinken nen Wein und dann muss ich auch schon wieder nach Haus weil Michi kommt!
@SchwiMu
Irgendwer fragte, warum ich sie hasse?!
Naja, das ist so.Im Sommer (vor 3 Jahren ca.) War Inge hier.Alles war gut, bis sie nach hause wollte...
Da steht sie an der haustür und fing mit Mal an
"Jennifer du weisst garnicht was Liebe ist..."
"Du nutzt meinen Sohn aus...."...
ich dachte mich trifft der Schlag.
Sagte dann zu ihr , das es jawohl nicht wahr ist , was sie da sagt und ich glaube ich spinne...und dann habe ich ihr gesagt sie solle doch bitte unser Haus verlassen.
Soviel dazu.Sie macht immer ein auf lieb und nett und hinter einem haut sie einem eine rein!*tz*
04.11.2009 17:04
Zitat von Jennylein:
Huhu!
hatte heut richtig viel zu tun, darum sag ich jetzt mal schnell hallo![]()
@Akascha: oh super, Nachts Party hatten wir auch ne Zeitlang! Ich warte immer noch auf den Rhythmus bzw das Durchschlafen....
@Tina: kommst du auch mal zu mir, wenn du so nen Putzwutanfall hast? Ich back dir auch nen Kuchen *lach*
@Machos und Push ups: Die ham doch nen Knall, oder?
argh!
@schlafsack: wir haben die ausm KIK für 8 Euro.
mag ich total gern udn sind kuschelig!
*
@ALL:
Heute war die U5 und dritte Impfung!
Amelie ist jetz 67 cm Groß und 7550g schwer!
ausserdem war meine Hebi heut da wegen Beikostberatung.
Puhhhhh
hat mir aber ein Buch empfohlen, in dem alles nochmal genau drin steht, das hat bei amazon allerdings keine so gute bewertung. Naja, egal, ich vertrau ihr einfach mal![]()
Aber schon ganz schön hart, worauf man da alles achten soll![]()
so, ich werd jetzt mal abschalten!
bin irgendwie kaputt!
bis später!
schöne daten
und noch soo klein. jo war letztens schon 74cm. morgen weiß ich dann die aktuellen daten.wir müssen morgen zum impfen
04.11.2009 17:04
LOOOOOOOOL, ben hat grad den rechner total überfordert und dann ging gar nix mehr weil er wie bekloppt auf die tastatur eingeschlagen hat.
Mußte ihn jetzt am power schalter aus machen um ihn neu zu starten.
Mußte ihn jetzt am power schalter aus machen um ihn neu zu starten.
04.11.2009 17:14
@ Jennylein: Ich mußte heute den Backofen schrubben weil wir gestern Hähnchen hatten...so ne Sauerei macht das immer..bähhh
Und dann war der Kühlschrank inkl. Gefrierfach auch mal wieder fällig.
Saugen, wischen, Spülmaschine ein- und ausräumen sowie alles saugen, Staub wischen und Bad putzen mach ich ja jeden Tag.
Also der ganz normale Wahnsinn!
Wie oft putzt ihr denn? Nicht jeden Tag????
So ich geh mal Kartoffeln schälen. Frank kommt ja gleich und dann hat er sich Hunger.
Belli, viel Spaß beim Süppeln.
Und übrigens die Schiemu hätte ich auch des Hauses verwiesen. Wenns bei uns mal so sein sollte müßte ich allerdings gehen. Wir wohnen ja bei denen im Haus.
Und dann war der Kühlschrank inkl. Gefrierfach auch mal wieder fällig.
Saugen, wischen, Spülmaschine ein- und ausräumen sowie alles saugen, Staub wischen und Bad putzen mach ich ja jeden Tag.
Also der ganz normale Wahnsinn!
Wie oft putzt ihr denn? Nicht jeden Tag????
So ich geh mal Kartoffeln schälen. Frank kommt ja gleich und dann hat er sich Hunger.
Belli, viel Spaß beim Süppeln.
Und übrigens die Schiemu hätte ich auch des Hauses verwiesen. Wenns bei uns mal so sein sollte müßte ich allerdings gehen. Wir wohnen ja bei denen im Haus.
Zitat von Jennylein:
Huhu!
@Akascha: oh super, Nachts Party hatten wir auch ne Zeitlang! Ich warte immer noch auf den Rhythmus bzw das Durchschlafen....
@Tina: kommst du auch mal zu mir, wenn du so nen Putzwutanfall hast? Ich back dir auch nen Kuchen *lach*
argh!
*
@ALL:
Puhhhhh
hat mir aber ein Buch empfohlen, in dem alles nochmal genau drin steht, das hat bei amazon allerdings keine so gute bewertung. Naja, egal, ich vertrau ihr einfach mal![]()
bin irgendwie kaputt!
bis später!
schöne daten
und noch soo klein. jo war letztens schon 74cm. morgen weiß ich dann die aktuellen daten.wir müssen morgen zum impfen
Zitat von Jennylein:
Huhu!
argh!
*
@ALL:
Puhhhhh
bin irgendwie kaputt!
bis später!
schöne daten
04.11.2009 17:15
Oh gott hab ich da kariert getippt. Aber ist ja noch verständlich denk ich mal.....LOOOLLLL
04.11.2009 17:16
Huhu Jennylein.
Tolle U5 Daten.
Was hat die Hebi denn zur Beikost gesagt?
Tolle U5 Daten.
Was hat die Hebi denn zur Beikost gesagt?
04.11.2009 17:21
Tina
jeden tag putze ich nicht.ich wische glaube ich 2 mal im Jahr
Und alle 2-3 tage räume ich so richtig auf.Es ist immer sauber hier...Ich mach jeden Tag so Kleinigkeiten , wie Küche,äsche etc...
Wenn ich jeden tag putzen würde,wäre ich glaube ich immer schlecht gelaunt!ich muss Lust zum putzen haben ,sonst bringt das NIX!
jeden tag putze ich nicht.ich wische glaube ich 2 mal im Jahr
Und alle 2-3 tage räume ich so richtig auf.Es ist immer sauber hier...Ich mach jeden Tag so Kleinigkeiten , wie Küche,äsche etc...
Wenn ich jeden tag putzen würde,wäre ich glaube ich immer schlecht gelaunt!ich muss Lust zum putzen haben ,sonst bringt das NIX!
04.11.2009 18:20
Huhu Aprilis.
Bei uns ist heut Abend alles etwas falsch.
Liam hat Nachmittag, als wir das 2. Mal draußen waren, nur ganz kurz geschlafen. Hier zuhause war er dann total quengelig. Wir haben ihn schon vor 6 hingelegt. Er findet aber nicht in den Schlaf. Schreit die meiste Zeit nur - bis wir ihn rausnehmen. Das hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr.
Schatz hat ihm nun das Nachtlicht angemacht. Jetzt ist gerade Ruhe. Mal sehen, wielange es heut dauert.
Ich war heut beim FA. Alles bestens. Diesmal wurde seit langem auch kein Abstrich gemacht. Der Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs ist nun endlich erledigt, nach 2 oder 3 Jahren. Und das alles sicher wegen der Schwangerschaft. Die Hormone haben sicher etwas positives bewirkt
................................
@Tina: Ich habe heut die Schokobrötchen gebacken.
Die Konsistenz ist mir irgendwie nicht ganz gelungen. Schmecken tun sie trotzdem. Mein Freund ist ganz geil auf die Dinger.
...................
@Chelsea: [quote=]mich hat auch keiner lieb Sad *schnief*
außer evtl. meine SONNE und ROSENROT!!!! WO SEID IHR ÜBERHAUPT?????[/quote]
Warum soll dich hier keiner lieb haben?? Quatsch
...............
Gut erstmal Abendbrot essen und dann gehts weiter.
Bei uns ist heut Abend alles etwas falsch.
Liam hat Nachmittag, als wir das 2. Mal draußen waren, nur ganz kurz geschlafen. Hier zuhause war er dann total quengelig. Wir haben ihn schon vor 6 hingelegt. Er findet aber nicht in den Schlaf. Schreit die meiste Zeit nur - bis wir ihn rausnehmen. Das hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr.
Schatz hat ihm nun das Nachtlicht angemacht. Jetzt ist gerade Ruhe. Mal sehen, wielange es heut dauert.
Ich war heut beim FA. Alles bestens. Diesmal wurde seit langem auch kein Abstrich gemacht. Der Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs ist nun endlich erledigt, nach 2 oder 3 Jahren. Und das alles sicher wegen der Schwangerschaft. Die Hormone haben sicher etwas positives bewirkt
................................
@Tina: Ich habe heut die Schokobrötchen gebacken.
Die Konsistenz ist mir irgendwie nicht ganz gelungen. Schmecken tun sie trotzdem. Mein Freund ist ganz geil auf die Dinger.
...................
@Chelsea: [quote=]mich hat auch keiner lieb Sad *schnief*
außer evtl. meine SONNE und ROSENROT!!!! WO SEID IHR ÜBERHAUPT?????[/quote]
Warum soll dich hier keiner lieb haben?? Quatsch
...............
Gut erstmal Abendbrot essen und dann gehts weiter.
04.11.2009 18:28
Baby ben ist im bett.
Habe mit ihm seine übungen gemacht und auf einmal hat er fürchterlich gebrüllt..
Hab ihm dann schnell 3 löffel obstbrei warm gemacht und danach gabs noch ne flasche...
Nun ist er im bett und ich seh mal wieder sein gesicht nicht weil er sich wieder weg geruschelt hat...
Habe mit ihm seine übungen gemacht und auf einmal hat er fürchterlich gebrüllt..
Hab ihm dann schnell 3 löffel obstbrei warm gemacht und danach gabs noch ne flasche... Nun ist er im bett und ich seh mal wieder sein gesicht nicht weil er sich wieder weg geruschelt hat...
04.11.2009 18:28
@ Sonne:
Wieso ist dir die Konsistenz nicht gelungen? Ist der Teig nicht aufgegangen??
Ich back morgen auch wieder welche, frier dann aber sofort die Hälfte ein weil die sonst nach einem Tag schon fest sind...Irgendwie pupsig.. zumindest bei mir.
Am besten schmecken sie mir mit Butter und Nutella drauf..schön was für die Hüften
Wieso ist dir die Konsistenz nicht gelungen? Ist der Teig nicht aufgegangen??
Ich back morgen auch wieder welche, frier dann aber sofort die Hälfte ein weil die sonst nach einem Tag schon fest sind...Irgendwie pupsig.. zumindest bei mir.
Am besten schmecken sie mir mit Butter und Nutella drauf..schön was für die Hüften
04.11.2009 18:29
Zitat von MamaBelli:Besser hätt ichs nicht sagen können.
Tina
jeden tag putze ich nicht.ich wische glaube ich 2 mal im Jahr![]()
Wenn ich jeden tag putzen würde,wäre ich glaube ich immer schlecht gelaunt!ich muss Lust zum putzen haben ,sonst bringt das NIX!![]()
04.11.2009 19:15
So da bin ich wieder.
Heut ist mal eine groooße Ausnahme bei uns. Liam hat sich im Bett nicht beruhigt. Ich habe ihm vorgelesen. Da hatte er sich kurz beruhigt, hat sogar gelacht, dann gings wieder los.
Nun durfte er nochmal mit ins Wohnzimmer. Das kommt aber die nächsten Wochen, Monate so schnell nicht wieder vor. Wir wollen sowas garnicht erst einführen.
Mal sehen, wann wir ihn wieder rüber legen. Dann gibts nochmal ne Flasche und hoffentlich schläft er dann schön ein.
Heut ist mal eine groooße Ausnahme bei uns. Liam hat sich im Bett nicht beruhigt. Ich habe ihm vorgelesen. Da hatte er sich kurz beruhigt, hat sogar gelacht, dann gings wieder los.
Nun durfte er nochmal mit ins Wohnzimmer. Das kommt aber die nächsten Wochen, Monate so schnell nicht wieder vor. Wir wollen sowas garnicht erst einführen.
Mal sehen, wann wir ihn wieder rüber legen. Dann gibts nochmal ne Flasche und hoffentlich schläft er dann schön ein.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt