April 2009 Mamis
10.11.2009 10:19
Hallo Mädels,
wollte mich heute mal offiziell abmelden, heut gehts ins neue Haus und ich werde hoffentlich ab donnerstag wieder internet haben
Aber dann werd ich erstmal mit auspacken und jede Menge Bügeln müssen.
wir haben eins bestellt
freun uns schon drauf
danke, aber ich finde er könnte ruhig langsamer machen, würd gern mal wieder durchschlafen
(ich egoistisches Weib
)
hab ich wohl gelesen, obwohl ich eigentlich keine Zeit hab
Aber mach grad ne Pause und dann gehts gleich wieder richtig los
huhu ninamaus
sooooooo, ich hoffe ich kann bald wieder hier sein
Euch allen ne schöne Woche!!!!!!!!
WIR ZIEHEN UM!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
wollte mich heute mal offiziell abmelden, heut gehts ins neue Haus und ich werde hoffentlich ab donnerstag wieder internet haben
Aber dann werd ich erstmal mit auspacken und jede Menge Bügeln müssen. Zitat von buana:
sagt mal hat jemand von euch ein wasserbett`?
wenn ja, wie ist es?
waren ja schon im wasserbetten studio und haben uns beraten lassenes gibt sogar für babys wasserbetten ab 3 monate
![]()
wir haben eins bestellt
freun uns schon drauf
Zitat von MamaBelli:
@Chelsea
Mark hat schon fast 6 Zähne?Der hats aber eilig^^
Glückwunsch...
So ich glaueb das wars erstmal,habe ja fleissig gesammelt und denke , das die Sammelantwort eh nicht gelesen wird , weil sie zu lang ist^^
danke, aber ich finde er könnte ruhig langsamer machen, würd gern mal wieder durchschlafen
(ich egoistisches Weib
) hab ich wohl gelesen, obwohl ich eigentlich keine Zeit hab
Aber mach grad ne Pause und dann gehts gleich wieder richtig los
Zitat von Nina_Nekro:
*Hineinspring, Heidi, Mareen und Belli grüß und wieder raus spring*
*nochmal zurück spring und den Rest der Aprilis unbekannterweise auch grüß*
![]()
huhu ninamaus
sooooooo, ich hoffe ich kann bald wieder hier sein
Euch allen ne schöne Woche!!!!!!!!
WIR ZIEHEN UM!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
10.11.2009 10:35
@Chrissi
Oh man das tut mir leid.Hoffe der Zwerg wir schnell wieder gesund!
@Chelsea
was ist daran egoistisch , mal wieder ausschlafen zu wollen?
Wir sind Mütter , keine Roboter!Also hoffe ich für dich , das du bald wieder lange Nächte zum schlafen hast!
@all
Janosch robbt sich hier gerade durchs Wohnzimmer und bestaunt alles.Wir gehen gleich raus.Bei dem scheiss Wetter,meine Nachbarin und ich , mit 2 Dogs
Janosch hat heute bis 7 uhr geschlafen , endlich mal wieder
Mein Mann hat ab 13 Uhr frei...wollen dann zur SchwiMu.
Waaaaahnsinn
Wüsste auch was anderes mit dem Tag anzustellen...
Oh man das tut mir leid.Hoffe der Zwerg wir schnell wieder gesund!
@Chelsea
was ist daran egoistisch , mal wieder ausschlafen zu wollen?
Wir sind Mütter , keine Roboter!Also hoffe ich für dich , das du bald wieder lange Nächte zum schlafen hast!
@all
Janosch robbt sich hier gerade durchs Wohnzimmer und bestaunt alles.Wir gehen gleich raus.Bei dem scheiss Wetter,meine Nachbarin und ich , mit 2 Dogs
Janosch hat heute bis 7 uhr geschlafen , endlich mal wieder
Mein Mann hat ab 13 Uhr frei...wollen dann zur SchwiMu.
Waaaaahnsinn
Wüsste auch was anderes mit dem Tag anzustellen...
10.11.2009 11:26
Huhu Mädels!
Felix ist heute echt anstrengend. Hab ihn schon ein paarmal von der Stereoanlage weggeholt weil er entdeckt hat wie das Kassettendeck aufgeht.
Jetzt muß ich mal überlegen wo ich die hinräume, sonst hat er sie bald in alle Einzelteile zerlegt.
Ich hab ihn jetzt ins Bett gesteckt. Im Moment ist Ruhe aber das muß nix heißen. Er ist heute morgen total aufgedreht. Gestern war ich mit ihm shoppen und er hat echt jeden der ihn angeschaut hat direkt vollgelabert und gegrinst. lol total süß!!
Wenn er jetzt schläft kann ich gleich Haare waschen. Denn mit dem Vogelscheuchenstyle brauch ich mich nicht mal in den Aldi wagen.
@ Chrissi: Oje, schon wieder krank der kleine. Na dann drück ich die Daumen das er bald wieder fit ist.
Felix ist heute echt anstrengend. Hab ihn schon ein paarmal von der Stereoanlage weggeholt weil er entdeckt hat wie das Kassettendeck aufgeht.
Jetzt muß ich mal überlegen wo ich die hinräume, sonst hat er sie bald in alle Einzelteile zerlegt.
Ich hab ihn jetzt ins Bett gesteckt. Im Moment ist Ruhe aber das muß nix heißen. Er ist heute morgen total aufgedreht. Gestern war ich mit ihm shoppen und er hat echt jeden der ihn angeschaut hat direkt vollgelabert und gegrinst. lol total süß!!
Wenn er jetzt schläft kann ich gleich Haare waschen. Denn mit dem Vogelscheuchenstyle brauch ich mich nicht mal in den Aldi wagen.
@ Chrissi: Oje, schon wieder krank der kleine. Na dann drück ich die Daumen das er bald wieder fit ist.
10.11.2009 11:27
Servus!
Bin auch mal wieder da. Freu mich soo aufs Wichteln - und bin auch sehr zufrieden mit meinem zugelosten Wichtelkind^^
Bei anderen Wichtelrunden an denen ich teilgenommen hab wurde immer so zwischem 10.+15.Dez. losgeschickt damit die Päckle noch vor dem größten Trubel ankommen und sich nix verspätet.
Interessant was eure Süßen schon so alles zum Mampfen bekommen. Ich hab mir auch schon überlegt welche und wieviele Gemüsesorten ich zusammenmischen kann.
Aber bisher sind wir immer noch nur bei Karotti-Kartoffeli!
Fleisch gibts erstmal eh noch nicht. Und Abendbei bekommt sie auch noch keinen. Hab aber schon Schmelzflocken gekauft. Aber von Kölln nicht von ner Babymarke.
@Therme
Lese mit Neid dass hier welche ihr Baby mit in die Therme nehmen können. Bei uns ist da Eintritt erst ab sechzehn und ich hab da auch noch gar nie einen Säugling gesehen. Ich glaub ich ruf da mal an und frag ganz vorsichtig nach ob ich meine Schnecke nicht doch mal mitnehmen kann.
...Dann muss ich noch was loswerden...
Sagt mal sind eure auch solche Monster beim Wickeln???
Ich krieg da zur Zeit echt nen Vogel. Die Madame war ja schon zappelig als sie sich nur drehen konnte aber seit sie durchs ganze Haus robbt hat sie wohl iwie noch mehr Kraft und gwaltet da auf der Wickelauflage rum das ist nicht mehr feierlich. Ständig will sie sich wegdrehen und die Füßchen stemmt sie auch immer ganz gerade so dass ich kaum ne Chance hab den Poppes abzuwischen.
Dazu ohrenbetäubendes Geschrei das nur aufhört wenn der Papa gucken kommt was da los ist und sie anspricht und veräppelt. Dann guckt sie ihn an und grinst und plötzlich ist alles gar nimmer schlimm. Aber ich kann ja nicht jedesmal den Papa mitdazubestellen zum Wickeln um das Kind abzulenken.
Ich will wieder ein liebes Wickelkind haben mit dem man dabei noch rumalbern und kuscheln und den nackigen Bauch streicheln kann.
LG Rosenrot
Bin auch mal wieder da. Freu mich soo aufs Wichteln - und bin auch sehr zufrieden mit meinem zugelosten Wichtelkind^^
Bei anderen Wichtelrunden an denen ich teilgenommen hab wurde immer so zwischem 10.+15.Dez. losgeschickt damit die Päckle noch vor dem größten Trubel ankommen und sich nix verspätet.
Interessant was eure Süßen schon so alles zum Mampfen bekommen. Ich hab mir auch schon überlegt welche und wieviele Gemüsesorten ich zusammenmischen kann.
Fleisch gibts erstmal eh noch nicht. Und Abendbei bekommt sie auch noch keinen. Hab aber schon Schmelzflocken gekauft. Aber von Kölln nicht von ner Babymarke.
@Therme
Lese mit Neid dass hier welche ihr Baby mit in die Therme nehmen können. Bei uns ist da Eintritt erst ab sechzehn und ich hab da auch noch gar nie einen Säugling gesehen. Ich glaub ich ruf da mal an und frag ganz vorsichtig nach ob ich meine Schnecke nicht doch mal mitnehmen kann.
Ich krieg da zur Zeit echt nen Vogel. Die Madame war ja schon zappelig als sie sich nur drehen konnte aber seit sie durchs ganze Haus robbt hat sie wohl iwie noch mehr Kraft und gwaltet da auf der Wickelauflage rum das ist nicht mehr feierlich. Ständig will sie sich wegdrehen und die Füßchen stemmt sie auch immer ganz gerade so dass ich kaum ne Chance hab den Poppes abzuwischen.
Dazu ohrenbetäubendes Geschrei das nur aufhört wenn der Papa gucken kommt was da los ist und sie anspricht und veräppelt. Dann guckt sie ihn an und grinst und plötzlich ist alles gar nimmer schlimm. Aber ich kann ja nicht jedesmal den Papa mitdazubestellen zum Wickeln um das Kind abzulenken.
Ich will wieder ein liebes Wickelkind haben mit dem man dabei noch rumalbern und kuscheln und den nackigen Bauch streicheln kann.
LG Rosenrot
10.11.2009 11:35
Felix macht beim Wickeln mittlerweile auch manchmal Streß.
Als erstes schnappt er sich ja immer die Box mit den Kosmetiktüchern die ich benutze um erstmal die gröbste Kacka zu entfernen. Wenn er ein Tuch erwischt hat, kaut er solange drauf rum bis ich es ihm wegnehme und dann brüllt er. Gepaart mit heftigen Tritten die mich immer voll in den Bauch treffen. Also wenn ich jetzt schwanger wäre könnte ich ihn unmöglich so wickeln. Dann müßte ich ihn am Boden sauber machen. Wenn Frank ihn noch öfter wickelt hat sich das mit dem schwanger werden aber eh erledigt. Ihn trifft er beim Treten am Wickeltisch immer direkt in die Familienplanung.
Als erstes schnappt er sich ja immer die Box mit den Kosmetiktüchern die ich benutze um erstmal die gröbste Kacka zu entfernen. Wenn er ein Tuch erwischt hat, kaut er solange drauf rum bis ich es ihm wegnehme und dann brüllt er. Gepaart mit heftigen Tritten die mich immer voll in den Bauch treffen. Also wenn ich jetzt schwanger wäre könnte ich ihn unmöglich so wickeln. Dann müßte ich ihn am Boden sauber machen. Wenn Frank ihn noch öfter wickelt hat sich das mit dem schwanger werden aber eh erledigt. Ihn trifft er beim Treten am Wickeltisch immer direkt in die Familienplanung.
10.11.2009 12:00
HUhu
Hat jemand Interesse an dem Spielwürfel von Simba?
Ich hab noch einen nagelneuen hier. Würde ihn für 15 Euro + Porto abgeben.
LG HExi
Hat jemand Interesse an dem Spielwürfel von Simba?
Ich hab noch einen nagelneuen hier. Würde ihn für 15 Euro + Porto abgeben.
LG HExi
10.11.2009 12:34
Zitat von MamaBelli:
Hallo meine Hühnis
war eben (ab 17 uhr) bei Michi in der Firma.habe mit Janosch auf ihn gewartet.
Janosch habe ich auf den Boden gelegt (auf den Bauch) und er ist DAS ERSTE MAL von allein auf die Knie gegangen![]()
ich denke er krabbelt bald.Leider war der Boden nur mir Fliesen belegt,aber ich denke auf dem Teppich klappts besser![]()
Und er versucht sich seit heute hinzusetzen.Er hält sich irgendwo fest und versucht sich in die Sitzposition zu ziehen.Heute kommt alles auf einmal![]()
Und mit Papa war er eben baden , mit dem neuen SchwimmringDer hat sich total gefreut und gezappelt wie ein Irrer.Freu mich aufs nächste schwimmen gehen.Vllt am WE, mal sehen!
Hier Bilder vom Baden.Und das eine Bild ist von gestern, da ist er bei meinem Bruder auf dem Arm eingeratzt![]()
Das letzte Bild ist von eben.Er trägt heute ausnahmsweise mal nen Schlafi^^
voll das hässliche Teil,aber im Zimmer ist es kalt,deswegen muss er den tragen![]()
Mensch das is doch toll! Mit dem hochziehen da freu ich mich auch schon drauf wenn Jannick das macht
Meiner zappelt immer wie wild wenn er auf dem bauch liegt und macht auch paar Bewegungen, aber auf die Knie kommt er noch nich richt! Na ma sehen! Echt süss das Bild mit dem Schwimmring!
10.11.2009 12:36
Zitat von sweet_bee08:
Den Schwimmring hatten wir gestern auch mit in der Therme aber ohne war irgendwie schöner.
Morgen ist wieder Babyschwimmen aber ich glaub ich geh nicht hin ,hab keine Lust.
@Happy
war euer Kurs denn nur begrenzt?
Wir können kommen bis die Kinder 1 Jahr alt sind und das sooft wir wollen, der Kurs ist 3* die Woche.
1* kostet 10 € und wenn man 10* da war bekommt man 2* umsonst. Also bezahlt man nur 8€ pro Baden. Kapiesche????![]()
Ja habsch verstanden
Das ja cool oder!? Unser war leider nur 10 Stunden/ einmal pro woche! Haben dafür auch 80 euro bezahlt! das ja echt schade das es sowas hier nich gibt, aber man kann ja solche Kurse öfter besuchen und wenn Jannick nen Jahr is, fangen wir nochmal an und bis dahin fahren wir halt so in ne schwimmhalle
10.11.2009 12:40
Zitat von marlou:
werbung... und nüscht los hier...![]()
belli: schöne fotos und ihr müsst ne riesenbadewanne haben, weil louis mit dem ding immer aneckt in unserer....
sonne: das abendbrot klang lecker...muss ich auch mal probieren...alnatura bekomm ich wo???
heckis: saw als spiel??? wie krank![]()
ich hab die wii und die playstation, auf der wii spiel ich tennis und seil laufen und stepaerobicund auf der playstation spielen wir ab und an mal buzz..dieses jahr noch gar net...ansonsten kannste mich mit den konsolen jagen...achja, nintendo ds hat meine große, da mach ich manchmal gehirnjogging...
so, stadt der engel geht weiter...
bin übrigens nicht nur in hugh jackman verliebt, sondern auch noch total verliebt in nicolas cage...![]()
und das schöne, mein mann weiß davonund er hat nüscht dagegen...
![]()
10.11.2009 12:45
Moregn mädels.
@ chrissie: hoffe du hast den tag gestern einigermaßen gut überstanden.
Und gute besserung an deinen kleinen.
@ wickeln: oh ja, ich hasse es mittlerweile ben zu wickeln.
Er drückt dabei den bauch hoch, dreht sich, strampelt wie bekloppt mit den beinchen und tritt mich dabei auch sehr oft. *aua*
So, jetzt gibts erstmal ein halbes glas pastinake mit reis und danach will er sicher noch 165ml milch haben, der freßsack.
@ chrissie: hoffe du hast den tag gestern einigermaßen gut überstanden.
Und gute besserung an deinen kleinen.
@ wickeln: oh ja, ich hasse es mittlerweile ben zu wickeln.
Er drückt dabei den bauch hoch, dreht sich, strampelt wie bekloppt mit den beinchen und tritt mich dabei auch sehr oft. *aua*
So, jetzt gibts erstmal ein halbes glas pastinake mit reis und danach will er sicher noch 165ml milch haben, der freßsack.
10.11.2009 12:45
ich danke erstmal. er schafft mich. jo ist seit 5 uhr dauer wach!!!!
mal nen kurzes nickerchen von 5-10 min.mehr is nicht drin.andersrum sagt es mir,das er nicht ernsthaft krank ist.
habe ihm grade ein brötchen zum lutschen gegeben,das ich schnell meine wäsche schaffe,nun isser erstmal damit beschäftigt
mal nen kurzes nickerchen von 5-10 min.mehr is nicht drin.andersrum sagt es mir,das er nicht ernsthaft krank ist.
habe ihm grade ein brötchen zum lutschen gegeben,das ich schnell meine wäsche schaffe,nun isser erstmal damit beschäftigt
10.11.2009 12:46
Zitat von Rosenrot82:
Servus!
@Therme
Ich will wieder ein liebes Wickelkind haben mit dem man dabei noch rumalbern und kuscheln und den nackigen Bauch streicheln kann.![]()
LG Rosenrot
Huhu
schön wieder was von dir zu lesen
Also meiner krabbelt ja noch nich
und beim Wickeln is er eigentlich auch noch ziemlich Zahm! Er mag nur im Moment nich angezogen werden, da schreit er wie am Spiess!!!
10.11.2009 12:50
Das mit der Schweinegrippe is aber auch ne scheisse! Manche mögen es albern finden, aber ich lass mich morgen impfen!!! Denn wir fahren am Sonntag eine Woche nach Berlin und da is es richtig extrem! Ne Bekannte aus Berlin hat mir erzählt das die Schule von ihrer Grossen geschlossen wurde, weil da 6 Fälle waren
Also mir macht das schon Angst! Am liebsten würde ich gar nich fahren ! Auf jeden fall weiss ich das ich nich mit der Bahn in Berlin fahren werde
Also mir macht das schon Angst! Am liebsten würde ich gar nich fahren ! Auf jeden fall weiss ich das ich nich mit der Bahn in Berlin fahren werde
10.11.2009 12:51
zum thema windel wechseln,
meine reaktion
aber mädels,wir schaffen das
meine reaktion
aber mädels,wir schaffen das
10.11.2009 12:56
Zitat von HappyMum09:
Das mit der Schweinegrippe is aber auch ne scheisse! Manche mögen es albern finden, aber ich lass mich morgen impfen!!! Denn wir fahren am Sonntag eine Woche nach Berlin und da is es richtig extrem! Ne Bekannte aus Berlin hat mir erzählt das die Schule von ihrer Grossen geschlossen wurde, weil da 6 Fälle warenAlso mir macht das schon Angst! Am liebsten würde ich gar nich fahren ! Auf jeden fall weiss ich das ich nich mit der Bahn in Berlin fahren werde
aber die impfe würde dich auch nicht schützen,brauch wohl erstmal ein paar wochen bis der schutz geboten ist(wenn überhaupt)
ich habe domi gestern nur gegen die normale grippe impfen lassen,soll auch schon vorbeugend sein. und wohl auch die vorrrrraussetzung das man sich gegen die ringelschwänzchenkrankheit impfen lassen kann
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt