April 2009 Mamis
08.11.2009 21:08
[size=30] Buana: Wo bleiben die Adressen???? [/size]
Schreib aber bitte noch die Nicknames mit dazu, damit wir wissen, wen wir bewichteln.
Dankööööö.
Und jetzt raus mit den Nachrichten
Schreib aber bitte noch die Nicknames mit dazu, damit wir wissen, wen wir bewichteln.
Dankööööö.
Und jetzt raus mit den Nachrichten
08.11.2009 21:11
Zitat von Akascha1982:
@Sonne
Das mit dem Tee nachts habe ich auch versucht. Das merken die aber sogar im Halbschlaf![]()
Nimm mir doch nicht schon alle Hoffnung. Vielleicht ist es Liam egal, was da aus der Flasche kommt, hauptsache er kann nuckeln.
Ich werde es sehen und morgen berichten. (vorausgesetzt, dass MC geht
)
08.11.2009 21:22
@sonne,
danke
also bei uns klappt das mit dem tee nachts(ganz selten das er wach wird).
jo kriegt seine letzte mahlzeit zwischen halb 6 und 6 und schläft dann ca.12 std
(will hier nicht angeben oder so aber vllt haste ja glück mit dem tee.)ich drücke dir die daumen.
@buana, rück die addis raus
danke
also bei uns klappt das mit dem tee nachts(ganz selten das er wach wird).
jo kriegt seine letzte mahlzeit zwischen halb 6 und 6 und schläft dann ca.12 std
(will hier nicht angeben oder so aber vllt haste ja glück mit dem tee.)ich drücke dir die daumen.
@buana, rück die addis raus
08.11.2009 21:24
@ video von baby ben: Hihi, ich find das gelache von baby ben auch so süß das ich es euch nicht vorenthalten wollte.
Er ist so süß und er lacht den ganzen tag.
@ sonne: ja, ich zieh ben auch noch strampler an, ich find die süß!
Hab aber auch hosen.
Ach dürfen die kleinen noch keine normale milch trinken? Ich wollte ben eigentlich zwischendurch mal einen fruchtzwerg geben..
Ben bekommt gegen mittag brei(11, 12, 13 uhr, kommt drauf an wann er hunger hat, ist meist unterschiedlich
)
Und dann bekommt er gegen späten nachmittag vor der flasche nochmal 3- 4 löffel obstbrei.
Er ist so süß und er lacht den ganzen tag.
@ sonne: ja, ich zieh ben auch noch strampler an, ich find die süß!
Hab aber auch hosen.
Ach dürfen die kleinen noch keine normale milch trinken? Ich wollte ben eigentlich zwischendurch mal einen fruchtzwerg geben..
Ben bekommt gegen mittag brei(11, 12, 13 uhr, kommt drauf an wann er hunger hat, ist meist unterschiedlich
) Und dann bekommt er gegen späten nachmittag vor der flasche nochmal 3- 4 löffel obstbrei.
08.11.2009 22:05
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
@Sonne
Das mit dem Tee nachts habe ich auch versucht. Das merken die aber sogar im Halbschlaf![]()
![]()
Nimm mir doch nicht schon alle Hoffnung.
Vielleicht ist es Liam egal, was da aus der Flasche kommt, hauptsache er kann nuckeln.
Ich werde es sehen und morgen berichten. (vorausgesetzt, dass MC geht)
Wir haben von einen tag auf den anderen aufgehört ihm Nachts ne Flasche zu geben, er wurde zwar noch immer zur gleichen Zeit wach aber es gab dann nur noch den Nuckel. Es hat ganz gut geklappt, den Nuckeln mußten wir zwar öfter Nachts reinstecken aber das hat sich auch schon gelegt und er schläft jetzt komplett durch.
Vielleicht solltest erstmal versuchen immer weniger zu trinken zu geben und dann nur noch einen Schluck und den Nuckel rein fertig.
08.11.2009 22:08
ich freue mich ja schon so aufs wichteln
ich hoffe ihr seid damit zufrieden wie die auslosung ausgefallen ist
mein mann hat die zettelchen gezogen^^
er meinte grad "frag ob sie zufrieden sind oder ob du dich lieber scheiden lassen sollst"
und wann wollen wir die päckchen los schicken?
sollen ja vor weihnachten da sein
ich hoffe ihr seid damit zufrieden wie die auslosung ausgefallen ist
mein mann hat die zettelchen gezogen^^
er meinte grad "frag ob sie zufrieden sind oder ob du dich lieber scheiden lassen sollst"
und wann wollen wir die päckchen los schicken?
sollen ja vor weihnachten da sein
08.11.2009 22:15
sonne: getreidebrei von milupa - schmelzflocken...ich wollt etwas zum anrühren ohne milch...ich hoffe du findest es, ich habe es bei rossmann gekauft....
ja, wann sollen denn die wichtelpaketchen losgeschickt werden??? bin auch schon ganz gespannt, also mädels kauft nix, was euch nicht auch gefallen würde...kauft ihr jetzt alle was zum anziehen oder spielzeug???
mareen: ja dein video ist untergegangen, aber jetzt konnte ich es auch angucken...wir haben den gleichen würfel und einen ähnlichen strampler...aber wir tragen auch schon lang keine mehr, nur pulli und strumpfhosen...und wenn es rausgeht, dann gibts ne jeans an...
akascha: dein link ging nicht, da kam melden sie sich an??? was war das denn für ein thread????
so muss weiter transformers gucken...
ich liebe solche filme...
ja, wann sollen denn die wichtelpaketchen losgeschickt werden??? bin auch schon ganz gespannt, also mädels kauft nix, was euch nicht auch gefallen würde...kauft ihr jetzt alle was zum anziehen oder spielzeug???
mareen: ja dein video ist untergegangen, aber jetzt konnte ich es auch angucken...wir haben den gleichen würfel und einen ähnlichen strampler...aber wir tragen auch schon lang keine mehr, nur pulli und strumpfhosen...und wenn es rausgeht, dann gibts ne jeans an...
akascha: dein link ging nicht, da kam melden sie sich an??? was war das denn für ein thread????
so muss weiter transformers gucken...
ich liebe solche filme...
08.11.2009 22:24
Zitat von marlou:
sonne: getreidebrei von milupa - schmelzflocken...ich wollt etwas zum anrühren ohne milch...ich hoffe du findest es, ich habe es bei rossmann gekauft....
so muss weiter transformers gucken...ich liebe solche filme...
ich spar mir mal große Worte und schließ mich in allen Punkten Marlou an, in allen Punkten...
08.11.2009 22:24
ach habe vergessen zu schreiben das ich euch morgen die adressen schicke
reicht ja dann auch noch
ihr werdet wohl nicht gleich morgen die päckchen los schicken
hauptsache ihr wisst schon mal für wen ihr was holen könnt
ich freue mich schon so drauf in die stadt zu gehen und was schönes auszusuchen
und marlou ich kaufe immer nur das was mir auch gefallen würde
reicht ja dann auch noch
ihr werdet wohl nicht gleich morgen die päckchen los schicken
hauptsache ihr wisst schon mal für wen ihr was holen könnt
ich freue mich schon so drauf in die stadt zu gehen und was schönes auszusuchen
und marlou ich kaufe immer nur das was mir auch gefallen würde
08.11.2009 22:25
Zitat von buana:
ach habe vergessen zu schreiben das ich euch morgen die adressen schicke![]()
reicht ja dann auch noch![]()
ihr werdet wohl nicht gleich morgen die päckchen los schicken![]()
hauptsache ihr wisst schon mal für wen ihr was holen könnt![]()
ich freue mich schon so drauf in die stadt zu gehen und was schönes auszusuchen![]()
und marlou ich kaufe immer nur das was mir auch gefallen würde![]()
guuuuuut
08.11.2009 22:39
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
so muss weiter transformers gucken...ich liebe solche filme...
ich spar mir mal große Worte und schließ mich in allen Punkten Marlou an, in allen Punkten...![]()
oh gott, du guckst wohl auch so ne wilden filme gerne??? ich guck alles, was grad so kommt...transformers, spiderman, superman, x-men, herr der ringe, harry potter - ach ich liebe solche filme und bin ganz wild danach...
achja, ich wünsch mir so ein gelben transformer, der sich dann auch in so einen schicken flitzer verwandelt, da hab ich was zum prollen
08.11.2009 22:49
@ buana: jo, bin zufrieden mit dem ergebnis.
@ strampler: was habt ihr denn alle gegen strampler?
Also ich find er sieht einfach süß aus im strampler.
Er ist doch noch ein baby und strampler sind doch für babys.
Wenn ich irgendwo hin muß zieh ich aber meist ne hose an.
Auf jeden fall find ich strampler tausend mal besser als strumpfhosen muß ich euch sagen!
@ strampler: was habt ihr denn alle gegen strampler?
Also ich find er sieht einfach süß aus im strampler.
Auf jeden fall find ich strampler tausend mal besser als strumpfhosen muß ich euch sagen!
08.11.2009 23:18
Zitat von Mareen:
@ buana: jo, bin zufrieden mit dem ergebnis.![]()
@ strampler: was habt ihr denn alle gegen strampler?Also ich find er sieht einfach süß aus im strampler.
![]()
Auf jeden fall find ich strampler tausend mal besser als strumpfhosen muß ich euch sagen!![]()
![]()
![]()
da stimm ich dir zu, meiner zieht nämlich an seinen strumpfhosen solang rum, dass sie irgendwann auf halb achte hängen...aber, leider hat die industrie beschlossen, babys wie kleine erwachsene anzuziehen, was süß ist - aber teilweise mega unbequem...bei meiner großen, hatte ich auch mehr strampler...schon komisch, wie sich das so alles ändert...
achja, buana bin auch sehr zufrieden mit dem ergebnis...
teilen wir uns irgendwann eigentlich mit, wer wen bewichtelt hat???? bin doch soooo neugierig
thema: durchschlafen...funzt bei uns irgendwie überhaupt nicht...louis wird mind. viermal nachts wach - ich hoffe, das legt sich bis weihnachten...
genau, ich wünsche mir zu weihnachten von meinem sohn nächte, wo ich endlich wieder mehr wie drei vier stunden schlaf bekomme, so sechs bis acht stunden wären toll....na, mal gucken...
ich geh jetzt ins betti, der kleine wird wohl auch gleich nochmal rummeckern und mit mami kuscheln und noch ein bissl trinken...
nachti ihr lieben...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt